PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [habe...] Bilder mit dem "Ofenrohr" 70-210 Minolta

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20

Dana
06.04.2009, 23:38
Habe zu sagen, dass du es wohl einfach nicht kannst und dies nun zu vertuschen versuchst...

Habe dich damit in der Zwickmühle: postest du nun einen Smiley, musst du dich wohl beweisen - postest du keinen, bleibt meine These als wahr stehen.
Habe zu sagen, dass sowas nur Frauen können. :mrgreen:

_Funny_
06.04.2009, 23:47

Habe gerade überlegt, was es wohl bedeutet, wenn binbald nun doch einen Smiley postet - wenn nur Frauen das können ... :roll:

binbald
06.04.2009, 23:53
Habe dich damit in der Zwickmühle: postest du nun einen Smiley, musst du dich wohl beweisen - postest du keinen, bleibt meine These als wahr stehen.
Habe Dir Recht zu geben: Frauen können eine Zwickmühle nicht vollständig durchdenken. :P
Habe hier etwas für Dich: Smiley (http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_118.gif)
Habe hiermit keinen Smilie gepostet, habe Link gepostet, der belegt, dass ich dazu durchaus in der Lage wäre, Dich zu widerlegen.

Habe Ergänzung für _Funny_: Das Androgyne im Manne ermöglicht das :lol:

*mb*
07.04.2009, 00:01
Habe hier etwas für Dich: Smiley (http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_118.gif)
Habe Befürchtung, dass jetzt bei der Ober-Amazone auch noch der PC einen Knacks abbekommen hat!

Habe aber auch erheitert "Guten Morgen" zu sagen!

binbald
07.04.2009, 00:04
Habe aber auch erheitert "Guten Morgen" zu sagen!
Habe auch "Guten Morgen" für Dich.
Habe Neugier, ob die G7 so nachtragend sind und den Kampf in den neuen Tag hinübertragen und den Frieden stören.
Haben auf alle Fälle festzustellen, dass wir gewonnen haben - wir haben das letzte Wort gehabt.

Gordonshumway71
07.04.2009, 00:16
Haben wir auf alle Fälle...immer das letzte Wort.
Habe nun müde...
Habe gute Nacht an alle...

Habe eben noch einen Einfall.
Habe bzgl. G7 zu sagen: "Da werden Weiber zu Hydranten"

Schnitte
07.04.2009, 00:19
Habe großen Dank an alle "Habe" Autoren:

Habe immer gute Laune nach schlechter Laune nach lesen von ein paar "Habe-Seiten"
Habe Hoffnung, es gibt den Habe-Thread noch möglichst lange rezeptfrei :lol:

Habe gute Nacht Wünsche für euch,

Holger

Dana
07.04.2009, 00:43
Habe Michael zu sagen, dass auch ein indirekt geposteter Smiley ein geposteter Smiley ist.
Habe allerdings einen ziemlich widerlichen Smiley vorgefunden... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f045.gif

Habe das Vorhaben, heute lange zu schlafen.
Habe Sicherheit, dass ich um 8.00h eh wieder wach bin. :evil:

Habe gerade "rezeptfrei" gelesen...
Habe Idee für eine enorm gute Einnahmequelle gefunden!
Habe die Frage, ob die anderen Habies das auch so sehen?

Habe Dank an Holger für die Aufdeckung der Marktlücke!! :top:

brandyhh
07.04.2009, 08:13
Haben auf alle Fälle festzustellen, dass wir gewonnen haben - wir haben das letzte Wort gehabt.

Habe nachsichtiges Lächeln im Gesicht.
Habe zu sagen: "Reingefallen!"
Habe doch gewußt, daß die Männer "Hinhaltetaktik" und "in Sicherheit wiegen" nicht durchschauen! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif

Habe jetzt Vorfreude auf Fototour! :D

Hansevogel
07.04.2009, 08:15
Habe jetzt Vorfreude auf Fototour! :D
Habe ich auch! :D

badenbiker
07.04.2009, 08:39
Habe zu arbeiten und nichts mit Fototour...
Habe das gefühl das arbeitende Volk wird hier von den Fototouris diskriminiert...
Habe das gefühl ich muß mal http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif

*mb*
07.04.2009, 08:53
Habe Sicherheit, dass ich um 8.00h eh wieder wach bin. :evil:
Habe diese gehabte Sicherheit nicht bestätigen können, da Ober-Amazone sicherlich noch schnarcht!

Habe aber ganz allgemein "Guten Morgen" anzubieten!

duncan.blues
07.04.2009, 09:17
Habe heute morgen schon einen (zum Glück nur verbalen) Zusammenstoß mit einem anderen Autofahrer gehabt.
Habe beim Versuch auf einer breiten Straße zu wenden fast ein anderes, von hinten kommendes, Auto in meiner linken Seite stecken gehabt.
Habe mir dann auf meine Beschwerde hin noch anhören müssen, ich hätte nicht geblinkt und ich hätte nen Knall.
Habe wenig Verständnis für cholerische Autofahrer, die Fehler grundsätzlich nur bei anderen suchen.
Habe hinterher noch zur Sicherheit gekuckt, ob mein Blinker nicht zufällig kaputt war, war er aber nicht.
Habe in der Straße schon öfters morgens fast Autos im Kofferraum gehabt, weil um kurz nach Acht morgens da irgendwie alle Spätaufsteher heizen wie die Bekloppten, um doch noch irgendwie pünktlich zur Arbeit zu kommen.
Habe mir deshalb schon lange angewöhnt, immer zu blinken - und das möglichst eindeutig - bevor ich nach links auf den Parkplatz abbiege oder einen der raren freien Plätze an der Straße ansteuere.
Habe mir wohl anzugewöhnen, immer erst vorher anzuhalten, bevor ich rumziehe, auch wenn grad nichts entgegenkommt.
Habe dann wenigstens Gewissheit, dass wenn's trotzdem kracht, der Hintermann sich nicht rausreden kann.

Habe Seufz! :flop:

*mb*
07.04.2009, 09:27
Habe heute morgen schon einen (zum Glück nur verbalen) Zusammenstoß mit einem anderen Autofahrer gehabt.
...
Habe Freude, dass der Zusammenstoß nur verbaler Art war!

Habe aber großes Erstaunen, dass Ober-Amazone noch immer schnarcht!

duncan.blues
07.04.2009, 09:34
Habe Freude, dass der Zusammenstoß nur verbaler Art war!

Habe aber großes Erstaunen, dass Ober-Amazone noch immer schnarcht!

Habe immer etwas Bauchschmerzen, wenn ein Tag schon so oder ähnlich anfängt.
Habe ansonsten generell nicht mehr viel Freude am Autofahren in Deutschland.
Habe das Gefühl, entweder werden heutzutage die Ellenbogen immer weiter ausgefahren, oder ich habe nicht mehr so ein dickes Fell wie früher - vielleicht eine Mischung aus beidem.
Habe Sehnsucht nach Urlaub in Schweden und den einsamen Landstraßen dort mit jeder Menge (extrem fotogener) Landschaft drumherum.

Habe übrigens auch noch müde, habe aber leider zu arbeiten und nicht zu schnarchen.

frame
07.04.2009, 09:44
Habe ansonsten generell nicht mehr viel Freude am Autofahren in Deutschland.
Habe das Gefühl, entweder werden heutzutage die Ellenbogen immer weiter ausgefahren, oder ich habe nicht mehr so ein dickes Fell wie früher - vielleicht eine Mischung aus beidem.

Habe zu der Zeit als ich den Führerschein gemacht habe eine Kampagne erlebt mit dem Titel "Hallo Partner danke schön".
Habe die Erfahrung gemacht dass damals sogar LKWs auf Landstrassen rechts geblinkt haben um anzuzeigen dass man überholen kann weil die Strasse davor frei ist.
Habe das sichere Gefühl dass Partnerschaft im Strassenverkehr nicht mehr der aktuellen Stimmung entspricht.

Dana
07.04.2009, 09:54
Habe diese gehabte Sicherheit nicht bestätigen können, da Ober-Amazone sicherlich noch schnarcht!

Habe aber ganz allgemein "Guten Morgen" anzubieten! Habe deinen Guten Morgen zu erwidern.
Habe mich gegen OBER-Amazone zu verwehren, da die G7 absolut gleichberechtigte Weiber sind.
Habe mich auch gewundert...
Habe Aufwachen gegen halb acht gehabt (wie befürchtet...)
Habe aber wieder einschlafen können und süß durchgeträumt...
Habe das aber auch mal gebraucht...

Habe Seufz! :flop: Habe festzustellen, dass du sogar einen http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif brauchst, wenn du nicht arbeitest...eieiei...
Habe also http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif für dich. ;)
Habe aber auch die Kenntnis über das Gefühl, wenn ein Tag schon mit Missstimmung beginnt...
Habe dir zu wünschen, dass es ab jetzt besser läuft. =)

Habe Zustimmung für frame...
Habe manchmal fast Kriegsstimmung im Straßenverkehr auszumachen... :(

binbald
07.04.2009, 10:44
Habe gerade Einladung für eine komplett bezahlte Symposiumswoche in Florenz bekommen.
Habe zu dem Termin leider definitv keine Zeit, weil schon woanders zugesagt.
Habe vor mich in meinen A... zu beißen und mir alle Haare herauszureißen und wie Rumpelstilzchen durch den Boden hindurchzutreten.
:evil:

duncan.blues
07.04.2009, 10:59
Habe festzustellen, dass du sogar einen http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif brauchst, wenn du nicht arbeitest...eieiei...
Habe aber auch die Kenntnis über das Gefühl, wenn ein Tag schon mit Missstimmung beginnt...
Habe dir zu wünschen, dass es ab jetzt besser läuft. =)

Habe manchmal fast Kriegsstimmung im Straßenverkehr auszumachen... :(

Habe vor mich in meinen A... zu beißen und mir alle Haare herauszureißen und wie Rumpelstilzchen durch den Boden hindurchzutreten.
:evil:

Habe Idee, mir aus binbalds ausgerissenen Haaren ein dickeres Fell zu stricken für den deutschen Straßenverkehr. :mrgreen:

Habe Erinnerung an Schwedenurlaub vor zwei Jahren.
Habe da drei gemütlich-entspannte Wochen verbracht.
Habe hinterher ohne besondere Anstrengung an einem Tag 650 km Rückfahrt innerhalb von Schweden problemlos und entspannt alleine bewältigt.
Habe dann am nächsten Tag nach bequemer Fährüberfahrt zurück nach Deutschland schon nach weniger als 20 km auf deutschen Autobahnen sowas von die Schn... voll gehabt, dass ich am liebsten sofort wieder umgekehrt wäre.

Dana
07.04.2009, 11:10
Habe vor mich in meinen A... zu beißen und mir alle Haare herauszureißen
Habe einzuwenden, dass der erste und der zweite Teil deines Satzes so eng aneinander falsche Schlüsse zulässt... :D :D :D
Habe aber dich als Dichter zu lobpreisen. ;)

binbald
07.04.2009, 11:14
falsche Schlüsse zulässt...
Habe: "so sicher???" nachzufragen... :cool:
:lol:

Dana
07.04.2009, 11:34
Habe da nicht weiter drüber nachdenken zu wollen.... :shock:

>.<

Gordonshumway71
07.04.2009, 12:29
Habe heute irgendwie gar nichts zu sagen.
Habe auch noch gar keinen Plan, was ich von diesem Tag halten soll.
Habe abzuwarten.
Habe mir dieses Posting eigentlich auch sparen können.

Dana
07.04.2009, 12:50
Habest du Lust eine Schweigeminute einzulegen? ;)

*mb*
07.04.2009, 13:00
Habe in Anbetracht der Tatsache, dass gewisse Langschläfer gerade erst mühsam aus den Federn gekrochen sind, beschlossen, eine einstündige Gnadenfrist zu gewähren, die aber jetzt passé ist: M A H L Z E I T !

Gordonshumway71
07.04.2009, 13:06
Habe Schweigehalbestunde eingelegt. :P

duncan.blues
07.04.2009, 13:08
Habe gerade auf der Straße eine Studentin mit mindestens 1.30m langer Haarpracht gesehen.
Habe :shock: und :top:

Habe Eindruck, es wird wirklich Frühling. :D

*mb*
07.04.2009, 13:19
Habe Schweigehalbestunde eingelegt. :P
Habe Dir, um Dein Wohlbefinden zu vervollkommnen, eine weitere halbe Schweigestunde zu schenken! ;)
Habe Eindruck, dass Langpenn-Dana jetzt ein bisi™ mahlzeitet.

Dana
07.04.2009, 13:30
Habe Schweigehalbestunde eingelegt. :P Habe ich bemerkt. :D
Habe Sicherheit, dass das nun richtig gut wirkt. :top:

Habe gerade auf der Straße eine Studentin mit mindestens 1.30m langer Haarpracht gesehen.
Habe :shock: und :top:

Habe Eindruck, es wird wirklich Frühling. :D Habe auch so den Eindruck. :D
Habe mir gerade die Stielaugen vorgestellt. :D

Habe Eindruck, dass Langpenn-Dana jetzt ein bisi™ mahlzeitet. Habe NEIN zu sagen,
habe gerade erst gefrühstückt. :D
Habe eher deswegen:

M A H L Z E I T ! die Flucht angetreten. ;)

badenbiker
07.04.2009, 13:33
Habe gerade die Mittagspause mit der netten Arbeitskollegin im Kaffee verbracht!
Habe festzustellen das es wirklich Frühling wird....
Habe Im Freien gesessen....
Habe auch noch Stielaugen....:cool:

*mb*
07.04.2009, 13:34
habe gerade erst gefrühstückt. :D
Habe vorzuschlagen, der Wahrheit die Ehre zu geben und zutreffender statt von Frühstück von einem gehabten Spätstück zu berichten! :roll:

BeHo
07.04.2009, 13:40
Habe vorzuschlagen, der Wahrheit die Ehre zu geben und zutreffender statt von Frühstück von einem gehabten Spätstück zu berichten! :roll:

Habe Frittag als eingedeutschen Brunch vorzuschlagen. :cool:

badenbiker
07.04.2009, 13:42
Habe Frittag als eingedeutschen Brunch vorzuschlagen. :cool:

Habe Protest: Friddig gibt es schon....
Habe Angst es zu verwechseln....

Fotoekki
07.04.2009, 13:42
Habe Sorge, das Schwabenbashing hier nicht mehr lange geduldet wird. :lol:
Habe mich zu korrigieren : Frankenbashing :itchy:

Dana
07.04.2009, 13:43
Habe gerade die Mittagspause mit der netten Arbeitskollegin im Kaffee verbracht!
Habe festzustellen das es wirklich Frühling wird....
Habe Im Freien gesessen....
Habe auch noch Stielaugen....:cool: Habe ":roll: :roll: :roll: MÄNNER!!" zu sagen.

Habe vorzuschlagen, der Wahrheit die Ehre zu geben und zutreffender statt von Frühstück von einem gehabten Spätstück zu berichten! :roll: Habe leichten Neid heraus zu lesen?
Habe die Frage, was du eigentlich beruflich machst? :D

Habe mir die Ferien verdient. :cool:

Habe Frittag als eingedeutschen Brunch vorzuschlagen. :cool: Habe :lol:

badenbiker
07.04.2009, 13:44
Habe nichts gegen Schwaben... zumindest nichts was hilft.....

badenbiker
07.04.2009, 13:45
Habe ":roll: :roll: :roll: MÄNNER!!" zu sagen.

Habe ich da einen gewissen Neid herausgehört????

Dana
07.04.2009, 13:49

Habe "Mist, ich bin verraten und verkauft!!" zu sagen. ;)

Habe große Lust nach draußen zu gehen.
Habe aber gerade nen Pollenallergieschub, der mich von abhält. -.-

badenbiker
07.04.2009, 13:54
Habe "Mist, ich bin verraten und verkauft!!" zu sagen. ;)

Habe trotzdem noch einen :umarm: für Dich übrig....

Habe einen leckeren Gemüseteller gegessen....
Habe Bürokoller bei dem Wetter...
Habe auch den Drang nach Ausen zu gehen....
Habe aber noch zu Arbeiten...
Habe aber mein Fahrrad dabei und werde heute Abend die 17km nach Hause genießen

Fotoekki
07.04.2009, 14:00
Habe Motto: Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden ist optional. :mrgreen:

Habe gerade mit wachsender Belustigung den Fred von gestern abend durchfräst.
Habe Zustimmung für die Sache mit der Pubertät und dem Erwachsenwerden.
Habe aber anzumerken, dass Erich Kästner in allen Büchern ermahnt, seine Kindheit nicht zu vergessen, weil man sonst ein _langweiliger_Erwachsener_ wird.
Habe nach Dänemark zu lästern, dass man beim Reifenwechsel kein Zahnrad auf die Achse montieren sollte :lol::lol::lol:
Habe mehrere Kolleginnen, die sich fragen, was ich da lese, während ich lauthals herumlache :cool:

*mb*
07.04.2009, 14:02
Habe leichten Neid heraus zu lesen?

Habe anzufragen, ob es zwei unterschiedliche SUFs gibt, da die eine dort etwas liest, während der andere etwas hört?
Habe gewisse Verwunderung darüber! :roll:

Habe die Frage, was du eigentlich beruflich machst? :D
Habe mich nie zu irgendetwas berufen oder gar gerufen gefühlt!
Habe beschlossen, mich geheimdienstlich als Forumsobservierer zu betätigen! :crazy:

Dana
07.04.2009, 14:09
Habe trotzdem noch einen :umarm: für Dich übrig....
Habe den doch glatt in meiner Version zurück zu geben. :D :umarm:

Habe gerade mit wachsender Belustigung den Fred von gestern abend durchfräst.
Habe mehrere Kolleginnen, die sich fragen, was ich da lese, während ich lauthals herumlache :cool: Habe den Tipp, ihnen zu sagen, dass dies den ewigen Jungbrunnen bedeutet. :D

Habe anzufragen, ob es zwei unterschiedliche SUFs gibt, da die eine dort etwas liest, während der andere etwas hört?
Habe gewisse Verwunderung darüber! :roll: Habe überlegt, das Bild mit den nichtsehenden, nichthörenden und nichtsprechenden Affen nachzustellen...lesen (sehen) und hören hätten wir schon...fehlt nur noch ... nicht schweigen...oh...das haben wir hier in vermehrter Form. :D

Habe mich nie zu irgendetwas berufen oder gar gerufen gefühlt!
Habe beschlossen, mich geheimdienstlich als Forumsobservierer zu betätigen! :crazy: Habe das seit längerem befürchtet... :D

Fotoekki
07.04.2009, 14:11
Habe :evil: :evil: :evil: und :itchy: für dich und die Verbesserung, dass meins in einem hohen As-Dur quietscht.

Habe anzumerken, dass man alles reparieren kann, was im Quintenzirkel auftaucht.
Habe Sorge, dass aus As-Dur unbehandelt K-moll wird, denn das ist nicht drin und damit unheilbar :D

Habe dir 19353495%ig beizupflichten.
Habe mit 19353495% nicht übertrieben.

Habe hier aber einen klaren Beweis, dass Mathe Dir immer suspekt bleiben wird :cool:

Habe wieder leichtes Unwohlsein ob deines Erinnerungsvermögens...
Habe echt die Frage, wie du so schnell die Beiträge findest!

Habe zu vermuten, die Suchfunktion machts möglich :cool:

_Funny_
07.04.2009, 14:15
Habe eben mit großem Spaß die letzten Seiten nachgelesen. :)
Habe Feierabend.
Habe vor, mir jetzt ein leckeres Käffchen zu kochen und mich damit auf den Balkon zu setzen.
Habe den Eindruck, dass die Sonne bald verschwindet.
Habe schon dunkle Wolken am Himmel gesehen.
Habe die Sonnenstrahlen noch schnell auszunutzen.

Fotoekki
07.04.2009, 14:17
Habe selbiges nicht feststellen können.
Habe zur grünen Amazone zu sagen, jawoll Chef - sieht man doch an den Augen.
Habe den Eindruck, dass wir mit den Jungs hier mal schlittenfahren müssen. http://www.smilies-smilies.de/smilies/sport_smilies/f050.gif (http://topcall.info)

Habe darob große Vorfreude :cool:
Schlittenfahren endet IMMER mit den Einseifen der (naturgemäß) Unterlegenen. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif

*mb*
07.04.2009, 14:18
Habe zu vermuten, die Suchfunktion machts möglich :cool:
Habe hinzuweisen, dass die vermutete Suchfunktion nur ein bisi™ zum Gelingen beiträgt!
Habe desweiteren anzumerken, dass zum erfolgreichen Wirken gewisse weitere Fähigkeiten vonnöten sind!
Habe beschlossen, mich geheimdienstlich als Forumsobservierer zu betätigen! :crazy:

Fotoekki
07.04.2009, 14:19
habe noch hinzuzufügen: MULTITASKINGFÄHIG sind nur wir :D

Habe korrigierend einzuwenden, dass WIR das Wort geprägt haben! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif

Dana
07.04.2009, 14:21
Habe eben mit großem Spaß die letzten Seiten nachgelesen. :)
Habe Feierabend.
Habe vor, mir jetzt ein leckeres Käffchen zu kochen und mich damit auf den Balkon zu setzen.
Habe den Eindruck, dass die Sonne bald verschwindet.
Habe schon dunkle Wolken am Himmel gesehen.
Habe die Sonnenstrahlen noch schnell auszunutzen.

Habe dir dabei viel Spaß zu wünschen. =)
Habe mein Auto jetzt gleich in die Werkstatt zu bringen. :(

Habe total Heuschnupfen. -.-

Fotoekki
07.04.2009, 14:25
Habe beim Versuch auf einer breiten Straße zu wenden fast ein anderes, von hinten kommendes, Auto in meiner linken Seite stecken gehabt.
Habe mir dann auf meine Beschwerde hin noch anhören müssen, ich hätte nicht geblinkt und ich hätte nen Knall.
Habe wenig Verständnis für cholerische Autofahrer, die Fehler grundsätzlich nur bei anderen suchen.
Habe hinterher noch zur Sicherheit gekuckt, ob mein Blinker nicht zufällig kaputt war, war er aber nicht.
Habe in der Straße schon öfters morgens fast Autos im Kofferraum gehabt, weil um kurz nach Acht morgens da irgendwie alle Spätaufsteher heizen wie die Bekloppten, um doch noch irgendwie pünktlich zur Arbeit zu kommen.
Habe mir deshalb schon lange angewöhnt, immer zu blinken - und das möglichst eindeutig - bevor ich nach links auf den Parkplatz abbiege oder einen der raren freien Plätze an der Straße ansteuere.
Habe mir wohl anzugewöhnen, immer erst vorher anzuhalten, bevor ich rumziehe, auch wenn grad nichts entgegenkommt.
Habe dann wenigstens Gewissheit, dass wenn's trotzdem kracht, der Hintermann sich nicht rausreden kann.

Habe Seufz! :flop:

Habe Vorschlag, dass Du Dein Auto zum SafetyCar umrüstest :)
Habe Sonntag gesehen, dass nur die anderen Unfall haben, das SC nie :top:

*mb*
07.04.2009, 14:30
habe noch hinzuzufügen: MULTITASKINGFÄHIG sind nur wir :D
Habe zu dieser Anmerkung noch eine Frage extrem wissenschaftlicher Natur:

Habe gern wissen zu möchten (!), ob "Multitaskingfähig" mit "MTF" abgekürzt wird?
Haben Objektive somit Multitaskingfähigkeiten, da ich des öfteren etwas von MTF-Kurven lese?

Habe aber wohl auch die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass es sich bei den MTF-Kurven um selbige der vermeintlich multitaskingfähigen Amazonen handelt!? :roll:
Habe bei kriegerischen Amazonen vermutlich eher schwach ausgeprägte MTF-Kurven zu erwarten?

Habe Vorschlag, dass Du Dein Auto zum SafetyCar umrüstest :)
Habe völlig anderen Vorschlag zu unterbreiten: Lambda-Sonde im Auto mit SSM-Antrieb im Objektiv einfach zu tauschen!

Dana
07.04.2009, 14:33
Habe hier ausufernden Alkoholismus zu befürchten... :shock:

*mb*
07.04.2009, 14:38
Habe hier ausufernden Alkoholismus zu befürchten... :shock:
Habe jetzt aber Wahnsinnsverständnisprobleme!
Habe nämlich weit und breit nichts Alkoholisches in Sichtweite!

Dana
07.04.2009, 14:39
Habe zu vermuten, wenn nichts in Sichtweite, dann schon alles in dir drin? :shock:

;)

Habe doch nur'n SCHÄRTZ gemacht...

duncan.blues
07.04.2009, 14:55
Habe völlig anderen Vorschlag zu unterbreiten: Lambda-Sonde im Auto mit SSM-Antrieb im Objektiv einfach zu tauschen!

Habe mich gerade gefragt, ob ich mit SSM im Auto dann schneller ne scharfe Kurve kriege, um Pöblern und Dränglern im Straßenverkehr auszuweichen.
Habe aber in jedem Fall dann Hoffnung auf dunstfreie Fotos. :top:

*mb*
07.04.2009, 14:55

Habe DAS aber auch sehr zu hoffen!
Habe Neigung zu Alkohol wie der Teufel zu Weihwasser!

Gordonshumway71
07.04.2009, 15:55

Habe lieber kurze Haare. :shock:
Habe ich wohl als einer der wenigen Männer.
Habe auch nichts gegen Locken.
Habe höchstens eine Schere für lange Haare.
Habe lieber :sonne: im Herzen als im Fenster...

duncan.blues
07.04.2009, 16:06
Habe HURRA!

Habe mein Tamron wieder!
Habe nicht wie angedroht 8-10 Wochen warten müssen! :top::top::top:
Habe wohl dank geringem Aufwand für die Reparatur Bevorzugung bekommen.
Habe nun nicht mehr wackelde Frontlinse!
Habe gerettetes Ostern!

Habe zudem ein MD W.Rokkor 35/2.8 für meine X-700 bekommen!

Habe Freude! :mrgreen:

Habe aber noch mit Nachbarn ein Hühnchen zu rupfen, dass man Pakete mit Aufschrift "Tamron" nach der Annahme nicht direkt neben der Eingangstür im Hausflur eines 7-Parteienhauses liegen lässt. :roll:
Habe zwar halbwegs Vertrauen zu Nachbarn aber nicht unbedingt zu den zahlreichen Besuchern im Laufe des Tages.

Habe... gerade festgestellt, dass jetzt wo die zwei Linsen auf den jeweiligen Kameras sitzen, draußen schlagartig die Sonne weg ist. :P
Habe wohl lieber nicht zuviel auf einmal zu verlangen. :zuck:

*mb*
07.04.2009, 16:30
Habe mein Tamron wieder!
Habe Dich zu beglückwünschen!

Habe aber noch mit Nachbarn ein Hühnchen zu rupfen ...
Habe zu empfehlen, das völlig unbeteiligte Hühnchen nicht zu behelligen!

... dass man Pakete mit Aufschrift "Tamron" nach der Annahme nicht direkt neben der Eingangstür im Hausflur eines 7-Parteienhauses liegen lässt.
Habe Eindruck, dass der Nachbar über Insiderwissen verfügt und weiss, dass Tamron-Pakete niemanden zu Missetaten verführen! :crazy:

badenbiker
07.04.2009, 16:31
Habe aber noch mit Nachbarn ein Hühnchen zu rupfen, dass man Pakete mit Aufschrift "Tamron" nach der Annahme nicht direkt neben der Eingangstür im Hausflur eines 7-Parteienhauses liegen lässt. :roll:
Habe zwar halbwegs Vertrauen zu Nachbarn aber nicht unbedingt zu den zahlreichen Besuchern im Laufe des Tages.
:

HAbe doch einfach freude daran das der Tamron Karton noch da war....

Habe genialstes Sonnenwetter vor dem Bürofenster....
Haben wohl mal wieder einen bevorzugten Süden....

duncan.blues
07.04.2009, 16:40
Habe Eindruck, dass der Nachbar über Insiderwissen verfügt und weiss, dass Tamron-Pakete niemanden zu Missetaten verführen! :crazy:

Habe eher Verdacht, Nachbar hat null Ahnung von "Tamron" und denkt das wär das selbe wie "Tupperware" :mrgreen: (das haben wir öfters im Flur rumstehen).
Habe dabei übrigens keine Abneigung gegen eine vergleichbare Langlebigkeit wie Original Tupperware.

Habe genialstes Sonnenwetter vor dem Bürofenster....
Haben wohl mal wieder einen bevorzugten Süden....

Habe ich auch, habe ich wirklich.
Habe aber auch Freude, wenn auch zukünftig Pakete noch da sind wenn ich nach Hause komme.
Habe eigentlich gedacht, dass da hier im Haus alle wissen, dass ich mit EDV zu tun habe, auch alle auf die Idee kommen könnten das was auch immer in Paketen an mich drin ist, einen gewissen Wert haben könnte.
Habe aber da so gewisse Verdachte. :zuck:

Habe aber gerade draußen noch ein paar Sonnenstrahlen entdeckt und die Sache deshalb erstmal abgehakt.
Habe "Bis später!"

Gordonshumway71
07.04.2009, 16:43
...denkt das wär das selbe wie "Tupperware"

Habe auch keinen Unterschied feststellen können.
Habe aber gehört, daß Tamron an C (Jehova) ganz gut sein soll.
Habe aber Ausnahme, das 200-500 ist klasse.

duncan.blues
07.04.2009, 16:47
Habe auch keinen Unterschied feststellen können.

Habe :P:P:P
Habe mich aber schon gefragt, ob Tamron die GeLis vielleicht bei Tupper fertigen lässt, so etwa fühlen die sich nämlich an. ;)
Habe abbildungstechnisch mit meinen Tammys aber bislang nur positive Erfahrungen gemacht.
Habe jetzt aber weckkkk...

Corela
07.04.2009, 17:06
Habe mich nach anstrengender Gartenarbeit auf den neuesten Stand gebracht.

http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_010.gif

Habe meine Lachmuskeln sehr beansprucht.
Habe Dank zu sagen :D

Dana
07.04.2009, 17:10
Habe HURRA! Habe zum ersten Mal Freudenausbrüche von duncan in diesem Thread erblickt. :D

Habe wieder da.
Habe gesagt bekommen, dass sie nicht wissen, was an meinem Auto ist.
Habe noch Fahrtüchtigkeit, kann ja nichts passieren, solange nicht ein Warnlämpchen leuchtet, auch wenn es wie blöd zischt. :roll:
Habe einen Termin am 5.5. bekommen.
Habe vorher keine Chance, weil die keine Zeit haben.

Habe :(

BeHo
07.04.2009, 17:42
Habe jetzt fertig.
Habe einen Spaziergang und ein Feierabendbier in der Sonne mit Blick auf einen See vor mir. :D

RosiePosie
07.04.2009, 17:45
Habest du Glück.
Habe neu gestrichene Küche, wo alles wieder eingeräumt werden muss.
Habe stöhn.
/Carola

Dana
07.04.2009, 18:04
Habe Bernd viel Spaß zu wünschen. =)

Habe Trost für Carola!
Habe doch sicherlich Recht, dass die Freude an der neuen Küche das Einräumen wettmacht. :top:
Habe Ferien, aber trotzdem heute Abend Chor wegen Ostertagen...

Habe sowas von keine Lust... >.<

Fotoekki
07.04.2009, 18:13
Habe zu dieser Anmerkung noch eine Frage extrem wissenschaftlicher Natur:
Habe bei kriegerischen Amazonen vermutlich eher schwach ausgeprägte MTF-Kurven zu erwarten?

Habe zu erläutern: MTF(engl. "mean time between failures") die durchschnittlich fehlerfreie Zeit zwischen zwei Fehlern -> bei Damen häufig kurz :lol::lol::lol:

Dana
07.04.2009, 18:26
Habe zu erläutern: MTF(engl. "mean time between failures") die durchschnittlich fehlerfreie Zeit zwischen zwei Fehlern -> bei Damen häufig kurz :lol::lol::lol:

Habe den Eindruck, da will mal wieder jemand Schläge? http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif
Habe heute dafür nötiges Gewaltpotential. :D

Habe jetzt Brausebonbon zu lutschen als Trost.

Fotoekki
07.04.2009, 18:49

Habe Druckfehler gefunden !! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a080.gif

Fotoekki
07.04.2009, 18:52

Habe doch einfach Freude, dass noch etwas IN dem Tamron-Karton drin war. :lol::lol:

Fotoekki
07.04.2009, 18:55
Habe aber Ausnahme, das 200-500 ist klasse.

Habe auch Ausnahme: Mein 70-200/2.8 ist s..g... (wegen mitlesender Damen zensiert)
Habe vorher noch kein solches Rohr gehabt (Auf der Kamera!)
Habe Nikondepp, der mein Rohr kritisierte ungespitzt in die venezianische Lagune gekloppt :evil:

duncan.blues

~flüster~ Habe mal ein perfektes T-Shirt für Frauen gesehen: "Next mood swing in 30 seconds!"

Habe duck und weg.

Dana
Habe Druckfehler gefunden !! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a080.gif

Habe OUPS!!! zu sagen...
Habe es nochmal richtig zu schreiben: SCHÄHRTZ

Habe dickes Sorry... :oops:

Habe dummerweise gute Augen, liebster duncan!! :itchy:
Habe dazu zu sagen, dass das mit der 30Sekunden-Frequenz nichts macht.
Habe die Erfahrung gemacht, dass Männer eh sehr lahm im Merken sind.
Habe daher gesehen, dass die Stimmung schon wieder umgeschlagen ist, bevor ihr merken könntet, dass sie sich änderte.
Haben halt die Männer die A-Karte gezogen, die ihre Merkfrequenz immer dem Negativ-Bereich des Stimmungsumschwungs angepasst haben... :mrgreen:

Fotoekki
07.04.2009, 18:59
Habe noch Fahrtüchtigkeit, kann ja nichts passieren, solange nicht ein Warnlämpchen leuchtet, auch wenn es wie blöd zischt. :roll:

Habe Beruhigung für Dich: Wenns knallt und Du in hohem Bogen zu Oehling fliegst
verletzt Du Dich bei der Landung nur(!), wenn ein Lämpchen am Armaturenbrett leuchtet.

Habe hier Anflug von weiblicher Logik entdeckt.
Habe keine Ahnung, ob der vorherige Satz in sich richtig sein kann :zuck:

Fotoekki
07.04.2009, 19:05
Habe jetzt endlich, eine halbe Stunde nach Feierabend, den Fred komplett durch.
Habe heute unterdurchschnittlichen Kaffeepegel.
Habe keine Zeit gehabt, welchen zu trinken :(:(:(

Habe Lust auf verbale :itchy: mit den Amazonen.

Habe aber auch keine Lust, hier ewig im Laden zu sitzen.
Habe also fürs Erste Ende und Aus.

Habe vielleicht später zurück...

Habet noch viel Spaß hier.

*mb*
07.04.2009, 19:31
Habe gesagt bekommen, dass sie nicht wissen, was an meinem Auto ist.
Habe in Erinnerung, dass diese Langweiler DAS immer sagen!

Habe erheiternde Vorstellung: Auto zischt, Objektiv quietscht & Dana trällert! ... und dazu eine lärmende Amazonen-Truppe!!!
Habe Überlegung, ob das bühnenreif sein könnte?

Habe aber auch eine äußerst wichtige und erfreuliche Nachricht:
Habe nach langer Zeit endlich REGEN wahrgenommen!

duncan.blues
07.04.2009, 19:37
Habe erheiternde Vorstellung: Auto zischt, Objektiv quietscht & Dana trällert! ... und dazu eine lärmende Amazonen-Truppe!!!

Habe mir überlegt, dass das aus Monty Pythons Spamalot sein könnte. :mrgreen:

Hansevogel
07.04.2009, 21:21
Habe morgen das Vergnügen, auf einem alten Dampfschiff um die Dreizylinder-Expansions-Kolbendampfmaschine herumzukrabbeln. :D
Habe mitzuteilen, daß die Maschine nicht im Betrieb ist.
Habe das als besser für meine Gesundheit zu befinden. ;)
Habe vor, mit meinen Klamotten den Maschinenraum und die Kesselanlage gründlich zu reinigen. :lol:
Habe große Freude an alten Schrauben und Gestängen.
Habe Ähnlichkeiten mit mir entdeckt. :cool:
Habe liebe Begleitung bei diesem Unternehmen. :top:
Habe Suche nach einem Schutzhelm für meine Birne.
Habe aber nur meine Blauhaube. :(
Habe Titel für nächste Blöd-Zeitung: "Blauhaubenvogel verschollen im Maschinenraum."
Habe infantile Phase. :lol:
Habe Krabbelvorfreude. :D
Habe Grüße an Mitkrabblerin.

Habe Grüße zum Mittwoch: Joachim

brandyhh
07.04.2009, 21:33

Habe mir überlegt, dass das aus Monty Pythons Spamalot sein könnte. :mrgreen:

Habe zu bemerken, daß wir keineswegs lärmend sind.
Habe bisher nur wohlklingende Amazonenklänge vernommen.
http://www.cosgan.de/images/midi/musik/l022.gif

Habe das Gefühl, wenn schon Monty Pythons, dann läuft es hier auf "Das Leben des Brian" hinaus.
Habe nur zwei Worte: Die Steinigungsszene! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif

brandyhh
07.04.2009, 21:38
Habe infantile Phase. :lol:
Habe Krabbelvorfreude. :D
Habe Grüße an Mitkrabblerin.

Habe vor lauter Vorfreude auch schon infantiles Krabbeln...äh Kribbeln. :D
Habe Akkus bereits geladen.
Habe Grüße zurück!

Heike

Gordonshumway71
07.04.2009, 21:40
Habe nur zwei Worte: Die Steinigungsszene! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif

Habe zur Erklärung JEHOVA (http://www.youtube.com/watch?v=Qinbi37DqBo&feature=related)
Habe manchmal in diesem Forum den Eindruck, daß die Aussprache der Marke Canon, mit ähnlichen Sanktionen verbunden ist.

Dana
07.04.2009, 21:58
Habe "Jeder nur ein Kreuz!!" zu sagen. :top:

Habe Freude für Heike und Joachim, dass sie immer zu zweit losziehen können.
Habe auch einen Fotofreund, mit dem ich morgen Frankfurt unsicher mache. =)

Habe schon Vorfreude drauf.

Habe gerade einen Kräcker gegessen und naturtrüben Apfelsaft getrunken.

Gordonshumway71
07.04.2009, 22:07
Habe eben den Paarungsruf auf Melmac gefunden.
Habe KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=Grjg3G0X7bs&feature=related)
Habe wieder mal herzlich gelacht.

Dana
07.04.2009, 22:10
Habe :lol:

Habe in Erinnerung, dass mein kleiner Schulfreund damals eine Alfpuppe hatte, die das machte...
Habe noch genau im Kopf, wie er uns damit genervt hat. :D

Elric
08.04.2009, 08:08
Habe auch noch frisch gepressten Katzensaft für Alf gegen Schluckauf zu Hause.
Habe aber doch die Alternative mit Spinat zu empfehlen.

*mb*
08.04.2009, 11:29
Habe ich das richtig erkannt, dass man(n) bzw. frau auch in Hessen sich inzwischen bequemt hat mal aus den Federn zu kriechen und sich erneut dem Zischen, Quietschen & Trällern zu widmen? ;)
Habe anzumerken, dass der Zeitpunkt X nur noch 29 Minuten entfernt ist!

Dana
08.04.2009, 11:37
Habe aber doch die Alternative mit Spinat zu empfehlen. Habe "Weichei" zu sagen! :cool: Spinaaat...pfff :D

Habe ich das richtig erkannt, dass man(n) bzw. frau auch in Hessen sich inzwischen bequemt hat mal aus den Federn zu kriechen und sich erneut dem Zischen, Quietschen & Trällern zu widmen? ;)
Habe anzumerken, dass der Zeitpunkt X nur noch 29 Minuten entfernt ist!

Habe AAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!! :lol:

Habe schon eine ganze Weile nicht mehr schlafend zugebracht.
Habe unter der Dusche laut gesungen.
Habe das schon lange nicht mehr gemacht.

Habe nachher meine schöne Fototour durch Frankfurt vor mir. =)
Habe Jubel

*mb*
08.04.2009, 12:00
Habe anzumerken, dass der Zeitpunkt X nur noch 29 Minuten entfernt ist!Habe AAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!! :lol:
Habe "AAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!" hin, "AAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!" her jetzt funkuhrbeobachtend superpunktgenau anzubringen:
M A H L Z E I T !

Habest wohl die nach wie vor plärrenden Fensterscheiben übertönen müssen?

Dana
08.04.2009, 12:35
Habe mich in Todeskrämpfen ob des Mahlzeit zu winden.
Habe das Gefühl, *embee*
habe sadistische Ader!

Habe Sonnenschein, volle Fototasche und gute Laune.

Habe nun davon zu eilen, was ein weiterer Schritt zur Ignoranz der brüllenden Fenster ist. =)

Habe Tschüssi!

jupp46
08.04.2009, 12:46
Habe diesen Fred gerade entdeckt
Habe was von "Asterixheftlesen"
Habe mich nämlich laut totgelacht obwohl
Habe ich alleine zu hause
Habe ich aber jetzt mal was anderes zu tun als im Forum rumzuhängen...
Habe Hunger......

_Funny_
08.04.2009, 13:23
Habe mich nämlich laut totgelacht

Habe Beileid. :cry:

jupp46
08.04.2009, 13:33
Habe Beileid. :cry:
Habe bald Ostern
Habe Auferstehung:cool:

*mb*
08.04.2009, 14:41
Habe mich in Todeskrämpfen ob des Mahlzeit zu winden.
Habest einfach fasten sollen, da erstens noch Fastenzeit ist und zweitens Fasten gut gegen die anhaftenden Posting-Kilos ist!
Habe einfach mal angenommen, dass Du bei meinem Mahlzeit-Ausruf sofort mit dem Spachteln angefangen hast.
Habe an die Möglichkeit des Verdrückens von Frankfurter Würstchen in Frankfurt daselbst zu erinnern!

Habe das Gefühl, *embee*
habe sadistische Ader!
Habe dem aber ganz energisch zu widersprechen, da ich den Genannten bestens kenne und gesichert weiss, dass er einer der Reizendsten ist!

Habe nun davon zu eilen, was ein weiterer Schritt zur Ignoranz der brüllenden Fenster ist. =)
Habe vorsorglich darauf aufmerksam zu machen, dass vom gestrigen Plärren auf heutiges Brüllen gewechselte Fenster bereits kurz vor dem Aus-Wut-Platzen sind!

Habe Tschüssi!
Habe die Nutzung eines korrekten "Aufwiedertschüssi!" zu empfehlen!

duncan.blues
08.04.2009, 14:41
Habe gerade Knöllchen gekriegt.
Habe letzte Woche einem Bekannten von mir zu Hause sein WLAN gefixt.
Haben da wohl "freundlichen" Nachbarn, der gleich Anzeige erstattet hat wohl weil der Allerwerteste meines Kombis ein Stück vor sein Grundstück geragt hat.
Habe auf dem amtlichen Wisch genaue Parkzeit von 8:30-9:05 eingetragen gefunden.
Habe besagten Nachbarn noch beim Wegfahren in seinem Vorgarten gesehen.
Habe kombiniert, er hat die Anzeige erst gestellt als ich schon wieder weggefahren war.
Habe so'n Hals. :mad:
Habe Ansicht, vernünftige Menschen würden einen in so einer Situation beim Besteigen des Fahrzeuges ansprechen und bitten, in Zukunft vielleicht anders zu parken. :evil:

Habe im Bescheid die Formulierung "Sie parkten innerhalb einer Grenzmarkierung (Zeichen 299) für ein Parkverbot. §12 Abs. 3, §49 StVO; §24 StVG; 54 BKat" gefunden.
Habe da definitiv keinerlei Grenzmarkierung entdeckt.
Habe :?:

Habe höchstens Erklärung, dass der gepflasterte Bereich vor der Eingangstür des Nachbarn einen Parkplatz darstellen sollte und er der Meinung war, nicht genug Platz zum Einbiegen ohne Rangieren gehabt zu haben. :zuck:
Habe Ansicht, jedes Fahrzeug was auf den Platz gepasst hätte, hätte man ohne Probleme oder Aufwand auch da hin bekommen, wenn man denn halbwegs des Fahrens mächtig ist.
Habe betreffs der schmalen Nebenstraßen bei mir im Stadtviertel mal gesagt bekommen, es sei zumutbar, beim Rein- und Rausfahren von einem (eindeutig als solchen zu erkennenden) Garagenhof 1-2 Mal rangieren zu müssen.

Habe vor, den Bekannten mal zu fragen, ob er mit besagtem Nachbarn vielleicht auf Kriegsfuß steht und dieser vielleicht nur deshalb Meldung gemacht hat, weil er mich aus dessen Haus hat kommen sehen. :roll:

Habe mal wieder "Armes Deutschland" zu sagen. :flop:

LXDZB
08.04.2009, 14:49

Habe mich anzuschließen,
habe für solche Leute nur "kopfschüttel" übrig :zuck:,
habe leider aber auch schon solche Bekanntschaft gemacht,
habe Gefühl das solche Leute keine Kamera haben da sie sonst besseres zutun hätten :lol:

jupp46
08.04.2009, 16:10
Habe mich anzuschließen,
habe für solche Leute nur "kopfschüttel" übrig :zuck:,
habe leider aber auch schon solche Bekanntschaft gemacht,
habe Gefühl das solche Leute keine Kamera haben da sie sonst besseres zutun hätten :lol:
Habe das Gefühl Dir widersprechen zu müssen, denn, wenn solche Leute
Haben eine Kamera, dann
Haben sie überhaupt nix besseres mehr zu tun, als dumme Beweisfotos
Haben machen zu müssen, um noch mehr Leuten auf den Wecker zu fallen....
Haben halt wenig Spaß am Leben diese Mitbürger.........

Fotoekki
08.04.2009, 16:13
Habe zu bemerken, daß wir keineswegs lärmend sind.
Habe bisher nur wohlklingende Amazonenklänge vernommen.
http://www.cosgan.de/images/midi/musik/l022.gif

Habe ursprünglich von 7 Amazonen gelesen.
Habe in der Sangesgruppe nur 6 Trällerchen gezählt.
Habe deshalb Vermutung, ihr habt schon eine aus Eurer Mitte vertrieben.
Habe Sorge, dass es Dana ist, die ihr Quitsch-Objektiv verschluckt hat. :shock:

Habe das Gefühl, wenn schon Monty Pythons, dann läuft es hier auf "Das Leben des Brian" hinaus.

Habe zu sagen: "Setz Dich".
Habe auch Keks anzubieten.
Habe aber kein Interesse an weitergehenden Beschimpfungen, habe höflich.

jupp46
08.04.2009, 16:17
Habe irjenswie meinen Bart verlegt.........
Haben noch frische Bärte???????

Fotoekki
08.04.2009, 16:19
Habe aber doch die Alternative mit Spinat zu empfehlen.

Habe auch 2 Katzen zu auspressen :cool:
Habe Drohung an alle, die diesen Satz evtl beim nächsten Stammtisch erwähnen :itchy:

*mb*
08.04.2009, 16:23
Habe Dir Trost zukommen zu lassen, da ich ...
... habe Dana als Ober-/Vor-Trällerine in der vordersten Front links unten ausfindig machen können!

Fotoekki
08.04.2009, 16:37

Habe mich gefragt, ob Duschbrausen gebogen produziert werden, oder ob sie alle erst durch Danas Dusche müssen, um die characteristische Form zu erhalten.

Habe schon wieder kalten Kaffee :evil:

binbald
08.04.2009, 16:41
als Ober-/Vor-Trällerine
Habe Verbesserung.
Habe richtige Bezeichnung: Prima-Trallerina

*mb*
08.04.2009, 16:51
Habe Verbesserung.
Habe richtige Bezeichnung: Prima-Trallerina
Habe die richtige Bezeichnung mit allergrößter (speziell für Hessen-Bewohner: brutalstmöglicher) Begeisterung zur Kenntnis genommen! :top:

Fotoekki
08.04.2009, 17:13
(speziell für Hessen-Bewohner: brutalstmöglicher)

Habe dich "brutalstmöglich" zu korrigieren: Wir Hessen haben zwar von allen Seiten von anderen Deutschen umzingelt und können deshalb oft "Armes Deutschland" sagen :D
Habe aber außerdem festzustellen, dass ein Mensch nichts besseres als Hesse werden kann (wenn er denn zusätzlich des Hochdeutschen mächtig ist) :cool:

binbald
08.04.2009, 17:24
dass ein Mensch nichts besseres als Hesse werden kann
Habe die Nachfrage, ob dieser absolute großartige und unvergleichliche Fluch auch im Hinblick auf Frau Ypsilanti gilt.
Habe nämlich Zweifel daran, dass es nicht besser geht...

*mb*
08.04.2009, 17:37
Habe die Nachfrage, ob dieser absolute großartige und unvergleichliche Fluch auch im Hinblick auf Frau Ypsilanti gilt.
Habe die Bitte nicht zu sehr in das Thema Politik abzudriften, denn ...
... habe keinen Wunsch, den Habe-Thread im geschlossenen Zustand anzutreffen!

binbald
08.04.2009, 17:52
Habe nicht die Absicht.
Habe bloß die Falschaussagen über Hessen an Hand schlagkräftiger Beweise zu widerlegen.
Habe nämlich als bestes Schicksal der Welt das Frankendasein zu preisen.
Habe mir Beckstein angeguckt.
Habe zu Himmel jauchzende Begeisterung...

*mb*
08.04.2009, 18:11
Habe mir Beckstein angeguckt.
Habe zu Himmel jauchzende Begeisterung...
Habe :shock: :crazy: :shock: :crazy: :shock: :crazy: :shock: :crazy: :shock: :crazy: :shock:

Fotoekki
08.04.2009, 18:42

Habe Dir zu erwiedern, dass der Unterhaltungswert der Hessen-SPD einzigartig ist.

Habe allerdings auch keine Lust, diesen Fred zu opfern.
Habe deshalb Vorschlag, das Thema zu wechseln und wieder auf unsere Amazonen zu
:itchy:

Gordonshumway71
08.04.2009, 19:14

Habe für solche Leute, die solche Anzeigen stellen, das Pech eines Motorschadens morgens um 3:00 Uhr bei einem Gewitter auf einer einspurigen Fahrbahn innerhalb einer Baustelle auf der Gegenseite der Autobahn zu wünschen.....:twisted::evil::twisted::evil:

badenbiker
08.04.2009, 19:21
Habe Danke an Frank (Gordonshumway71) zu sagen...:umarm::umarm::umarm:
Habe Tip für ein 16-105 bekommen und gleich zugeschlagen...
Habe nun Wartezeit bis das Paket kommt...

brandyhh
08.04.2009, 19:24
Habe hier mal, in Bezug auf die brüllenden Fenster, etwas klarzustellen

Habe vorhin einen Blick auf meine Fenster geworfen.
Habe gedacht, 'die könnten mal wieder...' :oops:

Habe Frage, wie lange man schmutzige, nach Säuberung brüllende Fenster übertönen kann?
Habe weiterhin die Frage, wann diese Fenster lauter sind als Staubsauger?

Habe zur Not immer Ohro-Pax vorrätig! :lol:
Gruß Heike

Habe dann folgendes Zitat, als Antwort auf Danas Duschgesang gelesen:
Habest wohl die nach wie vor plärrenden Fensterscheiben übertönen müssen?
Habe *mb* ein nicht einwandfrei funktionierendes Erinnerungsvermögen zu attestieren!
Habe Überzeugung, daß bisher nur von meinen brüllenden Fenstern die Rede war.
Habe Erstverwertungsrecht für brüllende Fenster, jawoll!

Habe aber wohl bemerkt, daß Danas Fenster auch nicht ganz leise sind.
Habe die Hoffnung, daß sie nicht so laut brüllen wie meine.
Habe außerdem zu hoffen, daß Danas Fototour durch Frankfurt genauso schön und erfolgreich war, wie meine Krabbelei durch einen engen Maschinenraum.

Habe ursprünglich von 7 Amazonen gelesen.
Habe in der Sangesgruppe nur 6 Trällerchen gezählt.
Habe deshalb Vermutung, ihr habt schon eine aus Eurer Mitte vertrieben.

Habe das zu verneinen.
Habe natürlich nicht mitsingen können,
habe ja gerade den Beitrag gepostet. :roll:

Habe zu sagen: "Setz Dich".
Habe auch Keks anzubieten.
Habe aber kein Interesse an weitergehenden Beschimpfungen, habe höflich.

Habe Dank für den Keks.
Habe grundsätzlich auch eine nette und höfliche Natur.
Habe aber hier zur Zeit keine Lust auf lieb und nett. http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n015.gif

Habe allerdings auch keine Lust, diesen Fred zu opfern.
Habe deshalb Vorschlag, das Thema zu wechseln und wieder auf unsere Amazonen zu
:itchy:

Habe vor diesen Vorschlag direkt zu erwidern. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p035.gif

*mb*
08.04.2009, 19:52
Habe *mb* ein nicht einwandfrei funktionierendes Erinnerungsvermögen zu attestieren!
Habe Überzeugung, daß bisher nur von meinen brüllenden Fenstern die Rede war.
Habe Erstverwertungsrecht für brüllende Fenster, jawoll!
Habe nun dringendst die Mit-Hansevogel-Durch-Maschinenraum-Krabbel-Heike ein bisi™ aufzuklären:

Habe aus zweierlei Gründen in voller Absicht die Bezeichnung "plärrend" ausgewählt!
Habe erstens auf gar keinen Fall das mir durchaus bekannte Erstverwertungsrecht missachten wollen!
Habe stets Respekt vor Kreativität der Mit-Hansevogel-Durch-Maschinenraum-Krabbel-Heike haben zu wollen möchten ( :roll: )!
Habe zweitens zu beweisen gehabt, dass ich die Unmutslautäußerungen von fast jeden Sonnenstrahldurchlaß verhindernden Fenstern mit eigener Vokabel zu umschreiben in der Lage bin, wenn ich es denn sollen wollen möchte ( :roll: )!

Fotoekki
08.04.2009, 19:52
Habe aber hier zur Zeit keine Lust auf lieb und nett. http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n015.gif

Habe vor diesen Vorschlag direkt zu erwidern. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p035.gif

Habe den Eindruck, eine arme unausgeglichene Seele zu lesen.
Habe vorzuschlagen, die Gewaltbereitschaft AUF KEINEN FALL an den armen Brüllfenstern auszulassen.
Habe gehört, Glas nimmt Gewalt häufig übel.
Habe auch gehört, die Nacht wird kalt...

Habe deshalb dies Arbeitsanleitung gefunden http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/u035.gif

Gordonshumway71
08.04.2009, 19:55
Habe Danke an Frank (Gordonshumway71) zu sagen...:umarm::umarm::umarm:
Habe Tip für ein 16-105 bekommen und gleich zugeschlagen...
Habe nun Wartezeit bis das Paket kommt...

Habe ich doch gerne gemacht.
Habe den Tipp selbst bekommen.
Habest Du Dank an Linsenfreund zu richten.
Habe vor, mir erst ein neues Grillsportgerät zu kaufen.
Habe danach leere Kasse.
Habe deshalb kein Geld für unbedingt notwendiges Fotoequipment übrig.
Habe halt weiter Objektive zu wechseln.

binbald
08.04.2009, 20:03
Habe Dreifachverglasung.
Habe die mittlere Scheibe noch nie gereinigt.
Habe allerdings auch noch kein Brüllen gehört.
Habe evtl. einmal die Stereoanlage herunterzuregeln...

*mb*
08.04.2009, 20:08
Habe evtl. einmal die Stereoanlage herunterzuregeln...
Habe zur äußerster Vorsicht zu mahnen!
Habe Befürchtung, dass bei versehentlichem Hoch- statt Herunterregeln die Scheiben weder Brüllen noch Plärren sondern urplötzlich Klirren könnten!

binbald
08.04.2009, 20:23
Habe da keine Sorge.
Habe mich um extra niedrigen Klirrfaktor bemüht :lol:

Dana
08.04.2009, 20:25
Habe gerade fünf Minuten vor Lachen brüllend unter dem Tisch verbracht, wohin ich gefallen war.
Habe euch eine gute Nachmittagsnutzung im HABE-Thread zu attestieren. :D :D

Habe einfach mal angenommen, dass Du bei meinem Mahlzeit-Ausruf sofort mit dem Spachteln angefangen hast.
Habe an die Möglichkeit des Verdrückens von Frankfurter Würstchen in Frankfurt daselbst zu erinnern! Habe NIE zu spachteln, wenn einer MAHLZEIT sagt.
Habe dann eher mit Übelkeit zu kämpfen. :shock: ;)

Habe dem aber ganz energisch zu widersprechen, da ich den Genannten bestens kenne und gesichert weiss, dass er einer der Reizendsten ist! Habe dafür noch keinen Beweis,
habe aber im Forum durchaus dies durchblitzen gesehen.

Habe gerade Knöllchen gekriegt.
....
...
..
Habe mal wieder "Armes Deutschland" zu sagen. :flop: Habe :shock:
Habe mich zu fragen, wie blöd man eigentlich als Nachbar sein kann.
Habe überlegt, ob es Leute gibt, die wirklich so wenig zu tun haben....
Habe des weiteren überlegt, wie man so ein fieser Assi sein kann.

Habe also meinen obligatorischen Tages-http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif zu geben.

Habe Dir Trost zukommen zu lassen, da ich ...
... habe Dana als Ober-/Vor-Trällerine in der vordersten Front links unten ausfindig machen können! Habe :lol:
Habe allerdings hier keine Vorträllerinenrechte. ;)
Habe mich daher hinten mittig erkannt.
Habe allerdings nun die Frage, wer denn fehlt? :shock:

Habe mich gefragt, ob Duschbrausen gebogen produziert werden, oder ob sie alle erst durch Danas Dusche müssen, um die characteristische Form zu erhalten.

Habe schon wieder kalten Kaffee :evil: Habe dir den Tipp zu geben, dass dein Kaffee vielleicht noch warm wäre, würdest du nicht so viel über Duschbrausenverbiegungen unter meiner Dusche nachdenken. ;)

Habe Verbesserung.
Habe richtige Bezeichnung: Prima-Trallerina Habe zu sagen, dass ich auch Trällerine sehr sympathisch finde und bisher Trallerina nicht als hessisch ausmachen konnte. :D

Habe aber wohl bemerkt, daß Danas Fenster auch nicht ganz leise sind.
Habe die Hoffnung, daß sie nicht so laut brüllen wie meine.
Habe außerdem zu hoffen, daß Danas Fototour durch Frankfurt genauso schön und erfolgreich war, wie meine Krabbelei durch einen engen Maschinenraum.
Habe dir zu antworten, dass mein Tag wunderschönst gewesen ist. =)
Habe Freude, dass es deiner auch war.
Habe festgestellt, ein leicht sonnenverbranntes Näschen zu haben.
Habe Après-Soleil draufgemacht.
Habe nun weißes Näschen statt rotem.

Habe nun zu kochen, Abend zu essen und dem Fußball zu frönen. :D
(Habe aber vielleicht dann meinen Rechner dabei...mal sehen)

Habe bis später!! (...und sicher wieder einen riesigen Beitrag jetzt....)

*mb*
08.04.2009, 20:35
Habe gerade fünf Minuten vor Lachen brüllend unter dem Tisch verbracht, wohin ich gefallen war.
Haben uns auch intensivst und ausschließlich um Deine Aufheiterung bemüht!

Habe ... dem Fußball zu frönen. :D
Habe dafür nur :roll: :roll: :roll:

binbald
08.04.2009, 20:38
Habe Après-Soleil draufgemacht.
Habe nun weißes Näschen statt rotem.
Habe Vermutung, dass erstere Aussage nur eine Ausrede war.
Habe weiters die Vermutung, dass Du - wie meiner Tante Katze - bloß zu tief im Sahnebecher geschleckert hast, Du, Du, Du! :lol:

Corela
08.04.2009, 21:01
Habe Beruhigung für brandyhh und alle anderen,
Habe aus best informiertesten Kreisen folgende wissentschaftliche Feststellung
Haben Fenster und andere Gegenstände angefangen zu brüllen, hören sie nach 2 Jahren wieder auf, da die Schmutzschicht dann nicht mehr weiter wächst :D

brandyhh
08.04.2009, 21:03
Habe nun dringendst die Mit-Hansevogel-Durch-Maschinenraum-Krabbel-Heike ein bisi™ aufzuklären:

Habe langsam zuviele Namen, erst Pythagoras-Kassandra, nun Mit-Hansevogel-Durch-Maschinenraum-Krabbel-Heike.
Habe Probleme mir die alle zu merken. :?
Habe mir daher ein Mantra zugelegt:
Habe den Namen Heike! Habe den Namen Heike! OM!!!

Habe aus zweierlei Gründen in voller Absicht die Bezeichnung "plärrend" ausgewählt!

Habe gar nicht plärrend gemeint.
Habe meinen gemeint!
Habe nicht die Absicht, dir in deinen Unterschiedliche-Vokabeln-Nutzungs-Faible reinzureden. :P

Habe den Eindruck, eine arme unausgeglichene Seele zu lesen.
Habe vorzuschlagen, die Gewaltbereitschaft AUF KEINEN FALL an den armen Brüllfenstern auszulassen.
Habe gehört, Glas nimmt Gewalt häufig übel.
Habe auch gehört, die Nacht wird kalt...

Habe deshalb dies Arbeitsanleitung gefunden http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/u035.gif

HABE ÜBERHAUPT KEINE UNAUSGEGLICHENE SEELE!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif

Habe vielen Dank für die Arbeitsanleitung.
Habe jetzt wenigstens eine saubere Stelle.
Habe Frage, wie ich den Rest putzen muss. :mrgreen:

Habe Grüße
Heike

RosiePosie
08.04.2009, 21:08

Habe Fenster(rahmen) weiss gestrichen.
Habe überlegt Fenster auch gleich mit zu streichen
Habete dann keine Fenster mehr zu putzen.
Habe trotzdem diese Putzerei noch mal aufgeschoben.
Habe meine Fenster bis jetzt weder "plärren" noch "brüllen" gehört.
Habe deshalb Überzeugung, dass das Putzen noch Zeit hat.
/Carola

*mb*
08.04.2009, 21:09
Habe meinen gemeint!
Habe nicht meinen können, dass Du Deinen gemeint hast, derweil ich meinen gemeint habe!
Habe aber Trost: Jeder wie er meint!

_Funny_
08.04.2009, 21:40
Habe noch nachzutragen, dass die Amazonensangestruppe aus 6 Sängerinnen und ein Pianistin besteht.

http://www.cosgan.de/images/midi/musik/l022.gif http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b035.gif

Habe die Vermutung, dass diese Pianistin vorhin nicht anwesend sein konnte.
Habe in Erinnerung, dass sie eine Fototour in Frankfurt machen wollte.

Dana
08.04.2009, 21:44
Haben uns auch intensivst und ausschließlich um Deine Aufheiterung bemüht!
Habe dafür nur :roll: :roll: :roll: Habe einen Fußball-Ehemann.
Habe daher eine gute Entschuldigung, mir meinen Rechner dazu zu holen. :D
Habe mal die Bilder von heute zu sichten.
Habe ein paar schöne dabei. =)
Habe Dank für Aufheiterungsbemühungen, welche sehr fruchteten. :D

Habe Vermutung, dass erstere Aussage nur eine Ausrede war.
Habe weiters die Vermutung, dass Du - wie meiner Tante Katze - bloß zu tief im Sahnebecher geschleckert hast, Du, Du, Du! :lol: Habe mich echt langsam zu fragen, wie du immer meine Geheimnisse rauskriegst. :(
Habe mal das Haus nach versteckten Kameras durchzusuchen. :twisted:

Habe Beruhigung für brandyhh und alle anderen,
Habe aus best informiertesten Kreisen folgende wissentschaftliche Feststellung
Haben Fenster und andere Gegenstände angefangen zu brüllen, hören sie nach 2 Jahren wieder auf, da die Schmutzschicht dann nicht mehr weiter wächst :D Habe noch einen anderen Tipp!
Habet es einfach so zu machen wie wir...
Haben vor Putzen einfach komplett alle Fenster ausgetauscht. :cool:
Haben nun wieder saubere (und sicherere) Fenster.
Haben das aber mal durchgerechnet....
Haben Zweifel, dass sich das lohnt...
Haben den Tipp also nur an Reiche weiter zu geben.

Habe mir gerade ein Split-Eis geholt...
Habe den Eindruck, dass mein Gewissen NOCH lauter brüllen kann als schmutzige Fenster... :oops:

*mb*
08.04.2009, 21:51
Habe den Eindruck, dass der Barca-Trainer seine Jungs mit einem kräftigen " M A H L Z E I T ! " auf das Spielfeld geschickt hat! ;)

Dana
08.04.2009, 21:59
Habe die Befürchtung, dass die Bayern-Jungs eher etwas anderes gehört haben...
Habe aber Sicherheit, dass das hier zensiert würde...

Habe Zitat: &%$§%$&$&%$!!/&%/&%/&!!!!!!!!!!!!!!! .....hab's gewusst.

Gordonshumway71
08.04.2009, 22:12
Habe von diesem Spiel nichts anderes erwartet.
Habe mittlerweile festgestellt, daß Barca Kräfte fürs Wochenende spart.
Habe Habe aber trotzdem keine Hoffnung, daß der FCB ein Tor schiesst.

*mb*
08.04.2009, 22:17
Habe Habe aber trotzdem keine Hoffnung, daß der FCB ein Tor schiesst.
Habe anzumerken, dass der FCB doch bereits ein Tor geschossen hat! ;)
Habe aber Befürchtung, dass der FCB in der 92., 93., 94. und 95. Minute noch Tore ohne Ende schiesst!

EDIT: Habe gerade mitbekommen, dass das 3. Tor doch Messi "zugeteilt" wurde!

Dana
08.04.2009, 22:20
Habe den Eindruck, dass die Bayern Klinsmanns "du THOR!!!!!" falsch verstanden haben...

binbald
08.04.2009, 22:29
Habe die bescheidene Nachfrage, was da gerade gespielt wird... :?:
Habe aber den Eindruck, dass den Deutschen mal wieder die Rübe poliert wird, stimmts? :lol:

Gordonshumway71
08.04.2009, 22:33
Habe aber Befürchtung, dass der FCB in der 92., 93., 94. und 95. Minute noch Tore ohne Ende schiesst!

Habe Erinnerung an Otto´s Fussballwitz Ostfriesen vs. Bayern

*mb*
08.04.2009, 22:37
Habe die bescheidene Nachfrage, was da gerade gespielt wird... :?:
Habe aus gewöhnlich wohlunterrichteten Kreisen in Erfahrung gebracht, dass es sich um eines von vier Hinspielen des Champions-League-Viertelfinales handeln soll!

Habe aber den Eindruck, dass den Deutschen mal wieder die Rübe poliert wird, stimmts? :lol:
Habe den Eindruck, dass es sich bei "den Deutschen" nicht um sonderlich viele Deutsche handelt.
Habe aber Verdacht, dass auch Bayern dabei sein könnten? ... Schweinsteiger!

Dana
08.04.2009, 22:52
Habe zu sagen, dass, egal, wie viele Deutsche es waren, sie PLATT gemacht wurden! :D

Haben es verdient.
Habe gesehen, wie schlimm sie gespielt haben.
Habe mich gewundert, dass es nicht 11:0 ausgegangen ist...

*mb*
08.04.2009, 22:54
Habe mich gewundert, dass es nicht 11:0 ausgegangen ist...
Habest Du 11 Nullen auf dem Platz gesehen? :shock:

Dana
08.04.2009, 22:57
Habe 11 Nullen auf dem Platz und eine am Rand ausgemacht.

Habe aber noch Trost für Platzwunden-Butt.

Fotoekki
08.04.2009, 23:04
Habe von Fussball wenig Ahnung.
Habe das Spiel also nicht gesehen sondern währendessen ein Katzenklo geputzt.
Habe PFUI BÄH!
Habe mich gefragt, wann Katze zuletzt mein Klo geputzt hat.
Habe vor, ihn das nachholen zu lassen. :crazy:
Habe gute Hoffnung auf Reinlichkeitsrekord, da Langhaarkatze :cool:

RosiePosie
08.04.2009, 23:07
Habe PFUI BÄH!
Habe mich gefragt, wann Katze zuletzt mein Klo geputzt hat.
Habe vor, ihn das nachholen zu lassen. :crazy:
Habe gute Hoffnung auf Reinlichkeitsrekord, da Langhaarkatze :cool:

Habe Ha!
Habe zwei Katzen, aber kein Katzenklo.
Habe Katzenklo offensichtlich in Nachbars Garten.
Habe aber dafür nicht Verantwortung, da Katzen nicht auf mich hören, wenn ich sage das dürft ihr nicht.
Habe Nachbarn, der Zaun anstatt Hecke vorschlug.
Habe mich mit ihm geeinigt, dass Katzen über Zaun hinweg klettern können.
Habe keinen Nachbarstreit.
Habe netten nachgiebigen Nachbarn.
/Carola

*mb*
08.04.2009, 23:12
Habe Trost für Dich, Ahnung haben viele nicht (ich eingeschlossen), reden aber trotzdem munter mit! ;)

Habe Gewissheit, dass Katze jetzt glücklich ist und denkt:
Habe feines sauberes Klo, gecleant by Dosenöffner himself!

Dana
09.04.2009, 00:43
Habe kein Katzenklo.
Habe aber auch keine Katze.

Habe mal einen sehr lieben Hund gehabt.
Habe aber auch für ihn kein Katzenklo gekauft.
Habe nicht den Eindruck gehabt, dass er es vermisst hat.

badenbiker
09.04.2009, 07:53
Habe einfach mal Guten Morgen zu sagen....

duncan.blues
09.04.2009, 08:58
Habe mich anzuschließen.
Habe "Guten Morgen!" und dazu ne gute Tasse Kaffee zur Hand.

badenbiker
09.04.2009, 09:25
Habe mich anzuschließen.
Habe "Guten Morgen!" und dazu ne gute Tasse Kaffee zur Hand.

Habe das Stichwort Kaffee Aufgenommen und mir auch eine große Tasse geholt.....

Dana
09.04.2009, 09:46
Habe Abneigung gegen Kaffee und die Frage, ob es auch eine Tasse Tee tut?

Habe hier ein Überraschungsei vor mir liegen...
Habe leise Zweifel, dass dies ein gutes Frühstück hergeben würde....
Habe mir stattdessen mal ein Brot zu machen.

Habe auch einen guten Morgen für alle Habies. =)

duncan.blues
09.04.2009, 10:23
Habe für solche Leute, die solche Anzeigen stellen, das Pech eines Motorschadens morgens um 3:00 Uhr bei einem Gewitter auf einer einspurigen Fahrbahn innerhalb einer Baustelle auf der Gegenseite der Autobahn zu wünschen.....:twisted::evil::twisted::evil:

Habe dem Vorschlag zuzustimmen.
Habe gerade mit meinem Bekannten gesprochen und erfahren, dass besagter Nachbar offenbar ein Querulant aus Überzeugung ist und mit der gesamten Nachbarschaft auf Kriegsfuss steht.
Habe ferner erklärt bekommen, dass die Arbeiter der Stadt die ich da beim Wegfahren gesehen habe, auf Antrag des besagten Nachbarn angerückt sind, um dessen Sperrfläche in der ich da noch nicht drin gestanden habe zu erweitern, so dass ich an der Stelle wo ich gestanden habe nun doch im Parkverbot stehen würde.
Habe vor, beim Ordnungsamt anzurufen und zu fragen ob eine Sperrfläche schon Gültigkeit besitzt, bevor sie erfolgreich auf den Asphalt gepinselt wurde. :evil:

Habe das Stichwort Kaffee Aufgenommen und mir auch eine große Tasse geholt.....

Habe alle.
Habe wohl Loch in Tasse.

Habe Abneigung gegen Kaffee und die Frage, ob es auch eine Tasse Tee tut?

Habe hier ein Überraschungsei vor mir liegen...
Habe leise Zweifel, dass dies ein gutes Frühstück hergeben würde....
Habe mir stattdessen mal ein Brot zu machen.
Habe auch einen guten Morgen für alle Habies. =)

Habe für Tee als Ersatz ausnahmsweise Erlaubnis auszusprechen.
Habe dagegen von einem Ü-Ei als Frühstück dringend abzuraten.
Habe selber Frühstück bereits hinter mir.
Habe Vorschlag, das Ü-Ei bereitwillig für dich zu "entsorgen". :mrgreen:

Habe übrigens Freude an diversen Wortkreationen dieses Forums (z.B. "bisi"™).

Dana
09.04.2009, 10:31
Habe Vorschlag, das Ü-Ei bereitwillig für dich zu "entsorgen". :mrgreen: Habe ob deiner Grundgütigkeit mit schweren Seufern an mein Herz zu fassen. ;)

Habe übrigens Freude an diversen Wortkreationen dieses Forums (z.B. "bisi"™). Habe jedesmal jetzt einen Schreckmoment, wenn ich aus dem Bauch raus "bisi" schreibe, weil *embee* dauernd drauf rumreitet... :D
Habe manchmal Dana-Worte unter die Leute zu bringen - meist unabsichtlich. :D
HABIES allerdings ist die offizielle Bezeichnung dieser Leute hier im
HABEthread.

badenbiker
09.04.2009, 10:31
Habe vorzuschlagen da es ja nicht mehr allzulange ist bis zum ersten Mai....
Habe gute idee für Unliebsame Nachbarn....
Habe Kontaktadresse von Umliegenden Bauernhöfen.....
Habe Autoanhänger.....
Haben Bauern nicht Mist.....
Haben Nachbarhäuser keine Eingangstüren.....
Haben Unliebsame Nachbarn keine Freude an einer Ladung Mist vor der Haustüre.....
Habe nichts gesagt....

Habe nun den gemeinen Modus wieder ausgeschalten.....
Habe auch Loch in der Kaffeetasse....
Habe noch ein Käsebrot zum Kaffee....

binbald
09.04.2009, 10:48
Habe bei HABIES immer die ungute Assoziation an RABIES (engl.)...

HabedaeventuellanunsereAmazonenzudenken

BeHo
09.04.2009, 11:03
RABIES (engl.)...
Habe RABIES (lat.) hinzuzufügen.
Habe Frage, weshalb Du solche unguten Assoziationen hast? :shock:

binbald
09.04.2009, 11:06
Habe RABIES (lat.) hinzuzufügen.Habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass Latein hier nicht verstanden wird.
Habe deshalb auf Englisch auszuweichen gehabt.

Habe Frage, weshalb Du solche unguten Assoziationen hast? :shock:
Habe oben kleinen Nachsatz drin, der das erklären könnte :lol:

duncan.blues
09.04.2009, 11:07
Habe bei HABIES immer die ungute Assoziation an RABIES (engl.)...

Habe mich gefragt, ob bei den verursachenden Viren ggf. eine Verwandtschaft besteht.

Dana
09.04.2009, 11:36
Habe keine Ahnung, was Rabies sind,
habe aber bei Habies sehr sympathische Assoziationen. ;)

Habe jetzt in den schönen Tag hinaus zu gehen, mein Objektiv umzutauschen, Freundes-Besuch zu bekommen und den freien Tag zu genießen. =)

Habe Tschüssi! =)

*mb*
09.04.2009, 11:42
Habe keine Ahnung ...
Habe zu fragen, ob das jetzt ein Novum ist? :crazy:

Habe keine Ahnung, was Rabies sind ...
Habe kundzutun, dass das dann der Fall ist, wenn man ganz furchtbar toll die Wut hat! :shock:

Fotoekki
09.04.2009, 15:18
Habe kein Katzenklo.
Habe aber auch keine Katze.

Habe mal einen sehr lieben Hund gehabt.
Habe aber auch für ihn kein Katzenklo gekauft.
Habe nicht den Eindruck gehabt, dass er es vermisst hat.

Habe ebenfalls für unsere Katzen keinen Vogelkäfig angeschafft.
Habe Eindruck, weibliche Logik nachvollziehen zu können - schräg!! :shock::shock:

Fotoekki
09.04.2009, 15:24
Habe alle.
Habe wohl Loch in Tasse.

Habe Dir zu erklären, dass das Loch oben sitzt.
Habe die Hoffnung, dass Du es beim Nachfüllen findest. :lol:

Habe Dana wegen Trinkens von Tee zu tadeln.
Habe gehört, arme kleine Teepflänzchen bekommen bei lebendigem Leib alle Blättchen abgerupft. :cry:

badenbiker
09.04.2009, 15:27
Habe Dir zu erklären, dass das Loch oben sitzt.
Habe die Hoffnung, dass Du es beim Nachfüllen findest. :lol:

Habe Dana wegen Trinkens von Tee zu tadeln.
Habe gehört, arme kleine Teepflänzchen bekommen bei lebendigem Leib alle Blättchen abgerupft. :cry:

Habe gehört die werden sogar mit walzen Blattgemacht vor der Fermentation.....

RosiePosie
09.04.2009, 15:28

Habe da Bemerkung, dass arme Kaffeplänzchen ihre Böhnchen wohl auch bei lebendigem Leib abgepflückt bekommen?
Habe auch Tee lieb.
Habe auch Kaffee lieb.
/Carola

Gordonshumway71
09.04.2009, 15:30
Habe eben festgestellt, daß der "Habe Thread" der Thread mit dem meisten Antworten im Forum ist.
Habe auch gesehen, daß User *mb* das Privileg hatte, das Rekordposting zu schreiben.
Habe festgestellt, daß es dieses (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=816823&postcount=3165) Posting gewesen sein müsste.
Habe aber keine Gewähr dafür.

Fotoekki
09.04.2009, 15:44
Habe da Bemerkung, dass arme Kaffeplänzchen ihre Böhnchen wohl auch bei lebendigem Leib abgepflückt bekommen?

Habe dazu anzumerken: Das gehört doch jetzt wirklich nicht hier her! :roll:
Habe immer Gefühl, man schmeckt im Tee die Angst der Blätter, die im jugendlichen Alter so vergewaltigt werden. :cry:
Habe auch Gefühl, Kaffee schmeckt nach pubertärem Sturm und Drang der Bohnen, die über kurz oder lang sowieso abgefallen und ihrer Wege gerollt wären. :top:

Habe also eindeutige Vorliebe !

binbald
09.04.2009, 15:59
Habe also eindeutige Vorliebe !
Habe ich auch: Milch!

duncan.blues
09.04.2009, 16:15

Habe Hinweis, dass es sich bei den Bohnen um Früchte handelt mit entsprechenden "Sollbruchstellen", beim Tee aber gerade die jüngsten Blättchen ausgerupft werden, die gerade erst das Licht der Welt erblickt haben. :P

Habe gerade vergeblich versucht, beim Ordnungsamt noch telefonisch jemanden zu erreichen betreffs Klarstellung meiner in Wahrheit nicht getätigten Ordnungswidrigkeit.
Habe Ordnungs-Widrigkeiten eigentlich wenn überhaupt, dann nur in meinem eigenen Zimmer festzustellen.
Habe wohl Blauäugigkeit, wenn ich erwarte, dass an einem Gründonnerstag um kurz vor vier noch jemand arbeitet.
Habe aber etwas Verständnis, denn wenn ich so oft derartige Anzeigen auf dem Schreibtisch sich stapeln hätte (Der freundliche Nachbar ist wohl sehr produktiv), dann hätte ich kurz vor Ostern auch keinen Bock mehr. :roll:

badenbiker
09.04.2009, 16:28
Habe gerade von meinen Arbeitskollegen ein Osterbier angeboten bekommen....:top:
Habe ich das jetzt zu trinken?????

*mb*
09.04.2009, 16:28
Habe auch gesehen, daß User *mb* das Privileg hatte, das Rekordposting zu schreiben.
Habe festgestellt, daß es dieses (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=816823&postcount=3165) Posting gewesen sein müsste.
Habe aber keine Gewähr dafür.
Habe überhaupt keine Ahnung, welche Art von Rekord meinem privilegierten Posting innegewohnt haben könnte!
Habe daher dringendst Aufklärungsbedarf!
Habe sonst erfahrungsgemäß eher Negativrekorde zu verbuchen!

Habe hier noch eine Mitteilung meiner soeben über die Tastatur gestiefelten Mieze: 565656565656565656 :crazy:

Habe gerade von meinen Arbeitskollegen ein Osterbier angeboten bekommen....:top:
Habe ich das jetzt zu trinken?????
Habe den Hinweis, dass heute erst Gründonnerstag ist!

badenbiker
09.04.2009, 16:32
Habe den Hinweis, dass heute erst Gründonnerstag ist!

Habest du morgen zu Arbeiten????
Habe heute abend Feierabend....

*mb*
09.04.2009, 16:42
Habest du morgen zu Arbeiten????
Habe morgen selbstverfreilich zu arbeiten oder ist SUF morgen wegen Feiertags-Freitag geschlossen?

Habe heute abend Feierabend....
Habe Dich zu beglückwünschen!
Habe mir aber denken können, dass am Abend kein Feiermittag sein wird! ;)
Habe Vorschlag zur Biervertilgung:
Habest es von Oster- kurzerhand in Gründonnerstagbier (kurz: GDB) umzubenennen und anschließend zu vernichten!

badenbiker
09.04.2009, 16:49
Habs getan GDB ist erlegt.....
Habe festgestellt das die zahlen jetzt viel besser flutschen....

badenbiker
09.04.2009, 16:50
Habe morgen selbstverfreilich zu arbeiten oder ist SUF morgen wegen Feiertags-Freitag geschlossen?

Habe festzustellen SUF ist morgen wegen SUF(F) geschlossen...

LXDZB
09.04.2009, 18:12
Habe morgen zu arbeiten.
Habe auch Samstag, Sonntag und Montag zu arbeiten.
Habe dafür Feiertagszuschlag zu bekommen habe damit 70-200/2,8G zu finanzieren :D.
Habe Vorfreude :crazy:.
Habe aber auch Freude für alle die Wochenende frei haben.

Fotoekki
09.04.2009, 19:40
Habs getan GDB ist erlegt.....
Habe festgestellt das die zahlen jetzt viel besser flutschen....

Habe mich gerade gefragt, welche Bank Du mit Bier in Ruin treibst :crazy:
Habe allerdings die Vermutung, dass die meisten Banker das auch ohne Alk schaffen :shock:
Habe binbald als Milchtrinker nach seiner ruinösen Tätigkeit zu fragen

Habe mich ansonsten für den heutigen Abend zu verabtschüssen.
Habe kranke Frau zu knuddeln.

RosiePosie
09.04.2009, 20:34
Habe auch Gefühl, Kaffee schmeckt nach pubertärem Sturm und Drang der Bohnen, die über kurz oder lang sowieso abgefallen und ihrer Wege gerollt wären. :top:

Und

Habe Hinweis, dass es sich bei den Bohnen um Früchte handelt mit entsprechenden "Sollbruchstellen", beim Tee aber gerade die jüngsten Blättchen ausgerupft werden, die gerade erst das Licht der Welt erblickt haben. :P

Habe sicheres Wissen, dass Kaffeeplänzchen die pubertären Böhnchen trotz Sollbruchstellen und sowieso eigenständigem Davonrollen trotzdem gern behalten würde. Bin ja schliesslich selbst eine Mutter! :lol:

/Carola

duncan.blues
09.04.2009, 21:23
Habe gehört, dass manche Mütter ihre Kleinen dennoch manchmal gern auf kleiner Flamme rösten würden. :mrgreen:

*mb*
09.04.2009, 21:29
Habe mal nachzufragen, wieviel Auslauf wir unserer Ober-Amazone, der Trällerine, für heute zugestanden haben?

webwolfs
09.04.2009, 23:09
Habe zur Zeit leider keinen Kaffe mehr vertragen können.
Habe auf die Droge Koffein verzichten müssen.
Habe große Verwunderung, dass mir das gar nicht besonders schwer fällt. (Außer vielleicht der Verzicht auf ein schönes Gläschen Latte Mattschikato:lol:)
Habe daher auf Tee auszuweichen.
Habe Roibuschtee, Pfefferminztee und Consorten aber auch ganz gern.
Habe manchmal ein Tässchen Kaffee Hag, der schmeck mir, keine Sorge.
Habe den Habies dann mal eine gute Nacht zu wünschen.

Gordonshumway71
09.04.2009, 23:28
Habe eben festgestellt, daß der "Habe Thread" der Thread mit dem meisten Antworten im Forum ist.

Habe überhaupt keine Ahnung, welche Art von Rekord meinem privilegierten Posting innegewohnt haben könnte!
Habe daher dringendst Aufklärungsbedarf!

Habe ich doch oben geschrieben....:P ;)

Dana
09.04.2009, 23:43
Habe heute sehr stark http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p023.gif
Habe die Pollen zu verfluchen.

Habe trotzdem heute sehr schönen, sonnigen Tag verbracht.

Habe heute auf meinem Weg nach Karlsruhe auch Weinheim zu passieren gehabt.
Habe Bernd gewunken.
Habe aber kein Zurückwinken bekommen. :(
Habe die Befürchtung, dass er mein heftiges Winken nicht wahrgenommen hat. :(

Habe euch einen wunderschönen Guten Abend zu wünschen. =)

*mb*
09.04.2009, 23:52
Habe ich doch oben geschrieben....:P ;)
Habe zwar noch keine absolute Gewissheit, aber ...
habe jetzt doch eine gewisse starke Vermutung! :roll:
Habe also ob der Ehre meines unbewussten privilegierten Handelns äußerst supermächtig stolz zu sein!?
Habe heute auf meinem Weg nach Karlsruhe auch Weinheim zu passieren gehabt.
Habest Du den Fall des quietschenden Objektives dem Bundesverfassungsgericht zur salomonischen Urteilsfindung unterbreitet? :shock:

Dana
09.04.2009, 23:56
Habe das Objektiv vorher austauschen dürfen.
Habe daher keine Verwendung mehr für Klagen gehabt, da das Neue einwandfrei funktioniert. =)

Habe meine Freundin und mein Patenkind dort besucht.
Habe mit ihnen den Zoo durchforstet.
Habe mehr Bilder von der Kleinen, denn von den Tieren geschossen. :D

*mb*
10.04.2009, 00:00
Habe in Anbetracht der Uhrzeit ganz leise Guten Tag zu sagen!

Habe aber vorsorglich auch schon ein Gute Nacht folgen zu lassen, natürlich auch ganz leise damit bereits Schlafende nicht unsanft aus den Träumen gerissen werden!

duncan.blues
10.04.2009, 00:03
Habe Schreck und ganz schnell "Gute Nacht" zu sagen! :shock:

Corela
10.04.2009, 10:22
Habe mich zu wundern
Habe festgestellt, dass hier anscheinend einige ihr zu Hause haben in diesem Fred
Habe noch einige Wünsche: guten Tag, gute Nacht und frohe Ostern

*mb*
10.04.2009, 10:38
Habe mich zu wundern
Habe festgestellt, dass hier anscheinend einige ihr zu Hause haben in diesem Fred

Habe für diese durchaus zutreffende Feststellung Glückwünsche anzubringen!
Habe Einladung für Dich hier einzuziehen und wohnhaft zu werden!

Habe noch einige Wünsche: guten Tag, gute Nacht und frohe Ostern
Habe das ein bisi™ richtig zu stellen: guten Tag (für Fr), gute Nacht (für Fr/Sa), guten Tag (für Sa), gute Nacht (für Sa/So) und frohe Ostern

EDIT:
Habe gerade Langschläferin gesichtet!

Corela
10.04.2009, 10:44
Habe Einladung für Dich hier einzuziehen und wohnhaft zu werden!

Habe mich auf das Artigste für diese Einladung zu bedanken :oops:

Habe das ein bisi™ richtig zu stellen: guten Tag (für Fr), gute Nacht (für Fr/Sa), guten Tag (für Sa), gute Nacht (für Sa/So) und frohe Ostern

Habe mich dieser Richtigstellung anzuschließen und für heute noch hinzuzufügen
Habet heute einen "Ruhigen Feiertag"

Dana
10.04.2009, 10:46
Habe müde.
Habe Augen-immer-wieder-zuklapp-müde.

Habe heute Karfreitagsliturgie durchzustehen...
Habe Chorleiterjob, der das verlangt.
Habe die Karfreitagsliturgie gar nicht lieb.
Habe danach noch ein Buchungsgespräch mit einem Brautpaar.
Habe also keinen ruhigen Feiertag...

Habe aber glücklicherweise schönes Wetter.
Habe den Eindruck, dass das die Laune oben hält. ;)

lüni
10.04.2009, 10:52
Habe morgen!
Habe *kafferüberschieb* für Dana

*mb*
10.04.2009, 10:53
Habe müde.
Habe Augen-immer-wieder-zuklapp-müde.
Habe Empfehlung ... zukünftig der Matratze einen früheren Besuch abzustatten!

Habe danach noch ein Buchungsgespräch mit einem Brautpaar.
Habe Dich zu guter Tat anzuhalten:
Habest Forderung derart hochzuschrauben, dass Brautpaar von Vermehlung (!) Abstand nimmt!

Dana
10.04.2009, 11:00
Habe morgen!
Habe *kafferüberschieb* für Dana Habe danke. ;)
Habe virtuellen Kaffee gerade noch zu trinken...(habe bei realem eher Schwierigkeiten. :D)

Habe Empfehlung ... zukünftig der Matratze einen früheren Besuch abzustatten! Habe gemerkt, dass mein ganzer Rhythmus auf spät steht.
Habe die Nächte für mich alleine sehr lieb.
Habe dann niemanden, der was von mir will.
Habe Hochgenuss über die Stille...

Habe auch bis spät oft zu arbeiten (zB Chor).
Habe dafür fit zu sein.
Habe manchmal auch spät abends noch zu singen.
Habe den Rhythmus also nötig.

Habe Dich zu guter Tat anzuhalten:
Habest Forderung derart hochzuschrauben, dass Brautpaar von Vermehlung (!) Abstand nimmt! Habe zur Info, dass die beiden schon ein kleines Kindchen haben.
Habe nicht den Eindruck, dass sie sich von mir noch umstimmen lassen. :D
Habe überhaupt die Frage, für wen das eine gute Tat sein sollte? :shock:

*mb*
10.04.2009, 11:23
...
Habe diesen Textteil für mich eigentlich ungewöhnlicherweise einmal unkommentiert zu belassen!

Habe zur Info, dass die beiden schon ein kleines Kindchen haben.
Habe nicht den Eindruck, dass sie sich von mir noch umstimmen lassen. :D
Habe überhaupt die Frage, für wen das eine gute Tat sein sollte? :shock:
Habe die gestellte Frage ganz klar mit "für alle und noch mehr" zu beantworten:
Habe es als gute Tat anzusehen, wenn Brautpaar unvermehlt belassen wird (eher seltene Ausnahmen soll es bisweilen aber auch geben!)
Habe es als gute Tat anzusehen, wenn Trällerine nicht irgendwann durch einen urplötzlich wiederaufgetauchten Umschlag in Konfusion gestürzt wird.
Habe es als gute Tat anzusehen, wenn dem Finanzamt von unvermehlt Gebliebenen mehr an Zuwendung zuteil wird!

Habe mich jetzt genau 37 Minuten lang sehr zu konzentrieren! ;)

Dana
10.04.2009, 11:32
Habe jetzt krampfhaft zu überlegen, wie ich dich ablenken kann...

Habe es mit "Guck da oben, ein toter Vogel!!" zu versuchen.

Gordonshumway71
10.04.2009, 11:39
Habe mich jetzt genau 37 Minuten lang sehr zu konzentrieren! ;)

Habest Du einen anstehenden Toilettenbesuch ? :cool:

*mb*
10.04.2009, 11:40
Habe jetzt krampfhaft zu überlegen, wie ich dich ablenken kann...

Habe es mit "Guck da oben, ein toter Vogel!!" zu versuchen.
Habe anzumerken, dass das vielleicht Wirkung zeigt, wenn die patente Tante (oder heisst es Patentante?) es beim patenten Kind (oder Patenkind?) versucht!!!

Habe Mitteilung: Countdown läuft, nur noch 1.200 Sekunden!

Dana
10.04.2009, 11:43
Habe die Frage, womit ich diese Quälerei verdient habe... :cry: :cry:

:D

Corela
10.04.2009, 11:44
Habe überhaupt nicht neugierig zu fragen: Was passiert um 12.00 Uhr?:shock:

Corela
10.04.2009, 11:46
Habe für Dana eine Antwort: :kiss::umarm: Kopf hoch :top:

*mb*
Habe Dir Geduld zu empfehlen! ;)

Dana
Habe "Warte es einfach ab, es lässt sich doch nicht vermeiden..." zu sagen. :cry:

Habe weiterhin zu vermerken, dass "Kopf hoch" bei dieser Folter nichts bringt.

Gordonshumway71
10.04.2009, 11:50
Habe eben fertig gekocht.
Habe ein herzhaftes "Mahlzeit" an alle....;)
Habe erster.
Habe nun Spinat und Spiegelei auf dem Teller.

_Funny_
10.04.2009, 11:50

Habe die Vermutung, dass es dann einfach nur 12.00 Uhr ist. :?

Dana
10.04.2009, 11:53
Habe eben fertig gekocht.
Habe ein herzhaftes "Mahlzeit" an alle....;) Habe jetzt gerade Lachanfall hinter mir. :lol: :lol: :lol:

Habe ein "Sorry" für *embee*.
Habe "nicht weinen" zu sagen. Wird alles gut. :D

Corela
10.04.2009, 11:59
Habe Dir mitzuteilen, dass wir einer Meinung sind ;):D
Habe noch eine weitere Vermutung: MAHLZEIT :!:
Habe die Vermutung, dass es dann einfach nur 12.00 Uhr ist. :?

*mb*
10.04.2009, 12:00
Habe in Anbetracht der Uhrzeit jetzt zu verkünden:
* B O N * A P P É T I T ! *

Corela
10.04.2009, 12:02
***geradeunterdemtischvorkriech***

Habe meine Familie auf das Äußerste geänstigt, ob der Laute die ich keuchend und mit Tränen in den Augen ausgestoßen habe

*mb*
10.04.2009, 12:08
***geradeunterdemtischvorkriech***

Habe meine Familie auf das Äußerste geänstigt, ob der Laute die ich keuchend und mit Tränen in den Augen ausgestoßen habe
Habe mit Verwunderung meine Augen zu reiben!
Habest Du Deinen Futternapf unter dem Tisch? :shock:
Habe zutreffendenfalls das Verhalten Deiner Familie auf das Äußerste mit Missbilligung zu bedenken!

Habe allergrößte Sorgen:
Haben wir völlig unnötigerweise unsere Trällerine per Herzkasper in die ewigen (Motiv-)Jagdgründe entfleuchen lassen?

Corela
10.04.2009, 12:15
Habe meine obige schrifliche Äußerung zu konkretisiern und "Schreib" vor Tisch einzufügen.
Habe auch anzumerken, dass wir nicht den Berufsgruppen angehören, deren Mägen sich nach der Uhrzeit melden
Habe des weiteren anzumerken, dass wir, obwohl 2 Pubertierende im Haus, noch nicht unter dem Tisch tapeziert haben

*mb*
10.04.2009, 12:24
Habe Riesenfreude darüber, dass Dich Familie doch einigermaßen anständig behandelt!

... Pubertierende ...
Habe hier eine Erläuterung als spezielle Hilfe für Trällerine:
Habest das bitte als "Pupertierende" zu verstehen!

Habe mich gleich in die Sonne zu bequemen, um Sonnenstich weiter auszubauen! :roll:

brandyhh
10.04.2009, 12:37
Ha..ha..ha..habe gerade Stotteranfall vor lauter Lachen. :lol:
Habe noch nicht Mahlzeit!
Habe noch ein paar Stunden zu warten. :(
Habe heute "traditionelles" Karfreitags-Kochen mit Freunden.
Habe vor, bis dahin zu hungern. :roll:
Habe allerdings berechtigte Zweifel, ob mir das gelingt,
habe nämlich soeben ein verdächtiges Grummeln aus der Magengegend vernommen.
Habe standhaft zu bleiben!
Habe die Gewißheit, daß heute abend etliche Leckereien ihrer Vernichtung entgegen sehen.....http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g010.gif.....http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a015.gif

Habe verdammt hungrige Grüße
Heike

*mb*
10.04.2009, 12:46
Habe standhaft zu bleiben!
Habe mit just prall gefülltem Magen der nicht Mit-Hansevogel-Durch-Maschinenraum-Krabbel-Heike benannt werden Wollenden Mut zuzusprechen! :top:
Habest Dir zu verdeutlichen, dass es sich im Vergleich zur echten Fastenzeit doch nur um ein Fastenzeitchen von wenigen Stündchen zu jeweils 60 Minütchen zu 60 Sekündchen handelt!

Habe verdammt satte Grüße an Dich!

EDIT: Habe mich jetzt um das Auffrischen meines Sonnenstiches zu bemühen! :crazy:

Dana
10.04.2009, 13:04
Habe allergrößte Sorgen:
Haben wir völlig unnötigerweise unsere Trällerine per Herzkasper in die ewigen (Motiv-)Jagdgründe entfleuchen lassen? Habe "Püh" zu sagen.
Habe mich doch von einem läppischen "bon appétit" nicht verschrecken lassen!
Habe mich auf meinen Auftritt gleich vorbereitet haben zu wollen...oder auch nicht wollen...
Habe viel lieber raus in die Sonne zu gehen. :(
Habe aber keine Chance.

Habe hier eine Erläuterung als spezielle Hilfe für Trällerine:
Habest das bitte als "Pupertierende" zu verstehen! Habe auf mein erstes Habe in diesem Beitrag zu verweisen.

Habe heute "traditionelles" Karfreitags-Kochen mit Freunden.
Habe zu sagen, dass dein Magen ein kluger Magen ist und du drauf hören solltest. ;)

Habe keine Lust auf nachher. :(

duncan.blues
10.04.2009, 13:07
Habe gerade das erste mal für heute das SUF aufgemacht und...

Habe ob der bereits geposteten Menge im Habe Thread heute eindeutige Zustimmung zu geben.
Habe :shock:
Habe immer gedacht, ich schreib schon oft und viel und den lieben langen Tag hier.
Habe mich gegenüber einigen hier wohl noch etwas mehr anzustrengen.

Habe in Anbetracht der Uhrzeit jetzt zu verkünden:
* B O N * A P P É T I T ! *

Habe gerade erst in Ruhe gefrühstückt (spätstückt?) und anschließend eine längst überfällige "Brandrodung" im Gesicht vorgenommen, damit mich meine Oma beim Osterbesuch auch überhaupt wiedererkennt.
Habe Eindruck, dass ich an freien Tagen einfach viel zu spät aus der Koje komme.
Habe Besserung zu geloben.
Habe aber Zweifel ob der Erfolgsaussichten. :zuck:

brandyhh
10.04.2009, 13:08
Habe verdammt satte Grüße an Dich!

EDIT: Habe mich jetzt um das Auffrischen meines Sonnenstiches zu bemühen! :crazy:

Habe nicht mehr ganz so hungrige Grüße zurück.
Habe gerade einen Apfel verspeist. :oops:
Habe nun die Hoffnung, den Nachmittag ohne weitere Nahrungszufuhr zu überstehen.
Habe die hoffentlich berechtigte Hoffnung, daß du auch mit aufgefrischtem Sonnenstich hierher zurückfindest.

Habe sonnige Grüße
Heike

_Funny_
10.04.2009, 14:50
Habe gerade nachgedacht, woran mich Bon Apetit erinnert.
Habe dies hier gefunden. -> KLICK (http://de.sevenload.com/videos/aiX8Ino-Joke-aus-SketchUp-Bon-Appetit) :lol:

Gordonshumway71
10.04.2009, 15:09
Habe noch eine Erklärung für alle, die nicht wissen, wann zu Mittag gegessen wird.
Habest Du hier (http://www.youtube.com/watch?v=iH8BBCuJ_6A)einen Klick.

Dana
10.04.2009, 16:34
Habe :lol:
Habe irgendwie zu selten in Youtube zu tun.
Habe das wohl mal zu ändern. :D

Habe einen Opi gehabt, der pünktlichst um 12h Mittag aß.
Haben einmal wilden Streit gehabt, weil wir bei ihm eingeladen waren und die Kirche um punkt 12 erst aus war...
Haben dann leicht verspätetes Eintreffen gehabt...
Haben fast kein Essen mehr bekommen, weil er so sauer war...

:D :D

jupp46
10.04.2009, 16:38
Haben ältere Leute so an sich
Haben wir aber auch älter zu werden (hoffentlich) :)

Fotoekki
10.04.2009, 16:39
Habe allergrößte Sorgen:
Haben wir völlig unnötigerweise unsere Trällerine per Herzkasper in die ewigen (Motiv-)Jagdgründe entfleuchen lassen?

Habe Beruhigung für Dich: Die Trällerine hat Karfreitagsliturgie zu liturgen. :shock:
Habe bei der Trällerine außerdem gelesen, dass sie ein hoffnungsvolles Brautpaar entmutigen will, in dem sie Ihnen eine Sangeskostprobe gibt (oder so ähnlich :lol:)

Hansevogel
10.04.2009, 16:40
Habest Forderung derart hochzuschrauben, dass Brautpaar von Vermehlung (!) Abstand nimmt!
Habe an *mb* die Frage, warum denn ein Brautpaar mit Mehl bestäubt werden sollte?
Habe bessere Verwendung für Mehl als Brautpaare damit einzumehlen. :lol:
Habe daraus Mehlpfannkuchen mit Apfelstücken und Ahornsirup zu machen. :top:
Habe Mit-Hansevogel-Durch-Maschinenraum-Krabbel-Heike einen fröhlichen Speiseabend zu wünschen. :D
Habe keinen Gefallen an diesem Namen für Heike. :flop:
Habe einen passenderen gefunden: Die-außerordentlich-nette-Gesellschafts-Heike, abgekürzt GeScha-Heike, nicht zu verwechseln mit Geisha-Heike, das ist eine andere. :lol:
Habe heute infantil-senilen Tag!
Habe Entschuldigung an Heike. :oops:
Habe lange im Sonnenschein gesessen.
Habe Blauhaube vergessen.
Habe wohl Oberstubenverkümmerung. :shock:
Habe Genesungswünsche für mich. :D

Habe momentane Beendigung: Joachim

Fotoekki
10.04.2009, 16:43
Habe gerade erst in Ruhe gefrühstückt (spätstückt?) und anschließend eine längst überfällige "Brandrodung" im Gesicht vorgenommen, damit mich meine Oma beim Osterbesuch auch überhaupt wiedererkennt.

Habe zu fragen, ob Dein Oma ein armes Negerkinnchen erwartet. :shock:

Dana
10.04.2009, 16:46
Haben ältere Leute so an sich
Haben wir aber auch älter zu werden (hoffentlich) :) Habe doch die Hoffnung, dass wir das können. :D

Habe Beruhigung für Dich: Die Trällerine hat Karfreitagsliturgie zu liturgen. :shock:
Habe bei der Trällerine außerdem gelesen, dass sie ein hoffnungsvolles Brautpaar entmutigen will, in dem sie Ihnen eine Sangeskostprobe gibt (oder so ähnlich :lol:) Habe ZU SPÄT!!! zu sagen und auf meinen Post zwei ÜBER dir zu verweisen. :P:lol:

Habe an *mb* die Frage, warum denn ein Brautpaar mit Mehl bestäubt werden sollte? Habe auf den Thread in der Bildbesprechung zu verweisen, in dem es wirklich um ein vermehltes Brautpaar geht. ;)

Habe momentane Beendigung: Joachim Habe dir erst Genesung wünschen wollen,
habe aber gesehen, dass du das selbst tatest. :D
Habe trotzdem noch welche. *Genesung wünsch*

Habe dann erst "Beerdigung" gelesen und wollte schon fragen, ob du auch singst. :D :D

Habe jetzt das Brautpaar beraten zu fahren.

Habe fertig.

*mb*
10.04.2009, 16:52
Habe an *mb* die Frage, warum denn ein Brautpaar mit Mehl bestäubt werden sollte?Habe auf den Thread in der Bildbesprechung zu verweisen, in dem es wirklich um ein vermehltes Brautpaar geht. ;)
Habe an mich adressierte Fragen trotz Sonnenstich selber zu beantworten!
Habe Hansepiepmätzchen zu diesem Thread zu lotsen:
...

Dana
10.04.2009, 16:59
Habe große Entschuldigung!
Habest du halt nächstes Mal schneller zu sein. *hust* :lol::P
Habe das nächste Mal großmütig über solche Fragen drüber zu lesen.

Habe gerade ein unglaublich gnädiges Schicksal erfahren.
Habe Anruf erhalten, dass es dem Brautpaar nicht so gut in den Kram passt, wenn wir uns JETZT träfen.
Habe daher jetzt nicht rauszugehen.
Habe mich auf die Terrasse zu begeben mit einem Schluck Limonade... =)

*mb*
10.04.2009, 17:16
Habe große Entschuldigung!
Habest du halt nächstes Mal schneller zu sein. *hust* :lol::P
Habe das nächste Mal großmütig über solche Fragen drüber zu lesen.
Habest von mir die Bevollmächtigung Fragen mit dem Zusatz "im Auftrag" zu beantworten! ;)

Habe Anruf erhalten, dass es dem Brautpaar nicht so gut in den Kram passt, wenn wir uns JETZT träfen.
Habe die Möglichkeit zu erwägen, dass das Brautpaar vom Thread Kenntnis erlangt hat und jetzt ins Grübeln gekommen ist.
Haben vielleicht beschlossen, erst noch ein oder zwei weitere Kindchen abzuwarten?
Haben dabei eventuell mehr Spaß als beim gesangbegleiteten Vermehlen!

Habe mich auf die Terrasse zu begeben mit einem Schluck Limonade... =)
Habe aus von Dir unlängst geschilderter leidvoller Erfahrung den Tipp bereitzustellen, dass noch benötigte Druckwerke aus der Limonaden-Gefahrenzone entfernt werden sollten! ;)

Dana
10.04.2009, 17:58
Habest von mir die Bevollmächtigung Fragen mit dem Zusatz "im Auftrag" zu beantworten! ;) Habe mich artigst zu bedanken. ;)

Haben dabei eventuell mehr Spaß als beim gesangbegleiteten Vermehlen! Habe http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif
Habe keinerlei Vorstellung, warum Kinderproduktion spaßiger sein soll als eine Gesangsdarbietung meinereiners.
Habe Sicherheit, dass du dich irrst.
Habe völlige Sicherheit...kann ja gar nicht sein...sowas...

Habe aus von Dir unlängst geschilderter leidvoller Erfahrung den Tipp bereitzustellen, dass noch benötigte Druckwerke aus der Limonaden-Gefahrenzone entfernt werden sollten! ;) Habe :lol:
Habe aus der Sache durchaus was gelernt. ;)
Habe Erfahrung gemacht: wenn ich vor-
habe etwas zu verschütten, nur unwichtiges zum Lesen nehmen!

Habe aus lauter Pollen-Hatschi eine Stellung halbdrinnen anzutreten... :(

duncan.blues
10.04.2009, 18:01
Habe zu fragen, ob Dein Oma ein armes Negerkinnchen erwartet. :shock:

Nein, habe aber Befürchtung, dass sie einen struppigen Typen Marke Räuber Hotzenplotz nicht reinlassen würde. ;)

*mb*
10.04.2009, 18:05
Habe sorgengeprägte Anfrage an die SUF-Belegschaft im Hamburger Raum zu senden:
Habet ihr gesicherte Informationen über den hoffentlich noch wohlbehaltenen Gesundheitszustand der mehr oder minder unfreiwillig zum Hungern genötigten Heike (whiskyhh)?

Habe ein wenig den Eindruck, dass sich Hansepiepmätzchen heute auffällig zurückhält! :roll:

brandyhh
11.04.2009, 00:04
Habe sorgengeprägte Anfrage an die SUF-Belegschaft im Hamburger Raum zu senden:
Habet ihr gesicherte Informationen über den hoffentlich noch wohlbehaltenen Gesundheitszustand der mehr oder minder unfreiwillig zum Hungern genötigten Heike (whiskyhh)?

Habe Entwarnung!
Habe bis zum Essen durchgehalten.
Habe mir den Bauch mit Garnelen, diversen Antipasti, speckummantelten Schweinefilet und einigen Schoko-Ostereiern vollgeschlagen.
Habe immer noch so was von satt!
Habe es aber sehr nett gefunden, daß du dir Soregn gemacht hast.
Habe dafür::umarm:

Habe einen passenderen gefunden: Die-außerordentlich-nette-Gesellschafts-Heike, abgekürzt GeScha-Heike, nicht zu verwechseln mit Geisha-Heike, das ist eine andere. :lol:
Habe heute infantil-senilen Tag!
Habe Entschuldigung an Heike. :oops:
Habe lange im Sonnenschein gesessen.
Habe Blauhaube vergessen.

Habe noch einen neuen Namen. :shock:
Habe jetzt langsam Probleme mit meiner Unterschrift,
habe zu sagen: "Moment, dauert nur 5 Minuten!" :lol:
Habe schon überlegt, ob es Scheckkarten im DIN A4 Format gibt. :?
Habe natürlich Hansevogels Entschuldigung angenommen.
Habe Hoffnung, daß sich die Oberstubenverkümmerung von selbst reguliert.
Habe sonst uraltes Klosterrezept gegen dieses Leiden:
Habest du einige Weizenbier zu trinken! :lol:

Habe nun meinen wohlgefüllten Bauch ins Bett zu betten.

Habe müde Grüße
Heike

*mb*
11.04.2009, 06:56
Habe Entwarnung!
...
Habe immer noch so was von satt!
Habe heute für mich extrafrühes Aufstehen anberaumt, um diese erhoffte beruhigende Info frühzeitig zur Kenntnis nehmen zu können!

Habe nun meinen wohlgefüllten Bauch ins Bett zu betten.

Habe müde Grüße
Habe putzmuntere frühmorgendliche & karsamstagige Grüße an die Hoffentlich-mit-bester-Laune-irgendwann-Aufgestandene ehemalige Mit-wohlgefülltem-Bauch-im-Bett-gebettet-Gewesene!

brandyhh
11.04.2009, 10:41
Habe putzmuntere frühmorgendliche & karsamstagige Grüße an die Hoffentlich-mit-bester-Laune-irgendwann-Aufgestandene ehemalige Mit-wohlgefülltem-Bauch-im-Bett-gebettet-Gewesene!

Habe vormittägliche Grüße zu entgegenen.
Habe gerade gefrühstückt!
Habe tatsächlich schon wieder Hunger verspürt. :shock:
Habe natürlich allerbeste Laune! :D
Habe jetzt erstmal ein paar Einkäufe zu erledigen und
habe dann vor, mich mitsamt Kamera in den Sonnenschein zu begeben.

Habe weitere Grüße an alle "HABIES"
Heike

Corela
11.04.2009, 10:49
Habe mit Erleuchterung zur Kenntnis genommen, dass alle gesund und munter sind
Habe feststellen dürfen, dass das Wetter heute im Rheinland besser ist als angesagt
Habe vor die Pflichten so schnell als möglich abzuhaken
Habe berechtigte Vorfreude auf ein Stündchen im Garten
Habe meine Kamrera schon schussbereit

*mb*
11.04.2009, 12:00
Habe vormittägliche Grüße zu entgegenen.
Habe natürlich allerbeste Laune! :D
Habe meinerseits die entgegenen(!) gebrachten Grüße zu erwidern! ;)
Habe Riesenfreude über Deine Laune der allerbesten Art!

Habe mit Erleuchterung zur Kenntnis genommen, dass alle gesund und munter sind
Habe Erleuchterung, dass Du meinem Vorschlag des hier Wohnhaftwerdens auf braveste Art und Weise Folge leistest!
Habe aber die Bitte, pingeligst darauf zu achten, dass ab dem 10. Beitrag die Anmeldung beim Einwohnermeldeamt als Zweitwohnsitz vonnöten ist!

Habe berechtigte Vorfreude auf ein Stündchen im Garten
Habe meine Kamrera schon schussbereit
Habest Du die Absicht die Kamera im Garten unauffindbar zu verbuddeln?

Habe noch etwas unendlich Wichtiges mitzuteilen:
Habe funkuhrgesteuerte Anzeige erblickt, die da besagt: 12:00 Uhr MESZ

Dana
11.04.2009, 12:28
Habe mich selbst dafür zu prügeln, dass ich um DIESE Uhrzeit in den Habethread gucken muss. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif
Habe leider mit allem um diese Uhrzeit von *embee* fett und groß Geschriebenem die Assoziation mit M...Ma....
Habe keine Möglichkeit, es über meine Lippen zu bringen!

Habe TROTZDEM gute Laune. :D
Habe total Sonne hier in Hessen.
Habe nachher mit Kamera und Mann rauszugehen.
Habe schon jetzt Angst vor ehemännerem Augenrollen, weil die Kamera dabei sein soll.
Habe es gekonnt zu ignorieren. :cool:

Habe heute Abend langen Abend vor mir...
Habe Ooooosternacht mit Chor...
Habe schon oft den Wunsch gehabt, an Ostern zu verreisen... :shock:

Habe allen Habies einen wunderschönen Tag zu wünschen! =)

binbald
11.04.2009, 12:30
Habe gerade nicht widerstehen können, auf web.de die fünf einfachen Fototipps für gelungene Bilder anzugucken.
Habe hier Kurzzusamenfassung:
1. Kamera einschalten
2. Machen Sie Fotos von Ihren Freunden
3. Das ist einfach: Ziehen Sie Ihre Kamera mit dem Objektiv mit, das sich bewegt
4. Halten Sie Ihre Kamera auch einmal verkehrt herum
...
Habe mich schlapp gelacht über diesen Schwachsinn.
Habe den Eindruck, die halten ihre Leser für kleine Kinder...

Dana
11.04.2009, 12:43
Habe den Eindruck, sie haben an Punkt 2 "Objektivdeckel entfernen" vergessen...
Habe sonst Befürchtung, dass Menschen, die sich genauestens daran halten, danach schwarze Bilder haben...

*mb*
11.04.2009, 12:56
Habe mich selbst dafür zu prügeln, dass ich um DIESE Uhrzeit in den Habethread gucken muss. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif
Habe leider mit allem um diese Uhrzeit von *embee* fett und groß Geschriebenem die Assoziation mit M...Ma....
Habe keine Möglichkeit, es über meine Lippen zu bringen!
Habe mitnichten (oder mitneffen?) ein Schuldbewusstsein!
Habe nur auf die seinerzeit aktuelle, inzwischen aber bereits seit 56 Minuten verblichene Uhrzeit hingewiesen!
Habe diese Verlautbarung nur im vollsten Pflichtbewußtsein den HABIES gegenüber und auch eher nur beiläufig angebracht!

Habe nachher mit Kamera und Mann rauszugehen.
Habe schon jetzt Angst vor ehemännerem Augenrollen, weil die Kamera dabei sein soll.
Habe es gekonnt zu ignorieren. :cool:
Habe ganz und gar kein Verständnis für Dein "Problem", nicht einmal ein bisi™ Verständnis!
Habest ganz einfach eine kräftigende MAHLZEIT zu vereinnahmen!
Habest dann Dein Pixomat-Equipment selbst zu tragen und den Nicht-so-der-Fotoheini unbehelligt daheim zu belassen!

Dana
11.04.2009, 13:22
Habe zu sagen, dass ich selbstredend immer mein Zeugs selbst trage!
Habe lediglich beim Objektivwechsel dann mal "Hand auf" zu sagen.
Habe das aber schon sehr stark reduziert, weil mein Mann wundervollst Augenrollen kann. :D

Habe in dem Punkt Emanzipation, da ich denke, dass keiner mein Hobby auf diese Weise ...tragen müssen sollte. ;)

Fotoekki
11.04.2009, 13:28
Habe Erleuchterung, dass Du meinem Vorschlag des hier Wohnhaftwerdens auf braveste Art und Weise Folge leistest!
Habe aber die Bitte, pingeligst darauf zu achten, dass ab dem 10. Beitrag die Anmeldung beim Einwohnermeldeamt als Zweitwohnsitz vonnöten ist!

Habe die Bitte, hier keine Schrankwand in Eiche rustikal aufzuschlagen.
Habe Geisteszustände, die dieses mit sich bringen, kürzlich vermehrt bei den gelb-schwarzen N.... Usern bemerkt.
Habe für uns hier "UNPASSEND" zu rufen!!!
Habe Hoffnung, dass sich unser Geisteszustand aus diesem Fred von selbst ergibt :shock:

*mb*
11.04.2009, 13:31
Habe zu sagen, dass ich selbstredend immer mein Zeugs selbst trage!

Habe ein bewunderndes http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif zu verabreichen!

Habe noch hinzuweisen, dass ich mich bald zum Update auf "Sonnenstich Vers. 3.1.1" begeben werde!

Fotoekki
11.04.2009, 13:35
Habe noch hinzuweisen, dass ich mich bald zum Update auf "Sonnenstich Vers. 3.1.1" begeben werde!

Habe zu fragen: War das nicht die Version "Sonnenstich for Workgroups" von der ein KLEIN wenig WEICHen Firma aus dem fernen Obamien?

Habe eben die Fotoabteilung von web.de auf weitere Kostproben geprüft.
Habe zu zitieren : " Bei der Belichtung werden immer 2mm rund um das Foto beschnitten."
Habe deshalb vor allzu kreativem Bildaufbau zu warnen: Motiv könnte beim Belichten aus dem Bild fallen :lol::lol::lol:

Habe Zweifel, ob Vollformat hieran etwas ändert. :cool:

Dana
11.04.2009, 13:39
Habe ebenfalls mich baldigst der Sonne auszusetzen.

Habe für evtl. Sonnenstiche allerdings vorgesorgt.
Habe ein breites, weißes Haarband aufgetan.
Habe damit Kopfschutz.

....habe gerade Anruf von meinem gerade Tennis spielenden Mann bekommen.
Habe den Wunsch erfahren, sich danach erstmal hinzulegen und friedlichst zu schlummern.
Habe daher noch Ausgehpause bis vier oder halb fünf...
Habe mich dann aber über herrliches Licht zu freuen. =)
Haben hier heute wunderbares Wetter.

*mb*
11.04.2009, 13:42
Habe zu fragen: War das nicht die Version "Sonnenstich for Workgroups" von der ein KLEIN wenig WEICHen Firma aus dem fernen Obamien?
Habe als Antwort vor einer durch die rein zufällig gleichlautende Versionsnummer begünstigte Verwechslung eindringlich zu warnen!
Habe es hier mit Sonnenstich und nicht mit Fenstern zu tun!

Habe den Wunsch erfahren, sich danach erstmal hinzulegen und friedlichst zu schlummern.
Habe in Erfahrung zu bringen, ob bei einer anvermehlten Trällerine einem Schlummern-Wollen der friedlichsten Art überhaupt Aussicht auf Erfolg beschieden sein kann? :roll:

Fotoekki
11.04.2009, 14:08
Habe als Antwort vor einer durch die rein zufällig gleichlautende Versionsnummer begünstigte Verwechslung eindringlich zu warnen!
Habe es hier mit Sonnenstich und nicht mit Fenstern zu tun!

Habe anzumerken, dass Sonnenstich hinter Fenstern nicht möglich ist, da durch Brechung im Glas Infrarotstrahlung entsteht.
Habest also die Wahl gestochen oder gekocht zu werden :lol:

Habe in Erfahrung zu bringen, ob bei einer anvermehlten Trällerine einem Schlummern-Wollen der friedlichsten Art überhaupt Aussicht auf Erfolg beschieden sein kann? :roll:

Habe dazu auf ihren Blog zu verweisen.
Habe gelesen die Trällerine und ihr Fotoausrüstungstrageverweigerich haben großen Spaß daran, sich gegenseitig zu ersticken. (Beim Chinesen)
Habe also generell geschlossen, dass man als anvermehlter Trällergatte wenig Frieden findet, außer vielleicht auf dem Tennisplatz... :cool:
Habe angelegentlich zu fragen, wo der Trällerinen-Agassi zu schlummern versucht.
Habe vor, ihn vor zu großer Nähe in dieser Phase zu warnen :cool:

Dana
11.04.2009, 14:16
Habe mal wieder "püh" zu sagen.
Habe durchaus die Möglichkeit mich ruhig zu verhalten.

...habe irgendwie das Gefühl, dass das nicht wirklich glaubwürdig klingt... :shock:

:D

Habe aber schon ÜBER sieben Ehejahre mit meinem Mann hinter mir.
Habe den Eindruck, würde ihn mein Temperament stören,
habete er dies schon früher zum Ausdrucke bringen können. ;)

Habe mal wieder Blog zu schreiben... :shock:
Habe in der letzten Zeit wenig Lust gehabt...

*mb*
11.04.2009, 14:54
Habe durchaus die Möglichkeit mich ruhig zu verhalten.

...habe irgendwie das Gefühl, dass das nicht wirklich glaubwürdig klingt... :shock:
Habe zuzugeben, dass meine Vorstellungskraft sich jetzt irgendwie arg bockbeinig anstellt! :roll:

Habe aber schon ÜBER sieben Ehejahre mit meinem Mann hinter mir.
Habe dem frischernannten Fotoausrüstungstrageverweigerich (© by Fotoekki) allerhöchsten Respekt zu zollen!
Habe ihn für sein dickes Fell zu bewundern! :crazy: :crazy: :crazy:
Habe aber Sorge, ob ein dickes Fell bei hohen Temperaturen nicht lästig ist?

Habe den Eindruck, würde ihn mein Temperament stören,
habete er dies schon früher zum Ausdrucke bringen können. ;)
Habe zu bedenken zu geben, ob er dies zu artikulieren je eine echte Chance gehabt gehabetet? ;)

Dana
11.04.2009, 16:52
Habe ihm ein regelmäßiges Datum dafür eingeräumt.
Habe 29.2. dafür ausgesucht.
Habe auch Verwunderung, warum es meist so arg still ist. :shock:

Habe anzumerken, dass der Frühling wirklich einfach wundervoll ist.

*mb*
11.04.2009, 17:02
Habe Update auf Vollversion Sonnenstich 3.1.1. erfolgreich abgeschlossen!

Habe: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif

Habe ihm ein regelmäßiges Datum dafür eingeräumt.
Habe 29.2. dafür ausgesucht.
Habe auch Verwunderung, warum es meist so arg still ist. :shock:
Habe recherchiert und ermittelt, dass Fotoausrüstungstrageverweigerich (© by Fotoekki) jeweils 2004 und 2008 seine seltenen Chancen verpasst hat! :shock:

Habe daher noch Ausgehpause bis vier oder halb fünf...
Habe Verwunderung, da jetzt 17:02 Uhr MESZ ist!
Habest arg kurzen Auslauf gehabt?

Dana
11.04.2009, 18:04
Haben uns an einem Film festgebissen beim "Mittagessen" (um drei...:shock:).
Habe jetzt auf der Terrasse zu sitzen und den Auftritt heute Abend noch etwas vorzubereiten.
Habe mich dann fertig zu machen, um dann mit dem Chor bei der großen Osternacht aufzutreten.

Habe als Musikerin immer dann zu arbeiten, wenn andere frei haben. :D
Habe nicht zu meckern, habe es mir ja selbst ausgesucht.

brandyhh
11.04.2009, 20:36
Habe Update auf Vollversion Sonnenstich 3.1.1. erfolgreich abgeschlossen!

Habe Glückwunsch! :top:
Habe heute auch erfolgreich upgedatet.
Habe allerdings andere Software.
Habe Sunstroke Premium Edition Special Hamburg Version 2.2 :cool:

Habe Gewißheit, daß Danas Chordarbietung in der großen Osternacht ein Erfolg wird.

Habe noch schönen Abend zu wünschen
Heike

Hansevogel
11.04.2009, 22:26
Habe heute endlich meinem Frontfokus-Dauerärger Einhalt geboten. :D
Habe erfolgreich an meiner D7D geschraubt. :top:
Habe mit allen meinen Objektiven FF gehabt. :flop:
Habe mich bisher durch bewußte manuelle Fehlfokussierung aus der Affäre gezogen. :roll:
Habe heute im Botanischen Garten den Schnabel voll gehabt. :twisted:
Habe nun vollkommen neues Objektiverlebnis. :D
Habe nun die Möglichkeit, bei einer Fliege zwischen den Ohren scharfzustellen. :lol:
Habe alle Objektive getestet. :cool:
Habe nun keine Lust mehr.
Habe morgen wieder zu fotografieren. :D
Habe quengelige Herzallerliebste. :roll:
Habe vor, mich scheiden zu lassen. ;)
Habe Scheidungsdauer von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr festgelegt. :lol:
Habe Einwilligung erhalten. :top: :D

Habe Schluß: Joachim

_Funny_
11.04.2009, 22:59
Habe so meine Zweifel, ob du uns die Wahrheit sagst.
Habe noch NIE eine Fliege mit Ohren gesehen. :shock:
Habe allerdings auch noch nie so genau hingeguckt.

Habe Glückwunsch, dass du deinen FF beseitigen konntest.
Habe dir nun für die Zukunft noch mehr Spaß am Fotografieren zu wünschen.