Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "the BIG long ** THANK YOU ** thread!!"

Seiten : 1 [2] 3

About Schmidt
03.03.2010, 17:27
Ein herzliches Dankeschön geht an neufi, der mir das 50/1.7 überlassen hat und auch noch auf meine Sonderwünsche eingegangen ist.

Neufi ist aber auch ein dufter Typ :top:
Gruß Wolfgang

Stempelfix
03.03.2010, 17:35
Dank für gute Geschäfte an:

goldfischxxlrot

dumpster

Manchiko

Traumtraegerin

CharmingAbby

minoltapit

Die SUF-Börse rockt! :top:

badenbiker
04.03.2010, 12:18
Dicken Dankesknutscher an DANA für den Pin und den Kalender!

Tom
04.03.2010, 13:31
Ich denke ich sollte mich auch mal öffentlich bei Gotico (Maic) bedanken, der mir schon mehrfach bei PC-Problemen geholfen hat, wenn ich mal wieder richtig tief in der Sch... gesteckt habe... :lol: :top:

(Ist zwar auch schon wieder ein paar Tage her, aber das mußte mal gesagt werden... ;))

-chrisly-
04.03.2010, 13:46
Ich danke Tom für die schnelle Abwicklung und sage danke für das 2,5" Festplattengehäuse :D

robert0176
04.03.2010, 13:52
Von mir auch ein DANKESCHÖN an folgende User, lief wirklich super:

rainerstollwetter (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=16104)
Prophet (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=15902)

jasonX
04.03.2010, 15:17
Also habe hier auch meine ersten Kauf getätigt und möchte mich auf diesem Weg bei "eddy23" bedanken für den reibungslosen Ablauf und schnellen Versand. Hat spaß gemacht mit ihm ins geschäft zu kommen und danke auch für den Preis! So das wars erstmal von mir. Danke auch ans Forum für die Möglichkeit des Handelns auf dieser tollen Seite:top:

eddy23
05.04.2010, 00:01
Also habe hier auch meine ersten Kauf getätigt und möchte mich auf diesem Weg bei "eddy23" bedanken für den reibungslosen Ablauf und schnellen Versand. Hat spaß gemacht mit ihm ins geschäft zu kommen und danke auch für den Preis! So das wars erstmal von mir. Danke auch ans Forum für die Möglichkeit des Handelns auf dieser tollen Seite:top:

Danke! :D

JA hier auch mal ein Lob an Andy 1964 (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=11024)
Super Ablauf und guter Preis.
Das Ofenrohr tut treu seine Dienste :top:

Gruß eddy

Stempelfix
06.04.2010, 08:35
Und wieder ist es Minoltapit, dem ich danken muss für eine sagenhaft schöne Canon 10D, er ist glaube ich eher ein Canonpit! :lol:

Stempelfix
27.06.2010, 07:36
Danke an tommi-69 für einen klasse HVL-42, flotte Abwicklung und einen perfekten Emailverkehr mit Bildern und allem! :top:

Uwe :cool:

KYUSS
09.07.2010, 16:39
Danke an binbald für eine unglaublich unkomplizierte und sympathische Kaufabwiklung.:top:

rtrechow
29.07.2010, 16:29
Mehrfach DANKE an minoltapit - immer erstklassige Objektive zu SEHR fairem Preis, tadelloser Ablauf.

Dann ein Spezial-Dank an fichti , dem ich einen Objektivverkauf versprochen hatte.
Das war alles super-seriös, fair und entgegenkommend - und dann habe ich zwei meiner Objektive VERWECHSELT und den Verkauf abgeblasen.
Als ich es gemerkt hab, hatte er schon einen anderen Verkäufer - aber der Kontakt und Dein Auftreten waren SUPER!

Zum Schluss die Krönung:

eine Alpha 900 im Bestzustand mit Teilzahlung (2.Rate NACH Erhalt!) hab ich von guenni66 zum sehr fairen Preis bekommen.
Der ganze Ablauf, der Kontakt, Versand, Verpackung - das war von Anfang bis Ende PERFEKT, vertrauensvoll, einfach schön. DANKE!!

Schöne Grüße,

Rüdiger

oskar13
03.08.2010, 14:39
Ich muß jetzt rtrechow lobend erwähnen. Ich habe gestern ein IR-Fernbedienung bei ihm gekauft und heute war sie schon im Briefkasten. Zustand wie beschrieben: Nagelneu.
Danke Rüdiger, hoffentlich ist meine Sparkasse auch so schnell.

Gruß Oskar

rtrechow
05.08.2010, 17:54
und Ich will mich endlich (!!!) bedanken bei
Krizzinger -
der erste Käufer, mit dem ich mich gestritten habe, ob ich ihm etwas zurücküberweisen darf!

Das von mir an ihn verkaufte Minolta 24-85 war eher eine Enttäuschung.
Ich habe über Paypal von MEINEM Verkäufer eine Entschädigung bekommen und wollte meinem KÄUFER Krizzineg etwas davon abgeben - und er hat das abgelehnt!

War ein TOTAL angenehmer, vertrauensvoller Kontakt - solche Erlebnisse machen das Forum zu etwas "Besonderem"!

Schöne Grüße,

Rüdiger

Dana
15.08.2010, 21:20
Zurück von einer sehr stressigen Hochzeit, auf der ich mit einem geliehenen 70-200-G fotografiert habe, möchte ich mich sehr herzlich bei Michael (binbald) für sein Vertrauen bedanken.

Er hat mir das Zeiss 135er, das 200er von Sony und eben das Zoom-Objektiv geliehen, was mich wirklich sehr gefreut hat.

Danke aber auch an all die vielen "schnellen Helfer", die mir zum Teil ihre ganzen Objektivparks per PN angeboten haben. Ich freue mich, dass das möglich ist...und ich glaube, überall wäre das auch nicht möglich. Dieses Forum ist schon ganz speziell.

Danke!

erwinkfoto
15.08.2010, 21:33
(...)
Er hat mir das Zeiss 135er, das 200er von Sony und eben das Zoom-Objektiv geliehen, was mich wirklich sehr gefreut hat.

Das 200er? Der kommt doch erst später raus! :shock::lol:
(oder meinst du das Minolta 200mm 2.8?)

(...)
Danke aber auch an all die vielen "schnellen Helfer", die mir zum Teil ihre ganzen Objektivparks per PN angeboten haben. Ich freue mich, dass das möglich ist...und ich glaube, überall wäre das auch nicht möglich. Dieses Forum ist schon ganz speziell.

Ich kann dasselbe berichten, jedoch werde ich keine Ausrüstung nennen.

Aber Thomas und Frank (usernamen zensiert ^^) ausm Stammi haben mir auch einiges ausgeliehen und das zeugt von Großzügigkeit und Vertrauen, die man heutzutage sonst kaum noch findet.

Danke Jungs! :D:top:

LG,

Erwin

Dana
16.08.2010, 10:06
Ja, natürlich meinte ich das Minolta.
Nach acht Stunden Autofahrt (Stauuuuuu) und zwei halb durchwachten Nächten (Hochzeit) kann es schon mal passieren, dass ein Wort an die falsche Stelle rutscht.

Das ist allerdings auch nicht wirklich das Wesentliche meines Dankes gewesen.

kvbler
16.08.2010, 11:42
:shock: Wieso lese ich erst jetzt hier:?:
Einen Dank an die Verkäufer hier(einen Niederrheiner ganz besonders).
Es wurde nie ein Schrot angeboten und verkauft:lol:
Auch ein Danke an den Ausleiher, der mir meinen geliebten 40MZ2 wieder zurück brachte!

Dieses Forum, die Menschen die dahinter sind, sind einfach Süss:!:
Bins ja auch, sagt meine Diabetikerin:umarm:

yoogie65
16.08.2010, 15:41
Hiermit möchte ich mich bei
Stempelfix
für seine letztens duchgeführte Geli Aktion bedanken.
Mein Objektiv aus der Bucht ist jetzt komplett.
War super verpackt.
Danke sehr :D
Gruß Jörg

kamoebi
18.08.2010, 16:46
Ich hab da auch noch was zu melden.
JensN, hat mir das 50mm 1.7 empfohlen, ich wollte eigentlich Sony 50mm 1.8
Abwicklung, Zustand, alles eben, perfekt.
Brice, hat mir ein 16-105 vermacht, Top Abwicklung und Zustand.
Hab dann noch bei einem dritten Beteiligten das 17-50 erstanden, da hats allerdings bissl mit der Schnelligkeit der Versendung gehapert.
Was mich bei meiner Einkaufsaktion überrascht hat, die o.g. Kollegen waren mitunter überrascht, wie schnell das Geld immer da war, kann ich nichts dafür, Ehrlich und Fair ist mein Grundsatz und Geld geht immer online auf reisen.

b1gag3
18.08.2010, 17:28
Vielen Dank an Jens N. für das Cokin Filterset. Alles wie beschrieben :)

erwinkfoto
23.08.2010, 00:49
Danke an Schnitte (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=11375) für den Gutschein!!!
:D:D:D:D:D:top::top::top::top:

Jetzt kann ich ruhig schlafen ;).

LG,

Erwin

MarieS.
01.09.2010, 15:16
Ein dickes Dankeschön an digifan für den tollen Minolta Achromaten. Super Zustand, klasse Kontakt. Ich bin begeistert!

Dana
13.09.2010, 11:48
Ich möchte mich auf das herzlichste bei binbald bedanken.

Er verkauft mir sein Sony 70-200 2.8 für einen Hammerpreis (viel tiefer als das Angebot hier im Forum) und lässt es mich in kleinen Raten zahlen...

...das Objektiv ist für mich ein Traum, seit ich fotografiere, im Elsass durfte ich im Frühjahr mit frames Glas ein wenig knipsen (hin und weg... *seufz*) - und es ist ebenfalls ein Lebenstraum von Gottlieb, war aber für uns immer unerreichbar, wegen des doch sehr hohen Preises.

Wir werden uns zwar immer streiten, wer damit gerade fotografieren darf, aber hey, das nehmen wir auf uns! :D

VIELEN DANK, lieber Michael, das ist einfach so genial.

WB-Joe
13.09.2010, 19:28
Ein Dankeschön geht an Gerd S. der mir kostenfrei eine DVD mit Capture One aus einer Zeitschrift zukommen lies.:top:

Danke Gerd! Und laß uns bald wieder mal ein Bier trinken.....;)

---------- Post added 13.09.2010 at 19:29 ----------

An Andreas (Alfredo) geht mein Dank wegen eines praktisch neuen Minolta 5600HSD den er mir in Top-Zustand für einen sehr fairen Preis überlassen hat.:top:

EinTop-Gerät, Danke Andreas!;)

hennesbender
07.10.2010, 18:35
Besten Dank an CHUCKY für ein tolles Minolta 100 Makro. Absolut fairer Preis, ruckzuck bei mir, bombensicher verpackt....:top:

GELÖSCHT

badenbiker
10.10.2010, 13:51
Ein dank an Thomas (THEIN) für das 85 1.4 zum testen im tausch gegen mein 70-300gssm
und an Norbert (Nobsch)für die Bewerbungsbilder!
Auf das Forum ist halt verlass!
Einfach mal wieder Zeit Danke zu sagen.

Lg Jochen

robert0176
28.10.2010, 09:46
Von mir ein danke an Peter_H (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=22957) für den schnellen und reibungslosen Ablauf beim Sigma 120-400 DG HSM :top:

Vera aus K.
05.11.2010, 01:40
Ganz herzlichen Dank an Ewald - krems11 (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=12148) - der mir seine Alpha 100 verkauft hat. Das war ein in jeder Hinsicht toller Handel! Nicht nur, dass Ewald die Kamera für mich reserviert hat - er hat auch noch eine Speicherkarte und eine Tasche draufgelegt! Zudem muss erwähnt werden, dass sich die Kamera und das komplette Zubehör in neuwertigem Zustand befinden. Das ganze Paket erreichte mich erdbebensicher verpackt. - Von dem Mann kann man kaufen! :top::top::top:

Und zuletzt: Danke Ewald, für den sehr angenehmen und freundlichen Kontakt!

Viele Grüße, Vera

boo70200
06.11.2010, 15:21
Vielen dank an Jens N. fürs Sigma 400er 5,6 Tele Macro. Sehr netter Kontakt, super schnelle Lieferung (inkl. DHL Paketnummer), alles bestens!

:top::top::top:

erwinkfoto
06.11.2010, 15:56
Sigma 400er 5,6 Tele Macro
:shock: *NEID* ;)

Ich wiederrum möchte mich bei frame bedanken, für alle Gefälligkeiten und nette Sachen ;)

LG,

Erwin

WB-Joe
17.11.2010, 20:59
Besten Dank an Urbanrunner der mir eine neue ARC-Maus zum fairen Preis überlassen hat!:top::top::top:

eddy23
19.11.2010, 16:00
Ein dickes Dankeschön an EmEmBerg, der mir sein Minolta 28-135 f4-4,5 zu einem sehr guten Preis überlassen hat. :top:

Dana
28.11.2010, 13:32
Ich möchte mich heute sehr herzlich bei minoltapit bedanken, der mir auf sehr nette Art und Weise ein Minolta 17-35 verkauft hat.

Er hatte es mit mir nicht so leicht, da ich eine Preisvorstellung hatte, die seeeehr weit unter seiner lag. Doch er ist mir freundlich wirklich bis auf diesen Wert entgegen gekommen, weil ich einfach momentan nicht mehr zahlen kann.

Ich bedanke mich sehr herzlich, kann ihn jederzeit weiter empfehlen und freue mich nun an einem Objektiv, das absolut top in Schuss und gepflegt ist.

About Schmidt
28.11.2010, 17:59
Danke an Christian Cdan, für das wunderbare Objektiv, hervorragend verpackt. Macht mir eine Menge Spaß.

kuddelmuddel
28.11.2010, 18:38
Großen Dank an Werner, jolini, der mir sein 28-135er Minolta Objektiv zu einem guten Preis verkauft hat.
Das "Teil" kam in einem Zustand an, den man wirklich neuwertig bezeichnen kann.

Vielen Dank nochmals
Gruß
Stefan

Dana
28.11.2010, 21:35
Ach, bei Jolini kann ich mich auch gleich noch mit bedanken! :top:

Ich brauchte einen Triangelring, weil mir einer fehlte und er hat mir einen geschenkt und sogar das Porto selbst übernommen. Sehr lieb!

eled
03.12.2010, 21:57
Ich habe vorige Woche hier im Forum eine Alpha 700 gekauft. Für die überaus freundliche Abwicklung möchte ich mich bei Dana bedanken. Die Kamera ist in einem sehr gepflegten Zustand, gut eingepackt bei mir angekommen. Der Versand war blitzeschnell.
Ich bin mal gespannt, wann ich mich an die Kamera gewöhnt habe. Der erste Eindruck ist jedenfalls schon mal positiv. Das zweite Einstellrad von meiner Alpha 100 vermisse ich, dank des Schnellzugriffs, schon gar nicht mehr. Am Wochenende kann ich die Kamera mal bei Tageslicht etwas länger benutzen. Da freue ich mich schon drauf.

BG Uwe

erwinkfoto
04.12.2010, 00:39
(...)Sigma 400er 5,6 Tele Macro. (...)
:cool: Schau bei mir im Profil:cool:

;) ...Und wir fanden gleich 2 Telemacros (400er) in der Börse, tolle Teile :)
Da hast du ein guten Kauf gemacht :top:

@ Thomas: Danke für deine Geduld & Vertrauen :top:

@ Frank: Danke für die Nachsicht, all die tollen Dinger (Festplatte, Adapterplatten usw)^^ und alle Gefälligkeiten, du weißt schon :D:top:

@ Shooty: Danke für´s Crash-Kurs "Handeln & Verhandeln bei der (Foto)Börse" ;)
...aber du weißt, da sind wir so gut wie quit ;)

@ Fotoekki fürs nette Plaudern, Tee, Vanilliekipferln und das tolle Mainboard
(muss ich anschließen, wenn ich mal Zeit habe).

@ Dana: (Ausnahmsweise im Voraus!): Für das tolle morgige Event ;)

Danke allerseits.

Liebe Grüße,

Erwin

tokaalex
07.12.2010, 08:35
Ein großes Dankeschön geht von mir an eddy23 für die nette und problemlose Abwicklung beim Verkauf seiner (neuwertigen) Alpha 550!

:top:

Dana
10.12.2010, 21:29
T.Hein verdient sich heute wirklich ein dickes DANKE!

Er hat mir zu einem mehr als fairen Preis das 85er 1.4 von Minolta verkauft. So kann ich, obwohl ich nicht im Lotto gewonnen habe, in Raten das Objektiv kaufen und den Leuten, die sagen, ich sei eine 85erin, zeigen, dass sie (hoffentlich) Recht haben...

VIELEN Dank, Thomas...das ist einfach klasse!

robert0176
15.12.2010, 22:11
Ein herzliches Dankeschön an alpine-helmut (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=12738) für den schnellen und unkomplizierten Handel :top:

Dana
01.01.2011, 12:39
Man muss sich ja nicht nur bei den SUF-Usern für erhaltene Ware bedanken, man kann sich ja auch für andere Dinge bedanken.

Ich möchte mich heute bei Elric und vor allem bei seiner Frau Beatrix, die den Großanteil gemacht hat, bedanken. Und zwar auf das Herzlichste.

Diese beiden waren gestern mit anderen lieben Leuten bei uns zum Silvesterfeiern und plötzlich war Beatrix weg...und später, nach zwölf, nachdem wir angestoßen hatten und ich später mit dem Hund kurz draußen war, war auch Eric weg! Und als ich sah, wo sie waren, glänzte mir schon meine völlig aufgeräumte und geputzte Küche entgegen. Ich muss NICHTS mehr machen! Alles ist sauber und gespült! Sie wollten nicht, dass ich neben der ganzen Vorbereitung auch noch hinterher die Arbeit habe.

Das ist ein wunderbares Neujahrsgeschenk - DANKE euch beiden!

steve.hatton
01.01.2011, 13:34

Elric
01.01.2011, 13:45
Liebe Dana, lieber Gottlieb,

wir haben Euch für die herzliche (Gast-)Freundschaft zu danken. :umarm::kiss:. Die lieben Worte rühren und freuen uns sehr.

Herzlichst

Beatrix & Eric

erwinkfoto
02.01.2011, 01:11

(Da wo ich war, habe ich auch geholfen ;) :mrgreen:)

Hansevogel
02.01.2011, 02:26
Ich danke allen Usern, die durch Anteilnahme oder Ingnoranz mich seit sieben Jahren hier ertragen haben. :top:

Bleibt stark!

Gruß: Joachim

WB-Joe
02.01.2011, 16:28
Mein Dank geht an Ditmar, der mir zum sehr fairen Preis einen 5600HSD überlassen hat und auch noch sehr schnell verschickt hat.
Danke!

likeit
02.01.2011, 16:36
ah jetzt hab ich den Thread zum ertsen Mal geöffnet und da hab ich gleich viel zu sagen,

als erstes DANKE Maic das DU mir bei meiner HP immer sooo toll geholfen hast, ohne Dich hätte ich das so nicht geschafft.
auch danke an die anderen die mich da unterstützt haben:top:

UND dann danke an das gesamte Forum, insbesonders den lieben Leuten die meine Sachen so schnell gekauft haben und mir damit meine letzte Angst, bezüglich des Systemwechsels genommen haben ;o)

Ich glaube wir können alle jeweils beidseits sehr zufrieden sein, ich bin überzeugt das das alles sehr fair und mit beidseitigem entgegenkommen geklappt hat ;o)

ich werde dem Forum dennoch immer treu bleiben nur muss ich mir dann neue Helferlein suchen wenn ich technisch mal anstehe , schnüff..das hat mich hier immer sehr beeindruckt, die Schnelligkeit und Kompetenz mit der geholfen wird....

ich hoffe Ihr wollt mich auch weiterhin hier haben ....

DANKE auf jedenfall dafür das Ihr MIR meinen Einstieg in die DSLR-Fotografie mit gestaltet habt und immer für mich da wart.....

hach doch wieder ein wenig wehmütig....aber ich werde weiter heir sein und mich beteilligen ;o)

LG CLaudia

lufthans
04.01.2011, 18:50
mein Dank und eine 1+ geht heute an Eddy!
Nach netten E- Mail verkehr ist heute von Hermes o.g. Converter geliefert worden.
Habe gerade den Converter aus dem hübschen Karton gezogen.
So gut, wie das eingepackt war, hatte ich da echt zu tun und konnte mir gleich den Preis für eine Sony A380 angucken.:D

LG
Dirk

Gotico
09.01.2011, 19:04
@Viewpix: Danke für das Bereitstellen eines Test-Servers :top:

Du hast mir damit bei meiner Fehlersuche sehr viel helfen können.

Danke dafür :top:

See ya, Maic.

gugler
10.01.2011, 06:28
UND dann danke an das gesamte Forum, insbesonders den lieben Leuten die meine Sachen so schnell gekauft haben und mir damit meine letzte Angst, bezüglich des Systemwechsels genommen haben ;o)

Ich glaube wir können alle jeweils beidseits sehr zufrieden sein, ich bin überzeugt das das alles sehr fair und mit beidseitigem entgegenkommen geklappt hat ;o)

Ich bedanke mich auch bei dir Claudia :top:
Trotz 'langem' ;) hin und her hat es gut geklappt und ich bin voll zufrieden!:D

bruno5
10.01.2011, 22:32
Ein herzliches Dankeschön an Claudia (=likeit) für ein wunderbares Sigma 180mm Makro-Objektiv zu einem ausgesprochen günstigen Preis. :top: Viel Spass mit Deiner neuen Nikon-Ausrüstung!

Viele Grüsse

Bruno

slowhand
10.01.2011, 22:36
Ich sag hier auch nochmal Danke an Moritz F. :top:
Nach langer Kaufabwicklung (ich habs verbockt :roll:) habe ich heute endlich einen schönen Metz 58 zum, wie ich meine, fairen Preis erhalten. - Danke!

alpine-helmut
10.01.2011, 22:42
Den Dankesbekundungen an Claudia (=likeit) darf ich mich gleich anschließen: Auch der Batteriegriff kam zu einem ausgesprochen günstigen Preis. :top:
Ist schon an der 850er dran!

Herzliche Grüsse

Helmut

kulle
10.01.2011, 23:33
Da will ich nicht abseits stehen: Also herzlichen Dank, Claudia.
Gut, fair, schnell!
Mit Grüßen
kulle

Axel_78
13.01.2011, 16:17
Ein dickes Dankeschön geht an Stempelfix (http://sonyuserforum.de/forum/member.php?u=9331).
Ausgesprochen netter Kontakt, eine ganz feine D700 und überhaupt ... alles super gerade :top:
Geht doch nix über´s KB-Format :lol:

robert0176
13.01.2011, 16:45
Ein dickes Danke an Claudia (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=12929) für den tollen Ablauf beim Kauf.

badenbiker
14.01.2011, 12:03
Ein dickes Danke an Claudia (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=12929) für den tollen Ablauf beim Kauf.

Da reihe ich mich doch glatt ein chaotisch aber fair!!!

WB-Joe
18.01.2011, 18:26
Mein Dank geht an cosmea4 (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=25217), die mir ein neuwertiges 18-55 Sam zu einem äußert fairen Preis verkauft hat.

Danke!:top::top::top:

Dana
12.02.2011, 14:38
Vielen, herzlichen Dank an Rieke!

Er hat mir netterweise ein großes Paket mit allerlei Irland-Unterlagen geschickt! Da kann man wunderbar kramen und vorbereiten!

=)

Hansevogel
24.02.2011, 14:43
Einen herzlichen Dank an Jürgen (jrunge) für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung betr. Getriebeneiger zu einem sehr günstigen Preis und quasi "Neuware". :top:

kvbler
24.02.2011, 19:26
Mein Dank an Allen, die mir geholfen haben und es noch werden:shock:
Ob schriftlich, verbal oder mit Angeboten(die ich kaufte).
Ehrlichkeit zählte in jeden Fall dazu:!:
Nicht umsonst liebe ich diese Forum:oops:

Stefan

Nummer-6
24.02.2011, 20:25
Meinen besten Dank an Thomas (T.Hein) für die persönliche Beratung und Bereitstellung eines Sigma 12-24 Objektives. Bei Eiseskälte in der Licher Altstadt hat er mir an einem Sonntagnachmittag erste Eindrücke in die Superweitwinkel-Technik vermittelt.

Nochmals besten Dank dafür :!: :top:

Viele Grüße von Günter.

Hansevogel
03.03.2011, 16:11
Auch nicht anders erwartet... eine schnelle und schmerzlose Abwicklung mit Christian aus Berlin. :D

Danke. :top:

Philipp_H
21.03.2011, 21:07
Ich danke Ilkman (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=23033) recht herzlich für die beiden Freikarten für die EWR HockeyDays 2011 (http://www.tgw-hockey.de/).
Fotos werden dann geliefert. ;-)

Gruß

Philipp
.

robert0176
24.03.2011, 08:12
Ein fettes Danke an der.muede.joe (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=8247) für den Kauf bei ihm. Dafür ein :top: für ihn.

robert0176
03.05.2011, 22:42
Hier der nächste Dank an drive (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=10584) :top:

Shooty
03.05.2011, 22:59
Danke für die tolle Irlandreise Dana! :D :top:

(wenn auch schon persönlich überbracht kann mans ja auch mal für ALLE öffendlich machen ;) )

boo70200
05.05.2011, 14:12
Vielen Dank an Jens N. für nen Minolta 5200i und dem super Support den man bei ihm bekommt! :top:

Dana
07.05.2011, 20:09
Danke für die tolle Irlandreise Dana! :D :top:

(wenn auch schon persönlich überbracht kann mans ja auch mal für ALLE öffendlich machen ;) )

Sehr lieb! =)
Hat aber auch wirklich Spaß gemacht, ihr wart dankbare Mitreisende und sehr angenehme dazu. ;)

Ich möchte heute mal ein großes Danke und eine Werbung loslassen.
Ich war heute bei Gordonshumway71, der Optiker ist und meine Augen vermessen hat (ich brauch ne Brille...).

1. er ist supernett.
2. er ist superkompetent.
3. er hat uns danach noch einen schönen Nachmittag beschert UND uns zum Essen eingeladen!

Wer eine Brille braucht und gute Beratung möchte, der kann gerne zu ihm gehen.

DANKE dir für die wirklich gute Betreuung, die erste Brille, die du mir rausgesucht hast, war es gleich...das zeugt von einem guten Auge und guter Erfahrung. Dazu noch der wirklich nette Nachmittag mit dir und deiner Familie: einfach klasse! :top:

Ellersiek
23.05.2011, 22:29
Vielen Dank an MisterDoc für den tollen Service und die schnelle Lieferung!

Gruß
Ralf

MisterDoc
24.05.2011, 10:13
Vielen Dank an micha1907, er hat das Unmögliche möglich gemacht.

Nochmals herzlichen Dank und schöne Grüße nach Berlin
Helmut

robert0176
09.06.2011, 17:29
Vielen Dank an Xatalan (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=23285) für den schnellen und unkompliezerten Kauf!

kvbler
14.06.2011, 11:40
Gehöre auch zu danksagern:shock:

Hab somanches hier gekauft und es ging immer gut!

Möchte mich daher an das Danke an den Verkäufern, aber auch ein Danke an Treffen loslassen:cool:

Mercie,
Stefan

robert0176
25.06.2011, 21:19
Und auch ein Dank an Tommyknocker (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=13504), hat alles schnell und reibungslos geklappt.

spam
05.07.2011, 19:49
Ein herzliches DANKE geht an beamer60 (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=105220) für den sehr guten Zustand meines erworbenen Objektivs sowie für sein ausserordentlich grosszügiges Entgegenkommen beim Verkauf.

Herzlichen Dank Achim.

Alles Gute gen Berlin,

spam

Dana
19.07.2011, 00:47
Ein ganz herzliches Danke geht an

Elch191

Er hat mir für einen wirklich sehr netten Preis sein 135er STF verkauft. Ich dachte immer, ich könne es mir nicht leisten, durch ihn konnte ich.

Mehr als fairer Preis, sehr freundlicher Kontakt und schneller Versand.

Das Objektiv kam in einem 40x50 Paket, voll mit Zeitungspapier... :lol:
ABER somit kam es absolut unbeschädigt an, hat keinen Kratzer und läuft prima!

Vielen Dank und jederzeit weiterempfehlbar.

Nummer-6
29.07.2011, 18:10
Hier von mir einmal besten Dank an die Forumsmitglieder:

rudluc, mfMichael, und Jens N.

Die Objektive, die ich bei diesen Forumsmitgliedern erworben habe sind ohne "Fehl und Tadel" ! Bei rudluc und mfMichael bin ich sehr freundlich bei der Abholung der Ware empfangen worden. Bei Jens N. war auch der Versand der Ware sehr gut verpackt und sehr schnell.

Nochmals vielen Dank für die guten Geschäfte, ich kann hier im Forum nur von sehr seriösen Verkäufern sprechen, bin bis jetzt noch nie reingefallen... :top:

Grüße von Günter aus Buseck bei Gießen.

MattiHH
01.08.2011, 20:23
Dann will ich auch!

Mein Dank geht an Tristor (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=27103) für ein schickes Ofenrohr!

Ich war so blöd, meins damals zu verkaufen ;)

Sam083
02.08.2011, 01:05
Ich war so blöd, meins damals zu verkaufen ;)

Ich sehe das nicht so, habe dein Ofenrohr zwar im anderen Forum gekauft aber es funzt trotzdem tadellos

MattiHH
02.08.2011, 11:29
Ich sehe das nicht so, habe dein Ofenrohr zwar im anderen Forum gekauft aber es funzt trotzdem tadellos

Klar tut es das,deswegen hab ich mich ja auch geärgert im Nachhinein. ;)
Dachte das große Ofenrohr ist noch idealer für mich,aber die Portraits sind nicht so schön wie mit f4 durchgängig :)

rtrechow
03.08.2011, 12:27
Vielen Dank an Georg (miregal)
für sein Profi-Stativ in tollem Zustand für einen extrem "fairen" Preis
(allein der 3-Wege-Neiger kostet neu mehr als 3 x soviel, wie ich insgesamt bezahlt hab!),
für den schnellen Versand in toller Verpackung -

und für den angenehmen Kontakt!

Besser gehts nicht - DANKE!

Rüdiger

primihengst
23.08.2011, 20:04
Vielen Dank an Marc "BerkMillers" für die nette, problemlose und schnelle Abnahme meiner Alpha 100!

Ich wünsche Dir viel Freude mit ihr und wünsche Dir allzeit gutes Licht!

Smilla
25.08.2011, 03:43
Lieben Dank an Kerstin & Family für den spannenden und wunderschönen Tag in New York, auch wenn ich Kerstin immer noch nicht schubsen darf. :mrgreen:
Danke auch für den TravelBlog, es ist toll, bei Euch mitzulesen und die Bilder mag ich alle!!! Danke auch für mein Porträt von heute auf der Times Square-Treppe. Love it!!! :top::D

Kerstin
04.09.2011, 18:53
You're welcome, honey :mrgreen:
Und auch welcome back!
Danke für die schöne Zeit in NYC:top:

Vera aus K.
30.09.2011, 00:24
Vielen Dank an Dana für das schöne Objektiv! - ;) :top::top::top:

Und einen besonderen Dank an Gottlieb dafür, dass er es mir nach einem langen Arbeitstag noch persönlich vorbeigebracht hat! :top::top::top:

Herzliche Grüße,

Vera

erwinkfoto
30.09.2011, 02:19
:top: :D

Dana
09.10.2011, 14:56
@ Vera: biddebidde! :D

Wir möchten ein wirklich herzliches DANKE an Joachim und Heikelein richten, die uns ein wirklich wundervolles Wochenende beschert haben!

Es war ein wirklicher Genuss.

Danke auch an die, die mit uns herum gezogen sind, es war toll!!

Dana
11.10.2011, 20:12
Ich schon wieder. :D

Ein gaaanz liebes Danke geht an Clemens (Clem_a700), der mir einen tollen Preis gemacht hat und dann, als Paypal 17 Euro von uns wollte, diese auch noch übernommen hat.

"Ich bin ja nicht so..." schreibt er...

Total nett und klasse!

VIELEN Dank!

dey
12.10.2011, 22:57
Hi ich möchte mich auch für eine tolle Abwicklung bedanken, bei tommy-69.
Hi,
mein Neffe möchte zum 11. Geburtstag eine eigene Kamera.
Ich suche etwas von einfach bis erste richtige Bilder.
Sprich, gute Automatik und PAS(M) wäre toll.
Zoom, bin ich nicht so sicher. 3x wäre wahrscheinlich der beste Kompromiss.
Auflösung, am besten 6-7 MP.
Qualität, das beste, was es gibt unter 100€ gebraucht.

Freue mich auf Angebote.
Da es ein Geschenk ist, wäre es schon schön, wenn es nicht zu rottig aussieht.

bydey
Mein Neffe ist happy.
bydey

Dana
22.12.2011, 23:00
Irgendwie nutze ich den Thread fast nur noch alleine, aber ich habe zweifach zu danken!

1. ein riesiges Danke an cdan, der mir seinen Rucksack für einen wirklich netten Preis überlassen hat. Der ist echt total super, trägt sich sehr bequem und ich müsste noch etwas Equipment einkaufen, damit der überhaupt voll wird... :lol:

2. ein ebenso riesiges Danke an Pit, der mir zu unglaublich fairen Preisen zwei Blitze verkauft hat, so dass ich jetzt endlich modellmäßig voll loslegen kann. ;)

Danke euch zweien!

Zaar
22.12.2011, 23:07
2. ein ebenso riesiges Danke an Pit, der mir zu unglaublich fairen Preisen zwei Blitze verkauft hat, so dass ich jetzt endlich modellmäßig voll loslegen kann. ;)

Du modelst (seltsames Wort) irgendwo, wo Du Deine eigenen Blitze mitbringen musst? :D

Dana
22.12.2011, 23:09
Ähm...wenn ich Modell stünde, dann wohl nur für +42-Größen. :lol:

Nee, ich will im Modell-Business einfach bisi mehr machen...Portraits und sonstige Sachen...und da ist eine gute Ausleuchtung einfach wichtig.

dey
23.12.2011, 09:25
Ähm...wenn ich Modell stünde, dann wohl nur für +42-Größen.
Auch die werden gebraucht! Also voran. Schadet ja nicht, wenn beide Seiten vom Objektiv gesehen hat. ;)

bydey

mboesch
07.01.2012, 15:48
Herzlichen Dank an Klaus (pixelchef), die A700 etc. ist bestens verpackt angekommen und ersetzt die D7D meines Juniors, die der Err58 - Tod ereilen wollte. Sie befindet sich zur Reanimation bei Runtime...
Er ist von der Cam, Griff und Objektiv begeistert (und hat schon wieder Vorstellung, wie man die Ausrüstung erweitern könnte, sucht noch etwas WW und ein gutes Tele).

DANKE für den fairen Preis, prompten Versand und die nette Kommunikation
Martin

Dana
16.01.2012, 12:49
Ich möchte mich herzlich bei Ogiw bedanken!

Er hat mir das Buch "Alpha 350" von den Scheibels geschenkt und sogar noch das Porto bezahlt! Mein Vater wird sich dolle drüber freuen. Dem habe ich damals meine 350 vermacht. =)

DANKE!

steve.hatton
16.01.2012, 12:59
...
1. ein riesiges Danke an cdan, der mir seinen Rucksack für einen wirklich netten Preis überlassen hat. Der ist echt total super, trägt sich sehr bequem und ich müsste noch etwas Equipment einkaufen, damit der überhaupt voll wird... :lol:

....

Eine Tupperdose Spaghetti-to-go vielleicht ?

Dana
16.01.2012, 13:08
Witzigerweise mag ich Spaghetti Bolognese (auch selbstgemachte Soße) lieber. ;) Nur war das damals nicht Thema. :D

UND: es gibt einige Gerichte, die ich auch kochen kann und die dann doch etwas Abwechslung auf den Tisch bringen. Also versteift euch mal nicht so auf die Spaghetti. :D

Smilla
21.01.2012, 17:52
Liebe Kerstin,
danke für das süße Geschenk, damit hatte ich nicht gerechnet, hab mich sooo gefreut. :D
Wir haben schon damit angefangen, es zu zerstören, Christine ist ja Profi, Designerin/Fotokünstlerin und hat mir schon mit diversen Ideen geholfen. Ich werde noch Marshmallows drankleben und die platt machen, dann wird das Teil an einer Schnur festgebunden und gegen die Wand gedonnert. :crazy:
Macht ganz viel Spaß! :evil::mrgreen:

Lieben Dank nochmal dafür :D
Elke

Kerstin
21.01.2012, 19:22
LOOOL - Elke, schön, dass es dir gefällt!!!! Juchuuuuuu!!!!!!!!!:lol:
Du musst auch ein paar Seiten rausreißen hab ich gelesen, sonst wird's zu dick! Oder du kaufst dir auch die Smashbook-Buchgummis, die du mir aus Florida mitgebracht hast.
Ich hab das zufällig entdeckt und sofort entschieden, dir damit eine Freude zu bereiten!
Ich habs als App erstmal *ggg* - hab ja noch ein paar andere Baustellen. Im Netz gibt's viele Anregungen!

Wer wissen willen worum es geht: To create is to destroy - Wreck this journal von Keri Smith (http://www.kerismith.com).

PS: Schmeiß es nur bitte nicht in den Main, dann ist es weg :)

Smilla
21.01.2012, 19:29
:kiss:

Parmesan, Olivenöl und Cappuccino haben wir gestern auch schon draufgekippt, hatte ich ganz vergessen. Zusammengebunden wird es mit einem Sprüngli-Bändchen.

PS: Schmeiß es nur bitte nicht in den Main, dann ist es weg :)

Na ja, wenn es an der Leine ist, kann man es ja zurückholen. Ich muss auch noch draufrumtrampeln. :oops: Hier ist derzeit heftige Zerstörungswut angesagt:!::mrgreen:

Kerstin
21.01.2012, 19:34
Vergiss es nicht zu kauen:shock::shock: und damit schlafen zu gehen LOL - muss ich mit meiner App auch! :shock:

Smilla
21.01.2012, 19:36
Also vor dem Main kauen, dann unters Kopfkissen und danach in den Main damit. Anschließend unter die Dusche mitnehmen. :lol::lol:

Dana
21.01.2012, 19:55
Ich bin mal bis nach Amazon gefolgt...meine Güte, ist das GENIAL! :lol:
Ich würde dann gerne Bilder sehen. :mrgreen:

Das wäre auch was für ein "Projekt"...jeder kauft sich so ein Buch, malträtiert es bis zum Tode und stellt die Endfassungen hier ein. :D

T.Hein
21.01.2012, 20:03
Ich möcht mich hier nochmal ganz herzlich bei GerdS bedanken.

Gerd hat mir, durch die Überlassung seines Optionsscheines, zu einer sehr günstigen NEX 7 verholfen und dabei, wie man hier sieht,

http://www.ebay.de/itm/Sony-NEX-7-Gehause-Originalversiegelte-Neuware-Lieferbar-/220930168629?_trksid=p4340.m185&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSIC.NPJS%26its%3DI%252BP %26itu%3DUCI%252BUA%26otn%3D10%26pmod%3D1507281795 70%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D5675570003047409486

auf ein richtig gutes Geschäft verzichtet.

Thomas

Kerstin
21.01.2012, 20:07
Ich bin mal bis nach Amazon gefolgt...meine Güte, ist das GENIAL! :lol:
Ich würde dann gerne Bilder sehen. :mrgreen:

Das wäre auch was für ein "Projekt"...jeder kauft sich so ein Buch, malträtiert es bis zum Tode und stellt die Endfassungen hier ein. :D

Ja, das gefällt wohl den Frauen - ich wette, die wenigstens Männer haben jetzt gerade Verständnis dafür *ggg*
Ich will auch irgendwann eines, aber jetzt hab ich erstmal noch so viele anderen Dinge zu machen.
Man kann ja auch Bilder reinkleben :) ... schön finde ich auch "klebe ein richtig hässliches Bild von dir ein" ... Grusel ....:lol:

Dana
21.01.2012, 20:19
J schön finde ich auch "klebe ein richtig hässliches Bild von dir ein" ... Grusel ....:lol:

Och, das find ich sofort. :D
Ich hab mal eins mit so einer grünen Schlammmaske gemacht...jeay. :mrgreen:

Ich möchte gerne Smillas Buch nach Main und Dusche sehen. *g*

Kerstin
21.01.2012, 20:21
in den Main würd ich es wohl nicht schmeißen, nichtmal mit Leine, aber aus dem 3. Stock sofort :)

Dana
21.01.2012, 20:23
Wieso? Wellt sich doch dann prima. Und vielleicht bleibt was kleben...mjammi. :mrgreen: Ich find ihre Idee gut. *g*

Kerstin
21.01.2012, 20:33
aber es ist ja doch schon was drin, das zerläuft doch dann!!!! Und wenns zu nass ist könnt die Klebung sich lösen .. ELKE - ist das verleimt?

Dana
21.01.2012, 21:08
1. Sie muss dat Ding ja nicht ne Stunde da einweichen.
2. hat sie mit Füller geschrieben? :shock:
3. ist das kreativ. Also lass sie. :mrgreen:

screwdriver
21.01.2012, 21:11
Och, das find ich sofort. :D
Ich hab mal eins mit so einer grünen Schlammmaske gemacht...jeay. :mrgreen:

Dazu folgendes: Mein Führerscheinfoto (für den alten grauen Lappen wo noch ein "richtiges" Foto drin war) war so grausam, dass mein Vater sagte: Häng' es an die Fussleiste und die Mäuse erschrecken sich zu Tode.

Da der Automat 4 Fotos ausspuckte waren ja 2 Fotos über.
Also gesagt, getan.
Und was soll ich sagen: Es hat gewirkt.... auch wenn wir die toten Mäuse nie gefunden haben ;-)))

Smilla
22.01.2012, 00:59
Sorry, war unterwegs, Konzert.

Ja, das gefällt wohl den Frauen - ich wette, die wenigstens Männer haben jetzt gerade Verständnis dafür *ggg*
Ich schreibe lieber nicht, was Frank zu dem Projekt gesagt hat... *gg* Aber wir hatten viel Spaß damit in der Osteria und die Leute am Nachbartisch haben interessiert geguckt. Christine will das auch bald mal verschenken und sagt auch Danke, für die Idee. Liebe Grüße an dich von der anderen Nikon-Freundin in meinem Leben. :D

Man kann ja auch Bilder reinkleben :) ... schön finde ich auch "klebe ein richtig hässliches Bild von dir ein" ... Grusel ....:lol:
Jepp, kleben werde ich viel, ich sammel doch sowieso schon. ;)
Und wegen dem Main: ich sollte doch erst meine Chefdesignerin fragen. Aber die Engländer haben bei der WM 2006 auch im Main gebadet und überlebt. Mit Magenverstimmung. *örgs* :crazy:

mboesch
04.02.2012, 16:54
Von der D7D mit Error58 ist mein Junior (der bald meine Körpergrösse erreicht hat...) auf eine alpha700 ebenfalls hier aus dem Forum umgestiegen.
Aus Anlass des glücklicherweise nahen Geburtstags gab's noch etwas Glas dazu:

Ganz herzlichen Dank an heretic (Steve) für das Tamron 17-50, dass mich wohl verpackt erreicht hat, es durfte bereits ein wenig nach draussen.

Ebenfalls ganz herzlichen Dank an domi43 (Dominik) für das Minolta 70-300, mit dem das lange Ende etwas abgerundet werden konnte, auch dieses schöne Stück ist wohlbehalten angekommen.

Mit beiden Forumsmitgliedern sehr netter Kontakt, so dass ich sie uneingeschränkt empfehlen kann.
Lieber Gruss Martin

Karsten in Altona
11.02.2012, 08:25
Danke an Ewald (krems11), dass er zu seinem Angebotspreis gestanden und mir sein 24-70 zum Liebhaberpreis überlassen hat! :top: Die ganze Kommunikation war sehr fotofreundschaftlich. :cool:

Dana
27.02.2012, 11:59
Meinen herzlichsten Dank an marfil, der mir sein 24-70 zu einem prima Preis überlassen hat! Toller Kontakt, alles ging schnell und sicher über die Bühne...und ich hab jetzt das Glas, was mir brennweitentechnisch und qualitativ am meisten liegt!

DANKE. =)

marfil
27.02.2012, 12:06
Meinen herzlichsten Dank an marfil, der mir sein 24-70 zu einem prima Preis überlassen hat! Toller Kontakt, alles ging schnell und sicher über die Bühne...und ich hab jetzt das Glas, was mir brennweitentechnisch und qualitativ am meisten liegt!

DANKE. =)

Bitte gerne, viel Spaß damit!!!!!!!

Dreamdancer77
03.05.2012, 19:55
Danke an combonattor aka Alex für das SAL50F18 in einem Super Zustand. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung:top:

Heinz
22.05.2012, 16:54
Herzlichen Dank an Marfil, der mir zu einem guten Preis seine A850 samt Bg überlassen hat. Netter Kontakt, schnelle Abwicklung - mehr kann man nicht verlangen. Und etwas Wiener Dialekt gab es gratis dazu. Das gab dem ganzen Kontakt eine besonders charmante Note!

HH.

marfil
22.05.2012, 17:58
Und etwas Wiener Dialekt gab es gratis dazu. Das gab dem ganzen Kontakt eine besonders charmante Note!

HH.

Danke für die Blumen!

Aber soooo schlimm wars doch mit dem Dialekt auch nicht...:D

fhaferkamp
22.05.2012, 21:33
Danke nochmal an Matthias (Reisefoto), der mir für das Usertreffen in Frankfurt sein Tokina 11-16/2,8 ausgeliehen hat.

Giovanni
22.05.2012, 21:44
Danke, dass ich Mitglied bleiben darf, obwohl ich seit Sonntag kein Sony Alpha Gehäuse mehr habe.

;)

P.S.: Die Alpha bleibt in der Familie.

brandyhh
07.07.2012, 08:22
Mein Dank geht an huessi, für das Minolta 24-85, das ich jetzt mein eigen nennen darf! :D

Gruß Heike

Dana
26.07.2012, 21:08
GAAAAAAAAAAANZ großes Danke an zwei sehr liebe User hier! :umarm:

Danke an Ingo (Kober), der mir netterweise sein Sony 70-400 für den Sonntag leiht

und

ein wirklich großes DANKE an raul, der mir gerade schnell per PN mit meinem PC-Problem geholfen hat! Wir haben alles getestet, es ist alles in Ordnung.

DANKE, Jungs!!

dey
30.07.2012, 10:04
Hi,

nach mehrmals Verkaufen bin ich jetzt zum ersten Mal als Käufer aufgetreten und möchte mich bei klausix für das tolle 28/2.0 bedanken.

bydey

brandyhh
20.08.2012, 17:51
Herzlichen Dank an minoltapit für ein wunderbares Minolta 1.7/50 und seine unermüdlichen Nachforschungen nach dem Verbleib desselben ...nach einem 2 1/2 wöchigen (wie ich vermute) 'Zwangsurlaub' in einem hessischen Paketzentrum :cool:, ist es heute endlich bei mir angekommen! :D

Gruß Heike

der_knipser
22.08.2012, 16:29
Ganz herzlichen Dank an tommy314, der mir ein neuwertiges Sahnestück der Objektivbaukunst für einen Freundschaftspreis verkauft hat. :top:

MacSource
22.08.2012, 19:58
Vielen Dank an Wolfgang (whz) für ein feines B+W Polfilter! :D

Gruß,
Christian

dey
01.10.2012, 11:00
Auch ich sage mal wieder Danke: olaf242 hat mir ein tolles Objektiv zum fairen Preis überlassen.

bydey

Lachsy
12.10.2012, 21:38
Danke an Wolfgang (About Schmidt) für den Metz 54 der jetzt in meiner Fototasche sein Zuhause hat :top:

Dana
12.10.2012, 21:51
Ich knutsche mal kurz den Ray9, der mir gerade für einen wirklich SEHR lieben "ichhandelmalnochbisiweilkeinGeld"-Preis sein Fisheye überlassen hat.

DAAAANKE! :umarm:

Jetzt kann ich auch Gottliebbilder machen! :mrgreen:

(Also nicht VON Gottlieb...da reichen auch "normale" Objektive. ;))

doedoed
29.10.2012, 14:05
Vielen Dank an JoergHH1 für den 2-400 ND Graufilter der super gut verpackt war.:top::top::top:

il_lupo_mannaro
02.11.2012, 09:18
Many many thanks to Polo1400 for the Minolta 35-70 VS I: a great lens in a very good package!!:top::top::top:

Sofian
03.11.2012, 15:21
Danke an Karsten (im Teamwork mit der Deutschen Post) für die fixe Lieferung der 850 (Von HH bis FRA in gut 24h)! Die Kamera ist auch super, wie erwartet!

Herzlichen Dank! :top:

DirkZajonc
06.11.2012, 20:30
Danke an die Moderatorin Dana von der ich schnell und unkompliziert einen tollen Blitz für einen guten Preis gekauft habe.:top::top:

Franco44
07.11.2012, 11:47
Danke an der_knipser, :umarm:
der mir die Auswirkung meiner Fehleinstellung (DRO) mit der Belichtungsreihe erklärt hat.
Thread: Fehler nach Installation der neuen Firmware 1.03 (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=124814)

dey
07.11.2012, 14:14
Danke an Knalltüt für meinen ersten externen Blitz MZ54-3. :D
Ein Batteriekontakt war korrodiert, was zu deutlich erhöhtem Puls bei mir geführt hatte. :(
Auf den Hinweis hin, gelobt er für die Zukunft Besserung :top:
Feundliche Kommunikation :top:

Es kann auch mal was schief gehen. :shock:

bydey

rtrechow
07.11.2012, 15:50
An coldblade404 ein herzliches Dankeschön für einen wirklich super-angenehmen Verkauf (er war der Käufer), wie ich ihn mir wünsche:

sehr nette Anfrage und weiterer Kontakt, in dem wir einige Fragen zum Objektiv geklärt haben,
und nach der Bitte um Reservierung dann nach wenigen Tagen die Zusage -
und die Überweisung der Summe blitzschnell hinterher.

Und nach Eintreffen des Objektivs die schnelle Nachricht an mich,
dass es da ist (und er zufrieden).

So wünsche ich mir das immer - DANKE!!
(Meist muss ich nachfragen - ist es noch nicht da?)
Also: als Käufer nur zu empfehlen!

Schöne Grüße,

Rüdiger

poorboytommy
09.11.2012, 19:34
Ein großes Dankeschön an Thomas (Tom.N) für das geniale Sony 70-400mm F4-5,6 G SSM, es war eine kurze und schmerzlose Abwicklung. Das Objektiv so wie beschrieben. Ich bin total begeistert. Diesen User kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Noch etwas zu ein paar älteren Einkäufen:

von Günni (trissi) habe ich das Tamron 90mm f2.8 SP AF Di Macro und von Robert (robert0176) die Alpha 700 gekauft.

Auch bei diesen beiden Usern ist alles perfekt gelaufen und deshalb kann ich sie auch uneingeschränkt empfehlen.

An allen Dreien noch mal ein ganz großes Dankeschön :top:

LG Tommy

robert0176
13.11.2012, 22:36
Und hier ein Dank von mir an cege (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=6339), sehr schneller Versand, sehr guter Preis und ein tolles Objektiv.

Sir Donnerbold Duck
15.11.2012, 10:56
Ein dickes Dankeschön an rainerte, dem ich nun ein Zeiss 2/24 SSM zu verdanken habe.

Gruß
Jan

Karsten in Altona
10.12.2012, 20:39
Vielen Dank an Rainer (konzertpix.de) für das schöne 16mm Fisheye zum Forenfreundschaftspreis! :top:

konzertpix.de
10.12.2012, 21:10
... und natürlich an Karsten aus Altona zurück für die super schnelle Überweisung und den überaus freundschaftlichen Kontakt. :top:

Ich melde mich mal, wenn ich in Hamburg bin, vielleicht ergibt sich ja eine kleine gemeinsame Fototour durch den Hafen ;)

konzertpix.de
10.12.2012, 21:17
Oh, und natürlich auch an wolfram.rinke, der dem österreichischen Bankenwesen offenbar mächtig die Sporen gezeigt hat :top:

Und nicht zu vergessen ein dickes Dankeschön an veitrensch, der mir Schussel sogar nach dem Schnäppchenkauf nachträglich großzügige Portokosten überwiesen hat! Das gibt es nicht alle Tage!!!

Und da war dann auch noch malo, der jetzt wahrscheinlich bergeweise Objektive testet - vielen Dank auch an dich, ich hoffe, du hast jetzt in der geruhsamen Zeit noch Zeit für deine Familie ;)!

Und nicht zuletzt ein fettes Dankeschön an apiel, der seinem 135er Zeiss den kleinen Bruder zur Seite gestellt hat. Die beiden werden sich mit Sicherheit gut verstehen :top:

scout1980
11.12.2012, 19:19
Danke an Jens N.
schneller versand, 1a Ware und Transportschutz vom feinsten. so machts Spass

slowhand
11.12.2012, 20:32
Ich häng mich mal an.
Vielen Dank an D7sprinter für eine super A700 zum fairen Preis :top:

Dana
14.12.2012, 12:08
Herzlichen Dank an wolfram.rinke für den wunderbar problemlosen Kauf und die unkomplizierte Abwicklung seines Vertikalgriffs.

Es war ein sehr netter Kontakt, der Griff sieht aus wie neu.

Und gerade dir sage ich jetzt mal ein herzliches Danke. Du weißt ja, warum.

Buerobote
15.12.2012, 22:56
Herzlichen Dank an Rainer, konzertpix.de, für die schnelle Zusendung des 70-200

alles super, schnell und unkompliziert verlaufen ....

Vielen dank dafür

konzertpix.de
16.12.2012, 12:47
Das liegt aber nur an dir. Wer einer Überweisung so sehr Beine macht wie du, darf sich gerne schnell über seine Ware freuen :top:

robert0176
17.12.2012, 22:04
Ein herzliches Danke an timtrevlig (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=25498) für das tolle Objektiv und die schnelle, unkomplizierte Abwicklung!

Irmi
31.12.2012, 13:30
Auch ich will kurz eine zusammenfassendes Dankeschön schreiben.

Danke an Christian, chreim für ein Lightroom 3 Buch und die Software. Läuft alles super, das Buch ist klasse und ich habe schon viel gelernt.

Danke an Georg, miregal für ein schönes 16mm für meine NEX7. Ist heute angekommen und ist tadellos in Ordnung.

Danke an André, Diavel für ein tadelloses SEL 18-200 für meine NEX. Ich habe es schon ein wenig ausprobiert nur leider noch nicht ausreichend Zeit gehabt.

Ein Dank auch an meine Käufer, Gerd (Yaku), Christian (isnogud), Jürgen (christkind7), Stefan (Username ist mir entfallen), herm-otto (Klarname bitte nicht ins Netz), Markus (MacDougal), Hans (Hans1611), Michael (Oesibub), Helge (DavidWatts), Andrea (anlora_76), Bianca (vodka).

Allen Verkäufern und Käufern danke ich für Ihr vorbildliches und tadelloses Verhalten und wünsche allen ein gute neues Jahr.

kitschi
15.01.2013, 15:43
Danke an Christian (cdan), für ein tolles Heliar und das auch noch in schwarz:top:

Erlanger
18.01.2013, 13:03
Ein großes Dankeschön an Dana für ein tolles, nagelneues Objektiv zum fairen Preis. :top:

brandyhh
19.01.2013, 18:59
Mein herzlicher Dank gilt padiej für ein sehr gutes Sony 35 f1.8, das heute bei trübem Wetter und Eiseskälte den Härtetest bestanden hat! :top:

Gruß Heike

Falling
19.01.2013, 19:19
Heute ist mein Traum Objektiv (Sony SAL70200 F2.8) per Post gekommen.

Hab dann erstmal den großen Karton aufgemacht und mein erster Gedanke war:
Warum ist da ein neues drinne?
Fein säuberlich im Orginal Karton verpackt und sogar das Sony Siegel war fein säuberlich wieder drauf geklebt :shock:

Ohne Kratzer und Fokus auf den Punkt genau :cool::cool::cool:

Danke holz-michl :top::top::top:

Erlanger
20.02.2013, 15:35
Ein großes Dankeschön an den User Wallo für einen NEX Adapter in nagelneuem Zustand zum fairen Preis!

il_lupo_mannaro
27.02.2013, 23:47
Many many thanks to gam0r for his Minolta AF 35-105 F3.5-4.5 VS1: a great lens in a very good package!!:top::top:
I paid it on Sunday afternoon and I got it today at 9.30!!:shock:

Tristor
18.03.2013, 20:31
Danke an Frank (Camobs) für ein tolles 18-135. :D
Munter bleiben...
Gruß Olli

Excel
18.03.2013, 22:12
Dann muss ich auch noch mal ein Danke für unseren User und Tierfotografen BennyRebel los werden, der mir ein TOP Objektiv ohne Gebrauchsspuren und in bestem technischen Zustand (Sigma 8-16) verkauft hat. Alles super verpackt und sehr schnell verschickt, und das zu einem sehr fairen Preis.

Und das schönste: Der Schokokäfer auf dem Umschlag mit der Rechnung.
DANKE Benny, Leute wie dich sieht man immer gerne :)

gam0r
13.04.2013, 15:41
Danke an buyakascha für die A37 in einem TOP-Zustand!
Alles wie beschrieben, jederzeit gerne wieder! :top:

Gruß Andi

moelbar
15.04.2013, 11:08
Dane an gamOr für ein neuwertiges Sigma 18-125mm Objektiv! Alles perfekt :top:

frauholle
19.04.2013, 22:38
Vielen Dank an photojaeger für ein wunderbares Minolta AF 100/2.8 Makro!
Hat alles super geklappt und war dazu auch noch sauschnell.

Dankeschön!

Karsten in Altona
01.07.2013, 23:51
Danke an stecki99 (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=35612) für die schöne RX-100. Hat alles wunderbar geklappt!

Gondwana
02.07.2013, 09:09
Vielen Dank an xspider für ein 85mm Zeiss und ein 24-70mm Zeiss, beide in sehr gutem Zustand, und für die unkomplizierte rasche Abwicklung, :top:
liebe Grüße
Eva

Ellersiek
05.07.2013, 14:14
Vielen, vielen Dank an dieses Forum - das muss ich jetzt mal unbedingt loswerden.

In diesem Thread (http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1236969) hatte ich eine Frage zum Standort eines der gezeigten Fotos gestellt.

Ich wurde darauf hingewiesen, dass eine solche Frage so dermaßen OT ist, dass man sie löschen wird und ich bitte per PN den Fotografen fragen sollte (was ist jetzt, wenn der mir nicht antwortet und ein anderer die Frage hätte beantworten können?):flop::flop::flop:.

Was lobe ich mir die hier ungezwungene Art und das große Spektrum in dem hier kommuniziert werden kann:top::top::top:

Nochmals vielen Dank an alle.

Gruß
Ralf

PS.: Ja, ich weiß das ich deren Nutzungsbedingungen akzeptiert habe und habe auch kein riesen Problem damit (mich zwingt ja keiner dort zu posten: drei zwei Beiträge in sieben Jahren drücken das dann ja auch aus).

alvaro
14.07.2013, 14:09
Ein großes Dank an About Schmidt für eine sehr gute Abwicklung des Verkaufs und ein hervorragendes Sony SAL70200G. Eins von dreien, superscharf bei Offenblende, du hast nicht zuviel versprochen. Das Objektiv ist wirklich jeden Cent wert.:D

About Schmidt
16.07.2013, 17:40
Danke Olaf,
ich fand den Kontakt mir dir sehr nett, und alles lief so, wie wir beide uns das vorgestellt hatten - denke ich!

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Objektiv und viele schöne Bilder damit, auch für uns hier. ;)

Danke und Gruß
Wolfgang

Blues
18.07.2013, 20:53
Danke an linuswue für das Walimex 85 f1.4 und das geschenkte Vertrauen! Die Linse ist top gepflegt, quasi neu, wie beschrieben und ratzfatz versandt. Sehr angenehmer Kontakt. Es kommt nicht oft vor, dass ein Forist bereit ist, die Ware vor Geldeingang zu versenden, weil man selbst das Risiko der Vorabüberweisung scheut und eine Abholung mit Barzahlung an der Entfernung scheitert. :top::top::top:

hajoko
07.08.2013, 22:49
Vielen Dank an SkyB für ein absolut tolles und neuwertiges Sony SAL 1650/2.8 SSM in bester Qualität und der reibungslosen schnellen Lieferung :top:

sirkrieger
14.08.2013, 22:34
Habe das Sigma 18-125 bei buyakascha gekauft. Alles gut geklappt. Auf Vertrauensbasis macht kaufen noch richtig spaß.

kilosierra
15.08.2013, 08:45
Lieber Stefan
Meinen Dank an Stefan (kvbler) für die A700 mit Vertikalgriff und Winkelsucher.
Ich bin froh, wieder eine A700 zur Verfügung zu haben und diese hatte auch einen schön sauberen Sensor. Es macht wieder richtig Spass.

Bitte grüsse alle vom Stammtisch von uns.
Es war ein schöner Abend mit Euch. (und noch eine anstrengende Weiterfahrt)

Kerstin,
die nach 2700 km mit Wohnwagen wieder zurück in den Bergen ist.

mekbat
15.08.2013, 21:21
gefahrenstoffel für das Sony 16-50/2.8 .
Super gelaufen. Super Deal. :top:

DerEdwin
01.10.2013, 23:33
Vielen Dank an den User Joshua für die tolle und schnelle Abwicklung beim Kauf einer wunderbaren Dynax 7 inklusive Batteriegriff.
Und weil es so toll geklappt hat, habe ich auch gleichzeitig ein Minolta 24mm 2.8 bei Ihm gefunden.
Ich glaube er verkauft im Moment ein paar Sachen...
Schaut Euch die Angebote mal an, es lohnt sich...

Viele Grüße

Edwin

dey
11.10.2013, 10:43
Vielen Dank an Joker13.
Tolles 16105 und angenhme Abwicklung inkl. persönlichem Kontakt.

bydey

Elric
15.10.2013, 09:09
Herzlichen Dank an -Pu der mir einen Minolta 4000 AF Blitz geschenkt hat:D.

kilosierra
08.11.2013, 11:29
Einen ganz lieben Dank an Fotosammler für eine tolle A580 in toller Verpackung. Die hätte sogar vom LKW fallen können, ohne Schaden zu nehmen.
Meine Briefträgerin meinte, Amazon-Kartons würden besser behandelt als andere Pakete. Das war also eine sehr gute Wahl.

LG Kerstin

mboesch
16.11.2013, 21:43
Danke Dana, dass Du mir Deine a900 in top Zustand mit allem drum und dran zu einem guten Preis überlassen hast, beim online-Auktionshaus würde hier nun folgen "jederzeit gern wieder", im Moment ist mein Bedarf an 900ern allerdings gedeckt ;-)

Viel Freude mit der neuen Cam, möge die Wartezeit bis sie dann eintrifft im Fluge vergehen,
liebe Grüsse aus dem Chläggi
Martin

mekbat
23.11.2013, 00:12
Poepi für das 60-300 und den JJC Fernauslöser.
Super Kontakt :top:

Laurana
23.11.2013, 14:35
Ein großes Dankeschön an tbiegel für die freundliche, schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf des Forumstele inkl. Telekonverter! Alles ist in einem Top-Zustand und ich habe großen Spaß damit an meiner Alpha 77 :mrgreen:

mekbat
07.12.2013, 14:42
Volker / supervolli für das 2x MC7 Kenko.
Super gelaufen :top:

Dana
22.12.2013, 14:36
Vielen lieben Dank an rainerte für eine sehr angenehme Abwicklung des Kaufs eines 70-300G SSM. Der Preis war der Ultrahammer und die Abwicklung supernett. Alles ging schnell und problemlos.

Jederzeit als Käuferpartner weiter zu empfehlen!

kilosierra
26.12.2013, 18:32
Heute ist die Timer-Fernsteuerung angekommen.
Danke an Harald (Hlenz) für den freundlichen, schnellen Verkauf.

LG Kerstin

Laurana
27.12.2013, 13:06
Vielen lieben Dank an salto für den schnellen Versand des Batteriegriffs für die A77 noch bevor das Geld auf seinem Konto eingegangen ist. Dadurch kam der Griff nicht nur vor Weihnachten sondern auch noch vor meinem Hamburg-Trip an :top:

nflaeschner
01.01.2014, 21:38
Ein großes Dankeschön an roland1961 für den schnellen Versand und den sehr fairen Preis eines Sony ADP-MAA Blitzadapters!

MacSource
06.01.2014, 21:50
Ein großes, herzliches “Dankeschön“ an dgo für ein Angebot, daß ich nicht ablehnen konnte: ein schöner HVL-F58AM :D :D :D

jolini
07.01.2014, 11:27
Vielen Dank an Irmi für die leere OVP. Aufgerundeter Portobetrag geht als Spende an's SUF. :top:

mfg / jolini

Irmi
07.01.2014, 22:18
Sehr gut.

WernerK
08.01.2014, 21:01

Vielen Dank an Beate (maxiline) für die A77 in absolutem TOP-ZUSTAND für einen Hammerpreis. Bin hin und weg :D:D:D

lieben Gruß, Werner

moelbar
12.01.2014, 15:10
Herzlichen Dank an johny für ein tolles Tamron SP 70-300mm F/4-5.6 Di USD! :top:

johny
12.01.2014, 22:36
Danke an buyakascha für den Kauf meines Tamrons. :top:

Schoki
11.02.2014, 09:50
Vielen Dank an senshirb für das SLR Magic :)

moelbar
03.03.2014, 08:47
Herzlichen Dank an FUllrich für ein top Minolta 50mm 1.7 :top:

jhagman
03.03.2014, 21:33
Ein Dankeschön an Del_Pierro und itchypoopzkid für die schnelle und tolle Abwicklung.

jhagman
12.04.2014, 00:23
Dickes Dankeschön an cdan.Für die tolle Linse :-) und für die schnelle und problemlose Abwicklung

sando
24.04.2014, 17:42
Einen herzlichen Dank an Ummel für den erfolgreichen Handel
mit dem Tamron 70-200 und der Hilfe bei der Inanspruchnahme
der Garantie :top: :top: :top:

Schöne Grüße
Tanja

Robert Auer
02.05.2014, 16:07
Ein herzliches Dankeschön an ol-inclusive, ein toller Typ !!!
Er hat mir (aus der Schweiz) ein topp erhaltenes Sony-Objektiv (SAL-16F28) verkauft und mir (obwohl er bereits in seinem Angebot auf Zoll- u. Steuerabgaben bei einem Erwerb von ausserhalb der Schweiz gewarnt hatte) nachträglich 50% der Zollgebühr und MWSt erstattet. Damit hat er aus freien Stücken 72,- Euro Nachlass gewährt. :top::top::top:
Da es sich gem. seinem Avatar um einen jungen Mann handelt, hatte ich seinen VHB-Kaufpreis nicht nachverhandelt und ihm nur nachträglich von meinem Frust über die schlechten Zollerfahrungen berichtet. Olli hat mir daraufhin spontan die Übernahme der halben Einfuhrgebühren angeboten.
So fair hat sich in meinen 65 Jahren noch kein Verkäufer von gebrauchter Ware mir ggü. verhalten.:top::top::top:

Justus
02.05.2014, 20:00
Großen Dank an =Josch=, der mir sein Sigma 8mm /4.0 zu einem fairen Kurs überlassen hat und mir das Paket schnell und bestens verpackt hat zukommen lassen. Mein erstes echtes Fisheye - sowas wollte ich haben seit ich fotografiere :oops:.

Gruß
Justus

steve.hatton
02.05.2014, 22:21
vielen Dank auch an den User der mit sein STF vermachte- endlich die Langsamkeit der MF-Fotographie entdeckt..und dazu vie Spaß den Ergebinissen...

Was braucht man mehr ?

sando
16.05.2014, 14:30
Ein Dankeschön an Bonapart für das Minolta 100 /2.8 :top: :top: :top:

dinadan
17.05.2014, 22:06
Vielen Dank an dieter.w für das hervorragende Sony 50mm f1.4 ZA SSM. Sehr angenehm war die persönliche Übergabe bei einem Kaffee am Hamburger Jungfernstieg!

mekbat
05.06.2014, 21:21
Mein Dank für den guten, schnellen und kommunikativen :top: "Deal" an Josch
(Haida Graufilterset).

Blues
29.06.2014, 09:57
Herzlichen Dank an User walde für das Sony 16-50, den sympathischen und unkomplizierten Kontakt und den blitzschnellen Versand der Linse an meinen Urlaubsort! :top:

Mario190
29.06.2014, 11:05
Besten Dank an eduardo für das KM 17-35 2.8-4
Auch nach dem Versand weiterhin super Betreuung und nach dem Auspacken konnte ich nicht glauben, dass das Objektiv schon vorher genutzt worden sein soll. Zum Schluss gab es auch noch ein paar kleine Tipps zum reinigen :top:

Blues
11.07.2014, 18:58
Herzlichen Dank an dornwald46 für den angenehmen Kontakt, den zuverlässigen Verkauf und den turboschnellen Versand der :a:37. Die Kleine wird mein M42-Altglas und das 85er Walimex wieder häufiger zum Einsatz bringen dank Kantenanhebung. :top:

dey
11.07.2014, 20:45
Mit joker_13 bin ich das zweite Mal einig geworden.
War wieder mal ein angenehmer persönlicher Kontakt.
:top: und danke

bydey

Irmi
16.07.2014, 18:29
Danke an M A R C U S für einen 1a neuen SunSniper Pro II.
Alles tadellos.

Justus
19.07.2014, 22:58
Ein großes Dankeschön an PixelCloud, der mir für einen sehr fairen Preis seinen (von mir dringend gesuchten) MiG-SA55B Hochformatgriff + Originalakku überlassen hat. Der Kontakt und die persönliche Übergabe hier in Bremen verliefen absolut unkompliziert.

Gruß
Justus

dey
26.07.2014, 10:48
Mal ein dickes Dankeschön an Rainer Konzertpix; Der freundlichste, objektivste und produktivste Systemwechsler.

bydey

wolf.s
11.10.2014, 08:27
Danke an buyakascha für den Kauf meines Sony 16-105, die Abwicklung war 1A, gerne wieder.

Blues
11.10.2014, 13:06
Besten Dank an sternchen für den turboschnellen Versand und Verkauf einer Lightroom-Vollversion und Maike Jarsetz' Trainings-DVDs. :top:

moelbar
12.10.2014, 11:02
Ich darf mich heute gleich doppelt bedanken :)

Vielen Dank an wolf.s für ein neuwertiges Sony 16-105mm und den sehr schnellen Versand :top:

Mein Dank gilt auch an The-Maxx für den Kauf meines Tamron 70-300 USD sowie für den angenehmen persönlichen Kontakt inkl. nettem Plausch :top:

Proprement
14.10.2014, 10:58
vielen Dank an ebe01,
das Objektiv SAL1118 ist top.

Rainer aus Kirkel

kiwi05
15.10.2014, 18:31
Mein Dank geht an Knipseknirps, für das Vertrauen (Versendung vor Geldeingang) und die dadurch mögliche Blitzlieferung eines tadellosen Benro Kugelkopfes:top:

macroschnecke
15.10.2014, 18:41
Da der Danke-Thread ja wieder aktuell ist, möchte ich mich noch im Nachhinein bedanken bei dem User mauri, bei dem ich im Frühjahr die Fototasche Crumpler 370 Daily M gekauft hatte. Erstens hatten wir einen sehr netten Schreibkontakt und zweitens nutze ich die Tasche gern und oft.
Vielen Dank nochmal sagt die macroschnecke

sando
13.11.2014, 20:18
Danke an a1000 für die A77 und den netten Schriftwechsel. :)

dey
18.11.2014, 09:35
Danke an jfrie.
Alles schnell und korrekt.
Freundliche und hilfbereite Kommunikation.

bydey

christkind7
18.11.2014, 09:44
Vielen Dank, lacantina für die saubere Abwicklung beim Verkaufs deines ehemaligen ;)Sigma 50mm 1,4 hsm.

dey
20.11.2014, 15:53
Danke an beatboxking für die schnelle Abwicklung.
http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=5931

bydey

Zaar
24.11.2014, 22:47
Vielen Dank an Klaus (hennesbender) für ein wirklich günstiges und trotzdem tadelloses SEL5018, mit dem z.B. der Großteil der Schandmaul-Bilder entstanden ist. Ich mag das Objektiv sehr :) Gut für mich, dass Du die kleine Oly jetzt vorziehst.

sando
19.12.2014, 17:26
Robert ( RRibitsch ), danke für die A850 welche wirklich super eingepackt war, dank der vielen Chips, äähh Verpackungschips :D
Dienstag abgeschickt in Österreich und am Donnerstag um 14.00 Uhr schon da :top: :top: :top:

Schöne Grüße
Tanja

mekbat
19.12.2014, 18:19
Mein Dank geht an anzieg für das Minolta. Einfach eine sehr schöne Linse. Und die Abwicklung war reibungslos. :top:

Sennaspy
19.12.2014, 18:40
Vielen Dank an suchm (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=19312) für die schnelle Abwicklung und ein super gepflegtes 35f1.8 :top:

Lüder
30.12.2014, 11:16
Mein Dank geht an Irmi, dafür, dass sie es tatsächlich geschafft hat bei allen Weihnachtsvorbereitungen den Manfotto Action-Grip 322 RC2 am letzten Montag noch in die Post zu geben, so dass er am Heiligabend noch bei mir angekommen ist. :D:top:

Super - vielen Dank.

Viele Grüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Olaf

Gerhard12
31.12.2014, 15:50
Mein Dank geht an Stephan (amateur) für die schnelle und problemlose Abwicklung

Gruß aus dem Norden

Gerhard

Le Petit
23.01.2015, 19:29
Ich bedanke mich recht herzlich bei moelbar für den netten Kontakt und die schnelle Bezahlung...

alpine-helmut
24.01.2015, 13:43
Besten Dank an Zwincker für einen schönen neuwertigen Rucksack!
Vor lauter Begeisterung und anderen Aktivitäten hab ich bisher übersehen, den Eingang des Paketes zu bestätigen und (noch schlimmer!) mich bei ihm ganz herzlich zu bedanken!

der_knipser
24.01.2015, 17:19
Vielen Dank an BAligator (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=41426), der, nachdem er meinem 10-20er viel frische Luft und ein paar tolle Motive gegönnt hatte, dasselbe samt Schokolade und Wein unversehrt wieder zu mir gebracht hat. :top:

Dana
24.01.2015, 17:30
Ja, ich dank ihm auch! :mrgreen:

moelbar
25.01.2015, 17:11
Ich bedanke mich recht herzlich bei moelbar für den netten Kontakt und die schnelle Bezahlung...

Same here. Vielen Dank für das neuwertige Sirui Stativ - alles wie beschrieben! Top :top:

dey
28.01.2015, 12:22
Hi
ich bedanke mich bei grumml für die angenehme Abwicklung meines Objektivverkaufs.

grumml
28.01.2015, 13:08
Bedanke mich bei dey (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=20741) für das süße kleine sauscharfe in Leder gepacktes Minolta-50 1.7:top::top::top:

jolini
02.02.2015, 09:25
Mein herzlicher Dank für den kulanten und problemlosen Verkauf des Objektivs geht an aidualk. :top:

mfg / jolini

helgo2000
10.02.2015, 08:09
Herzlichen Dank an

papadiddy

für die nette Übergabe des SAL1650 in Hellerau. Ich war anschließend bei feature-ring (http://www.feature-ring.de/). Das Konzert war wieder klasse.

:D helgo :D

sidol1
13.02.2015, 18:52
Danke an FaKK für ein super 24mm!

moelbar
22.03.2015, 12:07
Vielen herzlichen Dank für den angenehmen Kontakt und die schnelle Zahlung bei der Kaufabwicklung tilliman66. :top:

Laurana
30.03.2015, 11:21
Ich möchte mich ganz herzlich bei morki für den sehr netten Kontakt und die 1A-Ware bedanken!
Mit diesem Forumsmitglied könnt ihr ohne Bedenken handeln. Die Ware war quasi neuwertig, OVP, mit allen Rechnungen und Anleitungen, super verpackt und der Kontakt wie gesagt nicht nur unproblematisch sondern sehr nett und freundlich. Ich würde jederzeit wieder etwas von ihm kaufen. :top: :top: :top:

dinadan
18.04.2015, 12:18
Danke an Loozy89 für ein Sony 70-300mm G SSM in perfektem Zustand!

HoSt
12.05.2015, 10:14
Danke an marathon (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=304)!
Super netter Konrakt und das Objektiv unverbindlich zum Testen an mich zu schicken ist schon aussergewöhnlich. :top:

jupp46
24.05.2015, 21:25
Vielen Dank an feldspat für das 70-210 und die schnelle Abwicklung. Jetzt habe ich im Urlaub wieder ein bisschen mehr Tele zur Verfügung, weil mir das Sigma meistens zu schwer ist.
Gruß Jupp

MacSource
02.06.2015, 18:53
Danke an “rutilus“ für eine 1a “Kaffeemühle“! :D :top:

WernerK
04.06.2015, 10:02
für das tolle 1,7-50er Minolta.

Gruß, Werner

mk53
05.06.2015, 12:33
Hab bei "suche" nach einem LA-EA4 für meine A7II gesucht, damit ich mein 50/1.4, Tamron90 Makro und das Tamron 70300 USD weiter nutzen kann.
Das Angebot von masquerade kann fast sofort. Den LA-EA4 hab ich nun bekommen. Zustand und Funktion perfekt wie besprochen und die Kommunikation mit masquerade war einfach prima.

HoSt
05.06.2015, 13:57
Danke an Westfalenland (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=11275)!
Super netter Konrakt , prima verpackt und das Objektiv ist 1a. :top:

jhagman
09.06.2015, 08:27
Netter Kontakt und fixe abwicklung.

LaZyCRaZy
09.06.2015, 09:21
...für die unkomplizierte Abwicklung eines Sirui Kugelkopfes, inklusiver Beratung für ein passendes Stativ :top:

Sigi100
09.06.2015, 10:12
fuer eine erstklassige Abwicklung und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Kurt Weinmeister
12.06.2015, 22:52
... Für den netten Kontakt und das Rokkor 16mm FishEye!

mk53
14.06.2015, 18:18
Für das schöne Minolta 24/2.8 und den netten und zuverlässigen Kontakt.

Gondwana
28.06.2015, 10:09
...für das schöne Minolta 500mm Reflex und den netten Nachmittag!