Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hääääiiiiiiiii...ab in den Sü...den

Teddy
14.07.2006, 14:13
...geht´s zwar nicht direkt, aber heute nacht geht´s ab in die Bretagne.

Also verabschiede ich mich mal für 2 Wochen in meinen wohlverdienten Urlaub :cool: ;)

Schreibt nicht allzuviel, sonst muss ich soviel lesen, wenn ich wieder da bin ;)

Irmi
14.07.2006, 14:16
Viel Spasssss und gute Erholung :top:

Heile wiederkommen :!:

Sunny
14.07.2006, 14:20
Hallo Andreas,

gute Erholung und gesunde Heimkehr :top: :top: :top:

topaxx
14.07.2006, 15:06
Hi Andreas, dann wünsch ich Euch einen sehr erholsamen Urlaub...und bring schöne Bilder mit. Die Bretagne sollte einige Motive bieten...

Teddy
14.07.2006, 15:10
.....und bring schöne Bilder mit. Die Bretagne sollte einige Motive bieten...

Davon hab ich auch gehört ;)

Die Wetterprognose für die nächste Woche: durchgehend 33°C!
Aber man will ja nicht meckern :cool:

DeepBlueD.
14.07.2006, 15:11
Na da wünsch ich doch viiiiiieeeeeeeeeel Spass!
erholt euch gut, genießt die Zeit und bring schöne Bilöder mit.... ;)
Wünsche euch nen gute Hin- und Heimreise!

Clara
14.07.2006, 15:37
Ich wünsch euch ganz viel Spass und vor allem viel Erholung in der Bretagne.
Und es stimmt. Dort gibt es unzählig schöne Motive. Wenn man es ein wenig landschaftlich rauher mag ist die Bretagne wuuuuuuunderschöööön!

Ich bin schon ein gaanz klein wenig neidisch :-)

Lieben Gruß,
Clara

Teddy
14.07.2006, 21:25
Danke Euch allen für die Wünsche.

Die Erholung vom Arbeitsstress steht diesmal ganz im Vordergrund...die letzten Wochen waren echt hart, weshalb ich mich hier auch ein bischen rar gemacht habe.

Aber nach dem Urlaub sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Und ja...die Bretagne hab ich mir schon seit 15 Jahren vorgenommen und diesmal klappt´s endlich ;)

Ich freu mich drauf und wünsche Euch auch hier ein paar Schönwetterwochen.

Übrigens: Die Temperatuen unter wetter.com wurden eben noch um ein paar Grad nach oben korrigiert.
Sie steigen bis zur Wochenmitte auf etwa 35°.....Wenn das man nicht schon zuviel des Guten wird :cool:

TorstenG
14.07.2006, 22:20
Hallo Teddy!

Jau, dann schließe ich mich auch noch schnell den Wünschen an, erhol Dich gut und genieße die Landschaft! Vielleicht kannst Du ja doch das eine oder andere Foto machen! :top:

Teddy
18.07.2006, 08:30
Hallöle,
kleiner Zwischenbericht per Handy-Modem:
- 36°...volle Sonne
- 797 Auslösungen (davon 3 unscharf :) )
- Vorhersage: Prima
- bisher besichtigt: Cap Frèhel: klasse Landschaft!!!

Die Gegend ist der Volltreffer und das Wetter spielt auch noch mit :cool:

Na denn mal bis die Tage!

PS: Bilder gibt´s erst nach dem Urlaub.

Teddy
29.07.2006, 22:06
Wollte mich nur mal kurz zurückmelden...vor einer Stunde nach 12 Stunden Autofahrt wieder eingeflogen.

Morgen geht´s an Sichten der rund 2000 Bilder...boaahhh...ich darf gar nicht daran denken :cool:

Fazit: Tolle Gegend...nächstes Jahr geht´s wohl für min. 3 Wochen wieder hin...und schön braun wird man auch noch ;)

PS: Bilder gibt´s natürlich auch.....demnächst ;)

TorstenG
30.07.2006, 00:08
Willkommen zurück! :top:

Na dann zeig sie mal her, die Bilder! :mrgreen:

jrunge
30.07.2006, 00:27
Wollte mich nur mal kurz zurückmelden...vor einer Stunde nach 12 Stunden Autofahrt wieder eingeflogen.

Morgen geht´s an Sichten der rund 2000 Bilder...boaahhh...ich darf gar nicht daran denken :cool: ... ;)
Hallo Andreas,

schön, von Dir wieder was zu lesen und vor allen Dingen: 2000 Bilder, ich vermute mit der D7D, lassen ja hoffen, dass nicht alle D7Ds im entscheidenen Moment 'ne Macke haben. ;)

Und dann die schwierige Entscheidung: welche der 2000 Bilder werden uns vom Urlaub in der Bretagne träuen lassen. :cool:
Etwa alle? :shock:

Teddy
30.07.2006, 07:43
Willkommen zurück! :top:
Na dann zeig sie mal her, die Bilder! :mrgreen:

Geduld...Gut Ding will Weile haben ;)
Hallo Andreas,

schön, von Dir wieder was zu lesen und vor allen Dingen: 2000 Bilder, ich vermute mit der D7D, lassen ja hoffen, dass nicht alle D7Ds im entscheidenen Moment 'ne Macke haben. ;)

Und dann die schwierige Entscheidung: welche der 2000 Bilder werden uns vom Urlaub in der Bretagne träuen lassen. :cool:
Etwa alle? :shock:

1. Ja mit der 7D
2. Nein, keinerlei Probleme (insgesamt mittlerweile mehr als 12000 Auslösungen
3. Keine Bange...jetzt geht erstmal das Aussortieren los, da ich der Darstellung auf meinem Alt-Notebook nicht vertraue und dies erst hier am PC mache...in den nächsten Tagen :roll:

Ditmar
30.07.2006, 07:54
Was, der Urlaub ist schon wieder vorbei?
Ist doch grausam wie schnell die Zeit im Urlaub vergeht, hoffe es hat richtig spaß gemacht, und freue mich schon auf die Ausbeute Deiner Expedition!

Teddy
30.07.2006, 09:27
Was, der Urlaub ist schon wieder vorbei?
Ist doch grausam wie schnell die Zeit im Urlaub vergeht, hoffe es hat richtig spaß gemacht, und freue mich schon auf die Ausbeute Deiner Expedition!
Genau das habe ich auch gedacht...14 Tage sind einfach zu wenig :roll:
Aber Spaß gemacht hat es jeden Tag, zumal das Wetter einfach göttlich war und die Gegend jede Menge für´s Auge geboten hat.

CP995
30.07.2006, 10:21
Fazit: Tolle Gegend...nächstes Jahr geht´s wohl für min. 3 Wochen wieder hin...und schön braun wird man auch noch ;)

PS: Bilder gibt´s natürlich auch.....demnächst ;)

Hi Teddy,
war schon 7-8x in der Bretagne; aus keinen anderen Urlauben habe ich so viele eindrucksvolle Bilder mitgebracht. In welcher Ecke warst Du denn genau?

Chris

Teddy
30.07.2006, 10:31
Hi Chris,

wir waren in Hénanbihen stationiert, etwa mittig zwischen St. Brieuc und St. Malo.

Von da aus ging es ausflugsweise westlich bis Plougrescant (Le Gouffre) und östlich bis zum Mt. Saint Michel.

Für das nächste Jahr haben wir uns die nächste Ecke weiter westlich irgendwo rund um Lannion vorgenommen, vielleicht aber auch die südliche Bretagne an der Atlantikküste...mal schauen.

A1-Chris
30.07.2006, 10:36
Warst du auch am Pointe du Raz (oder so ähnlich)? Dort wo es die genialesten Sonnenuntergänge gibt? Einfach nur toll die ganze Gegend... :top: :top: :top:

Funster
30.07.2006, 10:57
Hey Leute, nun macht uns doch hier nicht den Mund wässrig.

Los, Butter bei die Fische und Bilder in die Galerie! :)
Teddy, Du hast noch etwas Galgenfrist ;)

Schönen Sonntag!

Cheers,
F.