Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Leben ist schön
baerlichkeit
20.07.2008, 21:35
Die Sonne scheint (wenn man Glück hat)
die Schwester strahlt (ist ja klar)
und nichts wird mehr so sein, wie jetzt (in ein paar Wochen :D)
http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/14/thumb_lebenschoen.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1432)
Viele Grüße von einem (Kurz) Urlauber
Andreas
Hallo Andreas,
ein Bild, was Deine Schwester in einigen Jahren noch hervor holt und ihrem/nKind(ern) zeigen wird. Ein wohlüberlegter Schnappschuss.
Die Lebensfreude kommt gut rüber.
Wirst Du Onkel oder Tante ?
Viele Grüße
Jürgen
rmaa-ismng
21.07.2008, 00:21
Servus Andreas,
Sieht man ja schon ein kleines Bäuchlein... :lol:
Wie lange soll es denn noch dauern? Die Schwester meiner Freundin ist im August zum zweiten Mal so weit... - allgemeine Vorfreude.... :top:
About Schmidt
21.07.2008, 07:39
Viele Grüße
Jürgen
Das kann er doch erst wissen, wenn er auch weis, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird ;):lol:
Gruß Wolfgang
baerlichkeit
21.07.2008, 16:41
Hallo Andreas,
ein Bild, was Deine Schwester in einigen Jahren noch hervor holt und ihrem/nKind(ern) zeigen wird. Ein wohlüberlegter Schnappschuss.
Die Lebensfreude kommt gut rüber.
Viele Grüße
Jürgen
Opa Jürgen :mrgreen:
Freue mich, dass du es siehst wie ich...
Servus Andreas,
Sieht man ja schon ein kleines Bäuchlein... :lol:
Wie lange soll es denn noch dauern? Die Schwester meiner Freundin ist im August zum zweiten Mal so weit... - allgemeine Vorfreude.... :top:
Gute zwei Monate glaube ich. Bin schon schwer aufgeregt... die kleine Schwester :D
Das kann er doch erst wissen, wenn er auch weis, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird ;):lol:
Gruß Wolfgang
Genau!
Grüße andreas
Ahhh, wie erfrischend!
Das Foto war kaum geladen, da legte ich meine Hände in den Nacken und lehnte mich mit einem breiten Grinsen in meinen Sessel zurück!
Macht wahnsinnig gute Laune.