Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polarfuchs

eggett
10.09.2008, 21:19
Immer schön aufpassen ...

click (http://www.wre4cj5ya.homepage.t-online.de/Fotos_Foren/SUF/Polarfuchs.jpg)

[EDIT by Hella: Bilder dieser Größe aus Rücksicht auf User mit langsamen Internetverbindungen bitte nur verlinken, nicht direkt einbinden. Danke!]

Justus
10.09.2008, 21:23
Weia, der sieht aber böse aus :shock:. So tun als ob er friedlich trinkt, und im nächsten Moment frisst er einen auf.

Erinnert mich an dieses böse Tier aus der "unendlichen Geschichte".

Ich hätte vermutet, daß die immer weiß sind :oops:.

Gruß
Justus

TimSchuler
10.09.2008, 21:27
wow, die Augen sehen ja wirklich krass aus!

Schließe mich Justus an, ging bis jetzt auch immer davon aus dass die eher ein helleres Fell haben....

eggett
10.09.2008, 21:36
Den gibt es auch in weiß, so ist es nicht. Der/die Partner/in ist auch fast weiß, hat dafür aber ein braunes, und ein blaues Auge ...

click (http://www.wre4cj5ya.homepage.t-online.de/Fotos_Foren/SUF/Polarfuchs2.jpg)

[EDIT by Hella: Bilder dieser Größe aus Rücksicht auf User mit langsamen Internetverbindungen bitte nur verlinken, nicht direkt einbinden. Danke!]

iMPALA
10.09.2008, 22:32
Dem braunen Polarfuchs muss dein Ansinnen überhaupt nicht gefallen haben. :)

...Ich hätte vermutet, daß die immer weiß sind :oops:Der Polarfuchs wechselt die Farbe seines Pelzes den Jahreszeiten entsprechend. Im Sommer ähneln sie die Felle, beim Winterfell gibt es weiße oder blaugraue Felle.

EdwinDrix
10.09.2008, 22:58
Wow!!!
Beides astreine Bilder. Wenn ich einen Favoriten wählen müsste, würde es mir richtig schwer fallen.

Ich habe da nichts zu meckern :top::top::top:

Greets,
Ed.

Katja
11.09.2008, 01:20
Oha der erste schaut aber wirklich sehr böse.... das ist schon ein wenig gruselig ;)
Qualitativ wirklich tolle Bilder :top:

Gordonshumway71
11.09.2008, 17:17
Hallo Arne,

das sind beides sehr starke Bilder. Der genervte Ausdruck im ersten sagt einem, daß er endlich mal in Ruhe einen Schluck trinken möchte....Klasse :top::top:

eggett
11.09.2008, 17:32
Hallo Frank,

der war weniger genervt, sondern vorsichtig. Die teilen sich ihr Revier mit einem Bären. Die wissen zwar gegenseitig, dass der andere keine Beute, respektive zu schnell ist :lol: , aber so ganz trauen die Füchse dem Frieden nicht :itchy: