Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bescheuert...

BeHo
05.09.2008, 14:04
...sieht man doch manchmal beim Fotografieren aus. :lol:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/876/BeHo_fotografierend_20080905_131002_CIMG4568.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=61354)

Habt Ihr auch solche "tollen" Fotos, wo ihr bei der "Arbeit" fotografiert wurdet?
Könnte lustig werden.

baerlichkeit
05.09.2008, 14:04
Bernd, das muss ich jetzt kurz sagen!

Ich verbiete den Berlinern gewissen Teich-Fotos zu veröffentlichen :oops: :mrgreen:

Bin gespannt was da noch so kommt! :D

BadMan
05.09.2008, 14:10
Ich kann mir vorstellen, dass das auch bequemer gegangen wäre. ;)
Aber als Fotograf muss man ja leiden. Dann kann man hinterher erzählen, unter welch schwierigen Umständen das Bild entstanden ist. :mrgreen:

Sparcky
05.09.2008, 14:10
Da war ich jetzt schon fast am hochladen. :cry::cry: :lol::lol::lol:
Die Warnung kam gerade noch rechtzeitig. ;););););););););)

Da muss ich doch glatt mal stöbern, ob ich nicht noch andere finde.

baerlichkeit
05.09.2008, 14:11
Frank,
als ob ich es nicht geahnt hätte, dass du direkt in diesen Thread findest :mrgreen:

Gordonshumway71
05.09.2008, 14:12
Ich verbiete den Berlinern gewissen Teich-Fotos zu veröffentlichen :oops: :mrgreen:

Zeigen,zeigen,zeigen......:top::top::lol::lol:

Frank,
als ob ich es nicht geahnt hätte, dass du direkt in diesen Thread findest :mrgreen:

Andreas, Du bist einfach zu viel im Forum unterwegs.....;);)

BeHo
05.09.2008, 14:14
Ich kann mir vorstellen, dass das auch bequemer gegangen wäre. ;)
Das wurde ein Selbstauslöserfoto. Und mangels Stativ.... :?

Zeigen,zeigen,zeigen......:top::top::lol::lol:

Ja, ich bitte darum! Andreas, sooo schlimm können die doch nicht sein?

P.S.: Vielleicht gibt es ja ein paar interessante Bilder während des Jahrestreffens? :mrgreen:

Dana
05.09.2008, 16:20
MAHAHAHAHAHA!! :D :D :D

Sehr geil.
Wie lange hast du gebraucht, deine Wirbelsäule danach wieder in Stand zu setzen? :mrgreen:

Von mir gibts so Aufnahmen nicht.
Grund: Dana beim Fotografieren zu fotografieren ist mit Todesstrafe und einwöchiger vorheriger Folter belegt.

Klingt schlimm, ist aber so.
Ich verrenke mich auch gerne mal, aber sollte da einer knipsen, ist er des Todes. =)
Ich weiß, ich bin freundlich. Und sanftmütig. Also...glaub ich.

BeHo
05.09.2008, 16:25
Wer sagt denn, dass die Wirbelsäule wieder in Ordnung ist? :mrgreen:

Gruß,
Bernd

P.S.: Dass hier alle so eitel sind....

Gordonshumway71
05.09.2008, 16:32
Fritzchen hat mal gesagt: " Für ein gutes Bild gebe ich alles !!!" Dem ist nichts hinzuzufügen.

btw. Fritz, was macht Dein Arm ? ;)

Wrörgi
05.09.2008, 16:41
Hi Leute ,

moin Bernd ,

hast Du den Winkelsucher nicht dabei gehabt , tja ;) .

Zum Thema Autsch ;

ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Schürfung am Schienbein , dank einer Springspinne , der ich mit dem Makro im Anschlag hinterher jachterte .

Gruß
Wrörgi

Kabuto
05.09.2008, 16:56
Bärlichkeit.. meinst deine 1a Haltung fast auf Wasserlinie oder deine ... Fastfreiansichtdespodex ?? :lol::cool::cool:

Soll ich? Da hab ich 3 Stücker, 2x mit eigendlich ganz gut aussender Spiegelung im Wasser..bissel aufbereitet mit PSP X und es ist vorzeigetauglich:top:

Deswegen übe ich ja inzwischen, nicht aus solchen Positionen fotografieren zu müssen.. Lomografie-like mit Vorbereitung:lol:

BeHo
05.09.2008, 22:03
Feigling! :P

[B]Bin gespannt was da noch so kommt! :D
Bis jetzt noch nichts... :roll:
Andreas, eine Freigabe wartet!!! (s.u.)

Bärlichkeit.. meinst deine 1a Haltung fast auf Wasserlinie oder deine ... Fastfreiansichtdespodex ?? :lol::cool::cool:

Soll ich? Da hab ich 3 Stücker, 2x mit eigendlich ganz gut aussender Spiegelung im Wasser..bissel aufbereitet mit PSP X und es ist vorzeigetauglich:top:
Da scheint es doch einer gewissen Überzeugungsarbeit zu bedürfen.
Bin ich denn der Einzige hier, der sich zum Affen macht? ;)