Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgenlicht in Görlitz

Fischvati
28.08.2008, 14:04
Hallo,

habe mal um 5:00 Uhr meine Äuglein aufgemacht und dieses schöne Morgenrot gesehen, natürlich gleich die Kamera geschnappt und festgehalten. Es war zudem noch sehr schön warm, also richtig schön kitschig romantisch..:D.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/847/1d.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=60932)

Gruß
Micha

BeHo
28.08.2008, 14:17
Klasse Himmel! :top:
So kenne ich ihn hier nur von manchen Abenden. Morgens liege ich um diese Uhrzeit immer noch in Morpheus Armen. :oops:

Dana
28.08.2008, 14:24
Moah, Respekt!!

Um diese Uhrzeit würde ich weder was zum Anziehen, noch meine Kamera finden...Grund: geschlossene, unwillige Augen. :D

Der Himmel ist wundervoll...

Hast du dir mal überlegt, die Kirche komplett abzudunkeln, so dass es scherenschnittartiger kommt und unten etwas abzuschneiden, dass der Himmel mehr Gewicht bekommt? Der ist nämlich wirklich ein Hingucker!

Justus
28.08.2008, 23:00
Hi Micha,
auch wenn es die Kiste ist, ich würde gerne ein bisschen nörgeln :oops:.

Zuallererst: Das Bild ist schon ein ziemlicher Knaller! :top: Nach langem hin- und herüberlegen bin ich zu dem Schluß gekommen, daß die Zeichnung in der Kirche dazu richtig klasse ist! Ich hätte mir nur gewünscht, daß die langweiligen Häuser vorne ohne Zeichnung, oder noch besser: nicht auf dem Bild wären, und ich würde die Kirche durch Beschnitt noch etwas außermittig platzieren (und ggf. noch ein paar Antennen wegstempeln).

Sorry für die ungefragte Kritik :oops:.

Gruß
Justus

gpo
28.08.2008, 23:47
Moin,

Justus...da wird nix gestempelt!
must du doch bei deinem Rehen auch nicht...(oder hast du geschummelt?)

das Bild ist einfach ...gut:top:
Mfg gpo

AlexDragon
29.08.2008, 06:59
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtich ! Super Gut :top:

Fritzchen
29.08.2008, 07:40
Das Bild fällt in den Bereich, richtige Zeit richtige Stelle, richtiger Fotograf:top::top:
Kommt sehr gut rüber:top:
Evtl ohne Rahmen, dann wir das Bild auf dem Bildschirm größer:top:

Fastboy
29.08.2008, 08:00
Geniales Foto!

Würde ich auch nicht stempeln, wenn ich mal um diese Zeit aus den Federn komme und so ein Foto schiesse.

LG
Fastboy

Fischvati
29.08.2008, 09:18
Morgen,

vielen lieben Dank für die Kommentare, ich habe auch überlegt hier und dort was zu "manipulieren", aber ich dachte mir so wie es ist so soll es bleiben, denn so ist es real;)

Gruß
Micha

joki
29.08.2008, 10:28
Da kann ich eigentlich überhaupt nix weiter zu sagen daher: 5 Alphas für das Bild!

:a::a::a::a::a:

_Funny_
29.08.2008, 23:33
Ich mag das Bild, es hat eine tolle Stimmung.

Takami
30.08.2008, 07:03
Hallo,
beim Betrachten sind mir die selben Gedanken wie Justus gekommen: Kirche könnte ein bischen aus der Mitte und die Häuser unten etwas weg schneiden. Ist aber trotzdem auch so ein beeindurckendes Bild :top:
Harry