![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Zum Jahresende, kleines Dankeschön
Servus Leute,
ich möchte Euch mit diesen zwei kleinen Bildern danken für Eure Kommentare, Kritiken und Meinungen zu meinen Bildern. Es ist für mich immer schön zu lesen wie vielen ich damit eine kleine Freude machen kann und Euch die Berge damit etwas näher zu bringen. Die zwei und einige ![]() Bevor die Sonne kommt ![]() -> Bild in der Galerie kleine Hügel ![]() -> Bild in der Galerie Ich wünsche Euch alles gute für das kommende Jahr, machts gut und haltet die Ohren steif. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
verstorben
|
Wunderschön!
Zitat:
![]() Alles Gute auch Dir im neuen Jahr. Bernd
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin Robert, bin gerade aus Berlin zurück und schaue gerade mal. Fange ich mal mit dem "negativen" an:
Bild 1 finde ich nett, nur mit dem sehr grossen Himmelsanteil, ist es mir zu langweilig. Bild 2 ist der Ober-Oberknaller!!!!!!!!!!!!!!! Eines der der schönsten Bilder 2008 (hier im Forum)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und das ist wirklich ehrlich gemeint, ich habe gestern nur 2 (Gläser) Sekt getrunken.
LG Andre Issowieesiss Geändert von Musiknervensaege (01.01.2009 um 21:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Robert,
also das erste ist für Deine Verhältnisse zwar wunderschön, TOP keine Frage aber schon fast ein wengerl zu simpel, das zweite hingegen ist auch für mich super toll, man hat was z uentdecken, tolles Licht und strahlt eine schöne Harmonie aus, mit einem Wort SUPERTOP, naja so ist das wer immer vorlegt mit wahnsinns Bildern, bei denen steigt der Anspruch, hehe ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Tja Claudia,
da bin ich wohl selber Schuld dran ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Robert,
dir ein gutes neues Jahr 2009 und weiterhin gut Licht für Deine Klasse Bergbilder! Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|