Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Wien wir kommen ! Ostern !!!!!!!!!!!!!

Seiten : 1 2 [3]

psychogerdschi
13.04.2004, 12:01
Ich hab mich bei Blondl zu Hause schon einmal auf die Waage gestellt um mal abzuschätzen ob ich noch was essen darf oder nicht. Naja die Waage meinte nur "gehts oba es zwaa!"...

Also ich kann mir nichtvorstellen das Blondl's Waage soetwas sagt :twisted: Tippe eher auf "Wo sit der Rest von dir geblieben :D )

Oder hast du die Waage von Feigenblatt erwischt ?

hollo
13.04.2004, 12:07
Hallo Gerhard!

Du hast den 500 Beitrag in dem Thread erstellt.:top: Ist das eigentlich Rekord?

Hollo

Fritzchen
13.04.2004, 12:08
Ich glaube schon,allerdings,der Neue wird bestimmt noch besser :top:

vossi
13.04.2004, 19:23
Wer immer meine Postings in der Galerie dankenswerter Weise korrigiert hat (Kommentar weg Name rein)

MERCI VIELMALS !!! :top: :top: :top:

lg
vossi

Tina
13.04.2004, 20:33
Wer immer meine Postings in der Galerie dankenswerter Weise korrigiert hat (Kommentar weg Name rein)

MERCI VIELMALS !!! :top: :top: :top:

das hab ich mir erlaubt, sieht eleganter aus ;)

Viele Grüße
Tina

vossi
13.04.2004, 22:27
Hach Tina ... wenn ich das gewusst hätte ... da hätt ich Deine Polaroids
doch gleich noch schöner abfotografiert ... und ich DEPP hab auch noch vergessen meinen Namen dazuzusetzen .... :roll: :roll: :roll: :roll:

Kannst Du mir noch einmal verzeihen ???? :D :D

Zu Deinen Polaroids ... wegen dem Sitzen :lol: :lol:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=wiener_treffen&id=acx&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php

lg aus Wien und ich wink mal heftig über die Alpen nach D....
vossi

Tina
13.04.2004, 22:38
Kannst Du mir noch einmal verzeihen ???? :D :D

wer Bilder von mir zeigt, dem konnte ich noch nie verzeihen :evil: ;)
Und, was beweits das ? Dass ich in 3,5 Tagen 3mal gesessen habe ? pfff ! Dafür musste ich ja auch nachts ständig aufstehen und Akkus laden, ich hatte mir das verdient ;)

Viele Grüße
Tina

vossi
13.04.2004, 22:46
Liebe Tina ...

die sind doch lecker ... ich würde gerne behaupten das sie dich von Deiner besten Seite zeigen, aber den Zorn Deines Mannes möcht ich mir dann doch nicht zuziehen ;=))

lg
vossi

Tina
13.04.2004, 23:05
die sind doch lecker ...

das ist dann die Stelle, an der das zur Satire ausartet, Schluss mit dem Thema :)

Viele Grüße
Tina

vossi
14.04.2004, 16:56
Feedback von unserer Fremdenführerin, welches ich Euch nicht vorenthalten wollte.

Sehr geehrter Herr Voss!
Vielen Dank für Ihr Email und das Foto, über welches ich mich sehr gefreut habe. Es ist fein, dass Sie und Ihre Kollegen die Führung geießen konnten.

Vielleicht sehen wir einander wieder einmal in Wien.

Ihre

Helga Chmel - Stadtführerin
Email: helga.chmel@stadtführungen.at
www.stadtfuehrungen.at

lg
vossi

Tina
14.04.2004, 17:31
Hi Vossi,

find ich ja nett, danke für die Info :)
Die war aber auch wirklich sehr nett !

Viele Grüße
Tina

blondl
14.04.2004, 17:33
Wir könnten sie ja für nächstes Jahr anwerben um uns die Hinterhof- und kleine Gassentour näher zu bringen,oder?

Tina
14.04.2004, 17:34
Wir könnten sie ja für nächstes Jahr anwerben um uns die Hinterhof- und kleine Gassentour näher zu bringen,oder?

wir könnten sie auch für die "Dritter Mann"-Tour anheuern. Sie weiss jetzt wenigstens, was ihr blüht ;)

Viele Grüße
Tina

blondl
14.04.2004, 17:37
Der 3.Mann wird aus Sicherheitsgründen nur von Mitarbeiten der Stadtwerke gemacht, weil die wissen wo man flüchten kann wenns zu regen anfängt...

vossi
15.04.2004, 02:02
@Tina.

Jupp, ich fand die Dame auch extrem nett und vor allem verständissvoll und flexibel.

Ich denke sie würde sich über andere Bilder auch noch freuen, sollte jemand von Ihr welche gemacht haben. Oder bin ich da der einzige ??

@Blondl
Was die Sache mit dem "dritten Mann" angeht ... derzeit (und leider bis auf weiteres und ohne Zeitangabe) ist diese Führung der Wiener Stadtwerke aufgrund von Bauarbeiten am Wienkanal gestrichen.
Dies nun schon seit November 2002 --- Siehe :
http://www.magwien.gv.at/kanal/drittmann.htm?S0=dritte&S1=mann#P0

Bei der, leider bekannten, Geschwindigkeit des Magistrats Wien-Kanal
scheint es fast als wenn auch nächstes Jahr noch keine "third-Men Tour" in Aussicht wäre.

ABER .. ich könnte folgendes anbieten:
Blondl und ich machen mal eine Begehung der Original Drehorte (soweit möglich) und versuchen eine Art Drehbuch zur Nachahmung zu erstellen.
Es würde sich anhand von Standbildausschnitten aus dem Originalfilm anbieten, so eine Art Wettbewerb zu organisieren wer das beste Fake
im Vergleich zum Original herstellt !

Was haltet Ihr von der Idee ?

lg
vossi

blondl
19.04.2004, 18:09
Hi alle,

ich habe jetzt den letzten Teilnehmerplan aktualisiert, und auch alle "gefallenen" eingetragen.

Wenn noch jemand die Grafiken oder listen haben will, ich werde Ende dieser Woche vom Server nehmen, also rechtzeitig runterziehen...

@vossi
ich glaub ich hab die 3. Manntour auch noch wo anders gefunden, muß mal auf die Suche gehen.