Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Das Glück der Doofen und verschmähte Schnäppchen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2007, 23:54   #1
eggett

Das Glück der Doofen und verschmähte Schnäppchen

Vielleicht hat es der ein oder andere schon in einem der Pentaxforen gesehen:

Heute sind die ersten der seit letztem Jahr ersehnten DA* 50-135 2.8 rausgegangen. Natürlich tröpfchenweise, weil Pentax mal wieder von der Nachfrage überrascht wurde

Und wer bekommt eine Versandmail über das Objektiv aus einer eigentlich längst gecancelten Bestestellung aus März? Klar, ich als Canon-User

Und dazu auch noch um 100.- günstiger als der momentane Verkaufspreis bei diesem Händler (wenn es denn erhältlich wäre)

Ich stelle es in die Hardwarebörse im DSLR, weil ich brauche es ja nicht, sollen es andere Forumskollegen haben, die es gerne hätten. Zum Preis, den ich lacken müsste ( 800.- ) und was ist? Nix. Erst nach ein paar Stunden regt sich der Erste und überlegt, es zu nehmen, wenn denn alles in Ordnung ist mit der Linse. Sprich: keine Festzusage.

Währenddessen in Kameraforen: Überlegungen von zig Leuten, wo man denn für bis zu 900.- eins her bekommen könnte

Früher Abend: es sagt jemand fest zu (plötzlich kommen 2 Leute hintereinander) und überweist die 800.- + Versand und nen Zehner für meine Fahrerei, während immer noch diskutiert wird.

Manchmal ist das schon kurios, da will man den Jungs was Gutes tun, und keiner schaut hin
eggett ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.08.2007, 13:57   #2
holly

Tja, manchmal ist das Glück mit die Doofen
holly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Das Glück der Doofen und verschmähte Schnäppchen

Forenregeln