![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Suche Herrentoilette Raum Köln Bonn Solingen
Moin,
ich suche eine Toilette mit 2-3 Urinalen an einer Wand und genügend Platzt dahinter für ne Camera. Aufs Bild sollten die 2-3 Urinale mit Personen passen. Köln, Bonn, Solingen, Leverkusen. Kann mir da jemand weiterhelfen ? lg Bastian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich vermute mal das es viele Bahnhofstoiletten geben wird die deinen Anforderungen entsprechen. Was planst du denn gnau?
Lg Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Jens, Lotogoo ist ne nette Seite,bringt mich aber leider nicht weiter. Ich muss ja wissen WIE das Klo ausschaut ....
Basti, ich muss/will ein Foto machen von 2 oder 3 Personen die vor dem Urinal stehen und grad halt pinkeln ( wobei das nur durch die Armhaltung dargestellt werden soll ). Und das ganze möchte ich sauber ohne Verzeichnung ( außer die vom Obi ) von Hinten fotografieren. Camera wäre eine 5D mit 17mm. Wenn 24mm klappen würden könnte ich mir vll noch TS leihen ![]() Etwas Licht sollte auch noch aufbaubar sein .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bonn, Vorstandsbereich der Telekom. Wenn es eine anspruchsvolle Aufnahme sein wird könnte die Abteilung, die auch für die Kunst im Konzern zuständig ist, der richtige Ansprechpartner sein. Wer genau kriegst Du im PR-Bereich bzw. Telefonzentrale raus.
Das fotogenste Pissoir der Republik hat die Commerzbankzentrale im Hochhaus: ganz oben mit Panoramablick über Frankfurt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
GPO, selberbauen ist leider nicht, kostet zu viel für meine "freie" Arbeit
![]() In der Kölnmesse sind die Toiletten perfekt, allerdings würde mich das Shooting bei 3 Std. ca 350€ kosten ..... auch wenn ich einen auf Kunst und so mache ... Ich befürchte ja auch das ich nix finden werde, darum ja auch hier die Frage ![]() Achja, Deadline ist Donnerstag ![]() Die Toilette muss nicht Fotogen sein, Hauptsache ist das ich genug Platz habe ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
ich bedauere dich nicht... denn "suchen" ist meist nicht sondern...bauen(selber bauen) ![]() ![]() ![]() ...mich erinnert das an einen Job vor ca 3 Jahren für einen Hersteller von Zusatzgeräten, die den Duft und das Reinigen vereinfachen sollten... die wollten unbedingt einen "Kerl von hinten...der das Urinal nicht trifft" ![]() nach einigen Selbstversuchen beschloß ich dann das im Studio nachzubauen... wobei wir auf den "Kerl" verzichteten...ist ja nur ecklig ![]() ![]() und... was hast du nun vor??? Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|