![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Morgenlicht in Görlitz
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Klasse Himmel!
![]() So kenne ich ihn hier nur von manchen Abenden. Morgens liege ich um diese Uhrzeit immer noch in Morpheus Armen. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (28.08.2008 um 14:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moah, Respekt!!
Um diese Uhrzeit würde ich weder was zum Anziehen, noch meine Kamera finden...Grund: geschlossene, unwillige Augen. ![]() Der Himmel ist wundervoll... Hast du dir mal überlegt, die Kirche komplett abzudunkeln, so dass es scherenschnittartiger kommt und unten etwas abzuschneiden, dass der Himmel mehr Gewicht bekommt? Der ist nämlich wirklich ein Hingucker!
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Micha,
auch wenn es die Kiste ist, ich würde gerne ein bisschen nörgeln ![]() Zuallererst: Das Bild ist schon ein ziemlicher Knaller! ![]() Sorry für die ungefragte Kritik ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin,
Justus...da wird nix gestempelt! must du doch bei deinem Rehen auch nicht...(oder hast du geschummelt?) das Bild ist einfach ...gut ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtich ! Super Gut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Bild fällt in den Bereich, richtige Zeit richtige Stelle, richtiger Fotograf
![]() ![]() Kommt sehr gut rüber ![]() Evtl ohne Rahmen, dann wir das Bild auf dem Bildschirm größer ![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Morgen,
vielen lieben Dank für die Kommentare, ich habe auch überlegt hier und dort was zu "manipulieren", aber ich dachte mir so wie es ist so soll es bleiben, denn so ist es real ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Da kann ich eigentlich überhaupt nix weiter zu sagen daher: 5 Alphas für das Bild!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|