Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » und hier noch mal für die Männer ... ;-)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2004, 14:48   #1
wuppdika

und hier noch mal für die Männer ... ;-)

Bei der Gelegenheit gleich mal eine Frage, das Mangment von Jasmin Wagner möchte gern meine Fotos auf ihrer offiziellen Homepage veröffentlichen, wieviel kann oder verlangt man denn dafür in der Regel !?

Also wie Ihr seht es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird
wuppdika ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.04.2004, 15:25   #2
SystemBenutzer

OK, die Dame hat doch eine andere Art von Ausstrahlung als Helge & Udo...

Ein (für mich) sehr ansprechendes Portrait, schön gesehen & umgesetzt auch durch das Spiel mit der Schärfe.
Vielleicht ist das Gesicht eine Spur zu dunkel an meinem Monitor und der Himmel rechts oben überstrahlt.
Aber ich schaue ihr lieber in die Augen & genieße, solange das Pic denn mal hier ist!

Über Preise weiß ich leider bisher nix

(Prof. Joseph Weizenbaum, 1923 - 2008)
SystemBenutzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 15:34   #3
wuppdika

Themenersteller

keine Ahnung ob zu dunkel, Kerstin meinte zu hell (blaß um die Nase) aber ich habe ja bei meinem RAW Bildchen noch alle Möglichkeiten offen, muß wahrscheinlich demnächst meinen Monitor auch mal richtig kalibrieren (lassen)
Alt 01.04.2004, 15:44   #4
Kerstin

Hm, der helle Eindruck kam durch die rechte Bildseite (ausgefressene Lichter *ggg*).....ansonsten ist das Gesicht imho sehr gut, und die ganze Stimmung im Bild ist auch klasse.
Wieviel Geld man da verlangen kann weiss ich nicht aber frei nach Helge Schneider: es war eine eins mit mehreren Nullen (Zitat Ende).....
Hm, was denkst du denn was du nehmen kannst? Ein paar Hundert Euro? Oder ist das viel zu viel?
Alt 01.04.2004, 16:05   #5
wuppdika

Themenersteller

keine Ahnung, sie bringt ja diese Woche Ihr neues Album heraus, nur leider will das wieder keiner hören, da sieht es wohl schlecht für mich aus , warum kann mich nicht mal so ein Bohlen fragen, bei ihm wüßte ich schon was ich nehmen kann, da würde ich heute Nachmittag mit einem Beetle Cabrio bei über 20°C nach Hause fahren
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » und hier noch mal für die Männer ... ;-)

Forenregeln