Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TorstenG - mehr als 11000 ... und keiner hat's gemerkt?
Hallo Torsten,
erst eben habe ich gesehen, dass Du schon lange die 11000 geknackt hast, es war wohl mit diesem Beitrag (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=610280&postcount=23). :oops:
Und das ist natürlich Anlass genug, dazu auch Dir herzlich zu gratulieren. :top:
Auf diesem Weg auch ein dickes Dankeschön für deinen Einsatz im Team für uns hier im Forum. :top:
Mach am besten einfach weiter so! :top:
Gebe zu das ich auf die Moderatoren wenig schaue, nixdestotrotz ist die 11000 natürlich beachtlich und deshalb Glückwunsch nachträglich und weiter so.:top::top:
EdwinDrix
19.02.2008, 21:38
Na so einen Mod kann man ja auch schnell mal übersehen ;)
Das "Oranje" ist mir einfach zu unauffällig :P
also Torsten, herzlichen Glückwunsch zu 11 schweren Kilos!!!
Greets,
Edwin.
Gebe zu das ich auf die Moderatoren wenig schaue, ...
Eben, die fallen im Orange auch nicht genug auf. :lol:
Torsten, natürlich auch von mir ein dickes Dankeschön für die Arbeit im und ums Forum, und herzlichen Glückwunsch zum 11. Kilo.
Gordonshumway71
19.02.2008, 21:47
Torsten, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum.
11000 ist schon ein Wort. :top:
Und das ist natürlich auch ein Grund ein Danke schön für die Arbeit als Mod. zu sagen.
Grüße
Frank
rmaa-ismng
19.02.2008, 21:58
Servus Torsten,
Ich stelle mir vor:
Das Du hier noch lange Moderator bleibst und genauso fleißig beim posten bist wie bisher...
Das ich weiterhin soviel Freude habe an meinen und Euren Bildern, meinen und Euren Beiträgen hier im Forum und genauso fleißig weiterschreibe wie bisher...
...dann und nur dann habe ich am 27.08.2011 genauso viele Beiträge verfasst hier im Forum wie Du!!!
Es sind dann genau 19716 Beiträge. Es steht dann remis zwischen uns..!!
Feine Vorstellung, das ich Dich schon so bald eingeholt haben werde.... !!
Darauf lass uns einen heben heute abend!!
Grüße nach Brake..... :lol:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu der vielen freiwilligen Arbeit. Danke und mach weiter so!
Mir sind Deine relativ wenigen inhaltsvollen Beiträge lieber wie die vielen so manchen Dampfplauderers. Inhaltlich wird Dich so schnell keiner schaffen. ;)
TorstenG
19.02.2008, 23:44
Uiiii! :shock:
Danke Leute, habe zugegebenermaßen es nicht mal selber gemerkt das der Zähler umgesprungen ist! :cool: Gut das Ihr einen darauf aufmerksam macht! ;)
Also nochmals Danke!
@Ron: Träum weiter! :P
Lieber Torsten,
danke für Dein großes Engagement hier, :top::top::top:
Mensch Torsten...noch 92, dann gibts ne fette Runde Schnaps im Modbrett :D
Danke für deine Arbeit vor und hinter den Kulissen :top:
Hallo Thorsten,
danke für dein unermüdliches Engagement! :top:
Anaxaboras
20.02.2008, 00:31
Hi Torsten,
eben steige ich verstaubt aus dem Forumskeller*) herauf und dann sowas: Der Kollege hat 11.000 Dinger auf dem Zähler.
Auch von mir alles Gute. Und vor allem: Bleibe uns unbedingt noch ganz lange für viele 11.000 Postings erhalten :D.
Martin
*)Die Neuen bekommen erst einmal den Besen in die Hand gedrückt und machen sauber.
PeterHadTrapp
20.02.2008, 00:55
Mönsch Torten ;) (kein Verschreiben sondern ein Insider zwischen Torsten und mir)
jetzt kenne ich Dich echt schon so lange. Immer warst und bist Du ein verlässlicher Partner und immer die Ruhe weg, wie so ein Norddeutscher Küstenfelsen, an dem die Brandung sich bricht, ohne ihm was anhaben zu können. Hast Stürme hier erlebt und rauhe Winde, hast alles überstanden und bist letztlich völlig folgerichtig der dienstälteste Mod (sozusagen der Rehagel des Forums :lol:)
Ich möchte Dich hier nicht missen.
Lieben Gruß
Peter
...
@Ron: Träum weiter! :P
Der träumt doch nicht, Ron tippt schon wieder. :P
Und ich tippe, er schafft's nicht erst am 27.08.11, sondern schon am 19.08.11 zu meinem 60. Geburtstag. :cool:
Dann lade ich Euch beide ein zur Renteneintrittsfeier. ;)
simply black
20.02.2008, 10:35
Herzlichen Gölückwunsch uns, und herzlichen Dank Dir :)
Beeindruckend solches freiwilliges Engagement! Ich finde es super, dass es sowas noch gibt! Danke Torsten.
Noch 90 Beiträge und es gibt eine schöne Schnapszahl!
Glückwunsch und vielen Dank auch von mir! :top:
TorstenG
20.02.2008, 11:34
Noch 90 Beiträge und es gibt eine schöne Schnapszahl!
Wo gibt es Schnaps? :crazy:
Auch Euch herzlichen Dank für die Glückwünsche, auch wenn man als Mod zugegebenermaßen schon eher mehr als wenig schreibt! "Berufsrisiko" halt! :lol:
Wo gibt es Schnaps? :crazy:
*Räusper* wir sind doch hier ein FSK 6 Forum also nix Schnappo sondern Limo :P:lol:
Von mir natürlich auch Gratulation zum 11. Kilo.
Viele Grüße
Eric
Alles Gute zum 11.000 Posting :top: :top: :top:
Das man so ein rundes Jubiläum übersieht glaube ich gerne nach über 11.000 Einzelbeiträgen ;).
See ya, Maic.
TorstenG
20.02.2008, 21:02
Tja, zumal ich die wohl bald folgende Schnapszahl irgendwie interessanter finde! :cool:
Vielen Dank auch an Euch!
rmaa-ismng
20.02.2008, 21:05
Torsten, mal ne Frage...
..wie lässt Du denn die Getränke zum Anstoßen nach Bayern transportieren??? :cool:
TorstenG
20.02.2008, 21:09
Nix da, die müssen schon bei mir abgeholt werden, das ist doch wohl klar, oder? ;)
Achja, natürlich bevor sie schlecht werden, also vor Posting 11.112! :twisted: :P
(Aber nicht das Du jetzt denkst das dazwischen viel Zeit verginge, mitnichten!)
Tja, zumal ich die wohl bald folgende Schnapszahl irgendwie interessanter finde! :cool:
Vielen Dank auch an Euch!
Und die versuchst Du jetzt alleine in diesem Thread zu erreichen...? :mrgreen:
See ya, Maic.
TorstenG
20.02.2008, 21:55
Und die versuchst Du jetzt alleine in diesem Thread zu erreichen...? :mrgreen:
Nicht nur hier, aber Vorsicht, sonst gibt es noch einen Rüffel! :cool:
Abgesehen davon muß ich mir ja Ron vom Leib halten ... :lol:
Nix da, die müssen schon bei mir abgeholt werden, das ist doch wohl klar, oder? ;)[...]
Wo liegt denn Brake? Wenn es da nur Bra(c)kwasser geben sollte, komme ich nicht. :P
rmaa-ismng
20.02.2008, 22:44
Brake / Unterweser - das muss Brackwasser sein... :cool:
TorstenG
20.02.2008, 23:00
Och, was habt Ihr gegen Brackwasser? Muß man doch nicht trinken! :shock:
Evtl. finde ich ja auch noch was anderes, muß aber erst mal suchen gehen ... :cool:
AlexDragon
20.02.2008, 23:34
Hi Torsten,
auch von mir einen Glückwunsch und ein dickes Kompliment zu den 11tausend :top:
LG
Alex:cool: