PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Capture One (San Disk)/ Wiederholte Probleme mit Registrierung

andrej
28.04.2007, 01:00
Hallo,

ich glaube, dieses Mal habe ich richtig Pech. Der Aktivierungs Code, der der Extreme III beilag, hat nicht funktioniert (Ungültiger Schlüssel).

Nach einigem Hin und Her habe ich heute von SanDisk einen neuen Key erhalten - aber der funktioniert auch nicht. Sowohl mit der Online- als auch mit der manuellen Aktivierung lande ich "draussen" - der Key sei ungültig.

Hat jemand eine Idee, was ich (womöglich) falsch mache?

Danke im Voraus
Andrej

klaga
28.04.2007, 17:46
Ist die Aktion nicht abgelaufen ?

Elric
28.04.2007, 17:58
Normal schon, aber auch ich habe Mitte April noch eine CF und SD Karte gekauft, die beide noch die Lizenz enthielten.
Ich glaube, die zeitliche Limitierung bezog sich nur auf den Verkauf als Bundle und nicht auf den Zeitpunkt der Registrierung. Was wäre wenn ich in einem halben Jahr mein Rechner neu installiere(n muß) und Capture One neu aufspiele?
Dass es Probleme mit der Registrierung gibt/gab ist bekannt, eine andere Lösung ausser, dass SanDisk eine neue Seriennummer zuschickt ist mir aber auch nicht bekannt.

Gruß

Elric

webwolfs
29.04.2007, 23:27
Ein beliebtes Spielchen ist z.B. das Verwechseln von 8 und B oder ähnliches.

andrej
01.05.2007, 19:06
Vielen Dank für Eure Antworten,

ja, die Aktion ist abgelaufen - das bezieht sich aber (wie von Elric geschrieben) auf den Verkauf der SanDisk-Pakete. Lt. PhaseOne kann man auch danach noch aktivieren.

"B" als "8" oder ähnliches - kann passieren, habe aber ziemlich gründlich hingeguckt. Da ich den 2. Schlüssel elektronisch bekam, hab ich ihn kopiert - hat aber nix genützt...

Eben fällt mir ein, daß für die (komplette) Registrierung vielleicht Admin-Rechte erforderlich wären - werd ich noch versuchen.

Ansonsten anhaltend ratlose Grüße
Andrej

wodkab
02.05.2007, 13:34
Hat jemand eine Idee, was ich (womöglich) falsch mache
Hast Du dir auch die richtige Variante gezogen :roll: , gibt da ja verschiedene:
Also mit dieser SANDISK CAPTURE ONE LE SOFTWARE (http://www.phaseone.com/Content/Downloads/Main.aspx?path=%2fHome%2fcontent%2fdownloads%2fsan disk_co_le&layout={054D4B46-851E-4F2F-AD2A-D8A46B58FA6D}) funzte es bei mir.

Sonst fällt mir auch nichts ein.

andrej
11.05.2007, 23:56
Hallo,

es ist vollbracht - die Verlegenheitsidee war´s. Als Admin angemeldet und es hat sofort funktioniert :) .

Danke an alle - ich geh jetzt RAW fotografieren
Andrej

kassandro
15.05.2007, 22:47
Offiziell ist die Aktion am 31.3 ausgelaufen. Bei mir funktionierte die Aktivierung allerdings vor ein paar Tagen noch.

exprimere
19.05.2007, 00:16
Hallo,

ich hatte es vor 3 Tagen auch getestet und es ging noch :top:
Habe auch noch drei (jetzt noch zwei) ungenutzte "Gutscheine" rumliegen ...

Also wer Interesse hat ... einfach ne PN ;)

Elric
14.09.2007, 08:49
Normal schon, aber auch ich habe Mitte April noch eine CF und SD Karte gekauft, die beide noch die Lizenz enthielten.
Ich glaube, die zeitliche Limitierung bezog sich nur auf den Verkauf als Bundle und nicht auf den Zeitpunkt der Registrierung. Was wäre wenn ich in einem halben Jahr mein Rechner neu installiere(n muß) und Capture One neu aufspiele?
Dass es Probleme mit der Registrierung gibt/gab ist bekannt, eine andere Lösung ausser, dass SanDisk eine neue Seriennummer zuschickt ist mir aber auch nicht bekannt.

Gruß

Elric
Ich hole den Thread noch mal nach oben, da es beim Kauf einer SanDisk Extreme III mit 4GB (gestern bei Foto Mayr) immer noch die Seriennummer für Capture One LE gibt.

Gruß

Eric

ManfredK
15.09.2007, 02:34
Ich hole den Thread noch mal nach oben, da es beim Kauf einer SanDisk Extreme III mit 4GB (gestern bei Foto Mayr) immer noch die Seriennummer für Capture One LE gibt.

Gruß

Eric
Kann ich nur bestätigen, habe gestern meine Extrem III mit 4 GB von Amazon erhalten, und Capture One LE läuft schon auf meinem PC :D.

ingobohn
19.10.2007, 09:13
Vor wenigen Tagen 2 Extreme III Karten gekauft, C1 LE Lizenz lag bei und ließ sich anstandslos aktivieren. :)