Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ManniC hat die 20.000 voll

Gotico
10.12.2007, 00:39
Hallo Manni,

Du hast die unglaubliche Anzahl von 20.000 Postings verfasst :shock:.

Das finde ich nahezu unglaublich ;).

Aber gleichzeitig will ich auch versuchen, Deine ganze Arbeit im Hintergrund des Sonyuserforums mit diesem Gratu-Thread zu würdigen.

Nicht vergessen werden darf, das sich hinter dem Nick "ManniC" noch viel mehr als nur ein paar Bits und Bytes verstecken. Nein, ganz im Gegenteil.

Hinter diesen unscheinbaren 6 Buchstaben versteckt sich ein wahrer Kumpel und ein noch viel feinerer Mensch. Eine Bereicherung für jeden Stammtisch und jedes Forumstreffen :top:.

Ich versuche es einmal mit einem Wort zu sagen: "Unbezahlbar! Unser Manni" :top: :top: :top:.

Aber ich will nicht zuviel schreiben. Will die anderen ja auch noch zum Zuge kommen lassen ;).

See ya, Maic.

PS: Gibt es eventuell eine Statistik, die auflistet wieviele Postings Räusperer, Schubser, Kleber oder Threadtitelanpasser waren :mrgreen:

rmaa-ismng
10.12.2007, 00:40
Servus Manni und alle Freunde im Forum,

LASST UNS ALLE EINEN HEBEN!!

Unser ManniC feiert seinen 20.000 Beitrag!!
Zu diesem Anlaß will er eine Megaparty veranstalten hier im Forum!!
Alle Getränke sind frei!!! ;)

BOTTROP IST FÜR 48 h SPERRGEBIET!!!
(Bitte weiträumig umfahren)

Jeder hier ist schonmal geschubbst worden weil der Beitrag einfach nicht in die Kategorie passte… :?
Jeder hier ist schonmal gerempelt worden weil der Beitrag wieder überhaupt nicht zum Thema passte… :?
Das räuspern so mittendrin mal gar nicht erwähnt…! :?
Und die die noch nicht geräuspert, gerempelt oder geschubbst wurden, können noch nicht so lang dabei sein…! :roll:

Und trotzdem muss ich einfach oft lachen nur deshalb weil ich wieder einen dieser
knackigen Kommentare von Manni gelesen habe der einfach mit seiner Art zu schreiben den richtigen Ton trifft. ;)

Bei manchem Thread denke ich mir:“Wo bleibt er denn, der Manni!“ :roll: :cool:
Aber kaum ist der Gedanke zu Ende gedacht scho isser da, unser Forums-Manni!!!
Einfach immer auf dieser Leitung erreichbar.
Manni – auch wenn wir uns noch nicht kennen, so Aug in Aug meine ich, bin ich mir doch ganz sicher
daß Du so verkehrt nicht sein kannst…
-also wünsche ich Dir und mir und uns allen auch weitere 20.000 Postings in Deinem unnachahmlichen Stil!!!

In diesem Sinne sage ich jetzt: „AUF UNS ALLE UND NATÜRLICH AUF MANNI!!!“

EdwinDrix
10.12.2007, 00:43
Das wird hier aber langsam schon fast alltäglich :D

Hey Manni, dann mal "Congratulations" für deine 20000 Schubbser :mrgreen:

Bleib so wie Du bist. Ich bin auf die nächsten 20000 Beiträge gespannt!!!

Viele Grüße,
Edwin

tinchen77
10.12.2007, 00:43
Tja.... uns Manni geht noch längst nicht am Krückstock!!! :P

Auf weitere 20.000 Postings... ;)

VlG
Tinchen

Gotico
10.12.2007, 00:44
Oh, oh. Hier wird gleich geschubst. Ich war eine Minute schneller. Also wird der Ron angeklebt :mrgreen:

See ya, Maic.

PeterHadTrapp
10.12.2007, 00:44
He Manni ;)

Danke für alles. Du weißt am allerbesten wofür, ich mein damit bestimmt keine Schubbser ...
Alles gute zum richtig runden Jubiläum. :top:

Gruß
Peter

Justus
10.12.2007, 00:45
20.000 :shock:. Soweit ich weiß bist du der erste, der diese Zahl geknackt hat?

Während ich diese Zeilen schreibe sind schon zwei Gratu-Threads aus dem Boden geschossen. Bin mal gespannt wie viele es sind, wenn ich fertig bin.

Aber auf eines kann ich vertrauen: Am Ende wird nur einer übrig bleiben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.

Denn niemand schubbst und räuspert so herzhaft wie du, lieber ManniC! :top:

Weiter so!

Auf die nächsten 20.000!

simply black
10.12.2007, 00:45
Und nicht nur das, er hat auch gleich 2 Threads : und er einen Grund zum Schieben:lol:

Ron und Maic haben das toll gesagt:

Manni, das Forum wäre ohne Dich nicht nur quantitativ die Hälft, auch qualitativ.

Gotico
10.12.2007, 00:46
20.000 :shock:. Soweit ich weiß bist du der erste, der diese Zahl geknackt hat?

Sunny hatte die Marke von 20.000 vor Ihm geknackt. Ist aber seitdem sehr ruhig um Sunny.

Jetzt aber "Back to Topic, please" ;)

Justus
10.12.2007, 00:47
Manni, das Forum wäre ohne Dich nicht nur quantitativ die Hälft, auch qualitativ.

(Es wäre aber quantitativ die dreifache Anzahl Threads :mrgreen:)

Manticore
10.12.2007, 00:52
Hallo Manni,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 20.000!

Rauhe Schale, harter Kern! Endlich mal kein Weichei, sondern jemand, der weiß, was er will und es auch durchzieht. Jemand, der viel Spaß abkann, aber auch genau weiß, wo der Spaß aufhört. Ein echter Kumpel, aber nicht "everybody's darling". Und jemand, der sowohl über einen zotigen Witz lachen kann wie auch über hintersinnigen, schwarzen Humor, den sonst nur wenige verstehen. Last not least ein echtes Arbeitstier für unser Forum, ein Mod, dessen Stil gerade diese Plattform so unverwechselbar macht. Alles andere hat Maic schon gesagt.

Manni, so und nicht anders schätze ich Dich, und sicher nicht nur ich. Ich muß Dich nicht auffordern, so weiter zu machen, das tust Du sowieso, und das ist gut so!

Michael

Anaxaboras
10.12.2007, 00:55
20.000 - das ist unvollstellbar. Die werde ich nie schaffen.
Respekt, Manni :!:. Und alle erdenklichen Glückwünsche.
Bitte bleibe uns noch lange erhalten.

-Anaxaboras

Hansevogel
10.12.2007, 01:38
Was soll ich sagen? Ich erstarre vor Ehrfurcht. Nicht nur wegen der 20k, auch vor dem Menschen! Michael (termic) hat es auf den Punkt gebracht.

Gruß: Joachim :D

jrunge
10.12.2007, 01:50
Hallo Manni,

20.000 Beiträge von Dir, die ich sicher nicht alle lesen konnte, da mir einfach die Kondition fehlt. ;)

Aber viele davon habe ich gern gelesen, auch die, die nicht unbedingt etwas mit dem Thema Fotografieren zu tun hatten. :top:
Auch die Schubbser, Räusperer und was es sonst so gibt. :lol:
Und so schließe ich mich hier gern an: Glückwunsch zu 20.000 Beiträgen im D7- und Sonyuserforum. :top:

Und ein dickes Dankeschön für Deinen Einsatz für uns und natürlich: Weiter so! :top:

Fritzchen
10.12.2007, 07:54
Manni Glückwunsch ! aus Witten:D

wutzel
10.12.2007, 07:58
Von mir auch Glückwunsch zu 20000 Postings.
Auch wenn davon ca. 1500 Räusperer und 2000 Schubbser waren :)

astronautix
10.12.2007, 09:32
Hallo Manni,
meine Güte 20.000 :shock: :shock:. Über die Zeit, die dabei drauf gegangen ist, darfst Du Dir wahrscheinlich gar keine Gedanken machen.
Vielen Dank an Dich für all das, was Du hier für uns und das Forum an Arbeit leistet.

Herzlichen Glückwunsch!!

joki
10.12.2007, 09:47
Tja Manni, der Anfang ist gemacht! :P
Weiter so! Ohne Schubser würde hier was fehlen :D

CB450
10.12.2007, 09:53
Herzlichen Glückwunsch!!!!

20.000 mal geschubbst, gemahnt, diskutiert, gelobt, Bilder gezeigt, Bilder kritisiert und was weiß ich noch alles:D

Immer fair, mit einem Augenzwinkern und doch entschieden wo es notwendig ist.
So stelle ich mir Moderation vor:top:

Vielen Dank für die Zeit die du hier investierst und weiterhin viel Spaß dabei.

BeHo
10.12.2007, 10:14
Herzlichen Glückwunsch Manni! Da kann ich mich Peters Worten nur anschließen. Auch von mir vielen Dank und weiter so! :top:

Viele Grüße von der Bergstraße,
Bernd

klaeuser
10.12.2007, 10:20
Mensch, da bin ich ja grade noch rechzeitig wieder da.

Ich kann zu dem schon geschriebenen nix mehr hinzufügen.

Bleib so wie Du bist, Manni. Ob im Forum oder auch im "realen Leben".

:top::top::top::top:
Ganz dicke Glückwünsche von mir und eine Verneigung für die unvergleichliche Arbeit hier im Forum
:top::top::top::top:

wwjdo?
10.12.2007, 10:36
Manni, go for gold! :top::top::top:

Auf die nächsten 50.000! :lol::D:D

Wrörgi
10.12.2007, 10:39
Bravo Manni,

herzlichen Glückwunsch zum Posting Nummer 20000!!! :top:

Bleib bitte so wie immer, nämlich gerade aus, das mögen wir sehr !

Gruß
Wrörgi

hansauweiler
10.12.2007, 10:41
Hallo Manni !

Gratulation an jemand der sich nicht unterkriegen läßt.
Du bist wirklich jemand, der für Ordnung im Laden sorgt.

Gruß von HANS und Sigrid.

Teddy
10.12.2007, 11:22
Manni, du altes Frontschwein :cool:;)
wenn die Jungs und Mädels hier draussen wüssten, wieviel du von den 20k hinter den Kulissen verzapft hast... :lol::lol::lol:

Insgeheim hab ich schonmal versucht Zeiten zu erwischen in denen du nicht online im Forum warst......das ist gar nicht so einfach....und auch gut so. (Hach ich liebe diese Pünktchen :cool:)

Einen solchen Forensheriff, der auch noch das technische Hintergrundwissen fürs brett mitbringt, wünscht sich wohl so manches Forum.

Danke dafür und weiter so, Manni :top:

Gordonshumway71
10.12.2007, 14:20
http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif

und danke fürs wieder reinlassen.

Grüße

Frank

Irmi
10.12.2007, 15:47
Hallo Manni,

eigentlich ist ja schon alles gesagt, ....

... aber:roll:, halt, ich weiß noch was;).

Unsern Manni kann man zu fast allen Tages oder Nachtzeiten mit Fragen per PN erreichen, ob es um gehackte Internetseiten geht, oder wenn man ein 4images-dummie ist, Manni weiß immer ´ne Lösung.

Dafür will ich Dir ganz persönlich DANKE sagen und ich hoffe natürlich, daß Du uns noch lange erhalten bleibst, in Deiner unnachahmlichen Art und Weise :top:.

WB-Joe
10.12.2007, 15:56
Na dann auch von mir alles Gute an den großen Forumsschubser.

Herzlichen Glückwunsch zum 20000er, Manni!:top::top:

Sunny
10.12.2007, 19:54
Hallo Manni,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch,

der Rest ist ja schon gesagt.

DonFredo
10.12.2007, 20:42
Na dann will ich mal meinem Namensvetter auch noch zum 20.000 gratulieren :top:

Ich hoffe, dass uns ManniC noch lange im Forum erhalten bleibt und immer wieder mal einen *Schubser* hinlegt... ;)

andy 1964
10.12.2007, 20:43
Hallo Manni kann mich eigentlich meinen Vorschreiber nur anschliessen.
Bleib so wie Du bist und mach weiter so :top::top::top::top:

topaxx
10.12.2007, 21:18
Lieber spät als nie, auch auf die Gefahr hin, dass es bald schon 21.000 Postings sein werden:

Manni, herzlichen Glückwunsch zum Vize-Rekord und vielen Dank für Deine Arbeit im und um´s Forum! :top:

Schöne Grüße
Udo

Gotico
10.12.2007, 21:22
Manni, herzlichen Glückwunsch zum Vize-Rekord...

Ich schätze einmal, das unser "Vize" in spätestens 24 Stunden der "King" ist. Es sei denn, Sunny baut seinen Postingvorsprung noch aus ;)

See ya, Maic.

PS: Alleine gestern hat der Manni wohl so um die 50-60 Beiträge verfasst :shock: Wenn ich mich nicht verzählt habe...

Hallo Manni
Auch von mir Gratulation zum 20000

TorstenG
11.12.2007, 00:33
So, nun will ich auch mal! (Ist ja ein gedränge hier ...)

Herzlichen Glückwunsch Manni zu 20.000 tollen Beiträgen! :shock:

Möchte nicht wissen wieviele Du Dir davon so "zusammengeschubbst" hast, aber auf jedenfall bist Du hier so viel Online das man sich manchmal fragt: "Schläft der überhaupt?" :lol:

Also, Manni, mach weiter so, die 50000 sind garnimmer weit entfernt!