![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schiffschraubenerotik
Wir hatten das zwar gerade schonmal mit der Schiffschraube. Eigentlich ja ein ausserordentlich sachlicher, technischer Gegenstand.
Dennoch -vielleicht habe ich ja wirklich eine zu schmutzige Phantasie- aber bei mir weckt dieses Bild gewisse Assoziationen. Nebenbei gefällt es mir auch noch. -> Bild in der Galerie Was sagt Ihr dazu? Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (16.11.2008 um 20:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
KEINEN Schimmer, was du meinst, du Nichtjugendfreidenkender!
UNGLAUBLICH, sowas hier im Forum haben zu müssen! Ich würde da NIE was Versautes sehen!! *dich mit meiner Bibel hau* ähm...ja. Sehr sexxxccccchööööön. ![]() (Gefällt mir wirklich. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich habe mich jetzt noch getraut, mit dem Holzhammer nachzuhelfen.
Mir gefällt die erste Version aber besser. Hauptfrage daher: Loch weg -wie hier- oder lassen (oder verschieben ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
dachte erst wo iss´n an ner Schiffschraube bitte ne Erotik zu finden aber dann
![]() ![]() mit dem Loch ist egal *find* |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Jenseits der ehrbaren Katja und der charmant weniger (aber sicher nicht minder) heuchlerischen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr muskulöse Schenkel hat die Dame.
![]() Und der Bauchnabel muss auf jeden Fall bleiben ![]() ![]() ![]() Ich mags. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich und heuchlerisch????
*dich gleich mal ebenfalls mit meiner Bibel schlag* *danach dramatisch den Kopf schüttel* Diese JUGEND heutzutage.... ![]() @Topic: Mir ist es mit oder ohne Loch gleich lieb....... Und NEIN, das ist nicht zweideutig...es wäre SEHR versaut, wäre es das. Und das verbitte ich mir. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das ist nur ein kleines Loch, kein Nabel...der säße doch ganz woanders...
![]() *mein Biobuch aufschlag*
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Deshalb ist es wahrscheinlich auch NUR eine Schiffsschraube geworden. ![]() Die perfekte weibliche Vorlage hatte der Schiffsbauer wohl gerade nicht zur Hand... Aber Du hast ja Recht, - man könnte ihn aber vielleicht etwas nach oben versetzen - dann passt's auch wieder mit dem Biobuch. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|