PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und hier noch mal für die Männer ... ;-)

wuppdika
01.04.2004, 14:48
Bei der Gelegenheit gleich mal eine Frage, das Mangment von Jasmin Wagner möchte gern meine Fotos (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album12&id=acr&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) auf ihrer offiziellen Homepage veröffentlichen, wieviel kann oder verlangt man denn dafür in der Regel !?

Also wie Ihr seht es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird :D

SystemBenutzer
01.04.2004, 15:25
OK, die Dame hat doch eine andere Art von Ausstrahlung als Helge & Udo...

Ein (für mich) sehr ansprechendes Portrait, schön gesehen & umgesetzt auch durch das Spiel mit der Schärfe. :top:
Vielleicht ist das Gesicht eine Spur zu dunkel an meinem Monitor und der Himmel rechts oben überstrahlt.
Aber ich schaue ihr lieber in die Augen & genieße, solange das Pic denn mal hier ist! :P

Über Preise weiß ich leider bisher nix :?

wuppdika
01.04.2004, 15:34
keine Ahnung ob zu dunkel, Kerstin meinte zu hell (blaß um die Nase) aber ich habe ja bei meinem RAW Bildchen noch alle Möglichkeiten offen, muß wahrscheinlich demnächst meinen Monitor auch mal richtig kalibrieren (lassen)

Kerstin
01.04.2004, 15:44
Hm, der helle Eindruck kam durch die rechte Bildseite (ausgefressene Lichter *ggg*).....ansonsten ist das Gesicht imho sehr gut, und die ganze Stimmung im Bild ist auch klasse.
Wieviel Geld man da verlangen kann weiss ich nicht aber frei nach Helge Schneider: es war eine eins mit mehreren Nullen :top: (Zitat Ende).....
Hm, was denkst du denn was du nehmen kannst? Ein paar Hundert Euro? Oder ist das viel zu viel?

wuppdika
01.04.2004, 16:05
keine Ahnung, sie bringt ja diese Woche Ihr neues Album heraus, nur leider will das wieder keiner hören, da sieht es wohl schlecht für mich aus :cry: , warum kann mich nicht mal so ein Bohlen fragen, bei ihm wüßte ich schon was ich nehmen kann, da würde ich heute Nachmittag mit einem Beetle Cabrio bei über 20°C nach Hause fahren :D