Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [habe...] Bilder mit dem "Ofenrohr" 70-210 Minolta
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
16
17
18
19
20
Habe Freude.
Habe 3000ste Antwort geschrieben.
Habe Sommerurlaub buchen wollen in einem Traumhotel in der Toskana, wo wir schon mal waren.
Habe Aufklärungsbedarf, ob People, die noch nie in der Toskana waren, als Toscanini zu bezeichnen sind?
duncan.blues
31.03.2009, 10:44
Habe "zu spät" für BeHo.
Habe nicht vor den schlechtesten Bond aller Zeiten auch nur einmal zu kucken.
Habe das Gefühl, bei dem haben sie die Doppelnull wirklich falsch verstanden (Griff in's...).
Habe zudem schon wieder Grummel.
Habe festgestellt letzte Nacht kam schon wieder die nächste Attacke.
Habe aber mit nicht wenig Genugtuung festgestellt, dass der Server diesmal zwar zeitweilig nicht erreichbar war, nach einer Weile aber von alleine wieder stabil wurde. :P
Habe heute morgen tröpfelnde Reste eines noch immer laufenden Angriffs in den Logs eines nur noch müde lächelnden Servers gefunden.
Habe aus den Logs Schlüsse für noch effektivere Abwehrmaßnahmen gezogen.
Habe Eindruck, ich werde jetzt erst langsam warm.
Habe gerade Ärmel hochgekrempelt und "Na warte!" gemurmelt. :twisted:
Habe "zu spät" für BeHo.
Habe Dich zu korrigieren.
Habe 3000ste Antwort geschrieben, wohingegen Leo 3000sten Post bzw. Beitrag geschrieben hat. ;)
Habe Dir viel Erfolg bei Deinen Abwehrmaßnahmen zu wünschen. :top:
Habe ja gerade Wasserabstellung.
Habe festgestellt, dass ich noch nie solch einen Wasserbedarf hatte wie heute.
Habe dauernd den Wunsch, die Spülmaschine, Waschmaschine oder sonstige Wasserbedürfenden Dinge zu benutzen.
Habe das meinem Mann erzählt.
Habe als Antwort erhalten: "Ui, dann lasse ich das Wasser öfter mal kurz abstellen, wenn du dabei häusliche Gefühle bekommst!"
Habe :evil:
:D
Habe Aufklärungsbedarf, ob People, die noch nie in der Toskana waren, als Toscanini zu bezeichnen sind? Habe als Antwort, dass du nur Toscanini heißen darfst, wenn du sowohl Toska gesehen als auch am Körper hast.
Habe Glückwunsch für den 3000poster und den 3000antworter. :D
Habe als Antwort erhalten: "Ui, dann lasse ich das Wasser öfter mal kurz abstellen, wenn du dabei häusliche Gefühle bekommst!"
Habe gelacht. :lol:
Habe die Frage, ob Du eine Toscanini bist? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif
Habe als Antwort, dass du nur Toscanini heißen darfst, wenn du sowohl Toska gesehen als auch am Körper hast.
Habe aus aktuellem Anlass erstens vorsorglich darauf aufmerksam zu machen, dass das Wässerchen namens Tosca als Ersatz für derzeit nicht sprudelndes Leitungswasser ungeeignet ist.
Habe zweitens anzumerken, dass ich mir Giacomos Tosca nicht 4711mal ansehen werde, da ich den nichtgewerkschaftlichen Giuseppe bevorzuge!
Habe gelacht. :lol:
Habe die Frage, ob Du eine Toscanini bist? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif Habe http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c045.gif für deinen Lacher. :evil:
Habe zu sagen, dass ich Künstlerin bin und daher das Chaos beherberge. :D
Habe aus aktuellem Anlass erstens vorsorglich darauf aufmerksam zu machen, dass das Wässerchen namens Tosca als Ersatz für derzeit nicht sprudelndes Leitungswasser ungeeignet ist.
Habe zweitens anzumerken, dass ich mir Giacomos Tosca nicht 4711mal ansehen werde, da ich den nichtgewerkschaftlichen Giuseppe bevorzuge! Habe :lol:
Habe den 4711er verstanden.
Habe Toska (darf man ruhig eingedeutscht schreiben, machen einige Theater) hier im Theater nicht gesehen, weil die Inszenierung besch...sein sollte.
Gordonshumway71
31.03.2009, 12:23
Habe zu sagen, daß Tosca nur mit C geschrieben werden darf.
Habe Cousine, die Tosca heißt.
Habe deshalb Tosca mit C zu schreiben....
Habe auch schon einmal feststellen müssen, daß das Wasser abgestellt wurde. :shock:
Habe es gemerkt, als ich eingeseift und der Dusche im Wohnheim stand. :evil::evil:
Habe aber rausgefunden, daß es der Klempner war und kein Schmerz eines Flurkollegen...:lol:
Habe zu sagen, dass ich Künstlerin bin und daher das Chaos beherberge. :D
Habe in einem Teil meiner Herberge ("Kabuff") auch totales Chaos, werde mich folglich ab sofort als Künstler titulieren lassen! :crazy:
Habe zu sagen, daß Tosca nur mit C geschrieben werden darf.
Habe Cousine, die Tosca heißt.
Habe deshalb Tosca mit C zu schreiben....
Habe Frage, ob Tosca unlängst umgezogen ist?
Habe auch schon einmal feststellen müssen, daß das Wasser abgestellt wurde. :shock:
Habe es gemerkt, als ich eingeseift und der Dusche im Wohnheim stand. :evil::evil:
Habe aber rausgefunden, daß es der Klempner war und kein Schmerz eines Flurkollegen...:lol:
Habe Frage, was ein eingeseifter 71er mit der Schmerzlosigkeit eines Flurkollegen zu tun hat? :shock:
Habe das mit dem Schmerz jetzt auch verstanden. :D
Gordonshumway71
31.03.2009, 13:04
Habe den Schmerzscherz nicht verstanden.
Habe lediglich Vertipper gehabt....
Habe ein M zuviel im Posting.
Habe *mb* zu fragen, was er unter unlängst versteht ?
duncan.blues
31.03.2009, 13:10
Habe Dich zu korrigieren.
Habe 3000ste Antwort geschrieben, wohingegen Leo 3000sten Post bzw. Beitrag geschrieben hat. ;)
Habe Dir viel Erfolg bei Deinen Abwehrmaßnahmen zu wünschen. :top:
Habe Asche auf mein Haupt.
Habe gerade Kopf etwas mit anderen Dingen beschäftigt.
Habe jetzt die Firewall noch etwas aufgemotzt.
Habe Freude an sich interaktiv an den Gegner anpassenden Firewalls.
Habe Tux (http://de.wikipedia.org/wiki/Tux_(Maskottchen)) ganz doll lieb. :cool:
Habe mir gedacht, er ist zu beneiden.
Habe jetzt Lust auf eine Maß Bier.
Habe aber Verdacht, es ist noch zu früh am Tag dafür und für andere Dinge. :mrgreen:
Habe *mb* zu fragen, was er unter unlängst versteht ?
Habe kundzutun, dass *mb* die am 29.03.09 umgezogene (oder ungezogene?) Cousine gemeint hat.
Habe aber den Eindruck, dass Frank einen Stall voll mit Cousinen bereit hält. Namen gäbe es genug: Tosca, Aida, Carmen, Traviata, Norma, ...
Habe heute nachmittag 350 km zu fahren.
Habe meiner Cousine beim Umzug zu helfen.
Habe aber den Eindruck, dass Frank einen Stall voll mit Cousinen bereit hält. Namen gäbe es genug: Tosca, Aida, Carmen, Traviata, Norma, ...
Habe Hoffnung, dass Du das nicht ernst meinst.
Habe nämlich davon eine ganze Menge sterben sehen (eigentlich alle).
Habe auch die Vermutung, dass jemand als "vom Wege abgekommene" (traviata) benamt wird, nicht so ein Kompliment darstellt...
Habe auch die Vermutung, dass jemand als "vom Wege abgekommene" (traviata) benamt wird, nicht so ein Kompliment darstellt...
Habe nach diesem berechtigten Einwand vorzuschlagen, dann eine auf tugendhaften Pfaden wandelnde Violetta zu wählen!
Habe auch noch die bezaubernden und gertenschlanken Woglinde, Wellgunde und Floßhilde ins Spiel zu bringen... :P
Habe auch noch die bezaubernden und gertenschlanken Woglinde, Wellgunde und Floßhilde ins Spiel zu bringen... :P
Habe totale Begeisterung über diese wahrlich wohlklingenden Namen! Sehe förmlich diese gertenschlanken Bezaubernden vor mir! :crazy:
Habe berechtigte Zweifel am "gertenschlank" :D
Habe erste Worte Woglindes:
Weia! Waga! Woge, du Welle,
walle zur Wiege! Wagalaweia!
Wallala, weiala weia!
Habe :crazy:
Habe :crazy:
Habe dem weitere hinzuzufügen: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Habe aber Hinweis, dass Dana bald zur Freude des Nasen-Aua-Mannes im Haushalt fleissig werden kann ... Spülmaschine & Waschmaschine für sich arbeiten lassen!
Habe jetzt in die Sonne relaxen zu gehen, denn ...
... habe nach abgeschlossener Uhren-Umstell-Orgie nächstes stressiges Großprojekt in knapp 10 Stunden:
Habe 2 Kalender upzudaten!!!
Habe gerade sch... Laune.
Habe soviel heute Morgen gearbeitet, dass ich keine Chance habe, mit der Kamera rumzuziehen, weil ich demnächst unterrichten muss.-.-
Habe echt Ärger darüber.
Habe natüüürlich dankbar zu sein, dass ich gute Arbeit habe.
Habe aber den Wunsch, dass sie sich manchmal von selbst erledigt! :evil:
Namen gäbe es genug: Tosca, Aida, Carmen, Traviata, Norma, ...
Sehe förmlich diese gertenschlanken Bezaubernden vor mir! :crazy:
Habe Hinweis, dass hier eigentlich jeder Satz mit habe beginnen sollte. ;)
duncan.blues
31.03.2009, 14:32
Habe gerade "Pick-Up" verspeist.
Habe vor, den jetzt mit einem Kaffee runterzuspülen.
Habe Hoffnung, dass der Tag noch Besserungspotential hat.
Habe diesen Hinweis mit gramgebeugtem Haupt zur Kenntnis zu nehmen!
Habe fürderhin mehr auf die korrekte Form meiner "Beiträge" zu achten!
Habe reumütig Ärmel hochgekrempelt und Korrekturen ausgearbeitet:
"Habe Namen feilzubieten: Tosca, Aida, Carmen, Traviata, Norma, ..." statt "Namen gäbe es genug: Tosca, Aida, Carmen, Traviata, Norma, ..."
"Habe förmlich Anblick gertenschlanker Bezaubernder vor mir" statt "Sehe förmlich diese gertenschlanken Bezaubernden vor mir!"
Habe ich jetzt Hoffnung auf großmütige Vergebung meiner Missetaten zu haben?
Habe ich jetzt Hoffnung auf großmütige Vergebung meiner Missetaten zu haben?
Habe sogar Lob auszusprechen. :top:
Habe sogar Lob auszusprechen. :top:
Habe mich dafür artigst zu bedanken!
Habe jetzt viel Stress, denn ich muss in den nächsten 9 Stunden präzisen Plan für mitternächtliche Kalenderumstellung ausarbeiten!
Habe noch große Unsicherheit hinsichtlich der auszuführenden Umklapprichtung!
Habe noch nicht ergründet, ob ich auf "Februar" oder "April" umklappen muss!
Habe den Eindruck, dass *embee* Individualist ist.
Habe daher den Vorschlag "Richtung Februar" zu unterbreiten.
Habe mir gerade meinen geliebten Ringelpulli versaut.
Habe Vorschlag, Dir Kalender mit Autoumstellung zuzulegen.
Habe vor, den April zu genießen.
Habe Mitleid zu haben, wenn Du aus Versehen wieder im kalten und regnerischen Februar landen solltest.
Habe den Eindruck, dass *embee* Individualist ist.
Habe daher den Vorschlag "Richtung Februar" zu unterbreiten.
Habe den Eindruck, dass das ein guter Vorschlag ist!
Habe dann etwas früher frische Penunzen auf dem Konto!
Habe mir gerade meinen geliebten Ringelpulli versaut.
Habe Frage, ob es bereits Bilder von versauter Dana mit geliebtem Ringelpulli gibt? :oops:
Habe Frage, ob es bereits Bilder von versauter Dana mit geliebtem Ringelpulli gibt? :oops:
Habe klare Sicht darauf, dass *embee* mit Absicht das "versaut" an die falsche Stelle gerückt hat.
Habe mit Finger zu drohen und "dududu!!" zu sagen.
Habe jetzt frisches Shirt an.
Habe damit nun zu unterrichten.
Habe "tschüss, binbald, ääh, bis bald!" zu sagen.
Habe klare Sicht darauf, dass *embee* mit Absicht das "versaut" an die falsche Stelle gerückt hat.
Habe auch diesen Verdacht.
Habe aber auch die Vermutung, dass der Satz auch mit diesem Satzbau stimmen könnte.
.
.
.
.
Habe als Entschuldigung anzubringen, dass Du ja auch etwas neben den Pulli auf die Haut gekleckert haben könntest. ;)
Habe mit Finger zu drohen und "dududu!!" zu sagen.
Habe neue Satzstellung ausprobiert:
"Habe Frage, ob es bereits Bilder von geliebter Dana mit versautem Ringelpulli gibt?"
Habe Spannung auf Antwort, ob das jetzt besser ist?
Habe Eindruck, dass Dana vielleicht besser Klecker-Marie heissen sollte (Kataloge, Ringelpulli)?
Habe jetzt viel Stress, denn ich muss in den nächsten 9 Stunden präzisen Plan für mitternächtliche Kalenderumstellung ausarbeiten!
Habe inzwischen keine Kalender mehr.
Habe früher immer Kalender geschenkt bekommen, bis dann meine Frau im Mai sich erbarmt hat und das Bild von Januar weggeklappt hat.
Habe Vermutung, dass Dana mit Ringelpulli, Ringelsöckchen, Ringellöckchen und Ringelblümchen gar nicht so versaut aussehen kann.
Habe höchstens Zweifel, wenn sie dann auch noch morgendliche Ringe unter den Augen hätte.
Habe Vermutung, dass Dana ihren Kindern gerade "Ringel, Ringel Reihen" am Klavier beibringt.
Habe beschlossen, *mb* wegen missbeachtung der Habe-regeln bis zur Kalenderumstellung zu ignorieren.
Habe pfffff, so geht's wirklich nicht!
Habe Edit:
habe *mit bedrücken* festgestellt, dass das zu *meinem bedauern* leider nur *mit beeinträchtigungen* geht.
Habe das also wieder aufgegeben.
Habe Mitleid mit Dir, dass Du jetzt wieder indoor duschen musst.
Habe für aufgetretenes Problem fast geniale Lösung gefunden:
Habe statt indoorigem Duschen künftig Körperpflege mit ausgiebigem outdoorigem Sonnenbad zu betreiben.
Habe festgestellt, dass der eventuell vorhandene Schmutz dann abbröckelt!
Habe aber auch die Vermutung, dass der Satz auch mit diesem Satzbau stimmen könnte.
.
.
.
.
Habe als Entschuldigung anzubringen, dass Du ja auch etwas neben den Pulli auf die Haut gekleckert haben könntest. ;) Habe zu sagen, dass meine Augen gar nicht so rollen können, wie ich sie gerne rollen würde. :D
Habe neue Satzstellung ausprobiert:
"Habe Frage, ob es bereits Bilder von geliebter Dana mit versautem Ringelpulli gibt?"
Habe Spannung auf Antwort, ob das jetzt besser ist? Habe meine Mama gefragt.
Habe von ihr die Antwort, dass für SIE diese Antwort besser passt. ;)
Habe Zweifel, dass sie sonst zu einem User hier passen sollte. :D
Habe Eindruck, dass Dana vielleicht besser Klecker-Marie heissen sollte (Kataloge, Ringelpulli)? Habe gegen Klecker-Marie nichts einzuwenden.
Habe Gewissheit, dass der Titel leider die Richtige trifft. :(
Habe aber Bitte, mich jetzt nicht DAUERND Klecker-Marie zu nennen. :D
Habe Vermutung, dass Dana mit Ringelpulli, Ringelsöckchen, Ringellöckchen und Ringelblümchen gar nicht so versaut aussehen kann.
Habe höchstens Zweifel, wenn sie dann auch noch morgendliche Ringe unter den Augen hätte. Habe das weitestgehend zu verneinen.
Habe morgens zwar müde, aber ungeringelt.
Habe Ringel VOR den Augen gerade. :shock:
Habe Vermutung, dass Dana ihren Kindern gerade "Ringel, Ringel Reihen" am Klavier beibringt.
Habe zu sagen, dass meine doch recht modernen Kinder mir was husten würden, würde ich mit so etwas ankommen. :D
Habe gerade einen Schüler unterrichtet, der "My Immortal" von Evanescence spielt.
Habe zu sagen, dass sowas eher an der Tagesordnung ist, sowie Filmmusik und, wenn ich Zwang ausübe, auch mal was Klassisches. :D
Habe jetzt Erwachsene im Chor zu quälen...
Habe morgen keinen Kinderchor, den ich quälen kann.
Habe also auszuweichen.
Habe morgen Abend dann Fototour mit gutem Freund.
Habe riesige Vorfreude. =)
... Immortal ...
Habe Frage, wo der besungene Fluß Immor mit seinem Tal beheimatet ist?
Habe in der Schule im Gegensatz zum Singen immer Schwäche in Biologie (?) gehabt!
Habe gerade einen Schüler unterrichtet, der "My Immortal" von Evanescence spielt.
Habe zu sagen, dass sowas eher an der Tagesordnung ist, sowie Filmmusik und, wenn ich Zwang ausübe, auch mal was Klassisches. :D
Habe heute Dank für die Klavierlehrerin meiner Jugend, die nur Klassisches mit mir gemacht hat.
Habe nur auf besonderen Druck meinerseits einmal einen Ragtime als modernstes Stück meiner Laufbahn bekommen.
Habe bis heute das nicht bereut (auch damals nicht).
Habe jetzt den Eindruck, ich bin abnormal (gewesen) :lol:
brandyhh
31.03.2009, 19:59
Habe hier gerade ziemlich viel zu lesen und zu lachen gehabt. :lol:
Habe unzählige Fleißpunkte an euch zu verteilen.
.................................................. .................................................. .................................................. ............................................
Habe daran gedacht, wie wir vergeblich versucht haben zum 31.12.08 die 2000 zu schaffen.
Haben jetzt drei Monate später schon über 3000.
Habe die Erkenntnis: Ohne Zwang geht alles besser! ;)
Habe aber Bitte, mich jetzt nicht DAUERND Klecker-Marie zu nennen. :D
Habe nicht vor das zu tun!
Habe den Titel schon vor Jahren einer Freundin verliehen.
Habe ihr deshalb schon mal ein Lätzchen zum Geburtstag geschenkt.
Habe immer noch ihr Lachen im Ohr!
Habe nur noch drei Tage zu arbeiten.
Habe dann eine Woche URLAUB!!! :D
Habe vor, mir den Hansevogel zwecks Fototour zu schnappen.
Habe Hoffnung, daß er sich schnappen läßt.
Habe ihn nämlich noch nicht gefragt...:?
Habe urlaubsvorfreudige Grüße
Heike
Habe in der Schule im Gegensatz zum Singen immer Schwäche in Biologie (?) gehabt!
Habest Du Ringelschwänzchen (bei Sau) von Ringelblümchen (bei Bienchen und Blümchen) nicht voneinander unterscheiden können? :shock:
Gordonshumway71
31.03.2009, 20:11
...Evanescence....
Habest Du mit dem Kopf über die Tastatur geringelt ? :mrgreen:
Habest Du Ringelschwänzchen (bei Sau) von Ringelblümchen (bei Bienchen und Blümchen) nicht voneinander unterscheiden können? :shock:
Habe nicht die Absicht mich mit Algebra aus dem Konzept bringen zu lassen!
Habe mich jetzt vollumfänglich auf die herannahende Kalenderumstellung zu konzertrieren!
Habe nicht die Absicht mich mit Algebra aus dem Konzept bringen zu lassen!
Habe mich jetzt vollumfänglich auf die herannahende Kalenderumstellung zu konzertrieren!
Habe Hoffnung, dass die Konzertation der relatifistischen Variablen im Raum-Zeit-Konstrukt Deines Kalenderkontinuums problemlos vonstatten geht.
Habe Hoffnung, dass Du bei physischen Problemen Deiner Seele hier Hilfe finden mögest.
...Evanescence....Habest Du mit dem Kopf über die Tastatur geringelt ? :mrgreen:
Habe nicht den Eindruck, dass Dana aka Klecker-Marie "Essigessenz" hat schreiben wollen möchten! :crazy:
Habe hier einen brandaktuellen "Beitrag" meiner hochbegabten Miezekatze darzubieten: ggggggggggzhr54444444
Habe Frage nach den Witzen hier.
Habe sowohl my immortal als auch Evanescence richtig geschrieben.
Habe Frage, was man darüber lachen kann?
Habe für Michael die Beruhigung, dass auch ich Schüler habe, die momentan Mozarts C-Dur Sonate spielen, Beethovens Pathétique oder Stücke von Débussy. ;)
Habe aber eben auch Schüler, die gerne Pop spielen.
Habe netterweise die Möglichkeit, von CD's die Akkorde runterhören zu können.
Habe das dann aufzuschreiben.
Habe Schüler, die sich freuen, wenn sie Charthits spielen dürfen.
Gordonshumway71
31.03.2009, 22:16
Habe Frage nach den Witzen hier.
Habe den Bandnamen Evanescence immer für einen 10 Finger Anschlag gehalten.
Habe gedacht, daß da jemand alle 10 Finger auf einmal auf die Taste geknallt hat und zwischendrin mit e´s aufgefüllt hat.
Habe mir immer gedacht, daß man sich doch nicht so einen Bandnamen ausdenken kann, wenn man im Musikbusiness Erfolg haben will.
Habe Achsooo.
Habe schon gedacht...
Habe zu sagen, dass das Lied ganz "nett" ist.
Habe Jungs und Mädchen, die das gerne spielen.
Habe letztens "Music was my first love" für Klavier geschrieben.
Habe einen 14jährigen Jungen, der jetzt selig ist. :D
Gordonshumway71
31.03.2009, 22:37
Habe Achsooo.
Habe schon gedacht...
Habe zu sagen, dass das Lied ganz "nett" ist.
Habe Jungs und Mädchen, die das gerne spielen.
Habe letztens "Music was my first love" für Klavier geschrieben.
Habe einen 14jährigen Jungen, der jetzt selig ist. :D
Habe immer gedacht, daß in "Music" ohnehin schon jede Menge Klavier drin ist....
Habe zu sagen, dass da Klavier als Accompaniment drin ist.
Habe weiterhin auszuführen, dass ansonsten Orchester, Solistenstimmen drin sind.
Habe daher alle Stimmen in zwei Hände zu schreiben, sonst spielt er nur die Hälfte.
Gordonshumway71
31.03.2009, 22:57
Habe zu sagen, dass da Klavier als Accompaniment drin ist.
Habe weiterhin auszuführen, dass ansonsten Orchester, Solistenstimmen drin sind.
Habe daher alle Stimmen in zwei Hände zu schreiben, sonst spielt er nur die Hälfte.
Habe Aha....
Habe die Frage, ob sich jemand in Vista auskennt und mir sagen kann, wie ich diesem idiotischen Verhalten, sich keine Fenstergrößen, Explorerspalteneinstellungen usw. merken zu können, ein Ende bereiten kann?
Habe Hass auf Microsoft, die es schaffen, von BS-Version zu Version die Benutzer mehr zu gängeln.
Habe auch noch das bescheuerte Windows Live los zu werden.
Habe zum Abreagieren zwei Knipsbildchen von heute Abend hochgeladen.
Habe zu sagen, dass der Sommer naht. :D
webwolfs
31.03.2009, 23:12
Habe gerade für mein Töchterlein Internet eingerichtet.
Habe bemerkt, dass das auch ganz gut klappt.
Habe allerdings auch gesehen, dass der Assistent mit dem Startpasswort voll für den Eimer ist. Habe nämlich die erzeugten Konfig-Daten nicht gebrauchen können.
Habe nicht vor, den Provider zu nennen.
Habe jedoch die Ansicht, dass die 1und1-Hotline wohl sonst mit der Sache ganz schön zu tun hat.
Habe die Konfiguration dann nach Altvätersitte manuell reingehackt. Habe allerdings nicht Telnet, sondern das Menü benutzt, so altväterlich dann nun auch wieder nicht.
Habe Glückwunsch, Gratulation, Daumendrücken, beste Urlaubswünsche und was sonst noch so benötigt wird.:D
Habe noch große Unsicherheit hinsichtlich der auszuführenden Umklapprichtung!
Habe noch nicht ergründet, ob ich auf "Februar" oder "April" umklappen muss!
Habe mit vor Stolz geschwellter Brust von meiner nun vollbrachten Tat zu berichten:
Habe eine sehr weise Entscheidung getroffen und den einen Kalender auf Februar und den anderen auf April umgeklappt!
Habe Gewissheit, dass die Kunde von dieser als salomonisch zu bezeichnenden Entscheidung ihren Weg in die Geschichtsbücher finden wird!
Habe jetzt gleich zu entfleuchen und deshalb "Gute Nacht" zu sagen!
Habe putzmunter zu sein für heutige Aprilscherze!
duncan.blues
01.04.2009, 16:39
Habe heute im Briefkasten Post vom Viehnanzamt gefunden.
Habe im Umschlag einen "Binnenbrief" gefunden ("Zahlen Sie binnen...")
Habe geflucht.
Habe Befürchtung Absender hat wenig Sinn für Spass und deshalb mit dem heutigen Datum wenig am Hut.
Habe mich schon besser in den April "geschickt" gefühlt. :flop:
Habe wenig Trost in dem Umstand, dass der Betrag noch im unteren Bereich der "Aua"-Skala ist.
Habe Homebanking schon bemüht, denn irgendwer muss ja schließlich das Konjunkturprogramm 2 gegenfinanzieren. :zuck:
Habe Freude, dass es hier endlich einen weiteren apriligen Beitrag gibt!
Habe schon große Befürchtung gehabt, mein Glanztatbericht habe alle anderen Habe-Ereignisse in Bedeutungslosigkeit gerückt! :crazy:
Hansevogel
01.04.2009, 20:18
Habe vor, mir den Hansevogel zwecks Fototour zu schnappen.
Habe den ganzen Tag auf Schnappgeräusche geachtet.
Habe kund zu tun, daß ich kein Schnäppchen bin. :lol:
Habe Hoffnung, daß er sich schnappen läßt.
Habe folgende Vorgensweise vorzuschlagen: anschleichen, anpacken, zuschnappen.
Habe ihn nämlich noch nicht gefragt...:?
Habe Vorschlag, dieses am Freitag zu machen.
Habe gewisse Gewißheit, daß der Vogel betr. diesem Ansinnen recht positiv eingestellt sein wird. :cool:
Habe Mittwochsgrüße: Joachim
Habe Mittwochsgrüße: Joachim
Habe Vorschlag: heute noch 6 Beiträge schreiben, dann machen wir eine Gratulationsthread auf.
Habe das nur gerade gesehen, weil ich BeHos Thread gelesen habe...
brandyhh
01.04.2009, 20:40
Habe eine sehr weise Entscheidung getroffen und den einen Kalender auf Februar und den anderen auf April umgeklappt!
Habe errechnet, daß du dann (im Durchschnitt) immer noch im März bist.
Habe weiterhin errechnet, daß du auch nächsten Monat im März verweilst.
Habe aber Trost, in zwei Monaten wirst du schnurstracks in den September wechseln - ohne Umweg über den Sommer. :mrgreen:
Habe gewisse Gewißheit, daß der Vogel betr. diesem Ansinnen recht positiv eingestellt sein wird. :cool:
Habe viel Freude über diese gewisse Gewißheit! :D
Habe Grüße
Heike
Habe gerade Zurückkunft von einem wunderschönen Abend mit einem Fotofreund. =)
(Habe festzustellen, dass "Zurückkunft" ein wesentlich schöneres Wort als "Rückkehr" ist.)
Habe das Sony 70-300 G SSM gekauft und gleich ausprobiert...
Habe in laute Schwärmerei zu verfallen. :D
Habe mit meinem Freund einen Job an Land gezogen. :shock:
Habe einen Restaurantbesitzer sich vor unseren Weg schmeißend vorgefunden.
Haben die Anfrage bekommen, sein Restaurant abzulichten für Webseite und andere Anlässe.
Haben freudig zugesagt.
Haben nun demnächst nachmittags ein volles Restaurant nachzustellen "dynamische Bilder" zu schießen...
Habe Spannung auf diesen Tag. :D
Habe :umarm: für die Habetruppe, da ich gute Laune
habe.
Habe cooool!
Habe supter!
Habe gratulatier
habe ein bisschen neid
habe kein 75-300
habe glückwunsch zu Job
Habe gemerkt, dass hier falsche Stelle für Objektivankündigung:
Haben Threadüberschrift für 70-210! :P
Habe errechnet, daß du dann (im Durchschnitt) immer noch im März bist.
Habe weiterhin errechnet, daß du auch nächsten Monat im März verweilst.
Habe aber Trost, in zwei Monaten wirst du schnurstracks in den September wechseln - ohne Umweg über den Sommer. :mrgreen:
Habe es bei Heike anscheinend mit einer mathematisch versierten Person mit seherischen Fähigkeiten zu tun?
Habe Frage, ob der Familienname eventuell Pythagoras-Kassandra ist?
Habe das Sony 70-300 G SSM gekauft und gleich ausprobiert...
Habe zunächst Glückwunsch zu diesem Linsengericht in schwarzer Verpackung von mir zu geben!
Habe durchaus das Gefühl, dass die Kaufinformation nicht nur ein spätabendlicher Aprilgag ist!
Habe Hoffnung, dass die Kaufsumme nicht aus dem Lohn für das Quälen von Kindern stammt!
Habe aber auch anzumerken, dass besagter Mann (s. u.) wohl nicht zu den Standfestesten seiner Gattung gehört! ;)
Tja, da werde ich meinem Mann mal erklären, dass ich das Objektiv totaaaal schnell brauche. :D
Habe aber auch nicht die Möglichkeit außer Betracht gelassen, dass er lieber Ja und Amen sagt statt unentwegt genervt zu werden! :crazy:
Habe zu sagen, dass er nichts dazu beitragen musste.
Habe schon angefangen gehabt zu sparen.
Habe dann diese Gage gefunden, wie früher beschrieben.
Habe von meinem Dad doch jetzt schnell 300 Euro für die gebrauchte Alpha 350 bekommen.
Habe damit genug gehabt. =)
Habe meinen Mann also gar nicht nerven müssen. :D
Habe singend die Welt zu umarmen.
brandyhh
01.04.2009, 23:26
Habe es bei Heike anscheinend mit einer mathematisch versierten Person mit seherischen Fähigkeiten zu tun?
Habe tatsächlich ab und zu mal den Durchblick! :cool: ;)
Habe Frage, ob der Familienname eventuell Pythagoras-Kassandra ist?
Habe dich zu enttäuschen.
Habe eher einen Sammelbegriff als Nachnamen, als so etwas exotisches. :roll:
Habe also nicht das Prädikat: Nomen est Omen! ;)
Habe auch Glückwunsch für Dana. :top:
Habe dir viel Spaß mit dem neuen Objektiv zu wünschen.
Habe Vorfreude auf viele schöne Bilder!
Habe jetzt ziemlich müde.
Habe gähnende Grüße
Heike
Habe von meinem Dad doch jetzt schnell 300 Euro für die gebrauchte Alpha 350 bekommen.
Habe zu konstatieren, dass manche Väter auf dieser Erde ein schlimmes Los mit ihren Töchtern zu ertragen haben!
Habe die Möglichkeit in Erwägung zu ziehen, dass Danas Vater davon sicher nicht nur ein Lied singen kann.
Habe also erkannt, dass die "Singerei" in der Familie begründet ist.
Habe aber auch zu Bedenken zu geben, dass Dad vielleicht nur aprilscherzte und morgen die Penunzen wiederhaben will.
Habe singend die Welt zu umarmen.
Habe den Hinweis auf Ordnungswidrigkeit "Ruhestörenden Lärm" bei Gejodel um diese Uhrzeit anzubringen!
Habe Danke für Heike. =)
Habe *embee* zu sagen, dass mein Vater sich voll über die 350 freut, weil seine ganzen Minolta-Objektive passen.
Habe singende Eltern, die bei mir im Chor singen.
Habe erst etwas Angst gehabt, dass sie sich nicht unterordnen.
Habe aber kein Problem, sie lassen sich von ihrem Kind durchaus was sagen. :D
Habe hier bei uns übrigens durchaus um die Uhrzeit noch Singerlaubnis...die Hauswände sind dick. :D
Habe guten Morgen an Alle.
Habe Glückwunsch für Dana zum SSM:D:top:.
Habe Vorfreude auf Bilder von Dana damit.
Fotoekki
02.04.2009, 10:55
Habe Vorfreude auf Bilder von Dana damit.
Habe Verständnisproblem: Bilder, die Dana geschossen hat, oder Bilder mit Dana 'drauf ?
Habe bei Variante 2 Vorfreude auf Nasenlöcher in Großaufnahme (bei 300mm).
Habe aber auch ein bisschen Neid wegen der Linse.
Habe Glückwunsch an die Besitzerin.
Fotoekki
02.04.2009, 11:02
Habe Geduldsproblem!
Habe gerade eine Exkursion mit Reiner Martini in die Lagunenstadt absolviert. :cool:
Habe vor ewiger Zeit den Kopiervorgang meiner frischen Venedigbilder vom Schlepptop auf die große Maschine angeworfen, habe immer noch nicht fertig, habe gespannt, wie der Kram auf einem ordentlichen Monitor aussieht. :D
Habe schon alle Nägel abgekaut, habe jetzt nichts mehr zum Kauen, HABE PROBLEM :oops:
Habe Verständnisproblem: Bilder, die Dana geschossen hat, oder Bilder mit Dana 'drauf ? Habe mir genau dieselbe Frage gestellt. :D
Habe aber nicht vor, Nasenlöcher zu fotografieren.
Habe schon alle Nägel abgekaut, habe jetzt nichts mehr zum Kauen, HABE PROBLEM :oops: Habe dir ein Wurschtbrot anzubieten. ;)
Habe Verständnisproblem: Bilder, die Dana geschossen hat, oder Bilder mit Dana 'drauf ?
Habe mir genau dieselbe Frage gestellt. :D
Habe Erklärung dass ich damit gemeint habe dass Dana mit dem neuen Objektiv schöne Bilder zeigt.
Habe aber auch nichts gegen Bilder mit Dana darauf die mit diesem Objektiv gemacht wurden (oder anderen).
Habe aber nicht vor, Nasenlöcher zu fotografieren.
Habe danke.
Fotoekki
02.04.2009, 12:28
Habe dir ein Wurschtbrot anzubieten. ;)
Habe noch den Pasta-Trip, aber trotzdem danke :top:
duncan.blues
02.04.2009, 12:31
Habe noch den Pasta-Trip, aber trotzdem danke :top:
Habe mich gefragt, wie sehr "al dente" deine Pasta denn dann sein muss.
Habe mich gerade aufgemacht, ein Mehrkornbrötchen mit Schinken wegzukauen.
Habe Gratulation an Dana für's SSM.
Habe Erklärung dass ich damit gemeint habe dass Dana mit dem neuen Objektiv schöne Bilder zeigt.
Habe zu fragen, wie man(n) bzw. frau mit einem Objektiv Bilder zeigt?
Habe ich die Möglichkeit in Erwägung zu ziehen, dass eventuell ein Projektionsobjektiv gemeint sein könnte?
Habe zu fragen, wie man(n) bzw. frau mit einem Objektiv Bilder zeigt?
Habe ich die Möglichkeit in Erwägung zu ziehen, dass eventuell ein Projektionsobjektiv gemeint sein könnte?
Habe nicht das bastlerische Geschick dazu geht aber bestimmt auch:P
Habe zu konkretisieren: Aufnahmen bei denen das Objektiv Verwendung fand um ein vorzeigbares Abbild durch Projektion des Aufnahmegegenstandes auf den Sensor zur Umwandlung in digitales Rohmaterial zu ermöglichen.
Gordonshumway71
02.04.2009, 13:11
Habe hunger und
habe müde
habe Frühjahrsmüdigkeit gezogen
Habe hunger
Habe Gegenmittel, das anscheinend hier geholfen hat:
Habe schon alle Nägel abgekaut
Allerdings, wenn
Habe schon alle Nägel abgekaut, habe jetzt nichts mehr zum Kauen, HABE PROBLEM :oops:
Habe noch Fußnägel vorzuschlagen :P
duncan.blues
02.04.2009, 13:58
Habe noch Fußnägel vorzuschlagen :P
Habe dringend abzuraten, ob drohender Gefahr der schmerzhaften Verrenkung sowie dauerhafter Schädigung der Geschmacksnerven. :twisted:
Gordonshumway71
02.04.2009, 14:02
.....Fußnägel....
Haben sicher höheren Sättigungsfaktor als Fingernägel, weil sie bestimmt dicker sind.
Habe aber besseres Mittel für mich entdeckt.
Habe LKW mit ABS gegessen.
Haben sicher höheren Sättigungsfaktor als Fingernägel, weil sie bestimmt dicker sind.
Habe leichten Übelkeitsanflug zu bemerken. :shock:
Habe gerade festgestellt, dass Vermischung von Job und Freunden nicht wirklich so gut sein dürfte...
(Habe heute folgendes gehabt: Kind befreundeter Eltern will Klavier lernen und es geht jetzt schon mit "Zugeständnissen" los...)
Habe jetzt noch ne Schnupperstunde für einen neuen Schüler.
Habe Freude drauf, weil er begabt zu sein scheint, wie der Test zeigte. =)
Habe statt Nägeln gerade ein Puddingstückchen verdrückt.
Habe jetzt bappigen Mund...
Habe Bäh...
Habe Appetit auf ein Steak.
Habe Appetit auf ein Steak.
Habe gerade Hühnchenbrust Milanese in die Pfanne geklopft.
Habe die dumpfe Vermutung, dass Parmesan besser schmeckt als der eigene Fußnägelkäse...
Gordonshumway71
02.04.2009, 14:29
Habe Erinnerung an eine Werbung, bei der mittels einer Raspel, die Fußhornhaut über der Pasta verteilt wurde......
Habe auch Lust auf ein Steak.
Habe keine Lust auf babbigen Mund und Puddeling (zitat Pumuckel)....
Habe gerade Hühnchenbrust Milanese in die Pfanne geklopft.
Habe die dumpfe Vermutung, dass Parmesan besser schmeckt als der eigene Fußnägelkäse...
Habe Erinnerung an eine Werbung, bei der mittels einer Raspel, die Fußhornhaut über der Pasta verteilt wurde......
Habe Kenntnis über die Werbung und heftige Assoziationen mit Fußnägeln und Fußkäse...
Habe unglaubliche Übelkeit dabei.
Habe mich gefragt, ob die Käse-Erzähler es darauf abzielen, dass den Mitlesern schlecht wird... :shock:
:lol:
Gordonshumway71
02.04.2009, 22:38
Habe müde...
Habe ins Bett zu gehen.
Habe heute abend Pasta gegessen, aber ohne Käse, dafür mit Erbsen.
brandyhh
02.04.2009, 22:57
Habe heute abend Pasta gegessen, aber ohne Käse, dafür mit Erbsen.
Habe jetzt wirklich "IGITT!" zu sagen. :shock:
Habe schon bei der Fußhornhaut leichtes Unwohlsein verspürt.
Habe das Gefühl, das hat sich nun verschlimmert.
Habe Erbsen immer schon gehasst.
Habe mich als Kind standhaft geweigert, diese kleinen grünen Dinger zu mir zu nehmen. :evil:
Habe diese Abneigung auch im vorgeschrittenen Alter nicht abgelegt.
Habe nur eine Art von Erbsen, die mir schmeckt, frisch gepflückt, direkt aus der Schote.
Habe jetzt Gegenmaßnahme zu mulmigem Magengefühl zu treffen.
Habe dringend ein Stück Schokolade zu essen.
Habe Grüße
Heike
Habe mit meinem Schokistück anzustoßen. :D
Habe Frank eine gute Nacht zu wünschen. =)
Habe... Chrrrrrr....zzzzz.....chrrrrrr....zzzzz
webwolfs
03.04.2009, 08:23
Habe wach, habe "Guten Morgen an alle".
Habe gleich wegzufahren.
Habe Freude am schönen Tag.
Habe auch einen wunderschönen guten Morgen zu sagen. =)
Habe mich heute Morgen mit der Arbeit zu beeilen.
Habe jemanden, der dringend auf eine Postsendung von mir wartet. ;)
Habe die Hoffnung, dass, wenn ich gaaaanz schnell bin, ich das noch hinkriege.
Habe daher tschüssi und mich zu sputen. =)
Habe schönen Tag für alle zu wünschen.
Habe jemanden, der dringend auf eine Postsendung von mir wartet. ;)
Habe irgendwie den Verdacht, dass sich dieser dringend wartende Jemand nach Sendungserhalt APO-stel nennen darf! :crazy:
duncan.blues
03.04.2009, 18:31
Habe heute mal wieder nen Tag zum Abhaken gehabt.
Habe bei dem schönen Wetter statt draußen die schöne Sonne mit meinen Linsen einzufangen den ganzen Tag in Neon-beleuchteten Büros bei Kunden zugebracht und diverse Windoze und Drucker geprügelt.
Habe zu Hause im Briefkasten neben dem üblichen Spam in Toter Baum Edition einen Umschlag mit einer frisch aus der Bucht gefischten CD vorgefunden.
Habe grad echt Lust, DefLeppard "Hysteria" so richtig laut zu drehen. :twisted:
slowhand
03.04.2009, 18:39
Habe den Eindruck, du hast in letzter Zeit nur Tage zum Abhaken.
Habe Mitgefühl für Dich
Habe Hoffnung, das der Samstag ein guter Tag wird.
Habe irgendwie den Verdacht, dass sich dieser dringend wartende Jemand nach Sendungserhalt APO-stel nennen darf! :crazy: Habe :lol: und dir Recht zu geben. :D
Habe heute mal wieder nen Tag zum Abhaken gehabt. Habe das Gefühl, dass der Thread für Duncan eher Habefrustthread heißen sollte. :D
Habe trotzdem den üblichen http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif
Habe allerdings auch bis eben arbeiten müssen.
Habe aber jetzt vier Wochen FREI....haaaaaaaaaachja...
Habe EDIT.
Habe gerade Leo gelesen. :D
Habe festgestellt, dass er über Duncans Alltag ähnlich denkt.
duncan.blues
03.04.2009, 18:44
Habe das Gefühl, dass der Thread für Duncan eher Habefrustthread heißen sollte. :D
Habe trotzdem den üblichen http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif
Habe allerdings auch bis eben arbeiten müssen.
Habe Hoffnung auf schönen Frühling noch nicht aufgegeben.
Habe mir vorgenommen, die Tage mal wieder den Zoo aufzusuchen.
Habe inzwischen dank fetziger Beschallung schon wieder viel bessere Laune.
Habe Überlegung, dass die Mukke bei diesem Wetter in einem offenen Cabrio auf kurviger Landstraße noch viel besser käme.
Habe leider nichts dergleichen in der Garage stehen.
Habe schade.
Habe aber lebhaftes Vorstellungsvermögen.
Habe zudem Hoffnung und Vorfreude auf den Sommerurlaub.
Habe Überlegung, ob nicht ein Freund ein Cabrio hat?
Habe weiter zu überlegen, dass man auch mal eins beim Autohaus leihen könnte, nur einfach mal, um den Spaß zu haben.
Habe noch weiter zu überlegen, dass man einfach der Reihe nach die Autohäuser zum Probefahren abklappern könnte. :D
duncan.blues
03.04.2009, 19:27
Habe ehemaligen Schulkollegen, der von seinem Vater einen 1966er Austin Healey Sprite in der Scheune stehen hat.
(So einer (http://www.austin-healey-club.ch/bilder/5383669b0b0d05649/5383669b0b0d0d957/d001.html), aber nicht der auf dem Bild)
Habe bodenlosen Neid deswegen bei Wetter wie heute.
Habe den Wagen einmal fahren dürfen.
Habe zu berichten dass er sich fährt als säße man mit dem Ar... auf dem Asphalt.
Habe trotz winzigem 900ccm Motörchen Spass gehabt wie Bolle aufm Milchwagen.
Habe allerdings mulmiges Gefühl gehabt, denn der Wagen hat keine Anschnallgurte :!:
Habe Ansicht, dass ich für den Wagen jeden Porsche 911 links liegen lassen würde (ihm dann aber Gurte nachrüsten würde, Oldtimer hin oder her)
Habe leider das Problem, dass der Kollege 230km weit weg wohnt und das mit dem Ausleihen deshalb schlecht ist.
Habe den Spaß einmal mit einer Freundin gemacht.
Habe vernommen, dass ihr Traumauto ein Mini ist, den sie sich nie leisten können wird.
Haben also Gang zum Autohändler angetreten, (ehrliches) Interesse gezeigt.
Haben Probefahrt unternommen.
Haben dann glückliche Laune gehabt.
Habe Vorschlag an duncan.blues das auch einmal zu machen.
Habe Freund, dessen großer Traum es ist, den amerikanischen Highway 1 entlang zu brausen, im Radio "Brothers in Arms"....
habe Hoffnung für ihn, für Dich, für Freundin...
duncan.blues
03.04.2009, 20:40
Habe Freund, dessen großer Traum es ist, den amerikanischen Highway 1 entlang zu brausen, im Radio "Brothers in Arms"....
Habe letztes Jahr im Oktober ein Stück der Great Ocean Road in Australien befahren dürfen.
Habe leider nicht im Cabrio sondern in einem Bus gesessen.
Habe es trotzdem genossen.
Habe Wunsch das mit Cabrio noch einmal zu wiederholen. (Irgendwann... :()
Gordonshumway71
03.04.2009, 21:09
Habe grad echt Lust, DefLeppard "Hysteria" so richtig laut zu drehen. :twisted:
Habe zu sagen, daß das eine wirklich gute Idee ist.....:top::top:
duncan.blues
03.04.2009, 21:14
Habe zu sagen, daß das eine wirklich gute Idee ist.....:top::top:
Nech??
HABE ich gemacht! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Gordonshumway71
03.04.2009, 21:18
Habe ich gestern richtig entspannt mir der "Ride the Lightning" gemacht....:cool::cool:
Habe nicht funktionierendes W-Lan. :(
Habe keine Ahnung, warum es nicht geht. :(
Habe nix gemacht.
Habe Manno. :(
slowhand
03.04.2009, 22:36
Habe das Gefühl, dass "habe nix gemacht" oft das größte Problem ist :D
Habe trotzdem Mitleid
Habe zum Glück funktionierendes W-Lan
Habe nicht funktionierendes W-Lan. :(
Habe Manno. :(
Habe das Gefühl, dass WLAN auch "Manno" bei dieser Schock-Nachricht gedacht hat und kollabiert ist!
Habe dich für den ":D" zu hauen. :evil:
Habe heute Morgen den Rechner angemacht.
Habe gestern noch Wlan gehabt, heute morgen nicht mehr, als ich anmachte.
Habe also wirklich nix gemacht.
slowhand
03.04.2009, 22:48
Habest Du Routereinstellungen überprüft?
Habe vermutung, dass hier W-Lan vielleicht nur deaktiviert ist.
Habe ich auch schon öfters mal gehabt.
Habe gestern noch Wlan gehabt, heute morgen nicht mehr, als ich anmachte.
Habe Rätsel, warum man für ein neues G SSM Objektiv WLAN braucht :shock:
Habe das Gefühl, dass WLAN auch "Manno" bei dieser Schock-Nachricht gedacht hat und kollabiert ist! Habe auch gerne für dich noch einen "Hau" übrig. :evil:
;)
Habest Du Routereinstellungen überprüft?
Habe vermutung, dass hier W-Lan vielleicht nur deaktiviert ist.
Habe ich auch schon öfters mal gehabt. Habe Frage, wo ich das machen muss? Habe Frage: Und warum sollte es deaktiviert sein?
Habe Rätsel, warum man für ein neues G SSM Objektiv WLAN braucht :shock: Habe zu beantworten, dass G SSM und WLAN in die Abkürzungsfamilie gehören und sich daher näher stehen als du denkst! JAHA.
Habe zu beantworten, dass G SSM und WLAN in die Abkürzungsfamilie gehören und sich daher näher stehen als du denkst! JAHA.
Habe mal G SSM WLAN SONY und DANA zusammengeworfen.
Habe Ergebnis gesehen: DAS WAMS SANG: "NYLON!" :shock:
Habe jetzt Verwunderung, über Danas Mode (Dana??? trägt Wams??? zu Nylonstrümpfen???)
Habe Scham über Aufdeckung.
Habe Vorwurf, dass man das auch per PN hätte fragen können!
Habe PÖH!
Habe weiter meinen Wams zu tragen und das mit Stolz.
Habe JAHA!
Habe Scham über Aufdeckung.
Habe EINSPRUCH!
Habe bei Dir garantiert nix aufgedeckt. :cool:
Habe Züchtigkeit. (naja... meistens... manchmal... hinundwieder...)
slowhand
03.04.2009, 23:11
Habe gerade grinsen im Gesicht
habe gerade meine Vorstellungskraft aktiviert;)
Habe dir das Grinsen zu nehmen.
Habe Gewissheit, dass es Scham UNTER (Auf)deckung heißt, so dass es zu deinen Gedanken passt! :evil:
Habe immer noch keine Ahnung, wie ich das mit dem Wlan beim Router nachschauen soll. :(
Habe Frau.
Habe blond.
HABE ES TROTZDEM HINBEKOMMEN!!!!!!
Habe einfach mal auf Mini-Wlan-Knöpfchen meines Routers rumgedrückt.
Habe beim PC von "Wlan + Bluetooth* auf *Wlan* umgestellt.
Habe danach Neustart gehabt.
Habe nun alles ok.
Habe *strahl*
Habe ehrlichen Respekt und ganz dolle Gratulation!
Habe den Vorschlag, dass sich die Blonde nun zur Belohnung ein Blondes gönnen darf...
Habe den Hinweis anzubringen, dass bekanntlich auch ein blindes Huhn einmal ein Korn findet!
Habe aber großes Erstaunen, dass das auch für sog. Technikschafe gelten soll! :roll:
slowhand
03.04.2009, 23:38
Habe ebenfalls Glückwunsch vorzutragen
Habe den Hinweis anzubringen, dass bekanntlich auch ein blindes Huhn einmal ein Korn findet!
Habe Verbesserung: Auch ein blindes Huhn trinkt mal gern ein Korn!
(Habe aber zu ergänzen, dass ich Bier gar nicht so schmackhaft finde...)
Habe trotzdem DANKE an Leo, der versucht hat, mir auf andere Weise zu helfen. ;)
Habe es auf Frauenart gemacht...und glücklicherweise
habe ich damit Erfolg gehabt.
Habete es sonst auf Leos männertechnische zu machen gehabt hättet. Oder so.
(Habe ohne Konjunktiv ist schwierig...)
Habe jetzt wieder gute Laune.
Habe eine Runde auszugeben. http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b010.gif
slowhand
03.04.2009, 23:50
Habe Danke für die Runde
Habe Respekt vor weiblicher Herangehensweise
Habe das Gefühl dass das manchmal offensichtlich hilfreicher ist als die "männertechnische" Art ;)
Habe also wirklich nix gemacht.
Habe ähnliches schon tausend mal von Kollegen gehört, bei denen etwas "plötzlich" "ohne etwas zu machen" nicht mehr funktionierte.
Habe dabei neunhunderfünfundneunzigmal nach detektivischer Recherche festgestellt, dass man das Wort ohne durch das Wort mit ersetzen musste, um die erhaltenen Aussagen in verifizierbare umzuwandeln. ;) :lol: *duckundwech*
Habe aber froh, dass Dein WLAN wieder das mach, was es machen soll. :D
Habe http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif
Habe den Laptop nicht wegbewegt heute Nacht.
Habe gestern Abend Wlan gehabt.
Habe heute angemacht,
habe keins mehr gehabt.
Habe nicht schlafgewandelt.
Habe aber jetzt deutliche Entspannung. :D
Habe ja nur von 99,5 % geschrieben.
Habe nicht behauptet, dass Du nicht zu den 0,5 % anderen gehörst. :cool:
Habe am Notebook auch WLAN.
Habe es auch schon mal ausgeschaltet, indem ich am Notebook vorbei zu einem Buch gegriffen habe.
Habe da auch nichts gemacht.
Habe da nur passiv ein Ereignis sich auslösen lassen :)
Habe: egal, Problem gelöst...
Habe da nur passiv ein Ereignis sich auslösen lassen :)
Habe die Frage, was Du dann erst unter aktiv verstehst? :?
Habe Definition von passiv:
Habe mich nach heruntergefallener Zigarette gebückt und dabei nicht gemerkt, wie sich das parkende Auto heimtückisch angenähert und mir die Kotflügel demoliert hat.
Habe müde.
Habe gute Nacht zu wünschen!
Habe festgestellt, dass ich Hausarbeit verabscheue.
Habe Wunsch nach einem Jeannie-Blinzelblick...
Habe gerade im Fernsehen verfolgt wie Barack Obama wenige Kilometer von hier über "unsere" Brücke spaziert ist während Berlusconi telefonierte
http://www.welt.de/politik/article3501147/Berlusconi-brueskiert-beim-Treffen-die-Nato-Partner.html.
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/04/04/nato-gipfel-strassburg/baden-baden-live-ticker.html
Habe Geheimtipp für's Elsass-Treffen (nur noch 2 Wochen):
http://de.wikipedia.org/wiki/Passerelle_des_deux_Rives
Habe jede Menge Hubschrauber hinter'm Haus und das Gefühl im sichersten Ort Deutschlands zu wohnen.
brandyhh
04.04.2009, 13:00
Habe festgestellt, dass ich Hausarbeit verabscheue.
Habe Wunsch nach einem Jeannie-Blinzelblick...
Habe Gruß von Gleichgesinnter!
Habe definitiv kein Putz-Gen abbekommen.
Habe vorhin einen Blick auf meine Fenster geworfen.
Habe gedacht, 'die könnten mal wieder...' :oops:
Habe mir vorgenommen, dieses Ansinnen für heute zu ignorieren.
Habe auch schon an Heinzelmännchen gedacht,
habe aber bisher jegliche Unterstützung vermisst.
Habe das Gefühl, es wohl doch selbst tun zu müssen. :evil:
Habe leicht getrübte Grüße
Heike
duncan.blues
04.04.2009, 14:07
Habe mich heute zum wiederholten Male gefragt, warum Staubsauger subjektiv lauter sein müssen, als eine startenden Concorde.
Habe Hass auf Staubsaugen, denn bei allen anderen unausweichlichen Haushaltstätigkeiten kann man wenigstens beizu Musik hören.
Habe generell Hass auf Lärm entwickelt.
Habe sogar meinen PC mit Schallschutzmatten ausgekleidet und extrem geräuscharme Speziallüfter verbaut.
Habe Ansicht, das einzige was im Haus Krach machen darf ist die Stereoanlage. ;)
Gordonshumway71
04.04.2009, 14:12
Habe eben Fenster geputzt.
Habe nun wieder freie Sicht durch meine Kamera....:cool:
RosiePosie
04.04.2009, 15:04
Habe Hass auf Staubsaugen... ;)
Habe Einigkeit.
Habe Lust wie unsere Cirkeline beim ersten Staubsauggeräusch wie ein geölter Blitz aus dem Haus zu spurten und erst ein paar Stunden später wieder zu kommen.
Habe Putzen für heute fertig.
@Heike: Habe die Fenster für heute auch ignoriert... :top:
Habe Frage, wie lange man schmutzige, nach Säuberung brüllende Fenster übertönen kann?
Habe weiterhin die Frage, wann diese Fenster lauter sind als Staubsauger?
Habe, glaub ich, Franks Witz verstanden und dafür ein :lol:
brandyhh
04.04.2009, 15:22
Habe Frage, wie lange man schmutzige, nach Säuberung brüllende Fenster übertönen kann?
Habe zur Not immer Ohro-Pax vorrätig! :lol:
Gruß Heike
Habe :evil::evil::evil::evil::evil:
Habe quietschendes Sony-Objektiv, das erst überredet werden muss, scharf zu stellen!!!
Habe also am Montag schon wieder nach Mainz zu wandern, um es umzutauschen!
Habe echt langsam den Hass auf Technik!
Habe WARUM IMMER ICH??? zu fragen!!!
Habe es dort ausprobiert, war alles ok.
Habe jetzt immer erstmal keinen AF beim Anmachen und dann, mit einigen Tricks, wenn es geht, ein lautes Quietschen, wenn es sich dreht!
HABE SO DEN FRUST!!!!
Habe GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRr
Habe "Erster" zu rufen! (zumindest für heute :P)
Habe Mitleid mit Dana.
Habe Vermutung, dass sie gewisse Wellen aussendet, die magisch fehlerhafte Teile anziehen.
Habe ihr dafür Dank auszusprechen, weil sie so zur Eliminierung des Schlechten und damit zur Verbesserung dieser unserer Welt beiträgt.
Habe aber Verdacht, dass ihr das nicht viel hilft...
Habe dennoch weiter Mitgefühl...
Habe Verdacht, dass Dana das nicht viel hilft...
Habe auch oft Frust auf Sony gehabt.
Habe nun manchmal Frust auf Nikon...;)
Habe Verdacht, dass Dana das nicht viel hilft...
Habe Dank für die Zusicherung, dass ich ein nutz- und hilfloser Fall bin :lol:
Habe die Hoffnung, dass ich es heute beim Fototreffen wenigstens nutzen kann. :(
Habe die Idee, Vögel zu fotografieren, da das Quietschen des Objektivs sicher diese anlockt. -.-
Habe euch einen schönen Tag zu wünschen! =)
Habe Dir auch viel Spaß zu wünschen!
brandyhh
05.04.2009, 12:00
Habe Frust! :cry:
Habe heute schon um 9 Uhr :shock: ein Bowlingturnier spielen müssen.
Habe auf meinen Mixed-Partner Rücksicht genommen, der nicht später starten konnte.
Habe die ersten beiden Durchgänge komplett verschlafen.
Habe mit den Durchgängen 3 und 4 noch ein halbwegs akzeptables, aber wenig befriedigendes Ergebnis geholt. :roll:
Habe die Gewißheit, daß 9 Uhr definitiv zu früh ist.
Habe aber die Beruhigung, daß es meinem Partner nicht besser ging.
Habe Hoffnung, die Scharte beim nächsten Punktspiel am Donnerstag auswetzen zu können.
Habe Angst, daß ich sonst Ärger mit meiner Mannschaft bekomme.
Habe jetzt meine Wunden zu lecken und meinen angekratzten Stolz etwas aufzupolieren.
Habe vor mir ein leckeres zweites Frühstück zu gönnen.
Habe den Gedanken, daß es mich aufmuntern könnte. :)
Habe euch noch einen schönen Sonntag zu wünschen.
Heike
Habe bisi™ verwunderte Frage, wie es sein kann, dass dieses Forum bereits seit mehr als 12 Stunden mit ohne Dana ist? :roll:
Habe die Besorgnis, dass sie wegen fortwährender Störung der Sonntagsruhe mittels eines quietschenden Objektives nun in U-Haft hockt.
Habe folgendes für *embee*:
Habe die Hoffnung, dass ich es heute beim Fototreffen wenigstens nutzen kann. :(
Habe Rat, genauer zu lesen. :D
Habe auch Sicherheit, dass du auch ohne mich überlebst, wenn auch nur schwer. ;) :lol:
Habe gar nicht gewusst, dass Heike Bowling spielt! :shock:
Habe sie zu trösten und
habe festes Vertrauen in ihr nächstes Spiel. =)
Habe Rat, genauer zu lesen. :D
Habe diesen Rat postwendend und unbenutzt an Dana zur eigenen Verwendung zurückzugeben, denn hätte ich es nicht gelesen, hätte ich garnicht gewusst, dass Dana mit Quietsch-Optik Sonntagslärm zu veranstalten gedachte!
Habe auch Sache mit Fototreffen gewusst, aber bei den heutigen Verschlußzeiten und Nutzung von AF ist das doch ratz-fatz abgehandelt. :roll:
Habe diesen Rat postwendend und unbenutzt an Dana zur eigenen Verwendung zurückzugeben, denn hätte ich es nicht gelesen, hätte ich garnicht gewusst, dass Dana mit Quietsch-Optik Sonntagslärm zu veranstalten gedachte
Habe nicht gesagt gehabt: "Lesen!"
Habe nur gesagt: "Genauer lesen!" :D
Habe einen schönen Tag in Gelnhausen gehabt mit vielen Mitgliedern meines Fixfotoforums.
Habe Spaß gehabt.
Habe nun sehr wehe Beine.
Habe in Gelnhausen Berghochbergrunter praktiziert.
Habe nun sehr wehe Beine.
Habe in Gelnhausen Berghochbergrunter praktiziert.
Habe das Gefühl, dass das eine sehr gute Übung war, um morgen den nach Reinigung plärrenden Fenstern zu Leibe zu rücken!
Habe abzuwarten, ob Dana morgen von hausfraulichen Gelüsten übermannt bzw. überfraut wird! :roll:
Habe ein lautes, bestimmtes NEIN zu sagen. :D
Habe mein Auto morgen in die Werkstatt zu bringen. :(
Habe mein Objektiv zum Austauschen zu bringen. :(
Habe ansonsten sturmfreie Bude zu genießen. :D
Habe große, große Bitte: Nicht die beiden Locations miteinander verwechseln...
Habe zu fragen, ob`s in diesem Haushalt auch etwas gibt, dass man als intakt bezeichnen könnte? :crazy:
Habe ansonsten eine "Gute Nacht!" anzubieten!
Habe große, große Bitte: Nicht die beiden Locations miteinander verwechseln...
Habe Frage, ob Oehling nicht auch Ölwechsel machen kann?
Habe http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif
Habe Trauer darüber, dass momentan echt alles Technische bei mir kaputt geht. :(
Habe Hoffnung, dass das sich bessert...
Habe vier Wochen frei... =)
Habe gute Nacht für *embee*...aber nur ein kleines, weil er so frech war.
Habe Frage, ob Oehling nicht auch Ölwechsel machen kann?
habe den dumpfen Verdacht, dass nicht alles, was mit "Ö" anfängt, auch mit "Ö" zu tun hat.
Habe ansonsten bei Objektiven immer nur Öl entfernt, aber nicht ausgewechselt.
Habe allerdings gerade den abartigen Gedanken, wie wohl Danas Auto klingen würde, wenn man das quietschende Objektiv als Auspuffendrohr verwenden würde...
Habe auch: Gute Nacht!
duncan.blues
06.04.2009, 01:14
Habe heute abend stundenlang mein Wacom malträtiert.
Habe in Ermangelung eines aktuellen, bearbeitungswürdigen Fotos mich mal in zeichnerischen Künsten versucht.
Habe ziemlichen Übungsrückstand und "ausbaufähiges" Talent glaube ich. :roll:
Habe "FN1" zum Glück mit "Undo" belegt.
Habe erstaunlicherweise Fortschritte.
Habe mich grad gefragt, wie lang wohl so eine Spitze bei einem Wacom Stift hält.
Habe jetzt den x-ten Krampf in der Hand und nun beschlossen für heute Feierabend zu machen.
Habe Grausen, denn es ist schon wieder über eine Stunde Montag.
Habe trotzdem "Gute Nacht!"
Habe auch ein Wacom.
Habe festgestellt, dass es schon toll ist...
Habe aber leider Pfötchengriff, der mir in der Schule nicht ausgetrieben wurde.
Habe daher wesentlich verkrampfteren Griff als bei der Maus...
Habe das Tablett also nur für's Zeichnen zu benutzen.
Habe aber kaum Bedarf zum Zeichnen am PC, zeichne lieber in Natura...
Habe also momentan rumliegendes Wacom. :D
Habe aber Wunsch, die Ergüsse von dir zu sehen. =)
duncan.blues
06.04.2009, 09:01
Habe auch total verkrampften Griff.
Habe gleiche Probleme wenn ich viel per Hand schreiben muss.
Habe Handschrift deshalb seit Ende der Schule gemieden wie die Pest.
Habe aber trotzdem Freude an meinem Wacom.
Habe festgestellt, dass Photos editieren damit dank Druckstufen viel besser geht als mit der Maus
Habe leider nur ein Din-A6 Bamboo, was für eins hast du?
Hab grad gemerkt, das reimt sich ;)
Habe noch keine vorzeigbaren Ergüsse.
Habe die Bleistiftzeichnung einer Bekannten malträtiert, quasi "inking" am PC.
Habe noch nicht ganz fertig und habe dann noch Farbe ins Spiel zu bringen.
Habe vor, einen gerenderten 3D Hintergrund reinzubringen, weil man dafür weniger Zeichentalent braucht ;)
Habe Hoffnung und Wunsch, dass Dein Montag heute ruhig und angenehm verläuft...
duncan.blues
06.04.2009, 10:00
Habe Kaffee und bislang stummes Telefon. :top:
Habe den ersten Ferienmontag.
Habe gerade etwas sehr Dummes erfahren.
Habe SUPERsch.... Laune deswegen.
Habe :( :( :(
Habe Hoffnung für alle "Habies", dass ihr Montag heute besser läuft als meiner angefangen hat...
Gordonshumway71
06.04.2009, 10:12
Habe Trost für "Habe-Dana".
Habe :umarm: damit es wieder besser wird.
Habe Dank für das :umarm:
Habe mich manchmal echt selbst zu schlagen.
Habe an der schlechten Nachricht mit Schuld.
Habe zu nachlässig gewesen zu sein (...oder so...)
Habe nun die Folgen zu tragen, was mich irre nervt!!!!
Habe zuallererst "Guten Tag" zu verabreichen!
Habe SUPERsch.... Laune deswegen.
Habe bisi™ verwunderte Frage, warum Habe-Dana "SUPERschoene Laune" nicht ausschreibt?
Habe zu verbessern, dass mein sch... sich eher auf "heiß" reimt! :evil:
Habe kaputtes Auto.
Habe kaputtes Objektiv.
Habe aber heute die Möglichkeit zum Umtausch angeboten bekommen, sobald ein neues Sony eingetroffen ist.
Habe dann Anruf zu bekommen.
Habe festgestellt, wenn man ein paar Tricks anwendet, kann man mit diesem Sony auch noch Fotos machen.
Habe das gestern gemacht.
Habe nachher in die Werkstatt zu fahren und wahrscheinlich das Auto dort zu lassen, weil die keine Zeit für mich haben. -.-
Habe hoffentlich nicht die Gesamtlaune zu verderben. :D
Habe festgestellt, dass der Habethread zur Launenhebung beiträgt.
Habe SEHR GUT.
Habe kaputtes Auto.
Habe kaputtes Objektiv.
Habe jetzt urplötzliche Erleuchtung, warum man bisweilen "von A bis O" zu sagen pflegt! ;)
Habe aber auch auf plärrende Fenster ganz dezenten Hinweis zu geben! :roll:
Habe kaputtes Auto.
Habe kaputtes Objektiv.
Habe mitleid.
Habe hoffnung das dein Auto bald wieder geht.
Habe aber drückende Daumen für dich.
Habe das ziemlich sichere Empfinden, dass Habe-Dana ein fahrendes Auto viel sympathischer wäre! ;)
Habe die Ansicht, dass Habe-Dana auch ohne Auto des Gehens mächtig ist!
Habe jetzt urplötzliche Erleuchtung, warum man bisweilen "von A bis O" zu sagen pflegt! ;)
Habe aber auch auf plärrende Fenster ganz dezenten Hinweis zu geben! :roll: Habe zu erstem Satz :lol:
Habe zu zweitem Satz ein fröhliches Ignorieren und die Information, dass greller Sonnenschein ist, bei welchem man auf keinen Fall Fenster putzen sollte, da das Streifen gibt, wegen zu schnell trocknenden Wassers.
Habe mitleid.
Habe aber drückende Daumen für dich. Habe Dank. =)
Habe das ziemlich sichere Empfinden, dass Habe-Dana ein fahrendes Auto viel sympathischer wäre! ;)
Habe die Ansicht, dass Habe-Dana auch ohne Auto des Gehens mächtig ist! Habe "sicher" zu sagen.
Habe aber bis Mainz doch 40km zu Fuß zurück zu legen.
Habe daher doch lieber ein Auto unterm Hintern.
Habe vorzuschlagen, diese Strecke laufend zu bewältigen und noch mickerige 2,195km als Dreingabe hinzuzufügen!
Habe darauf hinzuweisen, dass bei ein bisi™ Übung diese Strecke locker ( :crazy: ) in 2:15:25 Stunden zu bewältigen ist.
Habe nicht so flexible Augen, wie ich jetzt gerne rollen wollen würde. :roll:
:lol:
badenbiker
06.04.2009, 11:41
Habe "sicher" zu sagen.
Habe daher doch lieber ein Auto unterm Hintern.
Habe gute Laufschuhe zu verleihen....:kiss:
Habe aber ja auch ein ganzes Auto....:roll:
Habe also gut zu lästern.....:itchy:
Habe glaube ich das Bedürfniss in der Mittagspause ein eis zu Essen um den Montag zu überstehen.:cool::cool::cool:
duncan.blues
06.04.2009, 12:04
Habe jetzt eigentlich an einem Programm etwas zu korrigieren.
Habe festgestellt, die aktuellsten Files sind bei einem Kollegen zu Hause auf dem Rechner.
Habe wohl oder übel bis heute abend zu warten.
Habe eben von Kollegen vernommen "könnte heute später werden".
Habe frei nach Bernd das Brot "Mist!" und "GNAMPF!" zu sagen. :flop:
Habe Bedarf an mehr Kaffee.
Habe kleine, aber zum Glück noch vernachlässigbare Verspätung: M A H L Z E I T !
Habe frei nach Bernd das Brot "Mist!" und "GNAMPF!" zu sagen. :flop:
Habe Bedarf an mehr Kaffee.
Habe zu sagen, dass Du den Kaffee dann aber stilecht aus der richtigen Tasse trinken musst. ;)
Habe ich schon mal hier gezeigt:
6/bernd_das_brot_DSC01212.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72391)
Habe gute Laufschuhe zu verleihen....:kiss: Habe :itchy: :D
Habe glaube ich das Bedürfniss in der Mittagspause ein eis zu Essen um den Montag zu überstehen.:cool::cool::cool: Habe mein erstes Eis gestern gegessen...und es sehr genossen.
Habe dich also anzuspornen, dein Vorhaben in die Tat umzusetzen.
Habe frei nach Bernd das Brot "Mist!" und "GNAMPF!" zu sagen. :flop: Habe festzustellen, dass du das sehr authentisch gesagt hast. :D
Habe ansonsten meinen http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif für dich.
Habe kleine, aber zum Glück noch vernachlässigbare Verspätung: M A H L Z E I T ! Habe gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh :evil: :!: :lol:
Habe zu sagen, dass Du den Kaffee dann aber stilecht aus der richtigen Tasse trinken musst. ;) Habe Idee, duncan deine Berndtasse zu zu schenken. =) :P
Habe die Vermutung, Dana will doch lieber fahren.
Habe hier noch ein übriges Fahrrad herumstehen...
habe jetzt auch Hunger - irgendwie habe ich da heute früh noch keinen Hunger gehabt und es ausfallen lassen
Habe nun sozusagen Frühstück vor mir.
Gordonshumway71
06.04.2009, 12:44
Habe fahrendes Auto...
Habe funktionierendes 70-300 SSM
Habe http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif
Habe "Angeber!"
Habe nämlich bloß ein 70-200 :cry:
Gordonshumway71
06.04.2009, 12:48
Habe "Angeber!"
Habe nämlich bloß ein 70-200 :cry:
Habe "selber"
Habe aber zu sagen, daß die 100 mm mehr nur halb so viel kosten....:cool::cool:
Habe aber zu sagen, daß die 100 mm mehr nur halb so viel kosten....:cool::cool:
Habe Klage anzustimmen über den Wertverfall in der modernen Zeit...
Habe die Frage, ob man dann bei 200mm mehr nur ein Viertel zahlen muss?! :shock:
Habe Klage darüber, dass mein Metzger nicht so die Wurst berechnet.
Habe fahrendes Auto...
Habe sämtliche Foltermethoden für dich durchdacht.
Habe sie allesamt nicht brutal genug gefunden. :evil: :evil:
Habe allerdings einen sehr zerknirschten Oehlingverkäufer an der Strippe gehabt, dem es auch sehr leid tut.
Habe auch keine Probleme mit Rücknahme.
Habe Info, dass es ja tut....
Habe nur totales Quietschen und immer gutes Zureden vorher zu praktizieren.
Habe daher ziemlichen Nervfaktor, den ich nicht weiterhin haben will.
Habe sonst Verständnis für Dinge mit eigenem Kopf oder leichten Fehlern.
Habe fast nur Stofftiere mit kleinen Fehlern, da ich als Kind immer Mitleid mit diesen hatte und sie deshalb kaufte.
Habe nur bei technischen und dadurch teuren Dingen eine Ausnahme zu machen...
Habe anzumerken, dass Dana dieses Objektiv in einer Sonderausführung für Musiker ihr eigen nennt!
Habe darauf zu verweisen, dass Danas SSM seine Betätigung mit einem freundlich-vergnügten Quietschen honoriert!
Gordonshumway71
06.04.2009, 13:12
Habe sämtliche Foltermethoden für dich durchdacht.
Habe sie allesamt nicht brutal genug gefunden. :evil: :evil:
Habe die http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif zu hissen, ob solch brutaler Vorgehensweise....
Habe Tadel für Dich.
Habe nicht erwartet, dass Du so schnell klein beigibst, bloß weil eine Hessin ein wenig rumquietscht.
Habe Dich an Deine fränkischen Tugenden zu erinnern.
Haben da nur weiche b und g, aber ansonsten sind wir hart!!!
Haben da nur weiche b und g, aber ansonsten sind wir hart!!!
Habe von meiner Fränkin gelernt dass es auch noch weiche t gibt.
badenbiker
06.04.2009, 13:29
Habe ich ja Glück das ich nicht auch mit sämtlichen Foltermethoden....bedacht werde...
Habe mein Eis sehr genossen...
Gordonshumway71
06.04.2009, 14:37
Habe also http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c050.gif mit der Hessin zu starten....
Habe die Ehre für die Männerfraktion hier hochzuhalten....
Habe dir zu sagen, dass du nicht nur mit einer Hessin, sondern auch mit einer Pianistin kämpfst.
Habe aufzuklären, dass Pianistinnen enorme Arm- und Handmuskeln aufweisen. :twisted:
Habe daher http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s020.gif achnee..
habe ja Frauen-Gene...also: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif
Habe gerade Mamas Gemüsesuppe genossen.
Habe jetzt wieder bessere Laune, da Mamas Gemüsesuppe die beste is, wo jibbt.
Habe den Wunsch, dass die Macht mit Dir sein möge (jetzt darf sich angesprochen fühlen, wer will; gilt für beide :lol:)
Habe zu sagen, dass du dich entscheiden musst, du Fähnchen im Wind!!! :twisted:
Habe ansonsten "gildet net!!" zu sagen.
Habe mich entschieden: ich bin auf der Seite der Waffen.
habe die Hoffnung, dass diese alles schadlos überstehen.
Habe vor, danach Euer Erbe anzutreten und endlich auch ein/zwei 70-300 zu besitzen
Habe schweren Schock erlitten, soviel Gewalt!:(
Habe schon immer Gewusst, dass Frauen gerne mit Bratpfanne zuhauen, aber so!:?
06.04.2009, 15:17
Habe daher http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s020.gif achnee..
habe ja Frauen-Gene...also: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif
.
Habe mich vor lachen gekringelt... LOL der war gut....
Habe das Gefühl fast wie daheim....
Habe das gefühl wir müssen Frank unterstützen und unter Männern zusammenhalten....
Habe dann Sylvia, Heike, Claudia, Irmi, Carola und Conny um mich zu scharen!!
http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a010.gif http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a015.gif http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a060.gif http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/b045.gif http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/k030.gif http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f030.gif
Habe mich auch schon vorzubereiten! http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/n060.gif
Habe Zweifel, ob ihr gegen die "Glorreichen Sieben" ankommt!! HA!
badenbiker
06.04.2009, 15:59
Habe ne Frage.... Wo gibts die Smileys???
Habe die Info für dich, dass du, wenn du wissen willst, woher eine Grafik oder ein Bild kommt, du mit Rechts auf die Grafik und auf EIGENSCHAFTEN klicken musst.
Habe aber hier den Direktlink für dich auf die Smileyseite (http://www.cosgan.de/smilie.php).
Fotoekki
06.04.2009, 16:20
Habe den ersten Ferienmontag.
Habe gerade etwas sehr Dummes erfahren.
Habe Vermutung, Du hast erfahren, dass Ferien auch mal enden :lol:
Habe selbst Stressmontag. Habe aber gute Laune deswegen.
Habe Vorfreude auf Userstammtisch morgen abend.
badenbiker
06.04.2009, 16:21
Habs verstanden....
Habs gleich zu Meinen Favoriten hinzugefügt...
Habe ich schon Danke gesagt!?
Fotoekki
06.04.2009, 16:23
Habe kaputtes Auto.
Habe kaputtes Objektiv.
Habe Entschuldigung.
Habe eben zu schnell getextet.
Habe Mitleid.
Habe Hoffnung, du fährst keinen Wolfsburger.
Haben damit selbst oft Ärger... :evil:
Fotoekki
06.04.2009, 16:33
Habe von meiner Fränkin gelernt dass es auch noch weiche t gibt.
Habe gerade vor einer Woche das fränkische Wort für "Material" gelernt. Habe mich wieder einmal weggeömmelt. Habe Vorstellungsprobleme, dass Menschen freiwillig "Ma-de~ri-oohll" sagen und es nicht besser können :shock:
badenbiker
06.04.2009, 16:39
Haben damit selbst oft Ärger... :evil:
Habe kein verständnis dafür...
Habe mit den wolfsburgern nie Probleme gehabt...
Habe mir geschworen nie mehr einen Rüsselsheimer zu kaufen....
Habe so 60-80000 Kilometer im Jahr ohne Probleme mit nem Wolfsburger gefahren...
Habe mit meinem jetzigen Bayer aber auch null Probleme....
Habe gehört Franzosen sollen noch schlimmer mit Elektronikproblemen sein als Italiener?
Habe Zweifel, ob ihr gegen die "Glorreichen Sieben" ankommt!! HA!
Habe den Verdacht, dass Dir nicht ganz bewusst ist, dass beim Original ein erklecklicher Teil der Sieben Leib, Leben, Hab und Gut verloren haben.
Habe also doch die Möglichkeit hier jemanden zu beerben... :shock:
Fotoekki
06.04.2009, 16:43
Habe kein verständnis dafür...
Habe mit den wolfsburgern nie Probleme gehabt...
Habe mir geschworen nie mehr einen Rüsselsheimer zu kaufen....
Habe so 60-80000 Kilometer im Jahr ohne Probleme mit nem Wolfsburger gefahren...
Habe mit meinem jetzigen Bayer aber auch null Probleme....
Habe gehört Franzosen sollen noch schlimmer mit Elektronikproblemen sein als Italiener?
Habe HILFE!
Habe keinen Auto-Schand-Thread aufmachen wollen!
Habe italienischen Alf.
Habe damit innige Liebesbeziehung und null Problemo.
Habe aber gehört, es geht nicht allen so.
badenbiker
06.04.2009, 16:44
Habe den Verdacht, dass Dir nicht ganz bewusst ist, dass beim Original ein erklecklicher Teil der Sieben Leib, Leben, Hab und Gut verloren haben.
Habe also doch die Möglichkeit hier jemanden zu beerben... :shock:
Habe die Hoffnung mein gesuchtes Sal 16-105 von einem der Glorreichen sieben zu erben......:oops::oops::oops:
Habe mich wieder einmal weggeömmelt.
Habe den Vorschlag, an Karfreitag einen fränkischen Gottesdienst zu besuchen:
Habe Zitat aus der Lesung "als sie oaber an die Schdädde kamen mit Namen Golgadda, wos haßd: Schädelschdädde..."
Habe da auch immer ein Grausen, aber kein religiöses...
Habe anzumerken, dass, wenn jemand das Leben verliert, es ihn nicht mehr sonderlich bedrückt, wenn auch noch Leib, Hab und Gut abhanden kommen!
Habe Entschuldigung.
Habe eben zu schnell getextet.
Habe Mitleid.
Haben damit selbst oft Ärger... :evil: Habe einen Peugeot 308 Sport, der mein absolutes Traumauto ist.
Habe oft einen Blick auf ihn und ein liebevolles Seufzen.
Habe gehört Franzosen sollen noch schlimmer mit Elektronikproblemen sein als Italiener? Habe für dich die Info, dass die Franzosen selbst keine Elektronikprobleme haben, es sei denn, ES WERDEN BEI DEPPEN MECHANIKERN NICHTPROBLEME ZU PROBLEMEN GEMACHT!!! :evil: :evil:
Habe also doch die Möglichkeit hier jemanden zu beerben... :shock: Habe dir zu sagen, dass du was vergessen hast: WIR SIND LADIES.
Habest keine Chance mit deinem Leibleben-ichkriegeinObjektihiiiv! JAHA.
Habe anzumerken, dass, wenn jemand das Leben verliert, es ihn nicht mehr sonderlich bedrückt, wenn auch noch Leib, Hab und Gut abhanden kommen!
Habe anzumerken, dass das auf die Reihenfolge der Ereignisse ankommt
Habe dir zu sagen, dass du was vergessen hast: WIR SIND LADIES.
Habe Erinnerung daran, wie Horst Buchholz die Lady ganz einfach über seinem Gaul drapiert hat und mit dem strampelnden Zweibeiner davon geritten ist...
Habe den Eindruck, er hat nicht nur ein Objektiv gewonnen. :P
Fotoekki
06.04.2009, 16:59
Habe da auch immer ein Grausen, aber kein religiöses...
Habe beim Wort "Senft" auch böse gegraust.
Habe gelben Würzbrei, auf dem nur 4 Buchstabe stehen :lol:
Habe beim Wort "Senft" auch böse gegraust.
Habe Korrektur: Der gelbe Würzbrei heißt "Sämbfd" (mit scharf artikuliertem f)
badenbiker
06.04.2009, 17:04
Habe einen Peugeot 308 Sport, der mein absolutes Traumauto ist.
Habe ich als Mietwagen auch schon gehabt... War ganz OK.
Von Vorne Hui... das Heck eher Pfui....
Jaja so ein guter Mechaniker ist schon einiges Wert... Da ist die Marke fast egal....
Mach mir jetzt die Hoffnung auf ein Objektiv nicht ganz zunichte...:flop:
Das ist gemein von Dir....:evil:
badenbiker
06.04.2009, 17:07
Habe italienischen Alf.
Habe damit innige Liebesbeziehung und null Problemo.
Habe Ja den verdacht bei einer innigen Liebesbeziehung kann man da gerne darüber hinwegsehen über die kleinen Macken.....
Habe auch mal einen 156er Sportwagon gefahren sprich da aus erfahrung...
2,5L V6 bella machina
So ein Schöner Rundheckspider würde mir auch gefallen....
Habe ich als Mietwagen auch schon gehabt... War ganz OK.
Von Vorne Hui... das Heck eher Pfui....
Jaja so ein guter Mechaniker ist schon einiges Wert... Da ist die Marke fast egal....
Mach mir jetzt die Hoffnung auf ein Objektiv nicht ganz zunichte...:flop:
Das ist gemein von Dir....:evil:
Habe zu fragen, ob du meinst, dass EIN Habe pro Beitrag reicht, so dass alle weiteren Sätze NICHT mit Habe anfangen müssen? :lol:
Habe Info: DEM IST NICHT SO!!!
Habe leider übrigens zu bestätigen, dass ich böse, fies und gemein bin. ;)
Habe zu fragen, ob du meinst, dass EIN Habe pro Beitrag reicht, so dass alle weiteren Sätze NICHT mit Habe anfangen müssen? :lol:
Habe Info: DEM IST NICHT SO!!!
Habe ein bisi™ Trost für den aufgrund regelwidrigen Verhaltens zurecht Zurechtgestauchten!
Habe vor 6 Tagen auch einen derartigen Rüffel über mich ergehen lassen müssen!
Habe leider übrigens zu bestätigen, dass ich böse, fies und gemein bin. ;)
Habe Frage, ob hier der Straftatbestand eines Geheimnisverrats vorliegt?
badenbiker
06.04.2009, 17:35
Habe war leider aus....
Habe eile gehabt....
Habe aber wieder ein RIESENPÄCKCHEN nachbestellt...
Habe jetzt ein ganz Schlechtes gewissen...
Habe(n) wir Männer sowas Überhaupt....???
Habe fertig
RosiePosie
06.04.2009, 18:18
Habe in die Bresche zu springen für DIE LADIES!
Habe Trost für Dana, dass auch quietschige Linse noch schöne Fotos machen kann.
Habe weiter zu bemerken, dass ich ebenfalls Franzosen fahre.
Habe ihn Jacques getauft.
Habe ihn sehr lieb, da er mich fast umsonst herumkutschiert
Habe dabei auch auf die horriblen Autopreise in DK zu verweisen.
Habe zu sagen, dass Männer mit ihren 2-3-4 Liter Wagen, mit 4-Rad Antrieb usw.... reine Milieuschweine sind.
Habe 20 km pro Liter.
Habe 70 EUR pro Jahr Steuern.
Habe: Hahahaha!
Habe auch HAHAHAHAHA zu sagen! :twisted:
Habe die Mädels nun bald alle zur Hilfe.
Habe Dank und kann nun beruhigt, nachdem Heike ihr Kommen ankündigte, zum Essen gehen. :D
brandyhh
06.04.2009, 18:48
Habe Warnung an die Jungs!
Habe Kenntnis, daß sich die glorreichen Sieben jetzt zusammenrotten.
Habe das Gefühl ihr Männer werdet bald gaaaanz alt aussehen. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a020.gif
Habe leider nichts zum Auto zu sagen,
habe nämlich keins.
Habe aber Carola bezüglich der quietschenden Linse zuzustimmen.
Habe die Gewißheit, daß auf den Bildern nichts zu hören ist. ;)
Habe Grüße
Heike
Fotoekki
06.04.2009, 18:52
Habe Korrektur: Der gelbe Würzbrei heißt "Sämbfd" (mit scharf artikuliertem f)
Habe jetzt völliges Grausen. :shock:
Habe sicher, die gehören nicht wirklich dazu.
Habe im Geschichtsbuch nacjzuschlagen, ob das etwa die letzten Reiter von Dschingis Khan sind, die so reden. :lol::lol:
Habe Sorge, das Schwabenbashing hier nicht mehr lange geduldet wird. :lol:
Fotoekki
06.04.2009, 18:58
Habe einen Peugeot 308 Sport, der mein absolutes Traumauto ist.
Habe festzustellen, dass das ein absolutes Frauenauto ist.
Habe zu bemerken, dass Frauenautos besser NICHT von Frauen gewartet werden, sonst müssen Frauen oft auf ADAC warten :lol:
Habe Angst, jetzt einen :evil: zu ernten, habe dann Alpträume von Peugeots mit knarzendem SSM in F-Dur...
Fotoekki
06.04.2009, 18:59
Habe jetzt ein ganz Schlechtes gewissen...
Habe(n) wir Männer sowas Überhaupt....???
Habe fertig
Haben wir, wenn's was bringt :cool::cool::cool:
Fotoekki
06.04.2009, 19:02
Habe das Gefühl ihr Männer werdet bald gaaaanz alt aussehen.
Habe diesbezüglich anzumerken, dass Männer nicht älter werden (und aussehen), sondern reifer!
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a020.gif
Habe keine Angst vor Verbal-Aua.
Habe im Gegenteil a' riesigß Späßle...:P
brandyhh
06.04.2009, 19:03
Habe erst gedacht Fotoekki fährt ein Ablenkungsmanöver.
Habe dann erkannt, er bläst zum Frontalangriff.
Habe daher diesen hier :evil: für ihn.
Habe schöne Albträume! :mrgreen:
Habe übrigens auch Danas Smileyseite entdeckt... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif
Fotoekki
06.04.2009, 19:09
Habe zu fragen: Wirklich?
Habe Beileid, habe selbst immer 1A-Schlaf :D
Habe keinen Frontal zum angreifen, habe aber Spaß an diesen Frotzeleien hier :itchy:
brandyhh
06.04.2009, 19:19
Habe zu fragen: Wirklich?
Habe Beileid, habe selbst immer 1A-Schlaf :D
Habe dafür: "Schon klar!" :roll:
Habe keinen Frontal zum angreifen, habe aber Spaß an diesen Frotzeleien hier :itchy:
Habe dafür: "Gleichfalls!"
Fotoekki
06.04.2009, 19:24
Habe dafür: "Gleichfalls!"
Habe schon befürchtet, alle machen happy-happy
Habe selbst bestialischen Hunger und vorher noch ToDo-Liste :(
Habe deshalb noch einen schönen Abend zu wünschen und habe für heute fertig.
Habe sonst morgen kein Wasser mehr...
brandyhh
06.04.2009, 19:40
Habe das Gefühl, hier macht sich jemand aus dem Staub!
Habe selbst bestialischen Hunger und vorher noch ToDo-Liste :(
Habe deshalb noch einen schönen Abend zu wünschen und habe für heute fertig.
Habe Hoffnung, daß das keine faule Ausrede ist...
Habe sonst morgen kein Wasser mehr...
Habe :shock: :zuck:
RosiePosie
06.04.2009, 19:41
Habe zu bemerken, dass Frauenautos besser NICHT von Frauen gewartet werden, sonst müssen Frauen oft auf ADAC warten :lol:
Habe Angst, jetzt einen :evil: zu ernten, habe dann Alpträume von Peugeots mit knarzendem SSM in F-Dur...
Habe Mitteilung, dass Autos einfach fahren sollen.
Habe grosse Gleichgültigkeit gegenüber allem technischen Geschwätze.
Habe aber unbestechliche Sicherheit, dass ich Rad wechseln könnte, wenn ich müsste (wollte).
Habe nämlich viele technische Übersetzungen von Anleitungen zu technischen Maschinen gemacht.
Habe Überzeugung, dass ein Zahnriemen und -rad prinzipiell allen anderen Zahnriemen und -rädern gleicht.
/Carola
RosiePosie
06.04.2009, 19:44
Habe diesbezüglich anzumerken, dass Männer nicht älter werden (und aussehen), sondern reifer!
Habe noch ne Bemerkung zu obiger völlig unwahrer Äusserung.
Habe Mitteilung, dass ich weiss weshalb Männer nicht in die Wechseljahre kommen.
Habe zu verkünden, dass das daran liegt, dass Männer in der Pubertät feststecken.
Habe zu verkünden, dass das daran liegt, dass Männer in der Pubertät feststecken.
Habe den Wahrheitsgehalt dieser Aussage erheblich in Zweifel zu ziehen!
Habe wenigstens erfreut festzustellen, dass das Wort zumindest richtig geschrieben ist! :top:
Habe halt auch mal kleine Rechtschreibaussetzer...selten, aber durchaus existent. :D
Habe zum Beispiel immer Schwierigkeiten mit dem Wort Pubertät... :shock:
Habe dauernd Pupertät geschrieben... :D
RosiePosie
06.04.2009, 20:00
Habe wenigstens erfreut festzustellen, dass das Wort zumindest richtig geschrieben ist! :top:
Und das, obwohl ich gar nicht aus Franken bin...!
duncan.blues
06.04.2009, 21:51
Habe Motto: Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden ist optional. :mrgreen:
Habe eben mal gelesen, was so alles mit "haben" anfangen kann und
habe erstaunt festgestellt:
Habe ich auch was mit haben zu schreiben gehabt :D
Habe festzustellen, dass ihr euch hier voll ausgetobt habt, während ich mit nem Freund Essen war. :shock:
Habe :top: dazu zu sagen. :D
Habe Angst, jetzt einen :evil: zu ernten, habe dann Alpträume von Peugeots mit knarzendem SSM in F-Dur... Habe :evil: :evil: :evil: und :itchy: für dich und die Verbesserung, dass meins in einem hohen As-Dur quietscht.
Habe übrigens auch Danas Smileyseite entdeckt... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif Habe zu sagen, dass du dir das Finden der Seite auch verdient hast, nachdem du hier für mich wacker die Stellung gehalten hast. ;)
Habe zu verkünden, dass das daran liegt, dass Männer in der Pubertät feststecken. Habe dir 19353495%ig beizupflichten.
Habe mit 19353495% nicht übertrieben.
Habe den Wahrheitsgehalt dieser Aussage erheblich in Zweifel zu ziehen!
Habe wenigstens erfreut festzustellen, dass das Wort zumindest richtig geschrieben ist! :top: Habe wieder leichtes Unwohlsein ob deines Erinnerungsvermögens...
Habe echt die Frage, wie du so schnell die Beiträge findest!
Habe Motto: Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden ist optional. :mrgreen: Habe das ebenfalls 19353495%ig zu unterschreiben.
Habe vor, NIEMALS erwachsen zu werden.
Habe zu viel Spaß am Albernsein...
Habe einen Kugelbauch mit vieeeeeeelem chinesischen Essen drin... =)
Habe festzustellen, dass ihr euch hier voll ausgetobt habt, während ich mit nem Freund Essen war. :shock:
...
Habe einen Kugelbauch mit vieeeeeeelem chinesischen Essen drin... =)
Habe nur ganz beiläufig anzumerken "So, so, zum Essen war sie und dann auch noch chinesisch!" :roll:
Habe ansonsten sturmfreie Bude zu genießen. :D
Habe einen Kugelbauch
Habe Vermutung, dass das ganz gut sein könnte, denn da musst Du nicht nach Mainz laufen, sondern kannst rollen.
Habe gerade Knoten in Fingern.
Habe für Gründonnerstag mit Solistin geprobt.
Habe gemerkt, dass die auf impressionistisches Zeugs steht :mad:
Habe die Mitteilung zu machen, dass ich den ganzen Nachmittag trainiert habe.
http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a010.gif http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a060.gif
Habe gute Hoffnung, dass wir Mädels uns bestens zur Wehr setzen werden. http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a015.gif
Habe das Gefühl, dass die glorreichen Sieben http://www.cosgan.de/images/midi/musik/p015.gif schon bald ihre Siegesfeier planen müssen.
Habe nur ganz beiläufig anzumerken "So, so, zum Essen war sie und dann auch noch chinesisch!" :roll: Habe die Frage, ob du mir damit irgendwas unterstellen willst? ;)
Habe zur Info, dass der Freund der Mann auf den Bildern hier ist.
Habe gesehen, dass er jetzt auch nen Kugelbauch hatte und morgen sicher ne Stunde länger trainiert. :D
Habe Vermutung, dass das ganz gut sein könnte, denn da musst Du nicht nach Mainz laufen, sondern kannst rollen. Habe diese Strategie weiter zu verfolgen.
Habe also noch einen dicken Nachtisch zu essen, damit die Roll-Aktion morgen erfolgreich sein wird. :cool:
Habe gerade Knoten in Fingern.
Habe für Gründonnerstag mit Solistin geprobt.
Habe gemerkt, dass die auf impressionistisches Zeugs steht :mad: Habe zu fragen, was ihr denn macht?
Haben die Gemeindemitglieder Ravel oder Debussy zu hören? :D
Habe die Mitteilung zu machen, dass ich den ganzen Nachmittag trainiert habe.
Habe das Gefühl, dass die glorreichen Sieben http://www.cosgan.de/images/midi/musik/p015.gif schon bald ihre Siegesfeier planen müssen. Habe "Bravo, bravo!!" zu rufen und dich in dem Kampfesgefecht Willkommen zu heißen. :cool: :umarm:
Habe das Gefühl, dass die glorreichen Sieben http://www.cosgan.de/images/midi/musik/p015.gif schon bald ihre Siegesfeier planen müssen.
Habe anzumerken, dass einige der dargestellten Amazonen arg mitgenommen aussehen!
Habe Frage, ob die Grüne die Chef-Amazone ist?
Haben die Gemeindemitglieder Ravel oder Debussy zu hören? :D
Haben Debussy, aber auch impressionistisch angehauchten Sachen von Massenet und Vachey.
Habe Halleluja gejubelt, als ich dann mal wieder Bach und Händel spielen durfte.
Habe anzumerken, dass einige der dargestellten Amazonen arg mitgenommen aussehen!
Habe die wissenschaftliche Kenntnis, dass die Amazonen (wörtlich: die Brustlosen) oder auch sonstiges Weibsvolk :lol: Alkohol nicht ganz so gut vertragen...
Haben also schon mit der Selbstzerstörung begonnen.
Habe festzustellen: bin noch an einem Stück :roll:
Habe hier schon einen prophetischen Ausblick auf die "Glorreichen Sieben" nach der Schlacht:
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p045.gif
Habe hier schon einen prophetischen Ausblick auf die "Glorreichen Sieben" nach der Schlacht:
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p045.gif
Habe in deinen Träumen!!!! zu denken.
Habe Sicherheit, dass es eher so aussieht: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a040.gif http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a040.gif http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a040.gif http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a040.gif http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a040.gif http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a040.gif http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a040.gif
Habe Frage, ob die Grüne die Chef-Amazone ist?
Habe selbiges nicht feststellen können.
Habe zur grünen Amazone zu sagen, jawoll Chef - sieht man doch an den Augen.
Habe den Eindruck, dass wir mit den Jungs hier mal schlittenfahren müssen. http://www.smilies-smilies.de/smilies/sport_smilies/f050.gif (http://topcall.info)
Habe Sicherheit, dass es eher so aussieht: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a040.gif http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a040.gif http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a040.gif http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a040.gif http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a040.gif http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a040.gif http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a040.gif
Habe zu sagen, dass bei diesen Gegnern für die "Glorreichen Sieben" nicht der Hauch einer Chance besteht:
http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p015.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p015.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p015.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p015.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p015.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p015.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p015.gif
Habe ich ANGST zu haben :?
Habe dir unsere Trainingsmethoden zu zeigen:
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif
Haben vor, euch damit erblinden zu lassen.
Habet keine Chance.
Habe noch zu sagen: Fürchtet euch ...
http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/d020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/d030.gif http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/e010.gif http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/d010.gif http://www.smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/waesche.gif (http://topcall.info)http://www.smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/saugen.gif (http://topcall.info)http://www.smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/waschmaschine.gif (http://topcall.info)
Haben täglich die größten Herausforderungen zu meistern.
Habe die Gewissheit, mit euch spielend fertig zu werden.
habe noch hinzuzufügen: MULTITASKINGFÄHIG sind nur wir :D
Habe ich ANGST zu haben :?
Habe erfreut festzustellen, dass die psychologische Kriegsführung bereits erste Wirkungen zeigt! :top:
Habe aber insbesondere Dich zu schonen, weil ...
Hallo *mb*,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum 1000er :D
Und wenn Du mal wieder jemand zum Übersetzen brauchst ... ;)
Habe festzustellen, dass G7-Genossin Sylvia die Argumente sehr gut vorgetragen hat.
Habe aus Erfahrung mitzuteilen, dass "Extreme-Herd-ing" wirkungsvoller ist, als man(n) denkt.
Habe gerade mit Belustigung die G7 beobachtet und ihr Pfeifen im Walde.
Habe die Gewissheit, dass die, die es notwendig haben, auf ihre genetischen Prädispositionen des Träumens, Kochens und Waschens, Angsthabens, Nervösherumhüpfens und submissiven Autoritätshörigkeit ("jawoll Chef") zu verweisen, nicht wirklich ernsthafte Gegner sein können. :P
Habe von daher keine Notwendigkeit auf Zusatzwaffen wie Smileyseiten etc. zurückzugreifen.
Habe Seelenfrieden im Bewusstsein meiner sicher in sich selbst ruhenden Existenz. :lol: