PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Leben ist schön

baerlichkeit
20.07.2008, 21:35
Die Sonne scheint (wenn man Glück hat)
die Schwester strahlt (ist ja klar)
und nichts wird mehr so sein, wie jetzt (in ein paar Wochen :D)

http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/14/thumb_lebenschoen.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1432)

Viele Grüße von einem (Kurz) Urlauber
Andreas

jqsch
20.07.2008, 23:46
Hallo Andreas,

ein Bild, was Deine Schwester in einigen Jahren noch hervor holt und ihrem/nKind(ern) zeigen wird. Ein wohlüberlegter Schnappschuss.

Die Lebensfreude kommt gut rüber.

Wirst Du Onkel oder Tante ?

Viele Grüße

Jürgen

rmaa-ismng
21.07.2008, 00:21
Servus Andreas,

Sieht man ja schon ein kleines Bäuchlein... :lol:

Wie lange soll es denn noch dauern? Die Schwester meiner Freundin ist im August zum zweiten Mal so weit... - allgemeine Vorfreude.... :top:

About Schmidt
21.07.2008, 07:39

Viele Grüße

Jürgen

Das kann er doch erst wissen, wenn er auch weis, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird ;):lol:

Gruß Wolfgang

baerlichkeit
21.07.2008, 16:41
Hallo Andreas,

ein Bild, was Deine Schwester in einigen Jahren noch hervor holt und ihrem/nKind(ern) zeigen wird. Ein wohlüberlegter Schnappschuss.

Die Lebensfreude kommt gut rüber.

Viele Grüße

Jürgen
Opa Jürgen :mrgreen:

Freue mich, dass du es siehst wie ich...

Servus Andreas,

Sieht man ja schon ein kleines Bäuchlein... :lol:

Wie lange soll es denn noch dauern? Die Schwester meiner Freundin ist im August zum zweiten Mal so weit... - allgemeine Vorfreude.... :top:
Gute zwei Monate glaube ich. Bin schon schwer aufgeregt... die kleine Schwester :D

Das kann er doch erst wissen, wenn er auch weis, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird ;):lol:

Gruß Wolfgang

Genau!

Grüße andreas

Flubbe
21.07.2008, 17:53
Ahhh, wie erfrischend!
Das Foto war kaum geladen, da legte ich meine Hände in den Nacken und lehnte mich mit einem breiten Grinsen in meinen Sessel zurück!
Macht wahnsinnig gute Laune.