![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Batterieschiene im BG
Hallo zusammen,
eine Frage, weiß jemand ob man sich die Batterieschiene, die man innerhalb des Batteriegriffes findet, als Zubehör nachbestellen kann? Ich fände es nicht schlecht, wenn man so eine als Ersatz hat, um beim Batteriewechsel nicht mit 4 Batterien sonder nur mit 2 Batterieschienen rumwurschteln muss. edit: schreibfehler...
Viele Grüße, Tim http://www.christoph5.info An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Geändert von TimSchuler (15.08.2008 um 18:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Geisler fragen, sollte es doch geben. Nur den Sinn kann ich nicht nachvollziehen... Wieviele Sekunden wirst Du beim Schnellwechsel sparen? Ich vermute mal unter 10. Lohnt das? Zum Laden musst Du die Akkus dann ja doch wieder (mühsam ![]() ![]() Old-Papa |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das stimmt schon, es wird sicherlich nicht der rieeeeeesen Gewinn in Sachen Zeit zein, aber man weiß ja nie. Die Akkus sind nämlich immer in genau dem Moment leer wenn man sie braucht... ;-) Ich rufe einfach mal, wenn es nicht unmengen kostet, werde ich mir sowas bestellen. Danke schonmal für den Tipp!
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
viel Spaß beim sichten und aussortieren...
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|