Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dem besten und liebsten Kater auf der Welt....

DeepBlueD.
15.03.2006, 11:39
....möchte ich diesen Thread widmen!
Haltet mich für verrückt, aber es muss sein!
Unser lieber Kater Bubi musste leider gestern abend im Alter von 14 Jahren ganz unerwartet eingeschläfert werden :cry: :cry: :cry:
Er war topfit, kerngesund und quicklebendig! Eben hat er noch gefressen und geschmust, und wirklich im nächsten Moment konnte er plötzlich seine Hinterbein nicht mehr bewegen. Gleich zum Arzt und dann die niederschmetternde Diagnose: ein Blutgerinsel hat die Aterie verstopft!
:-(((
Tja, unser lieber, süßer Bubi musste also leider eingeschläfert werden:-(
Er war echt unbeschreiblich! So eine liebe Katze habe ich noch nie erlebt und ich denke (ohne jemanden angreifen zu wollen), dass er echt einmalig war und ist und es keine andere vergleichbare Katze geben kann! Er fehlt mir/uns :!: :!:
Aber Bubi, du wirst IMMER unser Schatz sein, wir werden dich NIE vergessen und IMMER lieben :!: :!: :!: Du wirst IMMER in unserend Gedanken und Herzen sein und bleiben!!!
Danke Bubi für die wunderschöne Zeit, die wir mit verbringen durften!
Er war IMMER für uns da und hat gemerkt, wenn wir traurig oder krank waren und hat uns geholfen, dass wir uns wieder besser fühlen! Er hat uns oft zum Lachen gebracht und wir hatten viel Spass mit ihm!
Ich finde, ich bin es ihm einfach schuldig, in in Ehren zu halten! Deshalb wollte ich diesen Thread nur für ihn schreiben!
Er war immer ein Kämpfer und hat sich auch gestern gewehrt zu sterben und hat den Kampf leider doch verloren - nach der dritten (!!!) Spritze!
Ich hoffe es geht ihm jetzt gut, dem lieben Bubi! EIn kleiner, schwaer Trost ist, dass er so wenigstens nicht hat unnötig lange leiden müssen!
Seht es mir nach, dass ich diese Zeilen hier schreibe, es gibt sicher einige, die soetwas nicht verstehen, aber das muss auch nicht jeder verstehen. Jeder, der Tiere liebt wird mich aber sicher verstehen, denn so ein Tierchen wird eben ganz schnell zu einem festen Bestandteil der Familie....
Also, danke für euer Verständis!

Ok lieber Bubi - das ist NUR für dich, ich hab dich IMMER lieb und werde dich NIE vergessen!!!

Sunny
15.03.2006, 11:42
Hallo Dennis,

mein Mitgefühl,

mir/uns ging es genauso als unser Lucky (Hund) gestorben ist.

DeepBlueD.
15.03.2006, 12:07
Danke für dein Mitgefühl Sunny!
Tja, sie wachsen einem halt schon so sehr ans Herz die lieben Tierchen. Aber sowas bleibt nun mal leider nicht aus! Auch uns wird es irgendwann mal treffen....Wir müssen damit leben und eben die Erinnerungen und Gefühle in uns bewahren.

Fingolfin
15.03.2006, 12:11
Hallo,

denkt immer an die guten Zeiten mit Bubi. Ich kann es gut verstehen..Haltet das Andenken in Ehren und denkt mal über ein kleines Katzenbaby nach...

Grüße

FIngolfin

(der es genau eine Nacht ohne Katerchen ausgehalten hat..damals, vor fast 10 Jahren)

Fingolfin
15.03.2006, 12:12
Hallo,

denkt immer an die guten Zeiten mit Bubi. Ich kann es gut verstehen..Haltet das Andenken in Ehren und denkt mal über ein kleines Katzenbaby nach...

Grüße

FIngolfin

(der es genau eine Nacht ohne Katerchen ausgehalten hat..damals, vor fast 10 Jahren)

newdimage
15.03.2006, 12:19
Hallo Dennis,

dein Kater hatte ein gesegnetes Katzenalter. Halte Ihn in guter Erinnerung.

Frank

DeepBlueD.
15.03.2006, 12:25
Ach, ihr seid halt doch echt klasse!
Euer Mitgefühl hilft einem doch schon zumindest etwas!
@Fingolfin:
Naja, ich weiss auch nicht, ob wir uns jetzt wieder ein Kätzchen oder nen kleinen Hund holen sollen. Am Anfang zumindest bestimmt nicht, denn ersetzen kann unseren Bubi nichts und niemand. Ob wir es aber auf Dauer aushalten werden wage ich trotzdem zu bezweifeln....
Aber wir werden uns die Erinnerungen auf jeden Fall bewahren und unseren Schatz in Ehren halten!

giusi83
15.03.2006, 12:45
Dennis,

auch mein Beileid aus Zürich! Ich hab Tiere sehr gerne! Und wenn man lange eins hat, kann es sogar einen Menschen ersetzen! Ich weiss wie es ist! Ich traure nach! :(

Allgaier123
15.03.2006, 17:25
Hi Dennis,
auch von mir mein Mitgefühl.
Wir haben selber einen Kater mit 13 Jahren dem es hoffentlich noch lange gut geht.
Hol Dir möglichst bald ein neues Kätzchen ins Haus, das kann zwar den alten Kater nicht ersetzten aber man kommt besser über den Verlust hinweg.

Echidna
15.03.2006, 17:49
Au mannomann, das tut bestimmt sehr weh.

Das schlimmste in einer solchen Situation ist, nicht helfen zu können. Wer Tiere hat, weiß, wie sehr sie Bestandteil der Familie werden. Denkt an die schönen Jahre, die Ihr mit Bubi hattet und tröstet Euch damit, daß er nicht lange leiden mußte.

Irgendwo wartet bestimmt ein kleines Kätzchen auf Euch, das ein Zuhause sucht. Es ist kein Ersatz für Bubi, sondern (zunächst nur) ein Trost für Euch und eine Zukunft fürs Kätzchen. Denn es kommt ja anscheinend in ein gutes Zuhause. Gebt ihm die Chance. Es hilft beiden Seiten.

Gruß

Echidna

JaegerOlli
15.03.2006, 18:06
Auch von mir mein herzliches Mitgefühl!! :cry:
Ich habe ja selber Gina und Grace zu Hause, ich mag garnicht drüber nachdenken, wenn erst `mal eine das Zeitliche segnet, was ja wohl wahrscheinlich sein wird, es sind ja Schwestern, wer wohl mehr trauern wird...
Ich denke `mal, ein paar Tage Abstand sind wohl ganz gut, gerade Katzen sind ja sehr ausgeprägte Charaktere...

Gruß aus Wolfenbüttel

DeepBlueD.
16.03.2006, 11:31
Danke euch allen für euer Mitgefühl!
Es ist zwar leider nur ein schwacher Trost, aber etwas helfen mir euren netten Worte doch!
Allen anderen Tierbesitzern wünsche ich noch eine schöne und lange Zeit mit euren Lieblingen! Genießt es! Sie werden es euch danken!

Echidna
16.03.2006, 12:09
Allen anderen Tierbesitzern wünsche ich noch eine schöne und lange Zeit mit euren Lieblingen! Genießt es! Sie werden es euch danken!
Und wir Ihnen!

Gruß

Echidna

DeepBlueD.
16.03.2006, 12:13
Und wir Ihnen!

Gruß

Echidna

JA, das stimmt! Und ich bin unserem Katerchen auch dankbar für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften! Sie geben einem sooo viel die Lieben, da muss man doch einfach auch ihnen nur Liebe entgegenbringen!

Dragi
16.03.2006, 17:45
Hi Dennis, das tut mir wirklich leid.

Habe so eine schreckliche Erfahrung leider auch hinter mir :cry: . Meiner durfte nicht einmal ein halbes Jahr werden. Es war schrecklich. Auch hatte ihm - trotz ausgiebiger Behandlung - nicht geholfen werden können. Und das Schreckliche ist: Jedes Jahr an meinem Geburtstag werde ich daran erinnert, denn an diesem Tag wurde auch er geboren.

LG Dragi

DeepBlueD.
16.03.2006, 18:00
Hi Dennis, das tut mir wirklich leid.

Habe so eine schreckliche Erfahrung leider auch hinter mir :cry: . Meiner durfte nicht einmal ein halbes Jahr werden. Es war schrecklich. Auch hatte ihm - trotz ausgiebiger Behandlung - nicht geholfen werden können. Und das Schreckliche ist: Jedes Jahr an meinem Geburtstag werde ich daran erinnert, denn an diesem Tag wurde auch er geboren.

LG Dragi

Danke Dragi!
Ach, das tut mir aber auch leid! Gerade ein halbes Jahr?! Das ist bitter! Aber wenn er wenigstens in dieser kurzen Zeit ein gutes Zuhause hatte war sein Leben trotzdem lebenswert! Er wird sicher viel Liebe von dir bekommen haben und hat auch dir die Zeit verschönert!
Erinnern wir uns immer an die schönen guten Zeiten und halten unsere Lieben in Ehren - sie haben es verdient!