![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Weia, der sieht aber böse aus
![]() Erinnert mich an dieses böse Tier aus der "unendlichen Geschichte". Ich hätte vermutet, daß die immer weiß sind ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
wow, die Augen sehen ja wirklich krass aus!
Schließe mich Justus an, ging bis jetzt auch immer davon aus dass die eher ein helleres Fell haben....
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Den gibt es auch in weiß, so ist es nicht. Der/die Partner/in ist auch fast weiß, hat dafür aber ein braunes, und ein blaues Auge ...
click [EDIT by Hella: Bilder dieser Größe aus Rücksicht auf User mit langsamen Internetverbindungen bitte nur verlinken, nicht direkt einbinden. Danke!] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dem braunen Polarfuchs muss dein Ansinnen überhaupt nicht gefallen haben.
![]() Der Polarfuchs wechselt die Farbe seines Pelzes den Jahreszeiten entsprechend. Im Sommer ähneln sie die Felle, beim Winterfell gibt es weiße oder blaugraue Felle.
Gruß, Olaf ![]() Geändert von iMPALA (10.09.2008 um 22:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wow!!!
Beides astreine Bilder. Wenn ich einen Favoriten wählen müsste, würde es mir richtig schwer fallen. Ich habe da nichts zu meckern ![]() ![]() ![]() Greets, Ed.
![]() |
#7 |
|
Oha der erste schaut aber wirklich sehr böse.... das ist schon ein wenig gruselig
![]() Qualitativ wirklich tolle Bilder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Arne,
das sind beides sehr starke Bilder. Der genervte Ausdruck im ersten sagt einem, daß er endlich mal in Ruhe einen Schluck trinken möchte....Klasse ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Frank,
der war weniger genervt, sondern vorsichtig. Die teilen sich ihr Revier mit einem Bären. Die wissen zwar gegenseitig, dass der andere keine Beute, respektive zu schnell ist ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|