R@lf
19.04.2007, 10:12
Fast immer wird ja über schlechten Service (zu recht) geschrieben.
Ich will mal einen guten beschreiben :
Gestern (Mittwoch) morgen ist mir aufgefallen das ich für kommenden Sonntag noch ein Geburtstagsgeschenk brauche. Mir ist nichts eingefallen ausser einen grossen Druck (A2) eines alten Hochzeitsfotos.
Das A5 Bild einscannen und bearbeiten war das kleinste Problem, aber der Druck ?
Gegen 10:30 Simon von -digitalorginal- angerufen und mal (fast ohne Hoffnung) nachgefrag ob es vieleicht klappen könnte das ich einen Ausdruck bis Samstag bekommen kann.
Erstaunte Nachfrage von ihm, wo denn das Problem sein? Wenn er bis Donnerstag die Datei hat, habe ich spätestens Samstag den Ausdruck.
Um ca 12:30 die Datei als Mail abgeschickt.
Eine Stunde später die Nachricht von ihm das die Datei angekommen ist.
Am Nachmittag war eine Mail in der Box, das Bild ist bei DHL zum Versand.
Heute morgen habe ich das Bild bekommen :top:
Die Qualität ist so gut wie ich es erhofft habe und die Verpackung war so gut und stabil das selbst DHL das Bild nicht beschädigen konnte.
Nach dem Erhalt der Datei hatte Simon mich noch beraten welche Papiersorte die bessere für den Ausdruck ist.
Auf einer Scala von 1 bis 10 bekommt digitalorginal volle 10 Punkte.
Ich will keine Reklame für Simon machen, finde aber das Firmen mit solchen Service in unserem Interesse erwähnt werden müssen.
Rolf
Ich will mal einen guten beschreiben :
Gestern (Mittwoch) morgen ist mir aufgefallen das ich für kommenden Sonntag noch ein Geburtstagsgeschenk brauche. Mir ist nichts eingefallen ausser einen grossen Druck (A2) eines alten Hochzeitsfotos.
Das A5 Bild einscannen und bearbeiten war das kleinste Problem, aber der Druck ?
Gegen 10:30 Simon von -digitalorginal- angerufen und mal (fast ohne Hoffnung) nachgefrag ob es vieleicht klappen könnte das ich einen Ausdruck bis Samstag bekommen kann.
Erstaunte Nachfrage von ihm, wo denn das Problem sein? Wenn er bis Donnerstag die Datei hat, habe ich spätestens Samstag den Ausdruck.
Um ca 12:30 die Datei als Mail abgeschickt.
Eine Stunde später die Nachricht von ihm das die Datei angekommen ist.
Am Nachmittag war eine Mail in der Box, das Bild ist bei DHL zum Versand.
Heute morgen habe ich das Bild bekommen :top:
Die Qualität ist so gut wie ich es erhofft habe und die Verpackung war so gut und stabil das selbst DHL das Bild nicht beschädigen konnte.
Nach dem Erhalt der Datei hatte Simon mich noch beraten welche Papiersorte die bessere für den Ausdruck ist.
Auf einer Scala von 1 bis 10 bekommt digitalorginal volle 10 Punkte.
Ich will keine Reklame für Simon machen, finde aber das Firmen mit solchen Service in unserem Interesse erwähnt werden müssen.
Rolf