Schmiddi
23.05.2008, 22:17
Hallo,
und zwar da, wo man sowas nicht braucht:
http://schmiddis-bilder.de/bilderdatenbank/userpics/10002/thumb_2008-05-22-114914_D-ABOE.jpg (http://schmiddis-bilder.de/bilderdatenbank/displayimage.php?pos=-158)
Mein Tipp: Öl, kommt aus der Umkehrschubeinrichtung. Auf der Landebahn beim Bremsen qualmte der schon ganz nett rum:
http://schmiddis-bilder.de/bilderdatenbank/userpics/10002/thumb_2008-05-22-114716_D-ABOE.jpg (http://schmiddis-bilder.de/bilderdatenbank/displayimage.php?pos=-159)
Der Reverser blieb aktiviert, scheinbar konnte oder wollte die Crew den nicht wieder einfahren. Auf dem Vorfeld hörte die Rauchentwicklung dann auf (Engine shut-off?). Der Flieger brauchte definitiv 'ne Werkstatt :D
Schmiddigrüße
und zwar da, wo man sowas nicht braucht:
http://schmiddis-bilder.de/bilderdatenbank/userpics/10002/thumb_2008-05-22-114914_D-ABOE.jpg (http://schmiddis-bilder.de/bilderdatenbank/displayimage.php?pos=-158)
Mein Tipp: Öl, kommt aus der Umkehrschubeinrichtung. Auf der Landebahn beim Bremsen qualmte der schon ganz nett rum:
http://schmiddis-bilder.de/bilderdatenbank/userpics/10002/thumb_2008-05-22-114716_D-ABOE.jpg (http://schmiddis-bilder.de/bilderdatenbank/displayimage.php?pos=-159)
Der Reverser blieb aktiviert, scheinbar konnte oder wollte die Crew den nicht wieder einfahren. Auf dem Vorfeld hörte die Rauchentwicklung dann auf (Engine shut-off?). Der Flieger brauchte definitiv 'ne Werkstatt :D
Schmiddigrüße