![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
TorstenG - mehr als 11000 ... und keiner hat's gemerkt?
Hallo Torsten,
erst eben habe ich gesehen, dass Du schon lange die 11000 geknackt hast, es war wohl mit diesem Beitrag. ![]() Und das ist natürlich Anlass genug, dazu auch Dir herzlich zu gratulieren. ![]() Auf diesem Weg auch ein dickes Dankeschön für deinen Einsatz im Team für uns hier im Forum. ![]() Mach am besten einfach weiter so! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gebe zu das ich auf die Moderatoren wenig schaue, nixdestotrotz ist die 11000 natürlich beachtlich und deshalb Glückwunsch nachträglich und weiter so.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na so einen Mod kann man ja auch schnell mal übersehen
![]() Das "Oranje" ist mir einfach zu unauffällig ![]() also Torsten, herzlichen Glückwunsch zu 11 schweren Kilos!!! Greets, Edwin.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Eben, die fallen im Orange auch nicht genug auf.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Torsten, natürlich auch von mir ein dickes Dankeschön für die Arbeit im und ums Forum, und herzlichen Glückwunsch zum 11. Kilo.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Torsten, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum.
11000 ist schon ein Wort. ![]() Und das ist natürlich auch ein Grund ein Danke schön für die Arbeit als Mod. zu sagen. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Servus Torsten,
Ich stelle mir vor: Das Du hier noch lange Moderator bleibst und genauso fleißig beim posten bist wie bisher... Das ich weiterhin soviel Freude habe an meinen und Euren Bildern, meinen und Euren Beiträgen hier im Forum und genauso fleißig weiterschreibe wie bisher... ...dann und nur dann habe ich am 27.08.2011 genauso viele Beiträge verfasst hier im Forum wie Du!!! Es sind dann genau 19716 Beiträge. Es steht dann remis zwischen uns..!! Feine Vorstellung, das ich Dich schon so bald eingeholt haben werde.... !! Darauf lass uns einen heben heute abend!! Grüße nach Brake..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu der vielen freiwilligen Arbeit. Danke und mach weiter so!
Mir sind Deine relativ wenigen inhaltsvollen Beiträge lieber wie die vielen so manchen Dampfplauderers. Inhaltlich wird Dich so schnell keiner schaffen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Uiiii!
![]() Danke Leute, habe zugegebenermaßen es nicht mal selber gemerkt das der Zähler umgesprungen ist! ![]() ![]() Also nochmals Danke! @Ron: Träum weiter! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Lieber Torsten,
danke für Dein großes Engagement hier, ![]() ![]() ![]()
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (20.02.2008 um 13:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|