![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Endlos
Ziehen sich die Wege im Schnee über den Erbeskopf. Noch ein Nachschlag meiner sonntäglichen Fototour.
![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Wolfgang,
den Seitenhieb kann ich mir jetzt nicht verkneifen, und er ist sicher nicht böse gemeint ![]() Aber bei diesem schönen Bild sehe ich, warum mir Schneelandschaften in Farbe besser gefallen ![]() schönes Motiv, schön fotografiert, das einzige was ich bemängeln würde wäre die Schrift zentral unten in der Mitte. Die stört mich da etwas, weil die genau in der Spur im Schnee "endet"... Viele Grüße Andreas
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Sehr schönes Foto, das würde ich mir sofort auf den Desktop legen, aber da macht sich noch die Ratte breit. Die Farben, der Schnee, Perspektive, Belichtung, alles schön.
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Schwieriges Bild, Wolfgang.
Soll ja Stimmung transportieren. Ist Dir hier wohl recht gut gelungen. Sieht zumindest sehr ansprechend aus. Mensch, was bin ich froh hier im Warmen zu sitzen bei diesen ganzen Schneebildern von Dir..... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|