PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batterieschiene im BG

TimSchuler
15.08.2008, 13:54
Hallo zusammen,

eine Frage, weiß jemand ob man sich die Batterieschiene, die man innerhalb des Batteriegriffes findet, als Zubehör nachbestellen kann?

Ich fände es nicht schlecht, wenn man so eine als Ersatz hat, um beim Batteriewechsel nicht mit 4 Batterien sonder nur mit 2 Batterieschienen rumwurschteln muss.

edit: schreibfehler...

Old-Papa
15.08.2008, 23:20
Hallo zusammen,

eine Frage, weiß jemand ob man sich die Batterieschiene, die man innerhalb des Batteriegriffes findet, als Zubehör nachbestellen kann?

Ich fände es nicht schlecht, wenn man so eine als Ersatz hat, um beim Batteriewechsel nicht mit 4 Batterien sonder nur mit 2 Batterieschienen rumwurschteln muss.

edit: schreibfehler...

Geisler fragen, sollte es doch geben.
Nur den Sinn kann ich nicht nachvollziehen...
Wieviele Sekunden wirst Du beim Schnellwechsel sparen? Ich vermute mal unter 10. Lohnt das? Zum Laden musst Du die Akkus dann ja doch wieder (mühsam ;) ) von der Schiene pusseln... ;)
Old-Papa

TimSchuler
18.08.2008, 17:23
Geisler fragen, sollte es doch geben.
Nur den Sinn kann ich nicht nachvollziehen...
Wieviele Sekunden wirst Du beim Schnellwechsel sparen? Ich vermute mal unter 10. Lohnt das? Zum Laden musst Du die Akkus dann ja doch wieder (mühsam ;) ) von der Schiene pusseln... ;)
Old-Papa

Hallo old-papa,

das stimmt schon, es wird sicherlich nicht der rieeeeeesen Gewinn in Sachen Zeit zein, aber man weiß ja nie. Die Akkus sind nämlich immer in genau dem Moment leer wenn man sie braucht... ;-)

Ich rufe einfach mal, wenn es nicht unmengen kostet, werde ich mir sowas bestellen.

Danke schonmal für den Tipp!

A1-Chris
18.08.2008, 17:28
Hallo old-papa,

Die Akkus sind nämlich immer in genau dem Moment leer wenn man sie braucht... ;-)

Das sind ja dann Monster-Shootings oder Dauerfeuer ... :cool::cool:;);)

Old-Papa
18.08.2008, 19:12
Das sind ja dann Monster-Shootings oder Dauerfeuer ... :cool::cool:;);)

Naja, 1000 Schuss sind schnell durch und ne Steckdose in seeeeehr weiter Ferne(wenn man in der Sahara ist)..... :lol::lol::lol:
<duck-und-weg>
Old-Papa

A1-Chris
18.08.2008, 19:19
viel Spaß beim sichten und aussortieren... ;)