![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Mutter
![]() Alter: 34 Was Sie mag: Abende mit ihrem Mann - ohne die Kinder und Musik Was sie nicht mag: Waffen und defekte Haushaltsgeräte Dieses Bild zeigt die Schauspielerin Beate Malkus und entstand bei den Dreharbeiten zu dem Trailer von "Hagezussa" - ein Indie-Filmprojekt, das im Augenblick bei einem Online-Wettbewerb von Hobnox gevoted werden kann. [EDIT von Peter - Link entfernt] [Edit von Ralf:] Wer mag, kann sich den Link von mir gerne per PN zuschicken lassen. Schaut euch den Trailer an - und wenn er euch gefällt, dann lasst doch bitte eine Stimme für uns da. Vielen Dank! @Mods: Ich hoffe, der Link verstößt nicht gegen eure Regeln... ![]() Geändert von Tira (03.02.2008 um 22:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vielleicht bin ich (BJ 64) schon etwas altmodisch, aber ich finde das Bild sehr abgefahren. Mein erster Gedanke war Madamme Tissots Wachsfigurenkabinett.
Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Ich bin auch BJ 64, aber wohl deutlich jünger als Schmidtchen
![]() Boh ist das ein toller Gesichtsausdruck. Die Frau ist eine Granate! Mitgenommn, leidgeprüft, knapp an der Resignation, dennoch weich und verträumt, mit Hoffnung und Liebe. Verletztlich aber stark. Das Bild ist gut! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Ich bin Bj60 (oh Schande schon so alt)..!
Bei mir ist es also noch schlimmer. Mir gefällt das Bild richtig gut!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bin auch Baujahr 64 ... war echt ein guter Jahrgang, wie sich hier wieder mal beweist.
Das Bild ist gut, der Link grenzwertig. Deshalb: EDIT. wer da für diese Geschichte voten möchte, kann Tira ja eine PN schreiben. Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Schade, dass ihr den Link nicht dulden mögt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi,
Baujahr 69, also noch ein "Jüngling" ![]() ![]() Das Bild ist gut. Tonung, Beschnitt, Ausdruck alles stimmt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#9 |
|
Sehr gut
![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nicht zuletzt dank ihrer Leistung konnte der Trailer die erste Hürde des Wettbewerbs - das Online-Voting - auf dem ersten Platz beenden. Jetzt hoffen und zittern wir der letztendlichen Entscheidung der Jury über eine Förderung entgegen... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|