Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dimage A200 ist da

Wolfgang Loos
24.04.2006, 22:31
:(

Hallo,

heute ist meine A200 gekommen. Erst hatte ich mich gefreut das ich die letzte bei Oehling erwischt hatte doch beim ersten einschalten strahlt mir auf dem Monitor ein schöner kaputter Pixel entgegen. So eine Sch......, ich kann ihn irgendwie nicht ignorieren mein Blick bleibt immer an ihm hängen. Machen kann man da wohl nix oder Tauscht der Service sowas aus? Wahrscheinlich heißt es dann 1 Pixelchen müssen sie tolerieren. Klasse einstand. Und wenn ich die Cam nach einem jahr verkaufen will werde ich sie genau wegen diesem Pixel wohl nicht mehr los. Also was tun, am besten wohl einfach vom 14tägigen rückgaberecht gebrauch machen. Das ist echt ärgerlich. Was würdet Ihr machen ?

:(

ManniC
24.04.2006, 22:33
Echt ärgerlich, echt nervig, kann ich verstehen. Mail doch Oehling mal an.

PeterHadTrapp
24.04.2006, 22:34
hm...wenn der tote Pixel nur auf dem Monitor ist und nicht im EVF wäre mir das persönlich völlig egal, auf die Bilder hat es eh keinen Einfluß.

Ob Du das für dich akzeptieren kannst oder nicht ist, eine Frage, die kannst nur Du Dir beantworten.

Mir würde das beim Fotospaß keinen Abbruch tun.

Gruß
PETER

kassandro
24.04.2006, 22:39
hm...wenn der tote Pixel nur auf dem Monitor ist und nicht im EVF wäre mir das persönlich völlig egal, auf die Bilder hat es eh keinen Einfluß.

Das ist auch meine Meinung. Lieber tote Pixel auf dem Display als auf den Bildern.