![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
hääääiiiiiiiii...ab in den Sü...den
...geht´s zwar nicht direkt, aber heute nacht geht´s ab in die Bretagne.
Also verabschiede ich mich mal für 2 Wochen in meinen wohlverdienten Urlaub ![]() ![]() Schreibt nicht allzuviel, sonst muss ich soviel lesen, wenn ich wieder da bin ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Viel Spasssss und gute Erholung
![]() Heile wiederkommen ![]()
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Andreas,
gute Erholung und gesunde Heimkehr ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Andreas, dann wünsch ich Euch einen sehr erholsamen Urlaub...und bring schöne Bilder mit. Die Bretagne sollte einige Motive bieten...
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die Wetterprognose für die nächste Woche: durchgehend 33°C! Aber man will ja nicht meckern ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na da wünsch ich doch viiiiiieeeeeeeeeel Spass!
erholt euch gut, genießt die Zeit und bring schöne Bilöder mit.... ![]() Wünsche euch nen gute Hin- und Heimreise!
![]() |
#7 |
|
Ich wünsch euch ganz viel Spass und vor allem viel Erholung in der Bretagne.
Und es stimmt. Dort gibt es unzählig schöne Motive. Wenn man es ein wenig landschaftlich rauher mag ist die Bretagne wuuuuuuunderschöööön! Ich bin schon ein gaanz klein wenig neidisch :-) Lieben Gruß, Clara |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke Euch allen für die Wünsche.
Die Erholung vom Arbeitsstress steht diesmal ganz im Vordergrund...die letzten Wochen waren echt hart, weshalb ich mich hier auch ein bischen rar gemacht habe. Aber nach dem Urlaub sieht die Welt wieder ganz anders aus. Und ja...die Bretagne hab ich mir schon seit 15 Jahren vorgenommen und diesmal klappt´s endlich ![]() Ich freu mich drauf und wünsche Euch auch hier ein paar Schönwetterwochen. Übrigens: Die Temperatuen unter wetter.com wurden eben noch um ein paar Grad nach oben korrigiert. Sie steigen bis zur Wochenmitte auf etwa 35°.....Wenn das man nicht schon zuviel des Guten wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Teddy!
Jau, dann schließe ich mich auch noch schnell den Wünschen an, erhol Dich gut und genieße die Landschaft! Vielleicht kannst Du ja doch das eine oder andere Foto machen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallöle,
kleiner Zwischenbericht per Handy-Modem: - 36°...volle Sonne - 797 Auslösungen (davon 3 unscharf ![]() - Vorhersage: Prima - bisher besichtigt: Cap Frèhel: klasse Landschaft!!! Die Gegend ist der Volltreffer und das Wetter spielt auch noch mit ![]() Na denn mal bis die Tage! PS: Bilder gibt´s erst nach dem Urlaub. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|