Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Forum
Hallöchen ich hier ab jetzt mal dabei
Ich habe zwar noch keine Kamera und bin ein echter Neuling hab aber schon einiges gelesen. Ich hoffe das ich keine allzudummen Fragen stellen werde.
Viele Grüße D.:top:
Hi,
willkommen im Forum, ich denke hier gibt es viele Experten die dir bei deinen Fragen gern helfen.
Na dann mal ganz herzlich willkommen bei uns - viel Spaß, erkenntnisreiches Lesen und auch Fragen.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :cool: - und auch dafür haben wir hier einige Spezialisten, mich eingeschlossen ;)
Also los, hau rein.........
Ja jetzt bin noch auf der Suche nach einer Kamera hab hier ja schon Angebote gesehen so um die 300-350€ darauf warte ich jetzt:roll:.
Gruß Denise
rmaa-ismng
04.08.2007, 22:31
Servus Denise,
etwas ungewöhnlich. Die meisten fangen mi der Kamera an. Und kaufen dann die Objektive nach. Du hast zuerst die Linsen und suchst brauchst noch die Kamera.
Viel Glück dabei.
Und viel Spaß im erwiesenenmaßen besten Forum der Welt :top:
Fishmobber
04.08.2007, 23:09
Ich finde es überhaupt nicht ungewöhnlich mit Altglas auf eine neue Digitale zu warten das mache ich AUCH !!!
Ich hoffe nicht das man als fast noch komplett analog knipser hier rausfliegt !
Ich wär wahrscheinlicht längst Dslr Besitzer wenn ich nicht diese Altlasten hätte
Aber ich warte noch das endlich die Neue kommt !!!
G Andreas
Ich hoffe nicht das man als fast noch komplett analog knipser hier rausfliegt !
Nöööö.
rmaa-ismng
04.08.2007, 23:46
Hey Andreas, was ist analog? ;)
4Norbert
05.08.2007, 00:08
Hey Andreas, was ist analog? ;)
Das ist so ein Relikt aus der Vergangenheit, als die Menschen noch nicht mit ausgestreckten Armen geknipst haben... :cool:
Fishmobber
05.08.2007, 11:04
Richtig ein Relikt bei dem ein Qualitäts update nicht gleich die ganze Reisekasse plündert und man noch mit 20 Jahre alten Gehäusen brauchbare Bilder macht :?