Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Glück der Doofen und verschmähte Schnäppchen

eggett
03.08.2007, 23:54
Vielleicht hat es der ein oder andere schon in einem der Pentaxforen gesehen:

Heute sind die ersten der seit letztem Jahr ersehnten DA* 50-135 2.8 rausgegangen. Natürlich tröpfchenweise, weil Pentax mal wieder von der Nachfrage überrascht wurde :cool:

Und wer bekommt eine Versandmail über das Objektiv aus einer eigentlich längst gecancelten Bestestellung aus März? Klar, ich als Canon-User :shock: :lol:

Und dazu auch noch um 100.- günstiger als der momentane Verkaufspreis bei diesem Händler (wenn es denn erhältlich wäre) :cool:

Ich stelle es in die Hardwarebörse im DSLR, weil ich brauche es ja nicht, sollen es andere Forumskollegen haben, die es gerne hätten. Zum Preis, den ich lacken müsste ( 800.- ) und was ist? Nix. Erst nach ein paar Stunden regt sich der Erste und überlegt, es zu nehmen, wenn denn alles in Ordnung ist mit der Linse. Sprich: keine Festzusage.

Währenddessen in Kameraforen: Überlegungen von zig Leuten, wo man denn für bis zu 900.- eins her bekommen könnte :crazy:

Früher Abend: es sagt jemand fest zu (plötzlich kommen 2 Leute hintereinander) und überweist die 800.- + Versand und nen Zehner für meine Fahrerei, während immer noch diskutiert wird.

Manchmal ist das schon kurios, da will man den Jungs was Gutes tun, und keiner schaut hin http://www.crazypics.de/smilies/ugly/1499.gif

holly
06.08.2007, 13:57
Tja, manchmal ist das Glück mit die Doofen :top: :D