Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Herrentoilette Raum Köln Bonn Solingen
Moin,
ich suche eine Toilette mit 2-3 Urinalen an einer Wand und genügend Platzt dahinter für ne Camera. Aufs Bild sollten die 2-3 Urinale mit Personen passen.
Köln, Bonn, Solingen, Leverkusen. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
lg Bastian
Ich vermute mal das es viele Bahnhofstoiletten geben wird die deinen Anforderungen entsprechen. Was planst du denn gnau?
Lg
Basti
Jens, Lotogoo ist ne nette Seite,bringt mich aber leider nicht weiter. Ich muss ja wissen WIE das Klo ausschaut ....
Basti, ich muss/will ein Foto machen von 2 oder 3 Personen die vor dem Urinal stehen und grad halt pinkeln ( wobei das nur durch die Armhaltung dargestellt werden soll ).
Und das ganze möchte ich sauber ohne Verzeichnung ( außer die vom Obi ) von Hinten fotografieren.
Camera wäre eine 5D mit 17mm. Wenn 24mm klappen würden könnte ich mir vll noch TS leihen :top:
Etwas Licht sollte auch noch aufbaubar sein ....
Moin,
ich suche eine Toilette mit 2-3 Urinalen an einer Wand und genügend Platzt dahinter für ne Camera.
Moin,
ich bedauere dich nicht...
denn "suchen" ist meist nicht sondern...bauen(selber bauen) :lol::roll::cool:
...mich erinnert das an einen Job vor ca 3 Jahren für einen Hersteller von Zusatzgeräten,
die den Duft und das Reinigen vereinfachen sollten...
die wollten unbedingt einen "Kerl von hinten...der das Urinal nicht trifft":oops:
nach einigen Selbstversuchen beschloß ich dann das im Studio nachzubauen...
wobei wir auf den "Kerl" verzichteten...ist ja nur ecklig:roll::lol:
und...
was hast du nun vor???
Mfg gpo
Dimagier_Horst
27.10.2008, 13:00
Bonn, Vorstandsbereich der Telekom. Wenn es eine anspruchsvolle Aufnahme sein wird könnte die Abteilung, die auch für die Kunst im Konzern zuständig ist, der richtige Ansprechpartner sein. Wer genau kriegst Du im PR-Bereich bzw. Telefonzentrale raus.
Das fotogenste Pissoir der Republik hat die Commerzbankzentrale im Hochhaus: ganz oben mit Panoramablick über Frankfurt :D
GPO, selberbauen ist leider nicht, kostet zu viel für meine "freie" Arbeit :shock:
In der Kölnmesse sind die Toiletten perfekt, allerdings würde mich das Shooting bei 3 Std. ca 350€ kosten ..... auch wenn ich einen auf Kunst und so mache ...
Ich befürchte ja auch das ich nix finden werde, darum ja auch hier die Frage :top:
Achja, Deadline ist Donnerstag :evil:, bis dahin muss ich das Foto in den Händen halten !
Die Toilette muss nicht Fotogen sein, Hauptsache ist das ich genug Platz habe ...
Ich hab dieses Bild (http://www.photocase.com/de/photodetail.asp?i=113310) in der Uni gemacht. Da wirst Du in Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen, Wuppertal, bestimmt auch fündig werden. Einfach spät abends oder ganz früh morgens mal gucken. Dann dürfte nicht so viel los sein. Platz und Ruhe hattte ich jede Menge...
AlexDragon
27.10.2008, 15:15
Genau - In der Uni, oder in einer Schule (VHS oder ähnliches) ;)
Ich hab dieses Bild (http://www.photocase.com/de/photodetail.asp?i=113310) in der Uni gemacht. Da wirst Du in Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen, Wuppertal, bestimmt auch fündig werden. Einfach spät abends oder ganz früh morgens mal gucken. Dann dürfte nicht so viel los sein. Platz und Ruhe hattte ich jede Menge...
Schönes Bild, aber auch die wäre ja zu eng. Mein Problem ist einfach das ich keine Zeit habe überall lang zu fahren ... und anrufen bringt leider auch meistens nicht viel.
"... wie groß ist denn ihre Herrentoilette ... "
Ich werd jetzt versuchen das ganze an einer Hauswand um zu setzten. Bringt das ganze zwar nicht soo genau auf den Punkt, sollte aber dennoch gut gehen :top:
Wenn ich es fertig habe und eine Freigabe bekomm kann ich das Ergebniss ja mal hier posten. Aber erinnert mich am besten in 2 Wochen nochmal dran ....
Ich meinte das Bild ja nur als Beispiel... (ich wollte das Bild genau so eng haben)... es gäbe für deine Zwecke mindestens drei andere Toilettenräume an der Uni, wo hinten viel Platz ist und nur eine Reihe von Pissoirs vorhanden ist ;-)
Ich meinte aber auch nicht, dass Du genau hier hin kommen sollst, sondern dass es was vergleichbares in anderen Unis auch geben muss und Bonn und Köln als Unistädte sind doch gar nicht sooo weit, oder?
Ich denke Bildungseinrichtungen (Schule etc.) bietet sich am meisten an, da meistens mehrere Toiletten nebeneinander und zu gewissen Zeiten sehr leer. Ansonsten kannst Du auch nach großen Hotels/Tagungsräumen gucken.
Ich würde es daran nicht scheitern lassen, aber musst Du ja entscheiden.
Problem ist halt wann ich da vorbei fahren kann, die Erlaubnis zu bekommen, das Shooting machen und bis Donnerstag das Bild in den Händen zu halten ...
Die Reguläre Arbeit muss ja "leider" auch noch erledigt werden.
Aber vll schaff ich es Heute noch nach Köln :D
Heute kannich das mit der Hauswand eh nicht machen weils ja regnet :roll:
lg Bastian
Daher würd ich auch Uni präferieren. Ich denke nicht, dass Du da großartig ne Genehmigung brauchst. Ist ja ein öffentliches Gebäude. Und selbst wenn jmd fragt, dann sagste halt, dass Du im Rahmen eines (Uni-)Projektes Bilder machst. Die meisten Hausmeister sind damit schon zufriedengestellt... Zumindest meiner Erfahrung nach. Viel Spaß / Erfolg...
Dornwald46
28.10.2008, 10:07
Und in einem Heimwerkermarkt in Deiner Nähe, mit Einverständnis der Geschäftsleitung? Vor Ladenöffnung bei den neuen Urinalen?
Bei den Baumärkten war ich schon. Zumindest die bei mir in der nähe haben keinen passenden Boden sondern nur die Wände ....
Naja, heute wirds eh knapp mit der Zeit. Plan B wird sich wohl durchsetzen.
lg Bastian
Tommyknocker
28.10.2008, 10:34
Hier bei uns am Flughafen gäb's massig passende Pissoirs... Nur dürfte der zu weit weg sein :(
Probiers doch mal am Fühlinger See. Bei den Toiletten an den Bootshallen (auf der Insel neben dem Volleyballfeld) sind jede menge Pissoirs nebeneinander. Da dürfte auch genug Platz nach hinten sein.
@paulh, THX für den Tipp. Da komm ich später fast dran vorbei und werd mal einen Blick riskieren :top: