PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gefällt euch das Frühlingserwachen Teil2

DigiAchim
11.04.2004, 15:41
Hallo
Nach dem ersten Bild Fühlingserwachen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6933&sid=5be183e85b91090afe8e36c67aeddf6d)
hier das zweite, aber wie gesagt konnte mich nicht entscheiden welches ich zum GFW einschicken sollte
bin mal gespannt wie euch das Gefällt

Klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=DigiAchim&id=aat&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Computer-Maus
11.04.2004, 15:46
Hallo Achim,

das gefällt mir um Längen besser :top: , kann Dir aber auch nicht sagen warum, am Motiv liegt es nicht. Vielleicht doch eher am Hintergrund?

Liebe Grüße,
Ute
:)

Ernst
11.04.2004, 15:55
hahahaha Achim- wußte ich' s doch :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Alternativen zum GFW (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2)

W0lf
11.04.2004, 16:05
hi achim,

da schließ' ich mich doch glatt c-maus an :D :D

aber wirklich längen !! ausgewogene farben, schöner, ruhiger hintergrund, tolle schärfe un-schärfe an den pollen (oder wie diese bommels auch heissen mögen :roll: ). wirkt viel besser. das fällt besonders auf, wenn man beide gleichzeitig anguckt. sehr schön.

... dass ich rahmen nicht mag, hat mit dem bild nix zu tun.

gruss

wolf

p.s. die aufnahmezeit des fotos liegt ja auch 'ne halbe stunde nach dem ersten. offensichtlich wurdest du so langsam warm :cool: :cool:

Tina
11.04.2004, 16:06
Hallo Achim,

klare Sache, das wäre der Kandidat für GF gewesen :)
Die Sache mit dem Hintergrund ist klar. Aber ich denke, auch das Motiv ist einfach "gefälliger". Ich habe an meiner Forsythie im Garten schon mindestens 20mal herumprobiert, aber die Äste sind einfach nicht wirklich fotogen. Einzelne Blüten sind ok, aber diese Diagonalbilder lassen sich mit anderen Zweigen / Blüten einfach viel schöner darstellen.

Viele Grüße
Tina

MME
11.04.2004, 17:48
Hallo Achim,

dieses Bild gefällt mir auch besser, wobei ich mit der Unschärfe des "Astes" im Vordergrund so meine Probleme habe.

Der Rahmen ist ein wenig soft ;)

Sunny
11.04.2004, 19:10
Hallo Achim,

gefällt mir sehr, sehr gut.

Die Unschärfe im Vordergrund gibt dem Bild das gewisse etwas :top:

DigiAchim
11.04.2004, 20:19
wobei ich mit der Unschärfe des "Astes" im Vordergrund so meine Probleme habe.

Die Unschärfe im Vordergrund gibt dem Bild das gewisse etwas :top:

Genau diese Unschärfe hat mich zweifeln lassen :roll:

Teddy
11.04.2004, 21:19
Genau diese Unschärfe hat mich zweifeln lassen :roll:

Hallo Achim, da brauchst du gar nicht zweifeln, die Bilder sind :top:

Gerade, dass die Schärfe auf den hinteren hellen Blüten liegt, gibt dem Bild die Wirkung. DAS ist der Blickfang, alles andere ist Beiwerk und darf entweder farblich unscheinbar oder auch unscharf sein.

Prima :top:

Pro
12.04.2004, 09:18
Ja, das gefällt mir um Welten besser als das erste. Super!