SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erster Auftritt der Favoriten
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2006, 06:56   #1
Jerichos

Erster Auftritt der Favoriten

Hey, ich dachte es geht hier im neuen temporären Unterforum zur Sache? Aufwachen, reißt Euch los vom Fernseher.

Also seid mir nicht böse, aber die erste Vorstellung der großen "Fussballmächte" ist ja wohl mehr als peinlich, oder?
Italien kämpft sich zum 2:0, Frankreich unentschieden, Brasilien mit einer lächerlichen Vorstellung gestern, England alles andere als das gelbe vom Ei, Schweden auch bodenlos schwach. Ja hallo, schonen sich die alle. Kann doch nicht sein, dass man da so pockert. Das kann richtig nach hinten losgehen.

Na wollen wir mal sehen, was Spanien heute in ihrem ersten Spiel macht und unsere Jungs dann am Abend.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.06.2006, 07:18   #2
Jan

Mein Junge macht heute Abend nicht viel, er ist zwar bei Oma und Opa zu Besuch, aber ich hoffe Sehr, dass er spätestens ab 20.oo Uhr ruhig schläft.
LG Jan

P.S.: Das ist alles nur Rücksicht auf den Gastgeber.
Alt 14.06.2006, 07:49   #3
astronautix

Die Vorstellung von Brasilien gestern fand ich nicht berauschend. Da hat man schon besser gesehen.
Okay, sie haben, Ihrer Tradition entsprechend, das Auftaktspiel nicht verloren. Dennoch hätte ich mehr als ein 1:0 erwartet.
Teilweise sah es nicht mal gut aus für Brasilien.

Auch die anderen Spiele gestern plätscherten so dahin. Schauen wir mal, was Deutschland heute Abend für eine
Vorstellung liefert.

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 08:20   #4
topaxx

Da muss ich Jürgen Recht geben: Die sog. Favoriten sind wohl noch nicht richtig in Fahrt gekommen. Am peinlichsten fand ich gestern abend die Brasilianer und hier besonders Ronaldo. Die Franzosen und Italiener haben sich aber auch nicht mit Ruhm bekleckert. Stärkste Mannschaft bisher ist für mich Tschechien.

Gruß
Udo
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 09:30   #5
PauloG

sehr geil von Beckmann gestern" ...holt den endlich vom Platzt runter, das kann man ja nicht mehr mit ansehen ...", so, oder ähnlich.

Alt 14.06.2006, 09:47   #6
PeterHadTrapp

Ich habe wirklich gekuckt was ich konnte.
Mir hat am besten das Spiel Argentinien gegen Drogba gefallen. Dicht gefolgt von unseren östlichen Nachbarn den Tschechen, schön dass die Dortmunder die Tore gemacht haben. Das Mittelfeld mit Rosicky und Nedved war für mich bisher das beste was es zu sehen gab. Und da hat Milan Baros noch nicht mal mitgespielt.
Was allerdings unsere Defensive machen wird, wenn Kaliber wie Baros, Drogba und Konsorten auf die Abwehr zu rollen stelle ich mir lieber nicht vor...

Die Franzosen haben mich richtig erschreckt. Einfallslos, uninspiriert - oder war die Schweiz so gut
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 09:52   #7
Backbone

Also man soll ja nicht von einem Spiel auf die Leistung im gesamten Turnier schließen, aber was es in den letzten Tagen so an Favoriten zu sehen gab war schon sehr enttäuschend. Den Brasilianern trau ich ja noch deutliche Steigerungen zu, aber die Franzosen hab ich scon abgehakt, die sind spätestens im Achtelfinale fällig. Tschechien könnte hier noch für einige Überraschungen gut sein und es weit bringen, deren Problem ist nur, das sie keine gute zweite Garnitur haben. Und ob die erste Reihe das ganze Turnier durchhält ist eben fraglich.

Backbone
Alt 14.06.2006, 11:03   #8
topaxx

Zitat:
Zitat von PauloG
sehr geil von Beckmann gestern" ...holt den endlich vom Platzt runter, das kann man ja nicht mehr mit ansehen ...", so, oder ähnlich.

Eher "oder so ähnlich": ...holt den endlich vom Reportersessel runter, das kann ma ja nicht mehr mit anhören...

Was der Beckmann sich da zusammenschwafelt, ist eines WM-Spielberichtertatters nicht würdig.

Artikel aus Focus-Online zum Thema Dem schließe ich mich an.

Gruß
Udo
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 11:19   #9
Smilla

Die Franzosen haben mich sehr enttäuscht gestern.

Zitat:
Zitat von topaxx
Was der Beckmann sich da zusammenschwafelt, ist eines WM-Spielberichtertatters nicht würdig.

Artikel aus Focus-Online zum Thema Dem schließe ich mich an.
Ich auch, kann man den nicht irgendwo abwählen, er nervt doch schon seit Jahren.

LG
Elke
Smilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 11:21   #10
Smilla

@Udo
Danke für den Link, der ist klasse!
Smilla ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erster Auftritt der Favoriten

Forenregeln