![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Bescheuert...
...sieht man doch manchmal beim Fotografieren aus.
![]() ![]() Habt Ihr auch solche "tollen" Fotos, wo ihr bei der "Arbeit" fotografiert wurdet? Könnte lustig werden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bernd, das muss ich jetzt kurz sagen!
Ich verbiete den Berlinern gewissen Teich-Fotos zu veröffentlichen ![]() ![]() Bin gespannt was da noch so kommt! ![]()
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Ich kann mir vorstellen, dass das auch bequemer gegangen wäre.
![]() Aber als Fotograf muss man ja leiden. Dann kann man hinterher erzählen, unter welch schwierigen Umständen das Bild entstanden ist. ![]()
![]() |
#4 |
|
Da war ich jetzt schon fast am hochladen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Warnung kam gerade noch rechtzeitig. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da muss ich doch glatt mal stöbern, ob ich nicht noch andere finde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Frank,
als ob ich es nicht geahnt hätte, dass du direkt in diesen Thread findest ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zeigen,zeigen,zeigen......
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
Themenersteller
|
Das wurde ein Selbstauslöserfoto. Und mangels Stativ....
![]() Ja, ich bitte darum! Andreas, sooo schlimm können die doch nicht sein? P.S.: Vielleicht gibt es ja ein paar interessante Bilder während des Jahrestreffens? ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (05.09.2008 um 14:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
MAHAHAHAHAHA!!
![]() ![]() ![]() Sehr geil. Wie lange hast du gebraucht, deine Wirbelsäule danach wieder in Stand zu setzen? ![]() Von mir gibts so Aufnahmen nicht. Grund: Dana beim Fotografieren zu fotografieren ist mit Todesstrafe und einwöchiger vorheriger Folter belegt. Klingt schlimm, ist aber so. Ich verrenke mich auch gerne mal, aber sollte da einer knipsen, ist er des Todes. =) Ich weiß, ich bin freundlich. Und sanftmütig. Also...glaub ich.
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
Themenersteller
|
Wer sagt denn, dass die Wirbelsäule wieder in Ordnung ist?
![]() Gruß, Bernd P.S.: Dass hier alle so eitel sind....
![]() |
#10 |
|
Fritzchen hat mal gesagt: " Für ein gutes Bild gebe ich alles !!!" Dem ist nichts hinzuzufügen.
btw. Fritz, was macht Dein Arm ? ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|