![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ManniC hat die 20.000 voll
Hallo Manni,
Du hast die unglaubliche Anzahl von 20.000 Postings verfasst ![]() Das finde ich nahezu unglaublich ![]() Aber gleichzeitig will ich auch versuchen, Deine ganze Arbeit im Hintergrund des Sonyuserforums mit diesem Gratu-Thread zu würdigen. Nicht vergessen werden darf, das sich hinter dem Nick "ManniC" noch viel mehr als nur ein paar Bits und Bytes verstecken. Nein, ganz im Gegenteil. Hinter diesen unscheinbaren 6 Buchstaben versteckt sich ein wahrer Kumpel und ein noch viel feinerer Mensch. Eine Bereicherung für jeden Stammtisch und jedes Forumstreffen ![]() Ich versuche es einmal mit einem Wort zu sagen: "Unbezahlbar! Unser Manni" ![]() ![]() ![]() Aber ich will nicht zuviel schreiben. Will die anderen ja auch noch zum Zuge kommen lassen ![]() See ya, Maic. PS: Gibt es eventuell eine Statistik, die auflistet wieviele Postings Räusperer, Schubser, Kleber oder Threadtitelanpasser waren ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
ManniC = 20.000 (ZWANZIGTAUSEND)
Servus Manni und alle Freunde im Forum,
LASST UNS ALLE EINEN HEBEN!! Unser ManniC feiert seinen 20.000 Beitrag!! Zu diesem Anlaß will er eine Megaparty veranstalten hier im Forum!! Alle Getränke sind frei!!! ![]() BOTTROP IST FÜR 48 h SPERRGEBIET!!! (Bitte weiträumig umfahren) Jeder hier ist schonmal geschubbst worden weil der Beitrag einfach nicht in die Kategorie passte… ![]() Jeder hier ist schonmal gerempelt worden weil der Beitrag wieder überhaupt nicht zum Thema passte… ![]() Das räuspern so mittendrin mal gar nicht erwähnt…! ![]() Und die die noch nicht geräuspert, gerempelt oder geschubbst wurden, können noch nicht so lang dabei sein…! ![]() Und trotzdem muss ich einfach oft lachen nur deshalb weil ich wieder einen dieser knackigen Kommentare von Manni gelesen habe der einfach mit seiner Art zu schreiben den richtigen Ton trifft. ![]() Bei manchem Thread denke ich mir:“Wo bleibt er denn, der Manni!“ ![]() ![]() Aber kaum ist der Gedanke zu Ende gedacht scho isser da, unser Forums-Manni!!! Einfach immer auf dieser Leitung erreichbar. Manni – auch wenn wir uns noch nicht kennen, so Aug in Aug meine ich, bin ich mir doch ganz sicher daß Du so verkehrt nicht sein kannst… -also wünsche ich Dir und mir und uns allen auch weitere 20.000 Postings in Deinem unnachahmlichen Stil!!! In diesem Sinne sage ich jetzt: „AUF UNS ALLE UND NATÜRLICH AUF MANNI!!!“ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das wird hier aber langsam schon fast alltäglich
![]() Hey Manni, dann mal "Congratulations" für deine 20000 Schubbser ![]() Bleib so wie Du bist. Ich bin auf die nächsten 20000 Beiträge gespannt!!! Viele Grüße, Edwin
![]() |
#4 |
|
Tja.... uns Manni geht noch längst nicht am Krückstock!!!
![]() Auf weitere 20.000 Postings... ![]() VlG Tinchen
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Oh, oh. Hier wird gleich geschubst. Ich war eine Minute schneller. Also wird der Ron angeklebt
![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
He Manni
![]() Danke für alles. Du weißt am allerbesten wofür, ich mein damit bestimmt keine Schubbser ... Alles gute zum richtig runden Jubiläum. ![]() Gruß Peter
![]() |
#7 |
|
20.000
![]() Während ich diese Zeilen schreibe sind schon zwei Gratu-Threads aus dem Boden geschossen. Bin mal gespannt wie viele es sind, wenn ich fertig bin. Aber auf eines kann ich vertrauen: Am Ende wird nur einer übrig bleiben! ![]() ![]() ![]() Denn niemand schubbst und räuspert so herzhaft wie du, lieber ManniC! ![]() Weiter so! Auf die nächsten 20.000! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Und nicht nur das, er hat auch gleich 2 Threads : und er einen Grund zum Schieben
![]() Ron und Maic haben das toll gesagt: Manni, das Forum wäre ohne Dich nicht nur quantitativ die Hälft, auch qualitativ. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Sunny hatte die Marke von 20.000 vor Ihm geknackt. Ist aber seitdem sehr ruhig um Sunny.
Jetzt aber "Back to Topic, please" ![]()
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|