![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wie gefällt euch das Frühlingserwachen Teil2
Hallo
Nach dem ersten Bild Fühlingserwachen hier das zweite, aber wie gesagt konnte mich nicht entscheiden welches ich zum GFW einschicken sollte bin mal gespannt wie euch das Gefällt Klick
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Achim,
das gefällt mir um Längen besser ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
hi achim,
da schließ' ich mich doch glatt c-maus an ![]() ![]() aber wirklich längen !! ausgewogene farben, schöner, ruhiger hintergrund, tolle schärfe un-schärfe an den pollen (oder wie diese bommels auch heissen mögen ![]() ... dass ich rahmen nicht mag, hat mit dem bild nix zu tun. gruss wolf p.s. die aufnahmezeit des fotos liegt ja auch 'ne halbe stunde nach dem ersten. offensichtlich wurdest du so langsam warm ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Achim,
klare Sache, das wäre der Kandidat für GF gewesen ![]() Die Sache mit dem Hintergrund ist klar. Aber ich denke, auch das Motiv ist einfach "gefälliger". Ich habe an meiner Forsythie im Garten schon mindestens 20mal herumprobiert, aber die Äste sind einfach nicht wirklich fotogen. Einzelne Blüten sind ok, aber diese Diagonalbilder lassen sich mit anderen Zweigen / Blüten einfach viel schöner darstellen. Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Achim,
dieses Bild gefällt mir auch besser, wobei ich mit der Unschärfe des "Astes" im Vordergrund so meine Probleme habe. Der Rahmen ist ein wenig soft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Hallo Achim,
gefällt mir sehr, sehr gut. Die Unschärfe im Vordergrund gibt dem Bild das gewisse etwas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Gerade, dass die Schärfe auf den hinteren hellen Blüten liegt, gibt dem Bild die Wirkung. DAS ist der Blickfang, alles andere ist Beiwerk und darf entweder farblich unscheinbar oder auch unscharf sein. Prima ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja, das gefällt mir um Welten besser als das erste. Super!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|