![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Forum
Hallöchen ich hier ab jetzt mal dabei
Ich habe zwar noch keine Kamera und bin ein echter Neuling hab aber schon einiges gelesen. Ich hoffe das ich keine allzudummen Fragen stellen werde. Viele Grüße D. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
willkommen im Forum, ich denke hier gibt es viele Experten die dir bei deinen Fragen gern helfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na dann mal ganz herzlich willkommen bei uns - viel Spaß, erkenntnisreiches Lesen und auch Fragen.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ![]() ![]() Also los, hau rein.........
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja jetzt bin noch auf der Suche nach einer Kamera hab hier ja schon Angebote gesehen so um die 300-350€ darauf warte ich jetzt
![]() Gruß Denise
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Servus Denise,
etwas ungewöhnlich. Die meisten fangen mi der Kamera an. Und kaufen dann die Objektive nach. Du hast zuerst die Linsen und suchst brauchst noch die Kamera. Viel Glück dabei. Und viel Spaß im erwiesenenmaßen besten Forum der Welt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich finde es überhaupt nicht ungewöhnlich mit Altglas auf eine neue Digitale zu warten das mache ich AUCH !!!
Ich hoffe nicht das man als fast noch komplett analog knipser hier rausfliegt ! Ich wär wahrscheinlicht längst Dslr Besitzer wenn ich nicht diese Altlasten hätte Aber ich warte noch das endlich die Neue kommt !!! G Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nöööö.
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Hey Andreas, was ist analog?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das ist so ein Relikt aus der Vergangenheit, als die Menschen noch nicht mit ausgestreckten Armen geknipst haben...
![]()
![]() |
#10 |
|
Richtig ein Relikt bei dem ein Qualitäts update nicht gleich die ganze Reisekasse plündert und man noch mit 20 Jahre alten Gehäusen brauchbare Bilder macht
![]() Allerdings ist der Weg auf den Bildschirm schon etwas mühseliger deshalb hatte ich mir auch schon ne digitale Kompaktknipse zugelegt ![]() Für eben mal schnell ein Bild versenden Toll aber meine gescannten Kleinbildfilme sind dann doch ne andre Liga !!! Ein Freund ist mittlerweile bei 16mp angelangt und die Bilder sind einfach irre ![]() So viel investiere ich nicht!!! Aber wenn Sony nicht endlich mit etwas wirklich guten rauskommt es gibt auch gute Filmscanner !!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|