PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "the BIG long ** THANK YOU ** thread!!"

Seiten : [1] 2 3

Gotico
26.06.2007, 00:09
Hallo Leute,

auch wenn ich gerade ganz aktuell im A/K-Forum über das Gebahren und die Formulierungskünste einiger Verkäufer "genörgelt" habe, so führt jetzt doch kein Weg an einem "Lob"-Thread vorbei :).

Habe heute von dem Forumskollegen Termic ein Tamron 24-135mm f3.5-5.6 SP Aspherical IF Macro für einen wirklich nur als günstig zu bezeichnenden Preis erworben. Was soll ich gross sagen, das Glas ist top gepflegt, sieht besser aus wie neu. Optische Leistung perfekt. Focus sitzt da wo er hingehört. Das ich damit keine AF-Rakete kaufen würde, wusste ich ja vorher ;)

Das Tamron ist nun schon das zweite Objektiv das ich bei dem Kollegen gekauft habe. Ein vor ein paar Monaten erworbenes 28-105 RS befand sich ebenfalls bei der Übergabe in einem faszinierend neuwertigen Zustand. Die Abbildungsleistungen sind tadellos. Die AF-Geschwindigkeit des 28-105 RS hat gerade erst auf dem letzten Stammtisch in GE für erstaunte Gesichter gesorgt (und das unter anderem bei einem von 28-70G und 17-35G verwöhnten Kollegen).

Also Michael, das war jetzt einfach mal nötig.

See ya, Maic.

PS: Da es hier kein Bewertungssystem wie bei Ebay gibt, nutze ich diesen Weg, um den Kollegen termic als uneingeschränkt empfehlenswerten Verkäufer zu bezeichnen :top:.

EdwinDrix
26.06.2007, 00:14
Glückwunsch Maic!!!

Ich hatte auch schon überlegt, aber mir fehlt momentan halt das Geld. Der Preis war echt gut!!!

Sag mal, stand da nicht auch was von "geht sonst in die Bucht" ??? :P:P:P:P:P:P:P:P

Ich konnte es mir nicht verkneifen :mrgreen:

(abduckundwegrenn)

Gotico
26.06.2007, 00:22
Sag mal, stand da nicht auch was von "geht sonst in die Bucht" ??? :P:P:P:P:P:P:P:P

Hallo Edwin,

da hast Du vollkommen richtig gelesen. Allerdings stand es erst im dritten (finalen) Posting. Das wiederum auch nur für kurze Zeit, bis zur Löschung des Threads.

War in dem Fall wohl eher als Info gedacht. Falls doch noch ein spät entschlossener etwas von den verbliebenen Artikel erwerben möchte. Als abschliessende Info geht das in Ordnung, wie ich finde ;)

See ya, Maic.

EdwinDrix
26.06.2007, 00:44
bei dyxum gibt es dafür den "the BIG long ** THANK YOU ** thread!!"

der würde hier doch auch gut hin passen ;)

Edwin

Justus
26.06.2007, 00:56
bei dyxum gibt es dafür den "the BIG long ** THANK YOU ** thread!!"

Den vermisse ich auch schon lange:!:

Ich will nach einem Forums-Deal immer reflexartig eine "positive Bewertung" abgeben, wenn ich hier was gekauft habe, aber es ist ja irgendwie nicht vorgesehen.

Dabei bekommt man hier im Forum immer guterhaltene Ware zu vernünftigen Preisen! :top:

Gotico
26.06.2007, 00:59
Okay, gesagt, getan.

Habe den Thread-Titel abgeändert in "the BIG long ** THANK YOU ** thread!!"

Wenn wir jetzt noch von einem der Mods ein "Wichtig" spendiert bekommen, dann schwimmt der Thread immer schön oben.

Ein "Danke Schön"-Thread hat hier wirklich noch gefehlt :top:

Gute Idee, Jungs.

See ya, Maic.

eac
26.06.2007, 08:40
Das ist aber leider ein bittersüßes Dankeschön, denn mit dem fairen Preis und der guten Qualität ist leider mal wieder ein "Systemwechsel" verbunden.

Bei meinem letzten Forumskauf (Minolta 50/1,4) war es genauso. Super Objektiv zum kleinen Preis :top: und ein D7D-User weniger. :flop:

rmaa-ismng
26.06.2007, 09:55
Na ja, seit dem letzten Jahr wissen wir es ja.

D7D- User sind eine aussterbende Art. Da hilft alles Wehklagen nichts. :top::top:

-TM-
26.06.2007, 12:37
Dann will ich hier gerade mal eine
1+ für Edwin Drix
vergeben! (BIG "THANK YOU" ;))
Habe gerade das 135er aus dem Karton gezogen. Hatte dabei den Eindruck, daß ich es nicht auspacken sollte. So gut, wie das eingepackt war, hatte ich da echt zu tun! :top:
Zum äußerlichen Zustand des Glases kann ich nur sagen: :shock: Das ist doch schonmal benutzt worden, oder? Sieht aus, wie aus dem Laden.

Praxis-Test der "inneren Werte" folgt dann heute Nachmittag, falls ich mich bei dem Wetter raus traue...

RainerV
26.06.2007, 12:52
Darf man Danke auch auf deutsch sagen? Oder muß es englisch sein?

Nicht böse sein. Mußte einfach mal raus. Aber ich bin halt manchmal etwas altmodisch.

Rainer

EdwinDrix
26.06.2007, 14:19
@ -TM-:

vielen Dank für das Lob!!!

Zur Verpackung kann ich nur sagen das dabei "mehr" auch "besser" ist. Objektive sind nicht grade unempfindlich, und da nehme ich lieber ein bisschen mehr Noppenfolie und Polstermaterial. Ich habe selbst schon Sachen zugesendet bekommen, bei denen es an ein Wunder grenzte das sie nicht in Stücken bei mir angekommen sind und sowas möchte ich selbst einfach vermeiden.

Zum Zustand, es ist aus 2. Hand (ich war da Nr.2) und wurde fast nicht benutzt. Desswegen sieht es auch noch so gut aus.

Dann wünsche ich Dir noch ein paar regenfreie Stunden für den Praxistest und viel Freude mit dem neuen Objektiv. Ich bin schon gespannt auf die ersten Bilder von Dir! ;)

@ RainerV:

"der große lange ** DANKESCHÖN ** Beitrag" klingt auch nicht schlecht ;)

Edwin

PeterHadTrapp
26.06.2007, 14:24
Dann mach ich mal mit.

Drei dicke fette +++Zeichen vergebe ich an minoltapit :top::top::top:

(unter Sammlern und Freaks ist er eine Legende). Pit und ich haben schon etliche Deals abgewickelt (in beide Richtungen) und es war immer alles absolut bestenst.

PETER

EdwinDrix
26.06.2007, 14:31
@ Moderatoren (;)):

wäre es nicht klasse (wie von Maic schon vorgeschlagen) dem Thread ein "Wichtig" zu geben???

Ist doch ein nettes Feedback und könnte den einen oder anderen User von seiner Scheu befreien was übers Forum zu kaufen. Zudem dürfte auch die Gefahr ein bisschen eingedämmt werden hier fehlerhaftes oder was mit verschwiegenen Mängeln zu verkaufen.

Ist doch eine Überlegung wert, oder???
Und wäre eine ideale Ergänzung zum Schnäppchenthread und zum Warnthread.

Edwin

newdimage
26.06.2007, 14:34
Ich habe noch nie etwas in der Bucht verkauft, immer nur hier im Forum.

Dabei kann ich allen Handelspartner eine sehr gute Beurteilung aussprechen, egal ob als Käufer oder Verkäufer.
Entweder war das Geld sehr schnell da oder die Ware wurde schnell, zuverlässig und stets in einem absolut guten Zustand verkauft.

Kleiner Tipp noch:
direkter link zur weltbesten Internethandelsplattform (http://www.sonyuserforum.de)

Gruß
Frank

EdwinDrix
26.06.2007, 14:37
Danke für den Link!!!
Ich habe mir den sofort in die Favoriten gelegt!!!

:P ;) :mrgreen: :crazy:

DeepBlueD.
26.06.2007, 14:58
Dann mach ich mal mit.

(unter Sammlern und Freaks ist er eine Legende). Pit und ich haben schon etliche Deals abgewickelt (in beide Richtungen) und es war immer alles absolut bestenst.

PETER

Da schließe ich mich mal mit an:top:
Auch von mir ein DICKES DANKE an minoltapit:top::top::top:
Hab zwar erst einmal bei ihm gekauft, aber die Ware war top, Preis ok und die Verpackung sehr gut:top: Sogar ne Quittung hat er mitgeliefert:top:
Und auch der Einzeiler auf der Rechnung "Viel Spass damit" hat mir sehr gefallen - sowas ist zwar nicht wichtig, aber ich finde es trotzdem schön und herzlich:top:

Irmi
26.06.2007, 14:58
Dann will ich auch schon mal was beitragen, ist noch nicht vollständig:

Super Geschäft mit Christian Rotering, er hat mir mein zweitliebstes Objektiv verkauft, ein quasi nagelneues Forumstele :top:.

Zwei schöne Kontakte :top: hatte ich auch mit Tom, der hat ein 75-300 und ein großes Ofenrohr von mir bekommen.

Ein ganz nettes Geschäft war mein Verkauf der A2 an den Langeooger, Wolfram, ich weiß noch, wie Du Dich gefreut hast und Deiner Signatur nach zu urteilen, tust Du es noch. Es war schön, daß Du uns persönlich besucht hast:top:.

Ebenso einen schönen persönlichen Besuch :top: gabs von Olaf (A2-Freak) und von Martina (A2-Freak sein Schatz), das war ganz nett, Olaf hat ein 50 mm bekommen, bevor er die Marke gewechselt hat, aber trotzdem ist er uns ja erhalten geblieben.

Mit Cougarman hab ich auch was schönes erlebt, er wollte mir etwas verkaufen, aber mir den Preis nicht sagen ;). Ich sollte ihm stattdessen etwas schönes für seine Modellbahn besorgen, was meiner Meinung nach dem Preis entsprechen könnte.:D Wir haben einen wunderbaren Tauschdeal gemacht:top: Leider trifft man dich hier nicht mehr sooo oft, sondern Du triffst Dich öfters mit meinem Mann in Stummis Modellbahnforum;).

Einen ganz besonderen Dank möcht ich auch noch an Sunny loswerden, dem ich für seine Reparatur an einem meiner Objektive ein Fläschchen Roten geschickt habe weil das so gut geklappt hat.:top:

Noch ein Dank gilt an Manni, unser wandelndes 4Images-Lexikon:top:
Wie gesagt, kein Anspruch auf Vollständigkeit, werde nochmal meine Mails durchforsten.

DeepBlueD.
26.06.2007, 15:07
Was auch nicht vergessen werden darf: Ein super dickes DANKESCHÖN auch an das ganze Forum:top::top::top: So heimisch wie hier fühlt man sich sonst nirgends in der Anonymität des Internets! Die Hilfsbereitschaft untereinander hier (wohlbemerkt bei eigentlich ja wildfremden Menschen) ist einfach einzigartig:top:
Ich habe hier schon viel gelernt und werde dies sicher auch noch in Zukunft machen! DANKE Forum!!!!!

-TM-
26.06.2007, 17:25
Dann wünsche ich Dir noch ein paar regenfreie Stunden für den Praxistest und viel Freude mit dem neuen Objektiv. Ich bin schon gespannt auf die ersten Bilder von Dir! ;)
Danke - Praxistest ist übrigens erfolgreich verlaufen. Bin sehr zufrieden. Ich würde das Objektiv durchaus als Offenblendtauglich einstufen. Bei Blende 3,2 ist es schon richtig gut. Und auch von einem Abfall der Schärfe zu den Rändern hin, kann ich nicht viel sehen.
> Hier meine ersten Shots < (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=39958)

Wrörgi
26.06.2007, 17:43
Dickes Dankeschön an Tobias (TM) für die Filter, alle im top Zustand.:top::top::top:

Gruß Wrörgi

Irmi
26.06.2007, 21:40
:roll:Dann will ich auch schon mal was beitragen, ist noch nicht vollständig:

Super Geschäft mit Christian Rotering, er hat mir mein zweitliebstes Objektiv verkauft, ein quasi nagelneues Forumstele :top:.

Zwei schöne Kontakte :top: hatte ich auch mit Tom, der hat ein 75-300 und ein großes Ofenrohr von mir bekommen.

Ein ganz nettes Geschäft war mein Verkauf der A2 an den Langeooger, Wolfram, ich weiß noch, wie Du Dich gefreut hast und Deiner Signatur nach zu urteilen, tust Du es noch. Es war schön, daß Du uns persönlich besucht hast:top:.

Ebenso einen schönen persönlichen Besuch :top: gabs von Olaf (A2-Freak) und von Martina (A2-Freak sein Schatz), das war ganz nett, Olaf hat ein 50 mm bekommen, bevor er die Marke gewechselt hat, aber trotzdem ist er uns ja erhalten geblieben.

Mit Cougarman hab ich auch was schönes erlebt, er wollte mir etwas verkaufen, aber mir den Preis nicht sagen ;). Ich sollte ihm stattdessen etwas schönes für seine Modellbahn besorgen, was meiner Meinung nach dem Preis entsprechen könnte.:D Wir haben einen wunderbaren Tauschdeal gemacht:top: Leider trifft man dich hier nicht mehr sooo oft, sondern Du triffst Dich öfters mit meinem Mann in Stummis Modellbahnforum;).

Einen ganz besonderen Dank möcht ich auch noch an Sunny loswerden, dem ich für seine Reparatur an einem meiner Objektive ein Fläschchen Roten geschickt habe weil das so gut geklappt hat.:top:

Noch ein Dank gilt an Manni, unser wandelndes 4Images-Lexikon:top:
Wie gesagt, kein Anspruch auf Vollständigkeit, werde nochmal meine Mails durchforsten.

Also hier noch ein bißchen kompletter:

von Lassie-Flipper-Bonanza hab ich mal einen sehr guten 49mm Polfilter gekauft für die A2, den Filter hab ich allerdings an User Bartkauz wieder abgegeben als die A2 wegging. :top:Alles tadellos geklappt.

Hella hat von mir mal den Soligor 1,4x Konverter gekauft, natürlich hat das Geschäft tadellos geklappt.:top:

Vom Uwe (John Doe) hab ich mal ein tadelloses 75-300 gekauft. War ein sehr netter Kontakt.:top:

Der Ernst hat mir einen Tipp zu seinem örtlichen Händler gegeben, von dem ich dann noch ein gedrucktes HAndbuch zur A2 bekommen habe :top:.

Ich glaube, daß das jetzt alles war. Also alles in allem nur Gutes zu berichten :top:

wuzibua
27.06.2007, 07:21
Von mir ein 5fach + für Edwin Drix -
Super Ware +
Super Verpackung +
Fairer Preis +
Rasche Lieferung +
Sehr netter Kontakt +
Danke nochmals für (jetzt) mein Minolta 50mm 1,4 - macht noch dazu echt tolle Bilder.

Jan
27.06.2007, 11:34
Tja, ich habe bei ebay schon manchen gekauft, aber zum Verkaufen gefällt es mir nicht, ich habe den Eindruck, dass ich hier ehrlicher Anbieten kann, ich brauche nichts schönzureden (was mir nicht liegt), wenn ich kleinere Macken beschreibe, wird es hier so verstanden wie ich es meine, bei ebay - danke ich - bedeutet für die meisten kleine Macke direkt totaler Schrott. Hier sind die Umgangsformen halt feiner und ehrlicher.

Ich hatte einen HS5600 von Wallo gekauft und meine A1 von Ditmar, beiden +++.

Verkauft habe ich an PeterHadTrapp, Teddy und mindestens zwei andere user, alles hat bestens geklappt +++.
Wenn ich eine PN Beinahekäufer des Blitzes bekomme, kann ich auch mit Namensnenung danken, es war einen angenehmer und fairer Kontakt.

Ich kann für sehr freundliche Hilfe / Beratung sowohl im Forum als auch per PN danken, aktuell z.B. bleibert. Sunny hat einmal Hand an meinen Stativkopf gelegt, dafür herzlichen Dank.

Übrigens gibt es in anderen Foren auch nette Menschen (so der Käufer meiner alten MF-Ausrüstung), aber hier ist die Trefferquote schon sehr hoch und ich habe ein Grundvertrauen in die user dieses Forums, das bislang auch nicht enttäuscht wurde, daher dem Team und allen usern ein herzliches dankeschön.

Grüße
Jan

Stoney
27.06.2007, 17:38
Dann mach ich mal mit.

PETER
Da schließe ich mich aus aktuellem Anlass gleich mal an (und freue mich über mein 20/2.8 :) ).

DellCutter
27.06.2007, 21:00
Oha, genau auf so einen Thread hab ich gewartet ;)

Erstes Dankeschön geht an Edwin für ein Tamron 80-210 was trotz den kleinen Preis für den gelegenlichen Einsatz super funzt

Verpackung und Versand waren gnadenlos Perfekt, Vielen Dank ;)

Zweites Lob geht an Markus Berger für ein Sigma EX Asph 28-70 2,8, mein absoluter Liebling

Auch hier Verpackung und Versand Perfekt, Vielen Dank;)

Ein Extra Dank noch an Justus, für seinen Geheimtip beim 50mm. Das Ding ist Klasse!

Ich muss sagen, ich bin beindruckt von der Auswahl sowie zuverlässigkeit der Forummitglieder. Ist wirklich rein Positiv, und die Preise stimmen in den meisten Fällen.

AlexDragon
28.06.2007, 14:20
Auch von mir ein Gr. Danke Schön an Minolta Pit, von dem ich schon das Eine und Andere erworben habe und auch an ALLE Anderen, von denen ich was gekauft habe. Bis dato bin ich noch nie enttäuscht worden - toi toi toi

LG

Alex

EdwinDrix
28.06.2007, 19:15
Mein Dank geht an PeterHadTrapp.

Ein sehr gepflegtes Tamron 35-105 2,8, ein ebenso gepflegter Tamron Teleconverter 1,4x und ein Sigma 50mm 2,8 Macro mit leichten Mängeln (die mir aber vorher bekannt waren) sind aus Peters in meinen Besitz übergegangen. Nicht zu vergessen die ganzen Kleinteile wie Deckel usw. die mir fehlten und mit denen mich Peter dann versorgt hat.

Von Peter würde ich jederzeit und mit blindem Vertrauen wieder etwas erwerben.

Also Peter, vielen lieben Dank nochmals!!! :top:

Und wenn Du mal wieder was im Bereich Minolta/Sony hast, von dem Du Dich trennen möchtest, sag bescheid ;)

Edwin

Schlaudenker.de
28.06.2007, 19:31
Ich will nach einem Forums-Deal immer reflexartig eine "positive Bewertung" abgeben, wenn ich hier was gekauft habe, aber es ist ja irgendwie nicht vorgesehen.

Und wo gibt man hier negative oder "neutrale" Bewertungen ab? :? Oder diskutieren wir das erst, wenn's das erste mal jemand machen will? :mrgreen:

Justus
28.06.2007, 19:43
Und wo gibt man hier negative oder "neutrale" Bewertungen ab? :? Oder diskutieren wir das erst, wenn's das erste mal jemand machen will? :mrgreen:

Dann gibt es irgendwann den "BIG long ** <böses wort> YOU ** thread!!" ;).

Im Ernst: ein solcher wäre dann wohl die logische Konsequenz. Wobei sowas bei Einzelschicksalen auch schonmal eröffnet wurde.

ManniC
28.06.2007, 19:58

Schlaue Frage, falscher Thread. Ist doch immer wieder interessant wie doch der eine oder andere es immer wieder schafft unbeteiligt aus heiterem Himmel völlig OffTopic in einen Thread einzuschlagen und versucht den vom geraden Weg abzubringen.

Wir erinnern uns: Thema hier ist, seiner Freude über gut gelaufene Geschäfte Ausdruck zu geben und entsprechendes Lob zu verteilen.

Für Mecker und die Austragung von Differenzen gibt es andere Wege - zunächst im direkten Kontakt zwischen den Beteiligten.

Im Gegensatz zu Lob und Anerkennung sind hier durchaus mögliche rechtliche Konsequenzen für die Beteiligten und auch für dieses Forum zu beachten, aus diesem Grund werden wir seitens des Teams eventuelle Anflüge dieser Art genauestens im Auge behalten.

Wir stellen mit den "Marktplatzforen" ausschliesslich die Plattform für den Handel zwischen den Usern zur Verfügung, die Durchführung von Transaktionen findet einzig zwischen den Beteiligten statt.

Und nun zurück zum Thema dieses Threads bitte.

Danke.

Gotico
28.06.2007, 23:18
Und nun zurück zum Thema dieses Threads bitte.

Danke.

Genau das machen wir jetzt auch :top:

Ich habe heute mal wieder etwas von unserem geschätzten Kollegen Termic gekauft (Oh Gott, ich habe ein Deja-Vu. Fehler in der Matrix? :mrgreen:)

Erworben habe ich einen Metz 40 MZ-3. Wie nicht anders zu erwarten war, befand sich dieser natürlich in Bestzustand. Das alles für einen Preis, den ich hier gar nicht sagen darf, ohne alle neidisch auf mich zu machen :D

Also alles in allem wieder ein verdienter Eintrag im "Big long thank you"-Thread.

See ya, Maic.

Justus
28.06.2007, 23:45
Hallo,
zwar jeweils schon etwas länger her, aber dennoch eine Erwähnung wert:

jrunge hat mir schon vor geraumer Zeit ein Sigma 400 / 5,6 APO und einen Soligor 1,7 TC zu einem mehr als fairen Preis überlassen.

Ein ausgesprochen freundlicher und intensiver Mailkontakt hat sich mit fmerbitz ergeben, als er mein Bigma übernommen (und mir damit das SSM ermöglicht) hat.

HKS hat mir einen 3600 HS(D) zu einem unschlagbaren Preis überlassen, mir eine fast vollkommen funktionsfähige D5 dazugeschenkt und die Sachen persönlich bei mir vorbeigebracht. :top:

Irmi
30.06.2007, 21:16
Hallo zusammen,

da hab ich doch glatt das nette Geschäft mit dem Rüdiger vergessen (rtrechow)
von ihm hab ich einen wunderbaren Winkelsucher bekommen. Danke nochmals:top:

Hansevogel
30.06.2007, 21:50
Nach ein paar Jahren hat man diversen Leuten zu danken.
Zuerst einmal all denen, die hier, wie und warum auch immer, tätig sind und mich so manchen Abend um meinen Schlaf gebracht haben. :top:
Dann sind da die User, mit denen ich "geschäftlichen" Kontakt hatte: Peter wg. des gedruckten Handbuches für die A1, Tina wg. der immer noch heißgeliebten Mupfel, Sunny wg. der Brando-Schutzfolie, Junior wg. des unermüdlich funktionierenden IR-Auslösers, Gismeth wg. des ebenfalls nicht totzukriegenden Funk-Auslösers, Yogi wg. der A1, welche die defekte ablöste, Angel wg. der A2, die nun Blümchen einfängt, und ein besonderer Dank an alle, die ich vergessen habe zu erwähnen.

Gruß: Joachim

Gotico
03.07.2007, 13:11
Hallo Leute,

heute geht mein Dank an -> Edwin Drix.

Ich habe vom Edwin eine Minolta 7000 AF bekommen. Zustand würde ich mal ganz locker als "A+" bezeichnen. Also vom Zustand "Mint" ist dieses Kameragehäuse nicht weit entfernt :top:

Zudem ist das Gehäuse als mehr als komplett zu bezeichnen: Abdeckung für den RC1000-Anschluss, Okularabdeckung, Originalgurt, Kameragehäusedeckel. Alles vorhanden.

Das Griffgummi wie neu, Display ohne schwarze Flecken, Andruckplatte sauber und glatt, Verschluss okay, Dichtungen noch perfekt, Gehäuse glänzt wie neu.

Bin sprachlos :shock:

Edwin, Deine 7000er hat schon einen Ehrenplatz auf dem Regal erhalten :D

See ya, Maic.

PS: Kleines Detail am Rande. Die Verpackung in der die 7000er geliefert wurde und Küchenschaben haben etwas gemeinsam....beide hätten einen Atomschlag ganz locker überlebt :D

-TM-
03.07.2007, 13:18
Jaja - der Edwin ist ganz groß, was Verpackungen angeht... :top:

EdwinDrix
03.07.2007, 21:24
Hi Maic,

habe ich doch gesagt das die 7000AF gut erhalten ist ;)
Ich hoffe sie behält den Ehrenplatz für lange Zeit in Deiner Vitrine und wünsche Dir viel Freude an der Kamera.

@ Maic & Tobias

Zur Verpackung:
empfindliche Teile gehören in meinen Augen halt anständig verpackt. Das bisschen Noppenfolie und Zeitungspapier oder Füllflocken macht einen dabei ja nicht ärmer. Ich nehme auch lieber einen etwas größeren Karton um dann den Gegenstand rundherum mit Dämmmaterial ausstaffieren zu können.
Wäre schön wenn jeder die zu versendende Ware so verpacken würde, dann gäbe es weniger Ärger mit Transportschäden. ;)

der Küchenschabenvergleich war klasse :top::mrgreen:

Edwin

-TM-
04.07.2007, 00:37
Das soll ja auch gar nicht klingen, als ob ich die Verpackung für "zu gut" gehalten hätte. Es ist weder ironisch noch überheblich gemeint. Sondern einfach so: :top:

EdwinDrix
04.07.2007, 00:54
Weiss ich doch :) und hab Dein Posting auch so verstanden.

Ich wollte nur noch mal zum Ausdruck bringen wie wichtig eine gute Verpackung ist. Du kannst Dir nicht vorstellen wie mir manchmal Objektive oder Ähnliches zugesendet wurde. :evil: Das die Teile in einem Stück angekommen sind, grenzt teilweise an ein Wunder. Mein erstes 100-300 APO wurde einfach in einen Karton geworfen und etwas Pappe dazwischen gelegt. Ergebnis war das der Frontdeckel beim Transport abgeflogen ist, der Rückdeckel einen Sprung hatte und das Objektiv nicht mehr ordentlich fokussierte. Ich hatte mich aber mit dem Verkäufer geeinigt und es zurück gegeben. Das 2. 100-300 habe ich dann hier aus dem Forum gekauft - ordentlich verpackt und in einem top Zustand, so wie es sein soll!!!

Übringes ein "Big Thank You" an den Verkäufer dessen Foren-Nick mir leider entfallen ist da ich blöderweise die PNs gelöscht habe. :itchy:
Besagte Person hat noch ein 500 Reflex zu verkaufen (nach dem Urlaub wenn ich mich richtig erinnere) auf das ich ziemlich scharf bin. Ich hoffe er meldet sich nochmal.

Edwin

jan.winkel
04.07.2007, 21:09
Hallo Freunde,

heute habe ich die Ehre, Jörg W.:top: diesem Thread hinzuzufügen: Mein Tamron 3.5/180 ist nur einen Tag nach Geldeingang bei mir heute angekommen. Es war exzellent und sicher verpackt, sieht aus wie neu und funktioniert auch wie neu.

Danke, Jörg!:D

PeterHadTrapp
04.07.2007, 22:15
Ich muss jetzt auch noch ein paar User erwähnen :oops: wenn auch bissle spät:

Superburschi: ist ein super Burschi. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :top:

fmerbitz: auch sehr guter Geschäftspartner (KoMi AF17-35)

JensN: schon viele (zwar meist kleine aber) klasse Deals zwischen uns.

Jan: eine tolle A1 mit riesen Zubehörpaket zum klasse Preis und schon mehrere kleinere Deals.

Gruß
PETER

PeterHadTrapp
06.07.2007, 09:27
und der nächste:

Hüsing: hat mir ein 28-135 zu einem sehr sehr fairen Preis in absoluter "showroom-condition" verkauft :top::top:

Gordonshumway71
08.07.2007, 21:17
Ein Big Thank you geht von mir an Superburschi für einen perfekt funktionierenden Schwarzen Riesen mit dem ich am Wochenende schon richtig Spaß hatte.

Volker, danke schön nochmals dafür und es war nett euch kennenzulernen.

Grüße

Frank

cpunktapunkt
12.07.2007, 08:14
Na dann will ich auch mal:

Hab bis jetzt 3 Teile hier übers Forum gekauft:

Gestern kam bei mir dass 100 Cosina Makro bei mir an. Verkauft von CB450.
Wenn die beiliegende Rechnung nicht auf letztes Jahr datiert gewesen wäre, könnte man meinen es wäre ganz neu:top:
Zustand, Verpackung, Versand - einfach bestens.

Irgendwann Ende letzten Jahres ein 40 MZ-2, funktioniert immer noch tadellos, Ansonsten auch alles bestens. Achso, Verkäufer war ein gewisser max_ro.

Und irgendwann im Sommer letzten Jahres durfte ich hier übers Forum vom User miko ein Ofenrohr in top Zusatnd zu einem top Preis erwerben.

Gordonshumway71
12.07.2007, 12:43
Nochmals ein BIG Thank YOU von mir, an 2 User die mich mit allem versorgt haben, was man für Auslösungen an der D7D ohne Sucher benötigt.

An Jens N. für einen so gut wie neuen RC 1000 und
an Sunny für einen Gismeth´schen Funkauslöser in Neu.

Beides schon getestet und funzt perfekt. Danke euch beiden....:top:

Grüße

Frank

CB450
12.07.2007, 18:35
@cpunktapunkt
Danke Christian, und viel Spass mit dem Makro.

Dann lobe ich auch mal den Hüsing für einen tadellosen Minolta 3600 Blitz und ein Tamron 28-75/2,8 ebenfalls in Bestzustand.
Außerdem wohnt der Kollege nur 15 min. von mir entfernt und ich kann mir die Sachen vorher ansehen.
Wäre aber nie nötig gewesen.
Außerdem den Edwin für ein vitrinentaugliches Minolta 50/1,4.:top:

Dann habe ich hier noch einen Nikon Polfilter, eine Crumplertasche, eine Nahlinse und einen Fernauslöser erstanden. Leider weiss ich nicht mehr von welchen Usern:oops:
Sorry!!!!
Aber ich wurde nie enttäuscht.

Gotico
18.07.2007, 18:27
Das ist aber ein schöner Thread hier. Wer hat den denn eröffnet :mrgreen:

Aber Spass beiseite.

Mein Dank gilt heute unserem Forumskollegen "Moselwein". Er hat mir ein Sigma 28-200 verkauft. Das Objektiv hat mich heute in einem absoluten Neuzustand erreicht. OVP, Anleitung, Garantiekarte waren wie selbstverständlich auch noch dabei.

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden. Habe vorhin einen Spaziergang dazu genutzt, knapp 60 Bilder zu machen. Es gibt bestimmt schärfere Objektive und Gläser mit besseren Farben ,aber als "Immerdrauf" ist ein 28-200 unschlagbar. Die Ausbeute war auch sehr gut ;) Hatte früher schon mal ein Tamron 28-200. Das war aber eine absolute Gurke. Dagegen ist das Sigma schon echt eine Wucht!

Daher bin ich wirklich mehr als zufrieden.

Danke Peter, für das schöne Objektiv :top:

See ya, Maic.

EdwinDrix
25.07.2007, 15:13
Mein "Big Thank You" geht heute an

:top: =Josch= :top:

für die wirklich tollen und preisgünstigen Gelatinefilter die ich von Ihm erworben habe. Die Filter funktionieren 1A an dem 12-24.
Quallitätseinbußen habe ich nicht feststellen können!!! :top:
Und jetzt freue ich mich schon auf "weiches" Wasser mit dem ND 1.8 und werde demnächst den einzigen natürlichen Wasserfall in NRW besuchen ;)

Vielen lieben Dank nochmal =Josch= !!!

Edwin

Moselwein
30.07.2007, 23:53
Mensch Maic,

habe erst heute Dein Posting entdeckt - da werd ich ja richtig verlegen :oops:
Freut aber natürlich, wenn Du mit der Optik zufrieden bist :top:.

Peter (Moselwein)

Das ist aber ein schöner Thread hier. Wer hat den denn eröffnet :mrgreen:

Aber Spass beiseite.

Mein Dank gilt heute unserem Forumskollegen "Moselwein". Er hat mir ein Sigma 28-200 verkauft. Das Objektiv hat mich heute in einem absoluten Neuzustand erreicht. OVP, Anleitung, Garantiekarte waren wie selbstverständlich auch noch dabei.

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden. Habe vorhin einen Spaziergang dazu genutzt, knapp 60 Bilder zu machen. Es gibt bestimmt schärfere Objektive und Gläser mit besseren Farben ,aber als "Immerdrauf" ist ein 28-200 unschlagbar. Die Ausbeute war auch sehr gut ;) Hatte früher schon mal ein Tamron 28-200. Das war aber eine absolute Gurke. Dagegen ist das Sigma schon echt eine Wucht!

Daher bin ich wirklich mehr als zufrieden.

Danke Peter, für das schöne Objektiv :top:

See ya, Maic.

Irmi
31.07.2007, 20:09
Ich habe heute von Presseplus (Heiko) eine ganz wunderbare 800si mit Batteriegriff bekommen, ein großes Lob und nochmals herzlichen Dank.:top:

EdwinDrix
03.08.2007, 16:42
Vielen lieben Dank an rotarran.
Nach einigem Suchen im Web und einer Suchanfrage hier im Forum habe ich die GeLi für das Sigma 28-105 F2.8-4 Aspherical IF von rotarran zu einem echt fairen Preis bekommen. Die Gegenlichtblende ist in einem Topzustand und die Abwicklung verlief absolut reibungslos!!!

Vielen lieben Dank nochmals.

Edwin

P.S.: ich bin echt froh das es dieses Forum mit diesen tollen Usern und Moderatoren gibt!!! :top::top:

wutzel
03.08.2007, 18:06
Hallo,
dann will ich auch mal. Ein fettes Danke an ManniC und natürlich Ramona der meiner Freundin zum absolut fairen Preis endlich einen schnelleren Laptop überlassen hat. :top::top::top:

Irmi
04.08.2007, 16:28
Hallo zusammen,

von mir geht ein ganz herzliches Dankeschön:top: ins Nachbarland Polen zu JUJEK.
Er hat mir für eine kleine Spende ans Forum ein Buch und eine Bedienungsanleitung
für die 800si überlassen. Peter weiß Bescheid über die Spende und wird sie sicher sinnvoll einsetzen:top:.

jujek
04.08.2007, 20:42
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei jubor bedanken. Vor einiger Zeit habe ich von ihm ein 90er Tamron Makro gekauft. Das Objektiv erreichte mich nach nur drei Tagen, was für eine Sendung von Deutschland nach Polen sehr, sehr schnell ist. Es war in neuwertugem Zustand, nicht mal einen kleinen Fussel habe ich gefunden. Außerdem hat Jürgen in der Beschreibung der Abbildungsqualität untertrieben.

Also noch einmal vielen Dank, es war eine große Freude, einen solchen Kauf mit Dir abzuwickeln.

LG

J. Meinert

Wrörgi
06.08.2007, 14:01
:D:top::D:top::D:top::D:top::D

Wrörgi
16.08.2007, 22:32
Vielen Dank für das Minolta 35-105 an Maic Schulte. :top:
Nun habe ich auch ein Ofenröhrchen.:D:D:D

Elric
17.08.2007, 10:05
Hallo Edwin,

vielen Dank von meiner Schwester für die prima Abwicklung bei der Ausbelichtung des Bildes (mit höherem Schwierigkeitsgrad beim Aufziehen auf den Rahmen durch den Rand) auf Leinwand.

Viele Grüße

Eric

BeHo
17.08.2007, 10:23
Leider habe ich den Thread erst jetzt entdeckt. Daher geht mein Dank etwas verspätet an EdwinDrix! Folgendes Zitat kann ich nur unterschreiben:
Von mir ein 5fach + für Edwin Drix -
Super Ware +
Super Verpackung +
Fairer Preis +
Rasche Lieferung +
Sehr netter Kontakt +
Danke nochmals für (jetzt) mein Minolta 50mm 1,4 - macht noch dazu echt tolle Bilder.
(Man muss nur "1,4" durch "1,7 RS" ersetzen.)

Und dann war da natürlich noch Edwins "Macro BeanBag XXL", den er mir zum Selbstkostenpreis plus Forumsspende überlassen hatte. War eine klasse Aktion! :top:

Gotico
24.08.2007, 11:04
Hallo.

Heute gilt mein ganz besonderer Dank dem Kollegen "newdimage".

Frank, allerbesten Dank :top: Du weisst wofür!

:top: :top: :top: :top: :top:

See ya, Maic.

Rilanja
24.08.2007, 22:04
Ich möchte Peter (Jornada) für die Überlassung :D seines Blitzschätzchens danken, das in wirklicher Topform und ausserordentlich liebevoll und sorgfältig verpackt bei mir ankam. Jetzt weiss ich, warum das Fotografieren trotz Blitz auch Spass machen kann:eek:

wodkab
25.08.2007, 13:27
Hallo allerseits,

ich möchte mich bei Jens N. für das Ofenrohr bedanken.
Ist alle super abgelaufen und das Ofenrohr ist in einem perfekten Zustand.

Zum Dank an Jens N. hier Bilder vom ersten Ofenrohrschooting, die ich leider (aus Zeitmangel) erst zwei Monate nach Erwerb machen konnte:

Drohende Wolken über der Firma
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/815/PICT7062.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=42837)

Die Grenze
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/838/PICT7074.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=42835)

Die Wache
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/838/PICT7073.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=42836)

Endlich bin ich auch Besitzer einer Minolta-Legende :D, und das problemlos ohne ebay-Risiken, dank dem Forum und seinen Mitgliedern :top:

Jens N.
25.08.2007, 20:58
Huch :oops: Feine Bilder, muß ja ein klasse Objektiv sein :)

Ich danke einfach mal allen, denn bisher hat eigentlich immer super geklappt, egal ob als Käufer oder Verkäufer. Ich möchte daher nicht einzelne Namen hervorheben, das könnte ich bei der Menge wohl auch gar nicht ;)

superburschi
27.08.2007, 20:01
So nun bin ich auch mal dran
Danke Peter
Danke Jens
Danke Markus (Visbek)
Die fallen mir jetzt mal auf die schnelle ein aber es waren einige mehr:roll:
Immer fair, sauber und korrekt :top: und für das eine Mal nochmals Sorry meinerseits :oops:
Gruß vom Burschi:cool:

BeHo
28.08.2007, 12:16
Mein Dank geht heute an yaku. Die Abwicklung lief wunderbar, der Preis war äußerst fair und das Handy funzt einwandfrei. :top:

Hier ein "wichtiges" Einsatzgebiet der Neuerwerbung: ;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/SE_Z610I_1000x669_DSC07502.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=43054)

Sebastian W.
31.08.2007, 20:28
Danke an F-Thrawn für das Sigma 17-70, mein neues Immerdrauf, das die D7D zur Immer-dabei-Kamera machen soll und nach den ersten Knipsereien heute am Hamburger Hafen eine gute Figur zu machen scheint.

Gordonshumway71
03.09.2007, 15:00
Ein dickes Danke Schön geht an Andreas (Mittsommar) für ein angeblich gerauchtes Berlebach Mini. Das war, wenn es gebraucht war, nur in der Wohnung. Perfekt verpackt und sauschnell verschickt. Danke schön. :top::top:

Viele Grüße

Frank

nemanista
03.09.2007, 17:06
...angeblich gerauchtes Berlebach Mini. ..
.

ein herrlicher ferschreiber :)

sorry , das musste sein

nrg4u
03.09.2007, 18:15
Danke an Joachim Hutmann

Habe 2 Tolle Tokinas zum günstigen Preis erhalten.
Beide Objetive sind in sehr gutem Zustand.
Auch die Lieferverpackung war sehr gut!

Durch die 2 Tokinas habe ich das wechseln zur Canon-Lager vergessen lassen.

Gekauft:
Tokina 28-70 f 2,6-2,8
Tokina 80-200 f 2,8

DANKE NOCH EINMAL!

DellCutter
05.09.2007, 19:17
Super geklappt hat auch der Tausch der Handycam gegen einen Metz 54 MZ3 plus SCA.
Dafür möchte ich goldfischxxlrot danken.

Innerhalb von 2 Tagen ist alles Prima gelaufen, Verpackung war super, Kontakt war nett.
Kann ich nur empfehlen.

Nochmals danke :top:

Daniel

Yogi
05.09.2007, 21:11
Nun auch von mir:
Ein großes Dankeschön an Andreas ("Mittsommar"), die Abwicklung geht sehr schnell, das Objektiv kam sicher verpackt an, ist in Ordnung und funktioniert einwandfrei :top:

Danke auch noch einmal an Minoltapit, auch wenn es schon länger her ist (über das "blaue Forum") es hat immer reibungslos geklappt und die Objektive waren einwandfrei.

Justus
05.09.2007, 22:25
Ein riesengroßes Dankeschön an kioloco für seine D7D!

Soll angeblich gebraucht sein, aber da glaube ich irgendwie nicht dran :mrgreen:. Das Ding sieht nagelneu aus! Und alles war wie neu verpackt; alle Einzelteile eingetütet! Wahnsinn! :top:

Daß zusätzlich noch Zweiakku + Scheibel + 2 CF-Karten dabei waren erwähne ich nur der Vollständigkeit halber :D.

Gruß,
Justus

Justus
05.10.2007, 23:54
... und ebenfalls ein riesengroßes Dankeschön an iffi, der mir seinen VC-7D Batterie-Adapter für eine selbstlose Forenspende überlassen hat! :top: :top: :top:

Selbst die Versandkosten hat er übernommen! :shock:

Gruß,
Justus

Gotico
07.10.2007, 22:13
Das ist ja ein schöner Thread hier. Wer hat den denn eröffnet :mrgreen: (Okay, okay. Den Gag habe ich schon mal gebracht. Konnte aber nicht wiederstehen ;))

So, jetzt aber genug gealbert. Heute muss ich auch mal wieder jemanden ganz doll "Danke" sagen.

Der Forumskollege komiko31 (Thomas) hat mir ein neues 100-300 APO (D) verkauft. Und sage jetzt nicht, das Objektiv war nicht neu. Es sieht zumindestens so aus :top:

Testshooting ist auch schon gelaufen. Bin begeistert. Einfach eine klasse Linse.

Also einfach "Danke schön" :top:

See ya, Maic.

iMPALA
13.10.2007, 14:10
Mein Dankeschön gilt heute dem Forumsmitglied erbre, der mir ein Ofenrohr in Top Qualität, zu einem sehr fairen Preis verkauft hat. Die Abwicklung war mehr als perfekt – Danke dafür. :)

rmaa-ismng
13.10.2007, 14:51
Das ist ja ein schöner Thread hier. Wer hat den denn eröffnet :mrgreen: (Okay, okay. Den Gag habe ich schon mal gebracht. Konnte aber nicht wiederstehen ;))

So, jetzt aber genug gealbert. Heute muss ich auch mal wieder jemanden ganz doll "Danke" sagen.

Der Forumskollege komiko31 (Thomas) hat mir ein neues 100-300 APO (D) verkauft. Und sage jetzt nicht, das Objektiv war nicht neu. Es sieht zumindestens so aus :top:

Testshooting ist auch schon gelaufen. Bin begeistert. Einfach eine klasse Linse.

Also einfach "Danke schön" :top:

See ya, Maic.

Den komiko kenne ich auch..
Von dem habe ich jetzt schon mehrfach gekauft - ohne es bisher bereut zu haben.
Also auch ein Danke schön von mir..!

Justus
15.10.2007, 00:50
Großes Dankeschön:!: an truebavarian!

Er hat hat mir sein Soligor Macro 100/3,5 zu einem unschlagbaren Schnäppchenpreis überlassen.

CB450
20.10.2007, 20:33
Die Reihe meiner nur guten Erfahrungen mit Käufen hier im Forum setzt sich fort.
Von Wombel habe ich einen Winkelsucher VN gekauft. Der Versand turboschnell, perfekte sichere Verpackung und das Teil (inkl. Köcher und Bedienungsanleitung) sieht aus wie neu.

AlexDragon
23.10.2007, 20:23
Mein spezieller Dank gilt Heute dem Kollegen: KleinD, der mir selbstlos seinen Blitz zur Verfügung gestellt hat, da es meinen am Samstag, bei einer Veranstaltung, "zerrissen" hatte und ich am Freitag auf unserer Betriebsfeier Fotos machen möchte. Immerhin ein 5600er !!! Also nochmals Vielen dank David und ich werde ihn umgehend zurück bringen.

LG

Alex

Gotico
27.10.2007, 01:30
@EdwinDrix: Hi Edwin, danke für die kleine Minolta-Spezialität :top:

See ya, Maic ;)

PS: Mehr wird nicht verraten :D

Wrörgi
02.11.2007, 17:41
Vielen Dank an Minoltapit für das 1A 50mm 2.8 Makro von Minolta, welches man auch in der Verpackung nach HH hätte werfen können und es wäre wahrscheinlich unversehrt hier aufgeschlagen, danke Pit! :top::D:top:

Gotico
15.12.2007, 13:46
So, den Thread mal wieder nach vorne holen :D

Mein heutiger Dank geht an den Forumskollegen Huckleberry Hound.

Dieser war so lieb und hat mir Prospekte zur Alpha 100 / 700 besorgt (und zu ich weiss nicht wieviel Kameras noch ;)).

Das ganze zum Selbstkostenpreis. Ich brauchte nur das Porto ersetzen. Mehr nicht. Dafür gab es dann auch einen kartonierten Umschlag kombiniert mit Blitzversand.

Dieter, was soll ich sagen. Ich bin sprachlos :shock:

See ya, Maic.

PS: Immer noch das beste Forum der Welt.

Irmi
15.12.2007, 15:55
Gut Maic,

an den Thread hatte ich doch schon gar nicht mehr gedacht.
Mein Dank gilt natürlich auch dem Dieter, für die schönen Prospekte.:top:
Eines davon kriegt jetzt Conny 1.

Gotico
20.12.2007, 22:22
Hola ;).

Heute gilt mein uneingeschränkter Dank dem - noch recht neuen - Forumskollegen ProfXavier.

Von Ihm habe ich heute ein neuwertiges Minolta 35-200 Xi erhalten. Das Objektiv hat mich in tadellosem Zustand - weil doppelt und dreifach verpackt - erreicht. Unnötig zu erwähnen, das die GeLi, die Objektivdeckel und ein Filter in 62mm dabei waren.

Erste Testaufnahmen lassen mich das Beste ahnen ;) Bei richtig Licht dürfte das Teil zur Höchstform auflaufen.

(Schade und unverständlich ist nur, das KoMiSo dieses Design niemals als Non-Xi neu aufgelegt haben).

Also Leute, hiermit gebe ich für den Kollegen ProfXavier meine uneingeschränkte Empfehlung als Käufer und Verkäufer ab :top:

Weiter so, Sebastian. Danke :D.

See ya, Maic.

rmaa-ismng
20.12.2007, 22:27
Hey, hey, psst Edwin...

....Danke!

EdwinDrix
21.12.2007, 02:04
Hey Ron...
GERN GESCHEHEN!!!! :D:D:D:top::top::top:

Edwin.

falkII
30.12.2007, 14:28
Auch mal hier was posten muss!

Großer Dank an Christoph, der mir nicht nur tolle Bilder und eine gute Beschreibung des 100-300 Apo schickte, sondern sich auch noch mit mir in Bonn zur Übergabe getroffen hat!

Hat alles wunderbar geklappt, das Objektiv ist wie neu und ich wünsche ihm jetzt viel Spaß mit dem größeren Nachfolger!:D

iMPALA
05.01.2008, 14:30
Ich möchte mich bei joe2000bthr bedanken.
Er hat mir ein Tamron 55-200 f/4-5,6 verkauft. Der Zustand war so super, daß ich es im Laden nicht anders bekommen hätte. Kontakt und Abwicklung sehr vorbildlich, danke dafür. :top::top::top:

iMPALA
05.01.2008, 14:38
Hallo W0lf,
nochmals über diesen Weg, danke für den unkomplizierten und angenehmen Ablauf.
Das Tamron SP AF DI 90 f/2,8 Macro und der 5600 HS(D) Blitz sind Spitze. :top::top::top:

Gotico
26.01.2008, 17:14
Mein heutiger Dank gilt dem Forumskollegen Jubor.

Von Ihm habe ich eine perfekt erhaltene Minolta 3xi mit passender Blitzschuhabdeckung erhalten. (...aber Moment, das ist ja gar keine Blitzschuhabdeckung sondern ein 3200i :mrgreen: Der ist so klein...)

Aber Spass beiseite. Der Blitz ist auch in tadellosem Vitrinenzustand.

Jürgen, Danke :top:

See ya, Maic.

Gotico
04.02.2008, 16:35
Heute nutze ich diesen Thread um mich bei dem Kollegen Iffi zu bedanken.

Der Bernd war so freundlich, einen verstellbaren Kameragehäusedeckel (35-70) als Forumsspende zu versteigern :mrgreen:

Dem Karton nach dachte ich zwar erst der Bernd hätte mir ein Forumstele geschickt, aber nach dem ausspacken war dann tatsächlich ein ordentlich erhaltenes 35-70 im Karton.

(Sag mal Bernd, dein überschüssiges Verpackungsmaterial bist du jetzt komplett los? Oder hast Du mit einem mittelschweren Krisenfall gerechnet? :mrgreen: Da hätte DHL ja Fussball mit spielen können :top:)

Bernd, Klasse Aktion. Ich hoffe, der Kollege Sonnenkind bekommt seines auch heute und ist ebenfalls begeistert ;).

See ya, Maic.

iffi
04.02.2008, 18:09
(Sag mal Bernd, dein überschüssiges Verpackungsmaterial bist du jetzt komplett los? Oder hast Du mit einem mittelschweren Krisenfall gerechnet? :mrgreen: Da hätte DHL ja Fussball mit spielen können :top:)

Oh Sch.... seit Samstag vermisse ich unseren Dackel :crazy:. War der eventuell auch in dem Päckchen?

Viel Spaß damit.

Gruß Bernd

Gotico
04.02.2008, 22:54
Nein, das Päckchen hat nicht gebellt und den Paketboten auch nicht gebissen :mrgreen:

See ya, Maic.

Gotico
09.02.2008, 22:01
Ups, schon wieder ich? Habt Ihr nichts zum bedanken? :D

Egal, heute bedanke ich mich bei dem Stammtischkollegen Klaueser. Er war so freundlich, mir zwei Batterien vom Typ 2CR5 für meine 3xi zu überlassen. Die Biester gab es früher bei jedem Fotohändler. Aber heutzutage, Pustekuchen. Nichts ist.

Habe die 3xi heute mal mit einem 100er Illford B/W und der Forumsspende 35-70 ausgeführt. 1,5h, 36 Aufnahmen weg. Bin mal gespannt.

Also Klaus, Danke :top:

See ya, Maic.

PS: Jetzt aber. Kann doch nicht sein, das nur ich hier in diesen Thread poste ;).

Gordonshumway71
09.02.2008, 22:04
Hallo Maic, vielleicht kauft keiner so viel wie Du ?? ;);)

Gotico
09.02.2008, 22:08
Hallo Maic, vielleicht kauft keiner so viel wie Du ?? ;);)

Ach, soviel ist das gar nicht. War in letzter Zeit nur eine 3xi, die Forumsspende 35-70 und jetzt die Akkus vom Klaus. Die Akkus waren umsonst. Klaus wollte nur eine grosse Cola am Stammtisch dafür haben :top:.

Da gibt es bestimmt grössere KoMiSo-Junkies :mrgreen:

See ya, Maic.

ERKO
10.02.2008, 01:20
Dann will ich auch mal !

Ich habe schon einiges hier gekauft, wie auch verkauft, immer war alles bestens.
Mein Dank geht besonders an Teddy wie auch ManniC die mir meine Homepage eingerichtet haben und auch weiterhin meine wünsche diesbezüglich erledigt haben.
Auch ein Dank geht an Yaku, von ihm habe ich ein Handy gekauft zum guten Preis und auch sonst hat er mir ganz uneigennützig geholfen.
Überhaupt waren alle Mod's immer mit Rat und Tat zur Stelle wenn ich mal nicht mehr weiter wußte, und das war ziemlich oft :roll:

Mike Grease
14.02.2008, 20:06
Meinen Dank an dieser Stelle an Hopser. Endlich habe ich meine lang ersehnte Dynax 7D im super Zustand mit BG und 18-70er Minolta Objektiv zum fairen Preis. Kompliment an die Nordlichter, mit denen ich immer die besten Erfahrungen gemacht habe.:D
DANKE HARALD!

Hopser
14.02.2008, 20:58
Meinen Dank an dieser Stelle an Hopser.

Habe auch zu danken. Selten war ein Deal so unkompliziert und erfreulich wie dieser. Denk aber bitte daran, im Oktober komme ich nachschauen, wie es meinem Baby geht... :)

Gruß
Harald

ArtFiction
20.02.2008, 18:50
Ich möchte 2 fette Dankeschön aussprechen!
Das erste Dankeschön geht an "Komiko31"...
Danke Thomas für einen wunderbar erhaltenen Metz54-3 mit Filtern und Reflektor, bombensicher verpackt.
Ein sehr gut erhaltenes Teil, welches schon einen festen Platz in meiner Fototasche gefunden hat.

Das zweite Dankeschön geht an "screech"...
Danke Marcel für ein Sigma 28-70 2,8 in absolut neuwertigem Zustand.
AF funktioniert ausgezeichnet und die Abbildungsleitung ist super.
Verpackt in Köcher, "Knallfolie" und Zeitung kann man nur von professionell sprechen.

Die Kommunikation mit beiden kann ich nur als vorbildlich bezeichnen!

Also, Ihr beiden: ein fettes Dankeschön!!!

rmaa-ismng
22.02.2008, 16:22
Ja, Komiko31 kenne ich auch gut.

Ich wollte an dieser Stelle kurz ein Danke schön loswerden.
Ist nicht alltäglich die Geschichte wie es dazu kommt..:

Ich hatte in diversen Foren, auch hier, eine Gegenlichtblende für mein 100-400APO gesucht. Leider, leider sehr lange ohne Erfolg.

Bis ich vor ein paar Tagen eine Email erhalten habe von jemanden. Ich wusste zuerst gar nicht wo ich Ihn hinstecken sollte? Bis ich dann drauf kam das ich mal etwas gekauft hatte von Ihm. Nämlich ein sehr schönes und neues Tamon 180mm Macro.

Tatsächlich bekomme ich also eine Geli angeboten und habe dieses Klasse Angebot auch sofort angenommen. Super. Ist schon abgewickelt und die Geli passt vorzüglich.
Ging ratzfatz und war absolut problemlos.

Ich bedanke mich also ausdrücklich bei VOLCAN-DS, der zu Unrecht wie ich finde, oftmals etwas ob seiner Preise kritisiert wird. Ich kann jedenfalls über die bisherigen Geschäfte mit Ihm nur positives berichten.
Und es ist auch nicht alltäglich in meinen Augen, das jemand auf eine Such-Anzeige reagiert die schon eine ganze Zeit zurückliegt.

Nochmals herzlichen Dank Dieter.

ERKO
25.02.2008, 22:28
Hallo !

Ich will mich hier mal ganz groß bei Teddy und besonders bei ManniC bedanken für das einrichten meiner Homepage und den diversen Wartungsarbeiten !
So eine uneigennützige Hilfestellung der beiden ist alles andere als üblich in der heutigen Zeit.:top:
Aber ich glaube nicht der einzige zu sein der diese Hilfe erfahren durfte .

Gruß Ernst

ManniC
25.02.2008, 23:07
Ups :oops:......

.....das kann ich doch nicht annehmen .....
....nicht annehmen, dass das alles ist. :cool:

Nee im Ernst Ernst,

wie ich Dir schon schrieb: Keine Ursache, gerne wieder. Wenn ich im Rahmen meiner Kapazitäten (die ja seit über einer Woche größer geworden sind ;)) helfen kann bin ich selbstverständlich dabei.

Teddy
25.02.2008, 23:20
Hallo Ernst,
da kann ich mich Manni nur anschliessen. Wenn ich kann, helfe ich gerne!
Dafür braucht´s aber wirklich keinen Extra-Thread.:oops:

ERKO
25.02.2008, 23:23
Hallo Ernst,

Doch, das sollte hier schon mal gesagt werden !

Gruß Ernst

Gotico
25.02.2008, 23:38

Stimmt ;)

Wir haben doch dafür den hier -> Big Long Thank You Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=39927)

See ya, Maic.

TorstenG
26.02.2008, 00:13
Wir haben doch dafür den hier -> Big Long Thank You Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=39927)
Sehe ich genauso, also mal fix geklebt! :cool:

Gotico
26.02.2008, 01:25
Hi Thorsten,

hauptsache der Kollege ERKO ist uns jetzt nicht Gram. Hatte den Eindruck, er wollte mit dem Extrathread die uneigennützige Hilfe von Manni und Co. hervorheben.

Aber hier passt es irgendwie schöner. Alle guten Taten unter einem Dach versammelt.

See ya, Maic.

ManniC
26.02.2008, 01:53
Alle guten Taten unter einem Dach versammelt.

Finde ich auch - ich bin gerne unter einem Dach versemmelt äääähm versammelt :cool::top:

TorstenG
26.02.2008, 12:04
hauptsache der Kollege ERKO ist uns jetzt nicht Gram.
Und wenn, dann sag ich einfach Du bist Schuld! :P

Nein, ich hoffe wirklich das ERKO hier nix für Krumm nimmt!

ERKO
26.02.2008, 13:17
Hallo !
Ich nehme Euch doch das Kleben nicht Krumm.
Ich habe den Thread hier sogar gesucht, aber nicht gefunden !

MaicSchulte du bist Schuld !

ManniC
26.02.2008, 13:40
MaicSchulte du bist Schuld !

Quatsch: Teddy & ich sind schuld. Wenn es uns net gegeben hätte hätt's keinen Anlass nicht für den Fred und seine Klebung gegeben :cool:

the live
28.02.2008, 17:35
ich möchte mich hier bei

neufi und
fwg

bedanken! Bei fwg für den super Blitz und bei neufi für den VC-7D und die Akkus:D:D:D!!! Ich möchte mich noch ein Mal für den tollen Preis und die schnelle Lieferung bedanken:top:! Außerdem waren bei Artikel in einem tadellosen Zustand (ich musste schon suchen um Gebrauchsspuren zu finden!!!)

Gruß und DANKE
Andreas

TorstenG
28.02.2008, 18:18
Möchte mich mal bei wrörgi ganz herzlich bedanken! :top:

Habe jetzt zum zweiten mal von ihm eine CD bekommen, die ich errätselt habe, beide mal ein sehr schneller Versand, da kann sich manch ein ebay-Versender eine Scheibe abschneiden! Und das auch noch für umme!

Sagte ich schon: "Herzlichen Dank, wrörgi!"? :D

Irmi
29.02.2008, 22:55
Ich möchte mich ganz doll beim Jürgen (jrunge) bedanken für das superschnelle Turbogeschäft mit der schönen Crumpler-Fototasche. Jürgen hat das Paket sogar schon verschickt, bevor ich das Geld überweisen konnte. Das finde ich super, solches Vertrauen.:top::top::top:

Danke Jürgen.

jrunge
01.03.2008, 12:05
Ich möchte mich ganz doll beim Jürgen (jrunge) bedanken für das superschnelle Turbogeschäft mit der schönen Crumpler-Fototasche. Jürgen hat das Paket sogar schon verschickt, bevor ich das Geld überweisen konnte. Das finde ich super, solches Vertrauen.:top::top::top:

Danke Jürgen.
Den Dank gebe ich gern an Irmi zurück, absolut problemloser Handel. :top:
Das Geld war schon auf meinem Konto, da hatte Irmi die Tasche noch nicht in ihren Händen. ;)

Das bestätigt meine positive Meinung über das Kaufen und Verkaufen hier im Forum. :cool:
Danke Irmi! :top:

Elric
01.03.2008, 12:28
Mein Dank geht an Marcel (screech).
Ich habe bei ihm einen FS1100 gekauft. Das Teil ist im super Zustand und wahr so schnell bei mir, dass ich schon den Verdacht hatte er hätte es persönlich vorbei gebracht;).
Auch der Schriftwechsel zuvor war :top:.

Nochmals vielen Dank

Eric

superburschi
01.03.2008, 13:20
Vielen Dank an Horst (Horst23)
Ich hab bei ihm ein Sigma 18-125 gekauft und es ist in tollem Zustand. Guter Preis und am dritten Tag nachdem wir den Handel perfekt gemacht haben war das Objektiv da:top:

andy 1964
01.03.2008, 14:26
Vielen Dank geht an - Jens N. :top::top::top:
Die Geli ist angekommen und sieht aus wie aus dem Laden. So macht doch das handeln hier Spass. Kann nur sagen TOP :top::top::top:

CB450
08.03.2008, 09:37
Herzlichen Dank an maxiline.

Turboversand und ein Exemplar von "Portraitfotografie von Karl Neno" wie aus dem Laden.
Ich wußte nicht daß das so ein Riesenwälzer ist;)

Gordonshumway71
14.03.2008, 21:24
Danke an Pucki72, für ein klasse Tamron 200-400.

Phillip,

Ich habe Dein 200-400 schon reichlich getestet und werde wahrscheinlich doch auf ein anderes Tele umsteigen. Es braucht mir einfach zu viel Sonne. Wenn der Planet sticht, sticht auch das Glas, aber wehe es sind ein paar Wolken zu viel, dann geht es in die Knie.
Ich werde doch mal noch ein Tamron 200-500 und ein Forumstele mit 1.4 Konverter testen müssen.

Grüße

Frank

Justus
21.03.2008, 01:06
Ein riesengroßes Dankeschön an uwemaxpaul, der mir zu einem Spitzenpreis ein neuwertiges Sony 50/1,4 verkauft hat und die Linse rasend schnell verschickt hat! :top:

Gordonshumway71
21.03.2008, 10:30
Mein Dank geht an Peter für ein großes Ofenrohr in bester Gesundheit. Und für Kaffee und einen schönen Nachmittag in der Rhön. Auf hoffentlich bald beim Stammtisch. :top:

EdwinDrix
25.03.2008, 13:25
Heute möchte ich mich beim User blueka herzlich bedanken.
Ich habe von Ihm eine nagelneue HS-2 zu einem wirklich fairen Preis erworben.
Freitagnacht haben wir das Geschäft abgewickelt, Samstag wurde schon versendet und heute war die Handschlaufe in der Post. Das alles über die Osterfeiertage!!!

:top::top::top::top::top:

Vielen lieben Dank nochmals und viele Grüße,

Edwin

iffi
02.04.2008, 16:26
Ein großes Dankeschön an Maic Schulte für das Sony 18-70.
Superschneller Versand, bombensicher verpackt und ein fairer Preis :top:.

Gruß Bernd

Wrörgi
02.04.2008, 17:09
.. , der mir als einziger sein 135mm anbot .

Jetzt ist es meins ! Freu :D:!:

Wrörgi

joergW
09.04.2008, 14:36
hat sich dankenswerter Weise von seinem Getriebeneiger getrennt und ihn in gute Hände gegeben ;-)

Datt Teil macht aus meinem Walimex-Stativ eine richtig solide Kamerastütze und läßt sich super einstellen.

Vielen Dank

joergW

iffi
10.04.2008, 16:24
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ewald (krems11) für den Konverter Sony SAL20TC.
Top Ware zu einem super Preis und eine vorbildliche Abwicklung :top:

Gruß Bernd

Hansevogel
18.04.2008, 07:25
Einen herzlichen Dank an Frank (Sparky) und Theo (harumpel), die mir überzähliges Glas verkauft haben und beide an einem problemlosen und schnellen Ablauf der Transaktion beteiligt waren. :top:

Hansevogel
25.04.2008, 19:00
...und noch einen hinterher:
Schnell und in atombombensicherer Verpackung verschickte Dennis (DeepBlueD.) ein Objektiv an mich. Auch an ihn einen herzlichen Dank für eine unkomplizierte Abwicklung. :top:

Athros
25.04.2008, 20:18
Moinsen,

einen Gruß und noch einmal vielen Dank an "torquemaster". Zwar war es eine Auktion aus der Bucht, aber Dank ihm habe ich jetzt ein nietennagelneues Forumstele zu einem mehr als fairen Preis :top::top::top:

Meine Freude kennt keine Grenzen
Der Matzinger

superburschi
05.05.2008, 19:56
Vielen Vielen Dank an Manuela (Hoehbauer) :top::top::top:
Wir haben am Freitag geschrieben wegen einem Wetwinkel und heut ist es angekommen, mein Sigma 12-24. Macht einen Tadellosen Eindruck:top:
Sie hat es geschickt obwohl das Geld noch garnicht bei ihr sein konnte, Respekt für das Vertrauen:!::!:
Aber für solche Aktonen liebe ich ja MEIN Forum
Viele Grüße
Volker

Hansevogel
07.05.2008, 19:40
In meiner Dankesreihe nicht zu vergessen ist Wrörgi, der mir sehr günstig ein prima Objektiv verkauft hat und mir ein weiteres mitgab, obwohl er erst in ein paar Tagen das Geld dafür bekommt.
Danke, Jörg. :top: :top:

Justus
31.05.2008, 03:19
Ein riesengroßes Dankeschön an wwjdo?, der mir sein Tele für einen absolut fairen Preis überlassen hat. Die Linse ist wie beschrieben, liefert 1A-Ergebnisse, wurde flott verschickt und war super verpackt :top:.

PeterHadTrapp
25.06.2008, 12:55
Lieben Dank an Georg (geopod) der mit mir ein allerfeinstes Tauschgeschäft (Objektiv gegen Rucksack) abgewickelt hat, auf Basis gegenseitigen Vertrauens. Spitzendeal mit supernettem Partner.

CB450
08.08.2008, 12:09
Dann kram ich den alten Thread mal wieder raus.
Mann könnte ja glauben hier werden keine zufriedenstellenden Verkäufe mehr abgewickelt.:)
Ich freue mich über ein tadellloses Minolta 85/1,4 G von Nooob. Hat alles wunderbar funktioniert und ich gehe jetzt erst mal fotografieren.:top:

PeterHadTrapp
08.08.2008, 12:17
ich danke Tobi. für ein prima Manfrotto-Einbein mit Giotto-fuß :top:

superburschi
18.08.2008, 04:52
Vielen Dank an Heiko (Presseplus) für den erstklassigen Schwarzen:top::top:

AlexDragon
18.08.2008, 15:14
Danke an amdfreak für die :a:200, für eine schnelle und reibungslose Abwicklung :top:

Tomunic
20.08.2008, 13:28
Wollte mich mal bei allen Leuten bedanken! Einfach mal so... :top:

Danke Lieblingsforumler!!!!! :D

Irmi
25.08.2008, 19:25
Das Danke geb ich Dir gerne zurück, ich hoffe, daß Du meiner Sahnelinse ein guter Herr bist, bzw. Nicole eine gute Frau ist ;).

Und jetzt muß ich mal mein allergrößtes Danke l:top:os werden. Frank (frame) hat es verdient, daß ich ihn hier erwähne, denn solch ein Vertrauen zwischen Menschen, die sich nicht oder nur ganz flüchtig kennen, gibt es wohl selten.

Er hat mir seinen fast niegelnagelneuen Sony 2,0 Konverter fast drei Wochen zum Testen überlassen, ohne daß ich ihm ein Pfand gegeben habe:shock:. Ich konnte ihn ausprobieren und hätte ihn auch wieder zurück geben können, wenn ich ihn nicht genommen hätte.

Dafür Frank danke ich Dir ganz, ganz herzlich.

PeterHadTrapp
26.08.2008, 14:17
Danke Daniel (wutzel)

für ein Serie-1-fuffzicher. Die Fehler die es hat, waren so ehrlich beschrieben, dass ich unsicher war ob ich es nehmen soll. Die Freude beim auspacken war entsprechend groß und der Preis angesichts des Zustandes mehr als super.

Dazu kommt noch, dass das Objektiv definitiv schneller bei mir war, als das Geld bei Daniel.

:top:
da bleibt nur ein beschämtes "Danke" zu sagen.

schnuti
28.08.2008, 20:45
Vom User "Bateman" habe ich ein Objektiv gekauft.
Obgleich es ein low-price-Geschäft war, ist das besagte Objektiv top-gepflegt und war wirklich sorgfältig und opulent verpackt.

So kommt Freude auf!:top:

Danke an Bateman, schnuti

Justus
28.08.2008, 22:54
Frank (frame) [...] hat mir seinen fast niegelnagelneuen Sony 2,0 Konverter fast drei Wochen zum Testen überlassen, ohne daß ich ihm ein Pfand gegeben habe:shock:.

An das Lob will ich mich gerne noch anhängen; denn vor Irmi durfte ich den Konverter (auch ohne Pfand o.ä.) ebenfalls durchtesten und hätte ohne das Testendürfen wohl einen Fehlkauf getätigt.

Danke Frank! :top:

Stempelfix
28.08.2008, 23:06
Ich danke joko für ein vorzüglich erhaltenes Tamron 200-400!

Die lang ersehnte Hurratüte! :top:

Stempelfix :cool:

Irmi
01.09.2008, 22:37
An das Lob will ich mich gerne noch anhängen; denn vor Irmi durfte ich den Konverter (auch ohne Pfand o.ä.) ebenfalls durchtesten und hätte ohne das Testendürfen wohl einen Fehlkauf getätigt.

Danke Frank! :top:

Fehlkauf aber nur, weil Du ihn für Deine übergroße Tüte haben wolltest ;), oder?

EdwinDrix
05.09.2008, 14:53
Ich möchte mich heute bei Jens N. bedanken.
Ich habe für meine Freundin bei Ihm ein Minolta AF 50 1.7 RS in einem ausgezeichnetem Zustand und zu einem fairen Preis erstanden.
Das Objektiv ist von einem neuen kaum zu unterscheiden.
Es war super verpackt und die ganze Transaktion ging richtig zügig über die Bühne.
Da bleiben keine Wünsche offen. Der Marktplatz hier ist doch immer noch der Beste!!!!

Vielen lieben Dank Jens!!!

Grüße,
Edwin.

Jens N.
05.09.2008, 14:56
Der Dank gebührt natürlich auch in die andere Richtung :top:

the live
19.09.2008, 20:38
Hallo alle zusammen!

Ich möchte mich bei allen aktiven Mitgliedern bedanken! Warum?

vor einigen Tagen musste ich in einem Programmierforum etwas posten (weil selbst zu blöd bin mit Google zu suchen :oops:) und musste 1 1/2 Tage auch eine Antwort warte. Und das schlimmste ist das ich alle 10 Minuten nachgesehen habe, ob jemand etwas gepostet hat, weil ich Blitzschnelle Antworten aus diesen Forum gewohnt bin :roll::shock::lol:

Also Danke, Danke, Danke an jeden einzelnen der hier seinen Beitrag leistet!!!!!:top::top::top:

Gruß
Andreas

TimSchuler
01.10.2008, 19:26
Ich möchte mich hiermit bei Wolfgang aka about_schmidt tausendfach für das wirklich super erhaltene Tokina AT-X Pro 300/2.8 bedanken. Habe es heute in einem fast bombensicheren Karton erhalten und bin begeistert! :top: DANKE!

About Schmidt
01.10.2008, 19:57
Und ich möchte den Eintrag von Tim zum Anlass nehmen und mich bei allen bedanken, bei denen ich hier schon was gekauft und die, welche schon bei mir über das Forum gekauft haben.

Bisher lief immer alles Reibungslos und der Mail und PN-Verkehr war äusserst nett!

1000 Punkte für Ankauf/Verkauf im Forum und Ebäh kann mir weiterhin gestohlen bleiben :lol:

Viele Grüße
Wolfgang

condor-x
02.10.2008, 15:02
auch ich möchte mich mal hier bedanken.

Hab auch die Gelegenheit gehabt, ein paar "kleine" Käufe über das Forum zu tätigen und bin somit auch recht zufrieden.
Daher vielen Dank an:

wschwingi (Wolfgang) - für das Sigma 70-210 /2,8 APO
KR-Fotodesign (Sascha) - für das Ofenrohr
cabal (Seppo) - für das Sigma 17-70 2,8-4,5
TomSaw (Tom) - für die Alpha 100
AlexDragon (Alex) - für das Buch Fotografieren lernen
romwal (Roman) - für den Dicain Vertikal Grip VG-1

ich bin mit allen gekauften Artikeln zufrieden und hab mir über das Forum eine schöne Zweitausrüstung zugelegt ;)

badenbiker
02.10.2008, 15:26
Will ich doch auch mal danke sagen an die vielen schönen dinge die ich hier schon erstanden habe.
Und mich auch bei den Käufern bedanken die etwas von mir gekauft haben.

Bisher lief immer alles reibungslos und ich war auch mit dem Kontakt zu den Ver/käufern zufrieden.

Kleine ungereimtheiten konnten immer ausgeräumt werden....

Irmi
08.10.2008, 20:15
Ich möchte auch noch ein kleines Dankeschön loswerden und dazu gibt es ´ne kleine Geschichte.;)

Da laufen mein Mann und ich eines Abends in unserem Urlaub vor zwei Wochen durch die gut gefüllte Fußgängerzone in Westerland Richtung Strand. Und wie das immer so ist, kuck ich halt auf Werkzeuge, die so mit sich rumgetragen werden. Da kommt uns etwas entfernt ein Päärchen entgegen. Er hat ein Werkzeug mit großem weißem Objektiv drauf in der Hand. Das hab ich zuerst gesehen. Dann erst den Mann angesehen. Die beiden waren schon an uns vorbei, und ich sag so leise vor mich hin, Fritzchen? Hab mich umgedreht und etwas lauter gesprochen, Fritzchen?

Und was gleubt Ihr wohl, wen wir da angetroffen haben, Fritzchen und seine Gabi.

Dann sind wir erstmal in die nächste Kneipe und Fritzchen hat uns ein wunderschönes Duckstein-Bier ausgegeben. Es war eine angenehme Stunde, wir haben uns sehr nett unterhalten und wir freuen uns, daß wir uns irgenwann sicher noch mal treffen werden.:top:

Also, ein Dankeschön an Fritzchen und Gabi für ein schönes Bier und eine schöne angenehme Stunde und es bewahrheitet sich immer wieder: "So klein ist die Welt"
Vorher hatten wir uns nur hier im Forum getroffen.

Stempelfix
11.10.2008, 21:24
Ein großes "Big Thank You!" geht von mir an den guten MD800 für ein wirklich tolles Exemplar eines Sigma 17-70 2.8-4.0 Macro!

Ich bin begeistert, und nicht nur von dem Objektiv! :top:

Stempelfix ;)

Dana
11.10.2008, 23:29
Ich möchte mich mal menschlich bedanken.

Und zwar bei Wolfgang (About Schmidt) und Christoph (simply black).

Ihr wisst, warum. Danke.

Dana
12.10.2008, 19:54
Ich schon wieder...

DANKE an Jürgen (jqsch), der mir ein paar Minuten nach meiner Anfrage schon mit dem Ofenrohr 75-300mm aushalf!

Ich freu mich total riesig!!

werni1949
13.10.2008, 08:54
mein Dank geht an Jens N, der mir seinen Weißen Riesen überlassen hat!
Trotz Sonderwünschen meinerseits kam das Objektiv perfekt verpackt zügig bei mir an und die ersten Bilder sind einfach Klasse!
(Nun such ich jemanden, der mir beim Tragen der Ausrüstung hilft...Wir denken schon über einen Rucksack für den Hund nach...)

redimp
17.10.2008, 17:42
Vielen dank an Siegfried (SHP1) für die problemlose Abwicklung und den schnellen Ablauf (Linse passend zum Schön-Wetter-Wochenende angekommen) beim Kauf des Sigma 170-500!

Gruß, Ralph

_Funny_
24.10.2008, 12:17
Ein dickes Dankeschön an Roland_Deschain, der mir günstig einen Minolta Winkelsucher überlassen hat.
Hat alles perfekt geklappt. :)

About Schmidt
01.11.2008, 10:18
Ich möchte mich bei Ron bedanken. Er hat sich bereiterklärt mir den Film "About Schmidt" auf DVD aufzunehmen, was ich in Ermangelung eines DVD-Rekorders nicht kann. Dazu hat er sich die Mühe gemacht, die Reklame rauszuschneiden.

Ein ganz großes DANKE dafür

LG
Wolfgang

Dana
11.11.2008, 12:57
Dankedankedanke an MARC WILSING!

Das Makroobjektiv kam pünktlich, wunderbar verpackt und heil an.
Er kam mir preislich noch etwas entgegen und alles ging glatt über die Bühne.

DANKE. :top:

m.s.art
12.11.2008, 23:46
MUCHAS GRACIAS

an S3K453 !

Wie beschrieben im TOP ZUSTAND !

sehr empfehlenswert !

Nur den Hermes Versand solltest du auf DHL umstellen !

ABER EIN RIESEN DANKESCHöN AN DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_Funny_
13.11.2008, 18:52
Ein dickes Dankeschön an ERKO, für das 90mm Tamron.

Es hat alles perfekt geklappt. :top:

paulh
13.11.2008, 19:43
Dem Dankeschön an ERKO schliesse ich mich an.
Danke für das Minolta 50mm 1.7, ist gut bei mir angekommen.
Gruß
Paul

Stempelfix
13.11.2008, 23:26
Erneut Dank an MD800 für ein tadelloses Sigma EX 30 1.4 und an Maic Schulte für ein Konvolut älterer analoger SLRs und einem ganzen Stapel Literatur zu Minolta Kameras!

Uwe

Dana
25.11.2008, 15:43
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frank (Gordonshumway71) bedanken!

Er hat mir eine Pfeife geschickt, die ich für einen Versuch brauche, hat einiges an Zeit investiert, mir eine zu besorgen und will nicht mal was dafür haben...

Das ist SEHR lieb!

DANKE =)

Liebe Grüße,

Dana

(Achja...und danke für die Packung Gummibärchen, die süßerweise oben drauf lag! Ich denke, mit denen werde ich eine kleine Pfeifensession einlegen... :D )

iMPALA
25.11.2008, 22:47
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frank (Gordonshumway71) bedanken!

Er hat mir eine Pfeife geschickt, die ich für einen Versuch brauche, hat einiges an Zeit investiert, mir eine zu besorgen und will nicht mal was dafür haben...

Das ist SEHR lieb!

DANKE =)

Liebe Grüße,

Dana

(Achja...und danke für die Packung Gummibärchen, die süßerweise oben drauf lag! Ich denke, mit denen werde ich eine kleine Pfeifensession einlegen... :D )

Ja Dana, der Frank ist ein ganz netter...:top:

thomask
08.12.2008, 17:37
Von einem Wenig- bis Nixschreiber (der dafür aber schon seit langem intensiv liest) ausnahmsweise auch mal ein Kommentar:

Dank an "andy 1964" für ein großes Ofenrohr, das seine durchaus positive Zustandbeschreibung m.E. sogar noch übertrifft - wirklich prima! Vielen Dank!

Grüße
Thomas

CB450
08.12.2008, 17:41
Schönen Dank an "Heinz aus Mainz" für ein tadelloses Minolta 24-85 und an frame für ein schönes Minolta 11-18.
Wie immer hier im Forum war es angenehme Kontakte.

Gordonshumway71
13.12.2008, 19:14
JENS N.
für ein klasse 28-105 RS. Das er auch gleich auf die Post gebracht hat, damit ich heute damit schon los kann. Besser verpacken geht auch nicht, ich habs immerhin zwischen dem ganzen Dämpfungsmaterial gerade noch gefunden. ;);)

Jens, vielen Dank auch nochmal für Dein Vertrauen....:top::top:

Maic Schulte
für den Tipp mit dem Objektiv...:top::top:

hollo
16.12.2008, 12:17
Vielen Dank an Axel_78, genau das Sigma 10-20, das ich erwartet habe und eine kleine Zugabe war auch noch dabei.

Ich bin begeistert!!

Hollo

AlexDragon
16.12.2008, 18:12
Mein Besonderer Dank gilt Heute: Rainer alias Konzertpix.de, da Er mir Seinen VG-C70AM vermacht hat und mich in nur jeglicher Weise unterstützt hat, bei der Abwicklung der Sache - Gr. Kompliment und ich bin mir ganz sicher, dass das So nur die Wenigsten getan hätten :top:

Jetzt ist meine "Neue" alte :a:700 nicht mehr "Unten Ohne" und wird sich dadurch auch Keine "kalten Füsse" mehr holen :roll:;)

Stempelfix
18.12.2008, 11:21
Mein Dank geht an About Schmidt für eine tolle D 7D. Ein nettes Telefongespräch, eine gute Konversation und Abwicklung, kompletten Lieferumfang.

Ich habe endlich wieder ein auf schönste erhaltenes und einwandfrei funktionierendes Exemplar einer Dicken Schwarzen...

Danke dafür!

LG Uwe

Stempelfix
08.01.2009, 12:05
Dank an ritschratsch für die prompte Bezahlung von zwei analogen Dynaxen... :top:

BeHo
13.01.2009, 14:42
Vielen Dank an cdan für den Manfrotto MA 222. Eine tolle, schnelle und unkomplizierte Abwicklung! :top::top:

torquemaster
14.01.2009, 12:37
Vielen Dank an blueka für das Spitzentele (kein Wort der Beschreibung war übertrieben!!) und die problemlose sowie schnelle Abwicklung :top: :top: :top: :D !!

.phil
15.01.2009, 13:03
Danke an kevolla für den schnellen Vorabversand des GGS-Schutzglases von Ö. nach D.,
gerne wieder ! :)

.phil
20.01.2009, 11:03
Die Kaufabwicklung mit Jens N. verlief zügig und die Tasche ist gut angekommen.
Danke ! :)

Powderjoe
22.01.2009, 17:18
Vielen Dank and skun_ip der mir zu einem fairen Preis ein Minolta 35-70/4 in super Zustand verkauft hat. :top:

Stempelfix
22.01.2009, 20:37
Nochmal 35-70 f4:

Danke an olaf242 für die prompte Überweisung!

Gruß, Uwe

Snooper
22.01.2009, 21:06
Ups, etwas spät...aber:
Mein Dank geht an Jürgen, besser bekannt als reischi :top:
...für den netten Kontakt und dem schönen Fernauslöser :top:

MfG,
Dan

Gordonshumway71
22.01.2009, 21:29
Mein Dank geht an Ditmar für eine schnelle Hilfe, wie es sie nur im langsamsten Chat der Welt (http://www.der-langsamste-chat-der-welt.de/)gibt.

Danke Ditmar und natürlich auch an Teddy, der mir auch sofort Hilfe angeboten hatte.....:top::top::top:

hollo
23.01.2009, 13:49
Und nochmals an Ditmar für das SAL16105. Ganz schnell, ganz problemlos. Na ja, vielleicht verkauft er ja einmal seine 900er.

Hollo

iffi
10.02.2009, 10:38
Ich bedanke mich bei Jens N. für eine Minolta Dynax 7.
Die Kamera war wie beschrieben in Neuzustand, die Abwicklung superschnell und problemlos :top:.

Gruß Bernd

schnuffel91
14.02.2009, 16:46
............. ich hab endlich eine Dicke. Danke an KurtH hier aus dem Forum .... Freu mich wie ein Schnitzel

KurtH
14.02.2009, 17:16
HI,

dann scheint Sie ja schon angekommen zu sein :-)) Viel Spaß und hoffentlich war alles zu deiner Zufriedenheit

Gruß
Kurt

Saarländer
14.02.2009, 19:28
... vielen dank an Lichtsammler für dieses Super-Objektiv
in diesem sehr guten Zustand :D

Stempelfix
14.03.2009, 13:30
Herzlichen Dank an Jens N. für ein sehr schönes Soligor 19-35 AF und den raschen Versand!

TommyK
14.03.2009, 13:54
Danke an andy 1964 für das fast Neuwertige Minolta 100-300/4.5-5.6 APO (D). Super netter Kontakt und fairer Versand in einer Riesen Box:top::top:.

fafnir
14.03.2009, 17:04
Spät, aber hoffentlich nicht zu spät,
möchte ich mich hiermit bei Ditmar bedanken!

Für die Kommunikation vor dem Kauf seiner A700 + Handgriff, die schnelle und reibungslose Abwicklung des Geschäftes.

Ich besitze nun eine Neuwertige A700 + Vertikalgriff, zu einem überaus fairen Preis, inclusive Ersatz-Akkus.

nochmals

Danke Dietmar :top::top::top:

mfg fafnir aka Heiner

Alpha Pure
14.03.2009, 17:35
Ich möchte Jens N. für ein wirklich gut erhaltenes Minolta 28mm Objektiv danken.

Grüße Alpha Pure

iffi
17.03.2009, 18:44
Danke an Konrad (k.kandler) für den VG-C70AM.
Superschnelle und problemlose Abwicklung :top:

Gruß Bernd

About Schmidt
07.04.2009, 20:20
an Werni1949 der mich ganz spontan zu sich eingeladen hat, nachdem ich ihn fragte, ob er mir etwas von seinem Foto-Equipment ausleihen könnte. Dazu gab es eine kleine Eifeltour mit Zeit für Fotos, Bekanntschaft mit seinem tollen Hund und lecker Essen.

Vielen, vielen Dank an dich Werner und liebe Grüße aus dem Saarland
Wolfgang

AlexV
07.04.2009, 20:40
Oh. Ein weiterer Thread, den ich erst nach Wochen entdecke!

Ich danke dann mal (verspätet) Jens N. für das tolle KoMi 50 1.7,
1-fach-licht für den super Buchtipp (das sieht die Landesbib so schnell nicht wieder! :D )
und außerdem Hademar2 für den Adapter.

Danke auch für den 3mal netten Kontakt! :top:

badenbiker
09.04.2009, 10:39
Tread auch erst entdeckt....

danke an Peter(PeterHadTrapp) für den tollen Rucksack und das "oder auch nicht...."Buch..... Post verschlampt und nach Wochen Unbrauchbar geliefert....
einigung das geld als Forenspende zu machen und Somit den Schaden geteilt.....

Danke an Frank(Gordonshumway) und Linsenfreund für die Tolle Unterstützung beim suchen meines 16-105......

Danke an Stefanreiling für die A700.....

Und die vielen anderen Netten Leute und Kontakte hier......

Gordonshumway71
17.06.2009, 19:15
Danke an Backbone für eine hervoragende Notebook-Maus, die superschnell und perfekt verpackt bei mir ankam. :top::top:

aidualk
18.06.2009, 09:26
na perfekt, dass es den thread gibt:D

Ein riiiiesiges Dankeschön an pittisoft für seine Hilfsbereitschaft und seinen Einsatz und für den Umtausch meiner Objektivgurke beim Sony-Center.

aidualk

duncan.blues
19.06.2009, 14:20
Hallo!

Ein dickes Danke Schön an Lars (hemmje) für den perfekten Verkauf und vor allem super-schnellen Versand seines Manfrotto Stativs. Hat dadurch noch vor dem Wochenende geklappt und ich kann das Stativ schon Sonntag super gebrauchen.

Danke! :top:

martin.krondorfer@gmx.at
28.06.2009, 18:27
Ein dickes DANKE an Wolf der mir seinen Rucksack verkauft hat. Super Teil toller User :top:

Stempelfix
17.07.2009, 09:50
So mal wieder den Thread hier hervorholen:

Dankeschöns gehen an:

trissi - für eine toll erhaltene, einwandfreie A1! :top: Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch!

werni1949 - für ein wirklich schönes 2.8/28! :top:

MD800 - für ein makelloses 1.4/50 RS :top:

und

Kugelfisch - für die prompte Bezahlung eines Objektives :top:

LG Uwe

DeepBlueD.
17.07.2009, 22:13
Auch ich möchte mich bedanken - und zwar bei Wolfgang (AboutSchmidt), der eigentlich sein SAL70200 tauschen wollte, auf Nachfrage aber auch an mich zum fairen Preis verkaufte:top: War ein sehr netter Kontakt per PM, spontanes Telefongespräch und zur Übergabe ein nettes Treffen bei einem Keffee! Hat Spass gemacht mit ihm zu plaudern und einen weiteren Forenkollegen persönlich kennenzulernen!
VIELEN DANK Wolfgang:top:

oneoone
18.07.2009, 14:33
Ich möchte mich bei willimax bedanken. Super Abwicklung :)

bruno5
18.07.2009, 15:02
Etwas spät, aber lieber spät als nie: Ein herzliches Danke an ManneausGD für ein sehr gut erhaltenes Minolta 100mm Macro und an Johnnie für ein prima Ofenrohr. Abwicklung war in beiden Fällen absolut problemlos und ging sehr zügig über die Bühne. :top:

Viele Grüsse

Bruno

sternchen
19.07.2009, 22:47
Herzlichen Dank an komiko31 für ein ausgezeichnetes Minolta 28-105. Ist seit einem halben Jahr meine Lieblingslinse...

Gruß vom sternchen

_Funny_
27.07.2009, 21:54
Ein dickes Dankeschön an rmaa-ismng, der mir das Buch "Digitale Fotopraxis - Menschen & Portrait" überlassen hat.

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf, Ron. :)

_Funny_
11.08.2009, 12:07
Und noch ein dickes Dankeschön an Wallo für den tollen Action Grip und den superschnellen Versand. :)

pollypocket
20.08.2009, 20:49
Danke an c-frog für das unkomplizierte Geschäft mit einwandfreier Ware (VC-7D) und freundlichem Kontakt.:top:
pollypocket

pollypocket
08.09.2009, 07:25
Und auch lieben Dank an den User "kneffi" für einwandfreie Ware in außergewöhnlich sorgfältiger Versandverpackung.:top:
polly

Stempelfix
06.10.2009, 12:03
Vielen Dank an Dewus für seine Nerven, viel Geduld und seine Besonnenheit in einer etwas heiklen Transaktion, bei der Enttäuschung, Staunen und Schrecken vorherrschten...

Uwe

yoogie65
08.10.2009, 11:06
Hallo,
Soeben habe ich diesen Beitrag gelesen und möchte auch meinen Dank loswerden.
An "Maschi" dessen A700 ich kaufen konnte und mit der ich soviel Spaß habe.

Gruß Jörg

BeHo
19.10.2009, 09:29
Vielen Dank an rtrechow für eine überaus gelungene Transaktion in sehr guter und freundlicher Atmosphäre! :top:

Ich werde wohl viel Spaß mit dem erstklassigen 16-105 haben. :D

Gruß
Bernd

P.S.: Danke auch für die perfekte Verpackung!

erwinkfoto
19.10.2009, 14:15
Ich danke hiermit an Andreas Loh (ich weiss leider nicht mehr dein Mietgliedname!) für die Wunderbare Konica Minolta Dynax 5D
(ist schon ne Weile her -Mitte 2007-, aber ich hab die ganze Zeit versucht dein nickname herauszufinden...).

Ansonsten möchte ich mich auch bei tomunic bedanke, für den 18-70 :D ...sonst hätte ich gar kein Weitwinkel.

Gut...tja...das wars...

Und danke an das Forum...es ist toll hier :)

LG,

Erwin K.

Gordonshumway71
19.10.2009, 15:37
ist schon ne Weile her -Mitte 2007-, aber ich hab die ganze Zeit versucht dein nickname herauszufinden....

DAS nenne ich mal Ausdauer...... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif

erwinkfoto
19.10.2009, 21:31
DAS nenne ich mal Ausdauer...... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif

Danke! :D

...naja..ich meine....seitdem ich diesen Thread kenne :P

Dana
04.11.2009, 00:25
GANZ herzlichen Dank an duncan.blues, von dem ich ein wunderbares Minolta 50mm 1.7 Festbrennweite bekommen habe. Es ist total toll! =)

felicianer
07.11.2009, 15:00
Danke an devil_206 für die Überlassung der Sigma GeLi. Und fürs Forum hab ich auch was getan.

der_knipser
07.11.2009, 15:04
Danke an KArin für die leckere "Bezahlung" eines Gebrauchtgerätes. :D

steve.hatton
13.11.2009, 12:31
Sorry, hab mich bei mejcf noch gar nicht bedankt für die schnelle Lieferung und den einwandfreien Zustand der Ware.

Gruß

Steve

der_knipser
13.11.2009, 12:33
lösch

steve.hatton
13.11.2009, 12:40
Generell:

Habe bisher zwar nur 4 Tranaktionen (Kauf einer Sligshot200, Manfrotto-Einbeins und des o.g. orig. Sony Polfilter und Verkauf einer Slingshot 100) hier im Forum durchgeführt, aber sowohl Lierfung, Verpackung, Zustand der Ware und Bezahlung waren immer von höchster Qualität!

Angenehm hier !!!

Schönen Tag noch

Steve Hatton

PS: Nich wie in Ebay, wo ich heute den Namen eines "Sofort-Kaufen" Bieters nicht erfahren habe der ein 300 € Produkt (HK-Classis-Boxen plus Endstufe) unbedingt ersteigern, aber wohl nie bezahlen wollte - Danke an die Bucht und deren Piratenschutzmechanismus aka Datenschutzvorwand.

Saarländer
15.11.2009, 20:47
Vielen Dank an komiko31 :top:
Top Ware sehr netter Kontakt und eine Menge Geduld mit einem sehr aufgeregten
Saarländer :oops:

Dana
17.11.2009, 11:21
Ich möchte mich sehr herzlich bei badenbiker bedanken.

Mein Sony 70-300G SSM ist doch kaputt und ich war schon ganz verzweifelt.
Da leiht er mir einfach völlig unkompliziert eins von seinen Tele-Objektiven, kurz nach seinem Angebot war es sicher mit der Post da.

Find ich total toll, dass es noch Menschen gibt, die mitdenken und einfach mal freundlich von selbst Hilfe anbieten.

badenbiker
17.11.2009, 11:30
Da nicht für! (http://www.coolphotos.de/postkarten/gerngeschehen/9.html)
http://www.coolphotos.de/bilder/07/0527_01470_da_nicht_fuer_small.jpg

Xwing15
17.11.2009, 20:43
Ein ganz grosse Dankeschön an Michel (Antikeloides) für seine spontane Hilfe bei meinen Problemen mit Wordpress :top::top::top: Hoffe durch deine Starthilfe schaffe ich es noch vor 2011 das meine Page fertig wird;) Schön gibt es das SUF und seine Mitglieder :top:

Danke auch allen.

Grüsse René

gugler
24.11.2009, 20:14
DANKE!!
Hab heute mein erstes Päckchen bekommen, dass ich von einem SUF User bekommen hab..
Es ist alles problemlos gelaufen...
Da ich morgen GEBURTSTAG hab, ist das ein schönes Geschenk für mich..;)
Also Danke Theoder für das richtig geile Tami 70-200..:top:

Stempelfix
08.12.2009, 21:30
Mein Dank an hennesbender für ein tolles, russisches Jupiter M42 Objektiv, daß er mir einfach so zur Ansicht erstmal zuschickte.

Nach Prüfung und Abwägung habe ich mich dann entschlossen es zu nehmen, und mir seine Bankverbindung zukommen lassen, und freilich dann auch bezahlt!

Wenn´s nur immer so ginge... auf "Treu & Glauben"... Feine Sache, Herr Forenkollege! ... in einer Zeit wo sonst eher (berechtigtes) Misstrauen vorherrscht!

Tja, und Dank auch an die zahlreichen Foris, bei denen ich viel Kleinzeug und Zubehör beim Auflösen meiner Sony/Minolta Ausrüstung loswerden konnte...

Ein paar kleine Reste sind noch da, na mal gucken...

Gruß Uwe

-chrisly-
10.12.2009, 10:51
Ich möchte gerne "Lachsy" danke sagen! Blitzüberweisung und super netter Kontakt!

erwinkfoto
20.12.2009, 21:12
Ich möchte mich bei Minoltapit bedanken, dass er super nett war und alles reibungslos gelaufen ist.

Und...dafür, dass er in der eisige Kälte auf mich gewartet hat:top:

Danke für´s Tammy!, er ist bei mir gut aufgehoben!:D

et56
22.12.2009, 21:37
Herzlichen Dank an Minoltapit für das 200/2,8.
Wäre da auf der OVP nicht der Preis in D-Mark könnte es glatt als neu durchgehen.
Ein wunderschönes Objektiv und dafür nochmals ein großes Dankeschön :top:

Dana
23.12.2009, 16:10
Ich möchte mich allerherzlichstens bei hennesbender bedanken!

Nicht nur, dass er, obwohl er mich null kennt, anbot, mir testweise ein Objektiv zu schicken, nein, er hat es mir jetzt auch verkauft, bevor das Geld da war UND ist im Preis noch wirklich nett entgegen gekommen. Es kam heute schon an, ist tipptopp in Form, alles da...ich freue mich sehr.

Vielen Dank dir!

steve.hatton
29.12.2009, 19:09
Ich möchte mich im Namen meiner Frau bei Andi1977 herzlich bedanken.

Kurz vor Weihnachten hat es noch geklappt und superschnell ist ein extrem gepflegtes Sony 50 1,4 mit (nicht berechnetem) UV-Filter in Originalverpackung und mit Originalrechnung treffsicher unter dem Weihnachtsbaum gelandet!

So, dass es gleich - leider ohne Schnee - ausprobiert werden konnte:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/Dog_on_Ice_1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95061)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/Dog_on_Ice_2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95063)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/Dog_on_Ice.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95064)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/Burgel.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95065)

Tja so wie`s aussieht ist da noch viel Platz für Verbesserungen (hinter der Cam!)

Dank nochmals

Gruß

Steve

Gordonshumway71
29.12.2009, 23:19
Jaja...die 50er sind keine einfachen Objektive...aber das erste Bild ist trotzdem klasse....farblich finde ich die Pics auch etwas flau.....

Edith sagt noch, daß das ja der BLTY---Thread ist....egal

steve.hatton
30.12.2009, 23:45
Konstruktive Kritik ist immer und überall erwünscht !:P

Dana
31.12.2009, 00:11
Gaaaaanz herzlichen Dank an esch18 (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=16480)!

Ich habe netterweise von ihm zu einem sehr fairen Preis eine A350 für meinen Mann erstanden. Er hat das neue Kit seiner neuen 550 mit drangeschraubt und mir sogar vor Erhalt des Geldes geschickt.

Heute kam sie, sicher verpackt, an...absolut nichts dran, gut in Schuss, mein Mann freut sich und wir können endlich gemeinsam auf die Pirsch!

Vielen Dank! =)

brandyhh
02.01.2010, 00:35
Einen ganz, ganz herzlichen Dank an Dana! :umarm:

Sie hat mir ihr Sigma 105 Makro verkauft und bereits gestern - schneller als erwartet - durfte ich es wohlbehalten in seiner neuen Heimat begrüßen!

Von den ersten Bildern bin ich schlichtweg begeistert und werde morgen mal ein paar davon zeigen.

Gruß Heike

henzie
02.01.2010, 00:44
Ein großes Dankeschön an die HH-Stammtischfraktion,

die es sich heute nicht hat nehmen lassen, trotz eisiger Witterung, einen HIWI aus der Südheide über den Friedhof in Ohlsdorf zu führen.

Gruß

Henning

Dana
02.01.2010, 01:43
Einen ganz, ganz herzlichen Dank an Dana! :umarm: Du, aber SOWAS von gerne! Ich bin total begeistert, dass mein Objektiv in deine Hände gelangt ist. Es ist schön, wenn jemand, den man kennt und mag, etwas von einem weiter benutzt. Ich weiß, du kannst es brauchen und wirst dich dran erfreuen können.

Von den ersten Bildern bin ich schlichtweg begeistert und werde morgen mal ein paar davon zeigen. Ich bin SEHR gespannt! :top:

*mb*
02.01.2010, 13:06
Ich habe netterweise von ihm zu einem sehr fairen Preis eine A350 für meinen Mann erstanden.
...
Heute kam sie, sicher verpackt, an...absolut nichts dran, gut in Schuss, mein Mann freut sich und wir können endlich gemeinsam auf die Pirsch!
Und nun? Wer übernimmt nun die offenbar vakant gewordene Rolle des "Fotoausrüstungstrageverweigerichs"? :shock:

Dana
02.01.2010, 23:44
*lach*

Ich denke, der Doppelrolle ist er gewachsen. ;)

felicianer
16.01.2010, 14:22
Ich sag mal Danke an chris8404 für die tolle Transaktion des Minolta HS3600D :) Er hat auf meinen Wunsch hin sogar einen Umweg zur Post gemacht statt zu Hermes. :top:

Gerhard12
02.02.2010, 18:51
An dieser Stelle ein Herzliches Danke an yaku (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=2597)

für die sehr freundliche und schnelle Abwicklung :top:

Danke aus dem Norden

Gerhard

Traumtraegerin
13.02.2010, 13:01
Auch ich möchte mich bedanken :); nämlich bei Stempelfix, der bei dem Sch**- Wetter zur Post geschliddert ist, um mir das Gerät zu schicken. Eine rasche und zuverlässige Abwicklung :top::top: Vielen Dank!

bruno5
13.02.2010, 16:03
Spät, aber doch noch, möchte ich mich recht herzlich bei Anaxaboras für den Polfilter sowie den Graufilter für mein SAL-1680CZ bedanken. Alles absolut problemlos und superschnell. :top:

Viele Grüsse

Bruno

Axel_78
13.02.2010, 22:14
Ein dickes DANKESCHÖN für die extrem schnelle und unkomplizierte Abwicklung an badenbiker (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=11481) !!!
Hoffe du bist zufrieden ... auch wenn DHL etwas getrödelt hat ;)

felicianer
13.02.2010, 22:29
Danke an Jens N. für den Koffer :D

erwinkfoto
13.02.2010, 23:22
Danke an Dana für den SonyUserForum-Pin ;)
:a:
(Zum 1000001. Mal)

:top::top::top:

Irmi
16.02.2010, 22:04
Ich hab ein großes Danke Schön an Andreas L.

Da gab es doch bei den Objektiven den Thread

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=968869#post968869

mit dem 28-135er, ein kleiner Auszug hier:

http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=968618&postcount=18

Andreas hatte einen Objektivdeckel für mich zu verschenken :shock:, da hab ich gar nicht lange nachgedacht und ihm angeboten, daß ich den nur geschenkt nehme, wenn ich eine klitzekleine Spende in die Forumskasse mache.

Den Deal hat er angenommen. :top:

Ich hab einen frankierten Rückumschlag geschickt und er hat einen schönen Minolta-deckel geschickt. Heute ist er angekommen und paßt :top:

Kleine Spende ist soeben gemacht, und da ich noch ein klitzekleines Sümmchen ;) (cdan weiß wofür) schuldig war, hab ich das gleich mitgemacht.;)

Gernot90
18.02.2010, 20:41
Ein herzliches Dankeschön geht an Ingo Kober für den tollen Service. Am Montag bin ich mit ihm per PN über nen Kauf einig geworden, heute war das Paket bei mir.

Schneeerich
03.03.2010, 15:24
Ein großes Lob an eddy23

Pfeilschnelle Lieferung und die Ware ist wirklich TOP !

Gruß
Eric

_Funny_
03.03.2010, 17:23
Ein herzliches Dankeschön geht an neufi, der mir das 50/1.7 überlassen hat und auch noch auf meine Sonderwünsche eingegangen ist.