PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So etwas kann nur die Natur

Fritzchen
22.11.2006, 12:29
Man kann machen was man will, aber die Natur ist einfach besser .
Bitte reinklicken zum Vergößern .

Natur (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=16&pos=21)

Teddy
22.11.2006, 12:40
Hallo Fritz,

ganz schön kitschig :cool: ;)

Aber ich finde auch diesen Sonnenuntergang absolut klasse. :top:
Ich könnte mir diese Dinger stundenlang anschauen...am liebsten natürlich life :roll:

Fritzchen
22.11.2006, 12:43
Hallo Fritz,

ganz schön kitschig :cool: ;)

Aber ich finde auch diesen Sonnenuntergang absolut klasse. :top:
Ich könnte mir diese Dinger stundenlang anschauen...am liebsten natürlich life :roll:
Dann müßen wir uns mal in Marl auf die Lauer legen :top: :top:

Teddy
22.11.2006, 12:47
In Marl gibt´s kein Meer und der "riesige" City-See reicht nicht bis zum Horizont.
Also: Schlechte Karten

Aber vielleicht geht´s dieses Jahr noch für ein WE an die Nordsee...mal schauen, ob meine Frau das hinkriegt.

Fritzchen
22.11.2006, 13:02
In Marl gibt´s kein Meer und der "riesige" City-See reicht nicht bis zum Horizont.

Aber vielleicht geht´s dieses Jahr noch für ein WE an die Nordsee...mal schauen, ob meine Frau das hinkriegt.EBV

Teddy
22.11.2006, 13:17

Aber vielleicht geht´s dieses Jahr noch für ein WE an die Nordsee...mal schauen, ob meine Frau das hinkriegt.EBV

Lies mal deinen ersten Satz und steh dazu ;)
Man kann machen was man will, aber die Natur ist einfach besser .

amateur
22.11.2006, 14:25
Hallo Fritzchen,

dass gefällt mir noch besser als dieses hier (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/ftopic38570.html).

Ich habe erst einmal mit der Position der Sonne gehadert, aber die Bildaufteilung in Bezug auf die Wolkenformationen ist wichtiger. Deswegen habe ich nichts zu meckern.

Viele Grüße

Stephan

Fritzchen
22.11.2006, 14:39

Lies mal deinen ersten Satz und steh dazu ;)
Man kann machen was man will, aber die Natur ist einfach besser .Das stimmt leider nicht bei Marl :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: