PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Auftritt der Favoriten

Jerichos
14.06.2006, 07:56
Hey, ich dachte es geht hier im neuen temporären Unterforum zur Sache? Aufwachen, reißt Euch los vom Fernseher. ;)

Also seid mir nicht böse, aber die erste Vorstellung der großen "Fussballmächte" ist ja wohl mehr als peinlich, oder?
Italien kämpft sich zum 2:0, Frankreich unentschieden, Brasilien mit einer lächerlichen Vorstellung gestern, England alles andere als das gelbe vom Ei, Schweden auch bodenlos schwach. Ja hallo, schonen sich die alle. Kann doch nicht sein, dass man da so pockert. Das kann richtig nach hinten losgehen.

Na wollen wir mal sehen, was Spanien heute in ihrem ersten Spiel macht und unsere Jungs dann am Abend. :top:

Jan
14.06.2006, 08:18
Mein Junge macht heute Abend nicht viel, er ist zwar bei Oma und Opa zu Besuch, aber ich hoffe Sehr, dass er spätestens ab 20.oo Uhr ruhig schläft.
LG Jan

P.S.: Das ist alles nur Rücksicht auf den Gastgeber.

astronautix
14.06.2006, 08:49
Die Vorstellung von Brasilien gestern fand ich nicht berauschend. Da hat man schon besser gesehen.
Okay, sie haben, Ihrer Tradition entsprechend, das Auftaktspiel nicht verloren. Dennoch hätte ich mehr als ein 1:0 erwartet.
Teilweise sah es nicht mal gut aus für Brasilien.

Auch die anderen Spiele gestern plätscherten so dahin. Schauen wir mal, was Deutschland heute Abend für eine
Vorstellung liefert.

topaxx
14.06.2006, 09:20
Da muss ich Jürgen Recht geben: Die sog. Favoriten sind wohl noch nicht richtig in Fahrt gekommen. Am peinlichsten fand ich gestern abend die Brasilianer und hier besonders Ronaldo. Die Franzosen und Italiener haben sich aber auch nicht mit Ruhm bekleckert. Stärkste Mannschaft bisher ist für mich Tschechien.

Gruß
Udo

PauloG
14.06.2006, 10:30
sehr geil von Beckmann gestern" ...holt den endlich vom Platzt runter, das kann man ja nicht mehr mit ansehen ...", so, oder ähnlich.

:cool:

PeterHadTrapp
14.06.2006, 10:47
Ich habe wirklich gekuckt was ich konnte.
Mir hat am besten das Spiel Argentinien gegen Drogba gefallen. Dicht gefolgt von unseren östlichen Nachbarn den Tschechen, schön dass die Dortmunder die Tore gemacht haben. :mrgreen: Das Mittelfeld mit Rosicky und Nedved war für mich bisher das beste was es zu sehen gab. Und da hat Milan Baros noch nicht mal mitgespielt.
Was allerdings unsere Defensive machen wird, wenn Kaliber wie Baros, Drogba und Konsorten auf die Abwehr zu rollen stelle ich mir lieber nicht vor... :shock:

Die Franzosen haben mich richtig erschreckt. Einfallslos, uninspiriert - oder war die Schweiz so gut :?:

Backbone
14.06.2006, 10:52
Also man soll ja nicht von einem Spiel auf die Leistung im gesamten Turnier schließen, aber was es in den letzten Tagen so an Favoriten zu sehen gab war schon sehr enttäuschend. Den Brasilianern trau ich ja noch deutliche Steigerungen zu, aber die Franzosen hab ich scon abgehakt, die sind spätestens im Achtelfinale fällig. Tschechien könnte hier noch für einige Überraschungen gut sein und es weit bringen, deren Problem ist nur, das sie keine gute zweite Garnitur haben. Und ob die erste Reihe das ganze Turnier durchhält ist eben fraglich.

Backbone

topaxx
14.06.2006, 12:03
sehr geil von Beckmann gestern" ...holt den endlich vom Platzt runter, das kann man ja nicht mehr mit ansehen ...", so, oder ähnlich.

Eher "oder so ähnlich": ...holt den endlich vom Reportersessel runter, das kann ma ja nicht mehr mit anhören...

Was der Beckmann sich da zusammenschwafelt, ist eines WM-Spielberichtertatters nicht würdig.

Artikel aus Focus-Online (http://blog.focus.msn.de/ffc/archives/184) zum Thema ;) Dem schließe ich mich an.

Gruß
Udo

Smilla
14.06.2006, 12:19
Die Franzosen haben mich sehr enttäuscht gestern. :?

Was der Beckmann sich da zusammenschwafelt, ist eines WM-Spielberichtertatters nicht würdig.

Artikel aus Focus-Online (http://blog.focus.msn.de/ffc/archives/184) zum Thema ;) Dem schließe ich mich an.

Ich auch, kann man den nicht irgendwo abwählen, er nervt doch schon seit Jahren.

LG
Elke

Smilla
14.06.2006, 12:21
@Udo
Danke für den Link, der ist klasse! :top:

primihengst
14.06.2006, 12:31

Eher "oder so ähnlich": ...holt den endlich vom Reportersessel runter, das kann ma ja nicht mehr mit anhören...

Ich mich auch. Allerdings finde ich ebenso, dass die ARD an sich in Sachen Fußballkommentator schlecht besetzt ist. Ein Steffen Simon ist auch nicht besser als Beckmann. Da ist dringend Nachholbedarf seitens der ARD. Naja, und wenns ganz hart auf hart kommt, können sie ja immernoch den Heribert reaktivieren ... ;) :twisted: :lol:

Gordonshumway71
14.06.2006, 12:44
Die Franzosen haben mich sehr enttäuscht gestern. :?

Ich auch, kann man den nicht irgendwo abwählen, er nervt doch schon seit Jahren.

LG
Elke

hallo zusammen,

der Beckmann steht bei der Ard in einer Reihe mit lauter schwafelnden Reportern. Die ARD´ler haben da einfach kein glückliches Händchen.

Es sein nur an Heribert "gutenabendallerseits" Fassbender und Gerrrrrd Rrrrrrubenbauerrrrr erinnert. Das war wirklich nicht zu ertragen, was die in ihre Mikrofone gefaselt haben.

Meines Erachtens ist es auch ein großes Glück, dass SAT1 keine Senderechte erhalten hat. Was Werner Hansch beim CL - Finale geboten hat, spottete auch jeder Beschreibung.

Erfrischend fand ich auf RTL den Säbelbein Litti als Co - Kommentator. Der hat keine Phrasen gedroschen, sondern sachlich die Lage erleutert. Das hat mir gefallen und war kurzweilig.

Zu dem Kick der Brasilianer sei anzumerken, dass dies sicher nicht die Spitze ihres Leistungsvermögens war. Die können mit Sicherheit noch besser.

Der Aktionsradius von Ronaldo, hat mich dann aber doch stark an den der legendären Stehgeiger, Günther Netzer und Toni Polster erinnert.

Viele Grüße

Frank

p.s. Sollten in meinem Posting einige Phrasen auftreten, so sind diese voll beabsichtigt.

PauloG
14.06.2006, 13:08
Tipp: Ton aus -> Untertitel an :lol:

Beckmann gefällt mir auch nicht. Der verwechselt das, glaube ich, mit seiner Late-Night-Runde. JBK auch nicht besser und Marcel Reif erst, wandelndes Besser-Wisser-Lexikon und weiß immer über den augenblicklichen Seelenzustand der Spieler bescheid. Die meisten dieser Herren sind einfach zu selbst verliebt, hören sich gerne Reden und meinen, sie wären die Show und das Spiel nur Beiwerk. Ist typisch für Leute, die im Fernsehen zu lange dabei sind und nicht ab und an mal gebremst werden. Kuckt euch doch den Phrasendrescher-Angrabbscher Gottschalk an. Was die Herren zusammen sich z.T. an Beleidigungen erlauben und damit durchkommen, man kann nur staunen. :flop:

Gruß
Paulo

P.s. ich glaube, der Hansch wollte beim CPL-Finale nur das Spiel ein bißchen veräppeln und die DFB-Org. Komitee-Phrase "Zu Gast bei ...." Kam mir zumindest so vor.

PeterHadTrapp
14.06.2006, 13:55
Der Bela Rethy ist mir da noch mit Abstand am liebsten. Bei Beckmann frage ich mich ernsthaft wieviel der eigentlich von Fußball versteht... :? denn der quatscht eigentlich nur Allgemeinplätze und Plattitüden.

Die Expertenrunde Kerner-Kloppo-Meyer finde ich richtig gut, insbesondere dass man mit Kloppo einen real existierenden Trainer auf dem neuesten fachlichen Stand hat, ist ein riesen Gewinn für die Nachbereitung. Da kommen Netzer-the-shwetzer und Gerdi inzwischen nicht mehr dran.

PETER

PauloG
14.06.2006, 14:10
Kann es sein, dasß Netzer gestern so richtig keinen Bock hatte, oder wars das übliche Netzer-Delling Spiel?

Gruß
Paulo