Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiffschraubenerotik

ingoKober
16.11.2008, 20:12
Wir hatten das zwar gerade schonmal mit der Schiffschraube. Eigentlich ja ein ausserordentlich sachlicher, technischer Gegenstand.
Dennoch -vielleicht habe ich ja wirklich eine zu schmutzige Phantasie- aber bei mir weckt dieses Bild gewisse Assoziationen.
Nebenbei gefällt es mir auch noch.

873/Speyer1008__91.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66292)

Was sagt Ihr dazu?

Viele Grüße

Ingo

Dana
16.11.2008, 20:18
KEINEN Schimmer, was du meinst, du Nichtjugendfreidenkender!

UNGLAUBLICH, sowas hier im Forum haben zu müssen!

Ich würde da NIE was Versautes sehen!!
*dich mit meiner Bibel hau*

ähm...ja.

Sehr sexxxccccchööööön. :D

(Gefällt mir wirklich. ;) )

ingoKober
16.11.2008, 20:34
Ich habe mich jetzt noch getraut, mit dem Holzhammer nachzuhelfen.

Mir gefällt die erste Version aber besser. Hauptfrage daher: Loch weg -wie hier- oder lassen (oder verschieben :shock:)

873/shraube.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66295)

Viele Grüße

Ingo

Katja
17.11.2008, 00:04
dachte erst wo iss´n an ner Schiffschraube bitte ne Erotik zu finden aber dann ;) doch sehr schön gesehen und umgesetzt :top:
mit dem Loch ist egal *find*

simply black
17.11.2008, 00:50
Jenseits der ehrbaren Katja und der charmant weniger (aber sicher nicht minder) heuchlerischen ;) Dana, habe ich sofort gesehen, was Du meisnt :) Ich mags lieber weniger kalt und hart, aber optisch ein Hingucker :)

klex
17.11.2008, 00:57
Sehr muskulöse Schenkel hat die Dame. ;)
Und der Bauchnabel muss auf jeden Fall bleiben :!::cool::!:

Ich mags. :top:

Dana
17.11.2008, 00:59
der charmant weniger (aber sicher nicht minder) heuchlerischen ;) Dana Ich und heuchlerisch????

*dich gleich mal ebenfalls mit meiner Bibel schlag*

*danach dramatisch den Kopf schüttel*

Diese JUGEND heutzutage....

;)

@Topic: Mir ist es mit oder ohne Loch gleich lieb.......

Und NEIN, das ist nicht zweideutig...es wäre SEHR versaut, wäre es das. Und das verbitte ich mir. ;)

klex
17.11.2008, 01:03
@Topic: Mir ist es mit oder ohne Loch gleich lieb.......Den Bauchnabel kann man doch nicht einfach so wegstempeln.:!::flop: Wo bliebe denn sonst die Erotik...? :roll:
:P

Dana
17.11.2008, 01:13
Das ist nur ein kleines Loch, kein Nabel...der säße doch ganz woanders... :shock:

*mein Biobuch aufschlag*

klex
17.11.2008, 01:22
Das ist nur ein kleines Loch, kein Nabel...der säße doch ganz woanders... :shock:

*mein Biobuch aufschlag*:lol:
Deshalb ist es wahrscheinlich auch NUR eine Schiffsschraube geworden. ;)
Die perfekte weibliche Vorlage hatte der Schiffsbauer wohl gerade nicht zur Hand...
Aber Du hast ja Recht, - man könnte ihn aber vielleicht etwas nach oben versetzen - dann passt's auch wieder mit dem Biobuch. :top:
:mrgreen:

Musiknervensaege
17.11.2008, 08:50
Eindeutig mit Loch!
(Ist aber nicht versaut gemeint)
LG Andre

badenbiker
17.11.2008, 08:58
Rubens läßt Grüßen.... :roll::roll::roll: