PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Jahresende, kleines Dankeschön

Allgaier123
31.12.2008, 18:41
Servus Leute,

ich möchte Euch mit diesen zwei kleinen Bildern danken für Eure Kommentare, Kritiken und Meinungen zu meinen Bildern.
Es ist für mich immer schön zu lesen wie vielen ich damit eine kleine Freude machen kann und Euch die Berge damit etwas näher zu bringen.

Die zwei und einige:cool: andere sind heute früh vom Aueberg aus entstanden, zwei ganz unterschiedliche Lichtstimmungen.

Bevor die Sonne kommt
830/Auerberg_027_31122008_db.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=68631)

kleine Hügel
838/Auerberg_040_31122008_db.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=68632)

Ich wünsche Euch alles gute für das kommende Jahr, machts gut und haltet die Ohren steif.

BeHo
31.12.2008, 18:49
Wunderschön!
ich möchte Euch mit diesen zwei kleinen Bildern danken für Eure Kommentare, Kritiken und Meinungen zu meinen Bildern.
Es ist für mich immer schön zu lesen wie vielen ich damit eine kleine Freude machen kann und Euch die Berge damit etwas näher zu bringen.
Und ich möchte mich bei Dir für die vielen eindrucksvollen Bergbilder bedanken. Diese sind, wie die hier gezeigten, immer ein Highlight hier im Forum. :D

Alles Gute auch Dir im neuen Jahr.

Bernd

Musiknervensaege
01.01.2009, 20:56
Moin Robert, bin gerade aus Berlin zurück und schaue gerade mal. Fange ich mal mit dem "negativen" an:
Bild 1 finde ich nett, nur mit dem sehr grossen Himmelsanteil, ist es mir zu langweilig.

Bild 2 ist der Ober-Oberknaller!!!!!!!!!!!!!!!
Eines der der schönsten Bilder 2008 (hier im Forum)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top::top::top::top:: top::top::top:
Und das ist wirklich ehrlich gemeint, ich habe gestern nur 2 (Gläser) Sekt getrunken.

likeit
01.01.2009, 21:00
Hallo Robert,

also das erste ist für Deine Verhältnisse zwar wunderschön, TOP keine Frage aber schon fast ein wengerl zu simpel,
das zweite hingegen ist auch für mich super toll, man hat was z uentdecken, tolles Licht und strahlt eine schöne Harmonie aus,
mit einem Wort SUPERTOP,

naja so ist das wer immer vorlegt mit wahnsinns Bildern, bei denen steigt der Anspruch, hehe:top:

Allgaier123
02.01.2009, 11:02
Tja Claudia,

da bin ich wohl selber Schuld dran:cool:, ich muß jetzt mal ein paar wirklich schlechte einstellen damit das Niveau wieder ein bischen runterkommt:lol::cool:

Basti
02.01.2009, 11:11
Hallo Robert,
dir ein gutes neues Jahr 2009 und weiterhin gut Licht für Deine Klasse Bergbilder!
Liebe Grüße
Basti

Xwing15
02.01.2009, 19:55
Bild 2, wenn ich mir den Rahmen wegdenke, ist klasse:top:

Fritzchen
02.01.2009, 20:40
Bergbilder, immer wieder gerne:D

Nummer Zwei das ist von Aufbau und den Linien, ein besonderes Bild:top:

Gruß in die Berge:top:

wutzel
03.01.2009, 01:54
Bild 2 ist klasse, danke dafür.:top:
Mit der guten Sicht hast du wirklich glück gehabt.