PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rheinkniebrücke Düsseldorf

DigiAchim
01.04.2004, 15:12
So langsam mal die Fotos auf der Platte verarbeiten :)

Hier die Zweite Düsseldorfer Brücke mit Funkturm

Klick (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/23984/display/1227587)

wuppdika
01.04.2004, 15:21
ich weiß schon warum ich nur Partybildchen knipse, "Schuster bleibe bei Deinen Leisten" , was Du da machst ist einfach nur Klasse und nicht mehr zu topen :top:

Computer-Maus
01.04.2004, 15:50
Hallo Achim,

ich finde es wie immer klasse. Tolle Farben, einfach nur gut :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

MaGu
01.04.2004, 16:04
Genial!
:top: :top: :top:

Kerstin
01.04.2004, 16:05
Toll eingefangen, Achim, gefällt mir um Länge besser als die Brücke, die du vor ein paar Tagen gepostet hast, hier ist das mit der Beleuchtung irgendwie wieder in gewohnter Master-of-Night-Shots-Manier gelungen :-)

Fast dachte ich das im Vordergrund seien die Kohlehalden, die ihr gestern Abend noch gesucht habt.....aber da kann ja wohl nicht so ganz sein :-).....by the way, habt ihr noch was Schönes gefunden gestern?

DigiAchim
01.04.2004, 16:25
ich weiß schon warum ich nur Partybildchen knipse, "Schuster bleibe bei Deinen Leisten" , was Du da machst ist einfach nur Klasse und nicht mehr zu topen :top:

Fast alles ist zu toppen

trotzdem Danke für die Blumen

DigiAchim
01.04.2004, 16:27
Toll eingefangen, Achim, gefällt mir um Länge besser als die Brücke, die du vor ein paar Tagen gepostet hast, hier ist das mit der Beleuchtung irgendwie wieder in gewohnter Master-of-Night-Shots-Manier gelungen :-)

Fast dachte ich das im Vordergrund seien die Kohlehalden, die ihr gestern Abend noch gesucht habt.....aber da kann ja wohl nicht so ganz sein :-).....by the way, habt ihr noch was Schönes gefunden gestern?

Die Kohlehalden im Vordergrund sund ganz normaler Kies :lol:

und gefunden habe wir die Halde gestern noch nur den Zugang nicht :?

Crimson
01.04.2004, 16:47
Hi Achim,

also jetzt muss ich mich auch mal bei deinen Bildern zu Wort melden, die ich schon länger bestaune... ich bin immer wieder begeistert,
mal sehen, wann ich mal Zeit für sowas finde und dann mal sehen ob ich sowas überhaupt nur ansatzweise hinbekomme :oops:

Nimmermehr
01.04.2004, 17:27
Hi Achim,

schönes Bildchen. Der Turm ist meiner Meinung nach aber zu hell.

Gruß
Pierre

Egbert
01.04.2004, 17:39
Hallo Achim,

:top: :top: :top:
vor allem die wunderbare Spiegelung

Balda
01.04.2004, 17:56
ich finds auch toll! vor allem die lichter am brückenpfeiler kommen spitze! :top:

jubilee33
01.04.2004, 20:45
toll :top: :top: einfach schön :!:

Martin

twiggy
01.04.2004, 21:16
Wie immer ein super Klasse Foto!! :top: :top:
Kannst du nicht mal ein paar schlechtere machten, da kriegt man ja langsam Komplexe ;)
Grüße Rita

DigiAchim
01.04.2004, 22:12
Wie immer ein super Klasse Foto!! :top: :top:
Kannst du nicht mal ein paar schlechtere machten, da kriegt man ja langsam Komplexe ;)
Grüße Rita

Habs mir gerade nochmal angesehen und hab vier Blendflecke entdeckt
die sind mir glatt durchgegangen :oops:

W0lf
02.04.2004, 07:54
hallo nachtkrabb,

ich find deine dri-optimierten nachtbilder einfach nur schön :top: :top: :top:

gruss

wolf

Ernst
02.04.2004, 10:45
Hallo Achim-

wie immer- MEGA-HAMMER-STARK - mehr brauchs nicht an Worten :top: :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)