Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Mutter
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/843/Mutter.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49808)
Was Sie mag: Abende mit ihrem Mann - ohne die Kinder und Musik
Was sie nicht mag: Waffen und defekte Haushaltsgeräte
Dieses Bild zeigt die Schauspielerin Beate Malkus und entstand bei den Dreharbeiten zu dem Trailer von "Hagezussa" - ein Indie-Filmprojekt, das im Augenblick bei einem Online-Wettbewerb von Hobnox gevoted werden kann.
[EDIT von Peter - Link entfernt]
[Edit von Ralf:] Wer mag, kann sich den Link von mir gerne per PN zuschicken lassen.
Schaut euch den Trailer an - und wenn er euch gefällt, dann lasst doch bitte eine Stimme für uns da. Vielen Dank!
@Mods: Ich hoffe, der Link verstößt nicht gegen eure Regeln...:oops:
About Schmidt
03.02.2008, 21:27
Vielleicht bin ich (BJ 64) schon etwas altmodisch, aber ich finde das Bild sehr abgefahren. Mein erster Gedanke war Madamme Tissots Wachsfigurenkabinett.
Gruß Wolfgang
simply black
03.02.2008, 21:52
Ich bin auch BJ 64, aber wohl deutlich jünger als Schmidtchen ;)
Boh ist das ein toller Gesichtsausdruck. Die Frau ist eine Granate!
Mitgenommn, leidgeprüft, knapp an der Resignation, dennoch weich und verträumt, mit Hoffnung und Liebe. Verletztlich aber stark.
Das Bild ist gut!
rmaa-ismng
03.02.2008, 21:56
Ich bin Bj60 (oh Schande schon so alt)..!
Bei mir ist es also noch schlimmer.
Mir gefällt das Bild richtig gut!! :top:
PeterHadTrapp
03.02.2008, 22:53
Bin auch Baujahr 64 ... war echt ein guter Jahrgang, wie sich hier wieder mal beweist.
Das Bild ist gut, der Link grenzwertig.
Deshalb: EDIT.
wer da für diese Geschichte voten möchte, kann Tira ja eine PN schreiben.
Peter
Schade, dass ihr den Link nicht dulden mögt
Hi,
Baujahr 69, also noch ein "Jüngling" :lol::lol:
Das Bild ist gut. Tonung, Beschnitt, Ausdruck alles stimmt.
About Schmidt
04.02.2008, 08:44
Vielleicht bin ich (BJ 64) schon etwas altmodisch, aber ich finde das Bild sehr abgefahren. Mein erster Gedanke war Madamme Tissots Wachsfigurenkabinett.
Gruß Wolfgang
Ich hoffe das ist nicht falsch rübergekommen. Das sollte weder beleidigend noch abwertend sein. Mir gefällt das Bild auch sehr gut, wunderbar plastisch. Außergewöhnlich halt.
Gruß Wolfgang
Boh ist das ein toller Gesichtsausdruck. Die Frau ist eine Granate!
Mitgenommn, leidgeprüft, knapp an der Resignation, dennoch weich und verträumt, mit Hoffnung und Liebe. Verletztlich aber stark.
Das Bild ist gut!
Danke! Ja, sie ist wirklich eine Granate. Im Casting haben sie viele noch als zu nett eingestuft, aber vor der Kamera ist sie wirklich zu Höchstform aufgelaufen!
Nicht zuletzt dank ihrer Leistung konnte der Trailer die erste Hürde des Wettbewerbs - das Online-Voting - auf dem ersten Platz beenden. Jetzt hoffen und zittern wir der letztendlichen Entscheidung der Jury über eine Förderung entgegen...
Gratulation vom Viktorianer! :top:
War ja zwischenzeitlich nochmal knapp geworden. ;)
Grüße und besten Dank zurück! Wir hatten so ein Glück, dass das Kino an jenem Montag kurzfristig frei wurde...
Der Wettbewerb war wirklich spannend bis zur letzten Minute. Es wurden noch am letzten Tag Teilnehmer aus dem Rennen genommen - vielleicht haben die versucht, zu manipulieren...
... bin Bj. 58 (yeah, Sieg), und mir gefallen die Signaturen gar nicht. Den Blick der Frau empfinde ich als sehr beruhigend, pflichtbewusst (haushaltstechnisch), gleich könnte sie anfangen zu lächeln. Als Kind würde ich mich geborgen fühlen.
Was mich aber viel mehr an diesem Bild anmacht, ist der Schrank im Hintergrund. genau so einen hatten wir zu Hause als ich klein war, und genau so einen hatten meine Frau und ich als wir vor 24 Jahren heirateten. Schade dass er sooo unscharf ist. :cry:
Spaß beiseite: Ohne die Signaturen wäre das Bild für mich super.
Gruß Stefan
Als Kind würde ich mich geborgen fühlen.Das ist ja witzig... :lol:
Lass Dir mal von Tira den Link zu dem Trailer geben! :cool:
Interessant, wie die Wahrnehmung durch sowas verändert werden kann. Ich hatte das Minifilmchen ja schon gesehen, bevor ích das Bild hier gefunden hatte. Dadurch kannte ich halt, das 'Temperament' der Dame (also der Rolle!) schon ganz gut. Da wäre mir die Assoziation garantiert nicht gekommen. ;)
Ich habe das Gefühl, Stefan meint das ironisch.
Aber was genau meinst du mit den "signaturen"?