SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Dimage A200 ist da
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2006, 22:31   #1
Wolfgang Loos

Dimage A200 ist da

Hallo,

heute ist meine A200 gekommen. Erst hatte ich mich gefreut das ich die letzte bei Oehling erwischt hatte doch beim ersten einschalten strahlt mir auf dem Monitor ein schöner kaputter Pixel entgegen. So eine Sch......, ich kann ihn irgendwie nicht ignorieren mein Blick bleibt immer an ihm hängen. Machen kann man da wohl nix oder Tauscht der Service sowas aus? Wahrscheinlich heißt es dann 1 Pixelchen müssen sie tolerieren. Klasse einstand. Und wenn ich die Cam nach einem jahr verkaufen will werde ich sie genau wegen diesem Pixel wohl nicht mehr los. Also was tun, am besten wohl einfach vom 14tägigen rückgaberecht gebrauch machen. Das ist echt ärgerlich. Was würdet Ihr machen ?

Wolfgang Loos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.04.2006, 22:33   #2
ManniC

Echt ärgerlich, echt nervig, kann ich verstehen. Mail doch Oehling mal an.
Alt 24.04.2006, 22:34   #3
PeterHadTrapp

hm...wenn der tote Pixel nur auf dem Monitor ist und nicht im EVF wäre mir das persönlich völlig egal, auf die Bilder hat es eh keinen Einfluß.

Ob Du das für dich akzeptieren kannst oder nicht ist, eine Frage, die kannst nur Du Dir beantworten.

Mir würde das beim Fotospaß keinen Abbruch tun.

Gruß
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 22:39   #4
kassandro

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
hm...wenn der tote Pixel nur auf dem Monitor ist und nicht im EVF wäre mir das persönlich völlig egal, auf die Bilder hat es eh keinen Einfluß.
Das ist auch meine Meinung. Lieber tote Pixel auf dem Display als auf den Bildern.
kassandro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Dimage A200 ist da

Forenregeln