Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlos
About Schmidt
04.02.2008, 12:52
Ziehen sich die Wege im Schnee über den Erbeskopf. Noch ein Nachschlag meiner sonntäglichen Fototour.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/832/Endlos.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49833)
Gruß Wolfgang
simply black
04.02.2008, 13:35
Ei sehr romantisches, ruhiges Bild. Schönes Licht, schöne Farbe, toll!
baerlichkeit
04.02.2008, 13:38
Wolfgang,
den Seitenhieb kann ich mir jetzt nicht verkneifen, und er ist sicher nicht böse gemeint ;)
Aber bei diesem schönen Bild sehe ich, warum mir Schneelandschaften in Farbe besser gefallen ;)
schönes Motiv, schön fotografiert, das einzige was ich bemängeln würde wäre die Schrift zentral unten in der Mitte. Die stört mich da etwas, weil die genau in der Spur im Schnee "endet"...
Viele Grüße
Andreas
Wolfgang,
den Seitenhieb kann ich mir jetzt nicht verkneifen, und er ist sicher nicht böse gemeint ;)
Aber bei diesem schönen Bild sehe ich, warum mir Schneelandschaften in Farbe besser gefallen ;)
schönes Motiv, schön fotografiert, das einzige was ich bemängeln würde wäre die Schrift zentral unten in der Mitte. Die stört mich da etwas, weil die genau in der Spur im Schnee "endet"...
Viele Grüße
Andreas
Wohinter ja auch eine gewisse Absicht steht :D
Sehr schönes Foto, das würde ich mir sofort auf den Desktop legen, aber da macht sich noch die Ratte breit. Die Farben, der Schnee, Perspektive, Belichtung, alles schön.
About Schmidt
04.02.2008, 15:33
Danke für Euer Feedback
Gruß Wolfgang
rmaa-ismng
04.02.2008, 15:38
Schwieriges Bild, Wolfgang.
Soll ja Stimmung transportieren. Ist Dir hier wohl recht gut gelungen.
Sieht zumindest sehr ansprechend aus. Mensch, was bin ich froh hier im Warmen zu sitzen bei diesen ganzen Schneebildern von Dir..... ;);)
About Schmidt
04.02.2008, 15:43
Schwieriges Bild, Wolfgang.
Soll ja Stimmung transportieren. Ist Dir hier wohl recht gut gelungen.
Sieht zumindest sehr ansprechend aus. Mensch, was bin ich froh hier im Warmen zu sitzen bei diesen ganzen Schneebildern von Dir..... ;);)
Danke Ron, und ich war von dem Wetter und dem Schnee so angetan, ich wollte gar nicht mehr nach Hause und Zeit zum frösteln hatte ich auch nicht;). Dafür haben wir heut rechtes Schmuddelwetter. 5-6 C° und dazu immer wieder Regen. So richtig pfui. :lol:
Gruß Wolfgang