PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komm folge mir

baerlichkeit
05.11.2008, 23:31
Bewusst im Album, in der Hoffnung zu erfahren, wie es auf euch wirkt...

Wie von mir gewohnt wenig Worte, rückt ein Stück zurück und schaut ;)

http://andreas-wehr.de/photos/thumbnails/thumb_20081105232903_img_7426-bearbeitet-304.jpg (http://andreas-wehr.de/photos/index.php?showimage=16)

Viele Grüße
Andreas

Dana
06.11.2008, 00:02
Du bringst gerade mein Andreas-Weltbild durcheinander. ;)

Weißte, wieso? :D

CB450
06.11.2008, 00:16
Hi Andreas,
minimalistisch aber gut. Kein Bild für einen kleinen Monitor, aber an der Wand kann ich es mir prima vorstellen.
Ich finde den Focus gut gesetzt und der schiefe Horizont ist ja schon fast stilbildend.;)
Die etwas zu dominante Trittspur im vorderen rechten Bereich stört für mich ein wenig das harmonische Bild.
Ansonsten sehr schön. Es wirkt.:top:

baerlichkeit
06.11.2008, 08:32
Du bringst gerade mein Andreas-Weltbild durcheinander. ;)

Weißte, wieso? :D
Ich habe so eine Ahnung, aber sach ruhig :mrgreen:
Hi Andreas,
minimalistisch aber gut. Kein Bild für einen kleinen Monitor, aber an der Wand kann ich es mir prima vorstellen.
Ich finde den Focus gut gesetzt und der schiefe Horizont ist ja schon fast stilbildend.;)
Die etwas zu dominante Trittspur im vorderen rechten Bereich stört für mich ein wenig das harmonische Bild.
Ansonsten sehr schön. Es wirkt.:top:

Ja, das mit den "kleinen" Computermonitoren passiert mir in letzter Zeit öfters. Das sehe ich aber nicht als so dramatisch, eher als gut :oops:

Vorne rechts ist wirklich recht groß und auffällig, aber ich habe diesmal nicht selektiv gearbeitet sondern das Bild weitestgehend so gelassen, wie es war ;)
Es scheint ja trotzdem zu wirken :)

Danke euch!

Dana
06.11.2008, 10:06
Es wäre jetzt eigentlich ein "GefälltDanagarnicht"-Bild dran.

DU HÄLTST DIE REIHENFOLGE NICHT EIN!! :evil:

;)

Ich finde das Bild wunderschön.
Das Spiel mit der Schärfeebene ist dir auch hier wieder klasse gelungen.
Dazu diese Weichheit, die Farben...super.

nemanista
06.11.2008, 10:34
Sofort ausdrucken und an die Wand damit, super Bild. und auch nicht zu eng ;)

clickpet
06.11.2008, 11:11
Hallo Andreas,
ich finde das Bild sehr gut gelungen. Die Schärfe ist optimal gesetzt, die annähernde "Monochromatik" unterstreicht die Bildaussage.
Und hier gehört der Titel wirklich dazu!
Echt toll , mein Kompliment:top:

baerlichkeit
06.11.2008, 14:36
Es wäre jetzt eigentlich ein "GefälltDanagarnicht"-Bild dran.

DU HÄLTST DIE REIHENFOLGE NICHT EIN!! :evil:

;)

Ich finde das Bild wunderschön.
Das Spiel mit der Schärfeebene ist dir auch hier wieder klasse gelungen.
Dazu diese Weichheit, die Farben...super.
Andreas bekommt 100 Punkte :D

Danke!
Sofort ausdrucken und an die Wand damit, super Bild. und auch nicht zu eng ;)
Wird wohl so kommen :top:
Hallo Andreas,
ich finde das Bild sehr gut gelungen. Die Schärfe ist optimal gesetzt, die annähernde "Monochromatik" unterstreicht die Bildaussage.
Und hier gehört der Titel wirklich dazu!
Echt toll , mein Kompliment:top:

Nochmal danke, was soll man noch sagen ;)

Also danke euch
Viele Grüße
Andreas

BeHo
06.11.2008, 15:30
Hallo Andreas,

das Bild ist schön gestaltet, weich und hell. :top:

Die Spuren an sich gefallen mir aber nicht so recht. Sieht irgendwie komisch aus mit den zwei in jeweils einer Linie verlaufenden zueinander fast den gleichen Abstand haltenden Spurenketten. :?

Gruß
Bernd

P.S.: Bei der einen scharfen Trittspur rechts musste ich sofort an eine Piratenflagge denken.

baerlichkeit
06.11.2008, 22:29
Tja Bernd,
irgendwann schaffe ich auch dich ;)

Piratenflagge? Da komme ich jetzt nicht mit :shock:

Somnium
06.11.2008, 22:32
P.S.: Bei der einen scharfen Trittspur rechts musste ich sofort an eine Piratenflagge denken.

Hehe, ich seh den totenkopf eine weiter unten.... :D

Dat Ei
06.11.2008, 22:38
Hey Andreas,

dieses minimale, auf´s wesentliche konzentierte Bild gefällt mir sehr gut. Der Clou des Bildes ist die feine und durch den Bogen mit Spannung versehene Linienführung. Die Linie leitet den Betrachter durch´s Bild. Die Leere (oder soll ich die Dominanzen der Flächen nennen), aber auch die ganz dezente, monochrome Darstellung gibt nicht nur den Spuren, sondern auch den Gedanken den Freiraum, die Geschichte für sich ganz individuell zu ergänzen. Nichts lenkt ab. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich hier Fußabdrücke oder Spuren eines Hundes sehe - ich habe zwei konkurrierende Geschichten im Kopf. Es gibt einen Aspekt, bei dem ich nicht so ganz weiß, was ich von ihm halten soll, das ist der gekippte Horizont. Mag sein, daß ein ausgerichteter Horizont das Bild zu gradlinig und berechenbar gemacht hätte. So oder so, mal wieder ein klasse Bild von Dir!

Dat Ei

BeHo
07.11.2008, 11:31
Piratenflagge? Da komme ich jetzt nicht mit :shock:
Totenkopf mit gekreuzten Knochen, wobei die Knochen hier nicht unterhalb sind, sondern aus dem Kopf rausragen. Ich weiß, ich habe eine lebhafte Fantasie. :lol:

baerlichkeit
07.11.2008, 12:01
Na sucht ihr mal weiter Piratenköppe :D

Frank,
vielen dank für deinen ausführlichen Kommentar! Grade ging es gar nicht, wobei das nur für mich gilt und ich es natürlich demnach so entschieden habe ;) Es war erstens ziemlich langweilig weil grade und die Spuren nicht mehr so richtig interessant.

Freut mich, dass das Bild einige zum Nachdenken angeregt hat!

Viele Grüße
Andreas